Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@mieke danke mir gehts gut,dir außer der Müdigkeit ja auch,scheeee

@Anna boah Obstsalat,das könnte ich jetzt auch :o ;D

@Nini ich seh dich ;D

@Bloom bin gespannt was der KA sagt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Nici Wow, tolle Geschenke, wunderschöne Kuchen, glückliches Kind - perfekter geburtstag!!!! Das sieht alles total schön aus, Yannic hat sich bestimmt sehr gefreut!!! Mensch, das ist wirklich toll!!!

@Bloom Danke für das Frühstück!!!!

@me Bissl übel ist mir, war gestern noch bei der Hebi und hab neue Globuli bekommen, die helfen sogar schon bissl!!! Bin total froh! hab der Schüssel heute noch nicht "guten morgen" gesagt!  ;) ;D

So, hoffe ich bleib ein bissl hier bei Euch grad. Hab so Lust zu quatschen...  ;D

@Pe War ja klar, das Du mich wieder siehst... Mensch, bin grad erst rein geschlüpft!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Pe Jaaa mein Mann macht so leckeren *jammi*  ;D

Baaa in meinem Bauch rumpelt und humpelt es  ::)

@Nini Guten Morgen  s-winken Ja super das die Globuli anschlagen  :D

EDIT: So ich bin erstmal weg...in die Stadt bissi schauen und noch einkaufen sonst gibts kein Mittag heute  ;D ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nini  ;D ;D

So hab nen neuen Termon zur Filli Folli Show am 05.06. 10uhr und dann auch wieder bei meinem FA*freu*

Nini+LiLu

@KleineMama Viel Spaß beim Stadtbummel!!! Und rumpeln und pumpeln im Bauch??? Was heißt das denn???

@Pe Oh... Filli Folli-Show??? machst dieses mal Live-Übertragung???  :o ;D

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

@Nini stell dir deine Eier im Kühlschrank im Eierfach vor,ist doch nüscht anderes ;D

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pe: Was hast du denn für Eier im Kühlschrank?  ;D

@anna: Tempi immer noch schön oben - sehr brav.  ;)

@nici: Sieht nach einem super Geburtstag für Yannic aus! Sorry, aber bei der Hose musste ich auch lachen. Immerhin war das bevor die Gäste kamen!?

@nini: Schön, dass die Globuli helfen...

@rest  s-winken

@me: Tempi ist wieder runter... hab schon die OB in der Tasche...

Nini+LiLu

wusste gar nicht, das es bei Dir drinnen wie in meinem Kühlschrank aussieht...    Hmm... magst mir dann mal aus Deinem Kühlschrank einen schönen kalten O-Saft reichen???  ;D ;D

ananas0815

Moin Mädels....!

Alles fit???

Meine Hebi kommt gleich. *freu*

Und es ist soooooo geniales Wetter.
Werde danach schnell einkaufen fahren, Fleisch marinieren, Salate machen, dann mit Leni in den Garten gehen und warten, bis Holger heute Abend den Grillmeister macht!  ;D *yeah*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

@Anja Huhu....

@ananas Wow, schönes Wetter??? Hier ist es grau in grau und ziemlich kalt... *brrr* Grillen... wie lecker! Wir grillen am Sonntag bei meinen Eltern wieder. *freu* Hebi kommt? Super! Wünsche viel Spaß!!!

ananas0815

@Nini
Grau? Kalt? Hier brüllt die Sonne und es sollen um die 30 Grad werden!  :D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nini hab ich gesagt das es wie in einem Kühlschrank aussieht?Ich meinte nur die Eier aus dem Kühlschrank,man man im zuhören warst du auch noch nie gut wa,ääähh lesen meine ich ;D ;D
ach ja und bei uns brüllt auch die Sonne,wir haben jetzt schon 24°C,herrlich

@ananas lecker grillen,könnt ich auch mal wieder

@me ich hab übrigens die erste halbe Clomi intus heute,es geht wieder loooohoooos ;D

ypery

Morgen Mädels  s-winken

Meine Kurve dreh auch durch :D Aber ich denke das liegt an mein Thermoter das funzt nicht richtig, das so ein altes no-name ding ohne prüfung, kann ja nicht sein das ich vorhin eine stunde nachdem ersten messen aufeinmal 34,6 ° habe  :o Nunja, nun gibts nen neues.
Am Mittwoch hab ich bei meiner neuen FA ein Termin, bin mal gespannt wie sie so ist und ob man evlt was sehen kann ob ES schon war oder noch kommen wird.
Bei mir ziept es immer noch unterleib und das schon seid ein paar tagen und ich hab das Gefühl ich lauf aus  :P

✰ Pe ✰

@ypery also ich denke das war vielleicht nur ein Anlauf,kann aber auch sein das sie morgen wieder steigt dann ist der Absacker nach ES völlig normal ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ananas- bei uns ist auch super schön, sind schon 22 Grad  :D
Wann sollen wir zum grillen kommen ?

@anja- nö, das war beim vorbereiten zum grillen, also mitten drin, aber in der Küche, ausser meiner Schwägerin war niemand dabei  ;)

@me- Yannic hat super geschlafen und als er heute morgen rüber kam sagt er zum mir "mein Zimmer ganz toll aussieht"  :D :-*
Gerade stopft er sein Geburtstagsgeld in die neue Spardose  ;D
Und dann werden wir gleich mal ins Dorf fahren, die Tütchen und die Gastgeschenke kaufen und dann schnell zu Real für den Kindergeburtstag einkaufen.
Morgen hab ich ja GM-Spiegelung, da hab ich keine Zeit zum einkaufen.
Werde für die Kinder Muffins machen und für die Mamas einen Philadelphia Torte, abends gibt es dann Wiener und Frikadellen mit Nudelsalat  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici süß dein Yannic,ich stell mir dazu immer seine Stimme vor ;D kenn sie ja von den Videos,aber ein besseres Kompliment gibts doch nicht,oder
Wann ist denn KIndergeburtstag? Ich drück dir für morgen auf jeden Fall die Daumen

ananas0815

@Nici
*g* Immer diese Selbsteinlader...  ::) ;D
Meine Schwiegis haben sich auch eben spontan entschlossen mitzugrillen.  ::)  ;)
Yannics Zimmer ist ja auch genial!
Ich drücke Dir die Daumen für die Spiegelung Morgen!

unterscheiden ...

Nini+LiLu

@Pe Hmm... OK, das erklärt, warum Du letztes Mal solche Schmerzen hattest... wenn Du Eier in Hühnerei-Größe produzierst...  :-X ;D ;D Würd mir wahrscheinlich auch weh tun!!!  ;D ;D ;D Die armen Schwimmerchen werden dann doch sicherlich komplett überfordert sein.. von der weiblichen Front... jaja.. Immanzipation... ich sag´s ja!  :P ;D ;D ;D

@Wetter Wie fies!!! Ich mag auch schönes Wetter haben!!! Aber am WE soll es hier dann auch schön sein und warm. Hoffentlich bleibt es dann erstmal so schön! Mag dieses olle kalte und dustere nicht haben!  :-[

@ananas 30°C???  :o Wow... bin echt neidisch!

@Nici Mensch... Wiener, Frikis, Nudelsalat... ich KOMME!!!! Wow, lecker!!! Süß Dein kleiner Mann!

@ypery Drücke Dir die Daumen für ein schönes Eichen!! Aber bitte nicht so eines wie Pe sie hat... die tun nur weh und sehen bissl merkwürdig aus!  ;) ;D ;D ;D Und ein neues Tempi würde ich mir auch zu legen, die sind ja nicht teuer!  ;)

✰ Pe ✰

@Nini wer sagt denn das sie merkwürdig aussehen,je größer die Eier umso besser ist es doch ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@nini: s-winken

@nici: also die Zirkuswagen an sich läßt er von jemandem bauen, die sind schweineteuer. Pro Wagen so 150-200 €... Alles andere baut er selbst, welches Material kann ich gar nicht sagen, Also das Zelt ist soweit fertig, aus Stoff und Holz. Ja, ich kann euch ja mal Fotos zeigen von seinem Zirkuszimmer... er hat ein eigenes Zimmer für die ganzen Sachen :o Wenn dann mal ein Baby kommt, muss er da aber ausziehen ;D

@me: nix neues. Meine Tempi ist so konstant wie noch nie. Mein ES will aber auch nicht ::)

Übrigens bin ich ab morgen 3 Tage nicht da, komme erst Donnerstag abend wieder. Fahren zu meiner Freundin nach Italien, sie heiratet Mittwoch. Also nicht wundern, wenn ich nicht schreibe. ;)
Wer dran denkt, wäre schön, wenn er mir bei ner Änderung/Schild/NMT usw. eine PN schreiben würde! Aber wie ich mich kenne, les ich eh alles nach :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady da du grad da bist sag ich es dir gleich,ich hab einen neuen Termin zur Filli Folli Show am 05.06. 10uhr ;D

LadySunshine

@pe: alles klar, dann trag ich das mal vorne ein ;) Das is ja doof, am 5.6. bin ich in Urlaub, da krieg ich dann gar nicht mit, wie groß deine Eier sind ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 25. Mai 2009, 08:39:28
@Fly Aber deine Tempi ist doch gerade ganz schön runter gegangen 

sollt die nicht rauf gehn???
aber erst runter, oder??
??

Zitat:P Jo war echt furchtbar als hier gar nichts ging  ::)
jaaaaaaaaaaa - entzug! und das genau dann wenn ich mal zeit gehabt hätte!!!