Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

super idee, ich habs dir geschickt! danke!! vielleicht kannst du mir dann sagen, was damit nicht ok war..??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

Miekes Bauch...

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@mieke typisch Lehrer ;D ;D kriegens nicht auf die Reihe hier ;D

@ananas ich kann noch ganz andere Fragen stellen ;D ;D also dann mach ich die mal die Woche*mjammi*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@mieke sach mal du bist ja auch so dünn :o wie macht ihr das nur,süßes Bauchi

mieke79

@ananas: ich wer bekloppt! warum GING das denn jetzt?!?!?!  :o naja. ich  muss das bild ja noch kommentieren, weil nici sich so wunderte, als ich schrieb, dass sich auch mein bauch schon verändert. ALSO: diese wölbung da unten hab ich sonst eindeutig nicht!!! also was sagt ihr: ist das beängstigend für 5. woche, dass diese wölbung schon zu erkennen ist???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lotta007

Hatte um samstag rum meinen Eisprung den ich auch immer durch ein leichtes ziehen merke,und auch kräftig geübt in dem zeitraum, sowei auch diesen samstag. Aber seitdem ist das zeihen immer stärker geworden schon schmerzhaft als ob der ganze unterleib unter druck steht und spannt. sodas ich heut die ganze nach kein Auge zugemacht habe. was kann das sein, ich weiß hier ist keiner arzt, aber hatte das schon mal jemand?
Ich warte heute noch ab und dann werde ich wohl zum arzt gehen.

✰ Pe ✰

@mieke nööö das ist doch ganz normal,da brauchste dir kein Kopp machen

@Lotta produzierst du etwa ein Monsterei ;D solche Schmerzen hatte ich letzten Monat auch,morgen sollte es aber schon besser sein,sonst mußt du mal zum Arzt,nicht das eine Zyste dahinter steckt

Lotta007

Nini+LiLu

@Lotta So schlimm hatte ich das noch nie, vielleicht weiß jemand anderes Rat! Hoffentlich geht es bald wieder weg!  :-*

@mieke Schick schick!!!

@Pe Ich bin auch nicht schlank... tolle Wurst. Egal, kann ja nicht nur so kleine Bäuche auf der Welt geben!  ;) ;D

@ananas Wow, Du hast ja schon eine richtige Kugel... Wann wuchs denn bei Dir der Bauch???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ich bin auch nur vollschlank ::) ;D ;D

@ananas ach ja von dir gabs auch ein Bauchbild,süße Murmel mit kleinem Linus inside

Nini+LiLu

@Pe  ;D ;D ;D Ich bin voll-schlank!!! Ist doch super!!!  ;D ;D

ananas0815

So, Hebi war da...!

Linus ist ein echter Kerl. Bombiger Herzschlag, kräftig... Der Minimann macht mir echt Angst!
Die Hebi ist total begeistert, daß alles so super ist bei mir, nach dem ganzen Kram!  :-X

Fahren schnell Grillfleisch holen!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nini ja eben,Voll-Schlank ey ;D

@ananas das wird mal so ein Bolzen,das sag ich dir,dein Linus hat ne Elefantenhaut und boomt alle mal um ;D ;D schön das alles supi ist,nu gehts ans genießen

ananas0815

@Pe
Mein Männe meinte eben auch, daß Linus mal ein Held wird...
Den er würde nur Helden zeugen...  ;D ;D ;D
Der hat jetzt schon nen Sonnenstich.  ;D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

@ananas Wie schön!!! Ist doch supertoll! Das wird ein Kämpfer! Den haut so schnell niemand um!!! Freu Dich auf Deinen kleinen Supermann!!! Dein mann ist ja süß! Und so gar nicht von sich überzeugt, was?  ::) ;D ;D

@Pe Jaja... manchmal beneide ich echt die Schlanken... aber andererseits mag ich auch nicht wirklich was an meiner Ernährung ändern. Mal schauen, wie es im Januar/Februar dann aussieht, vielleicht krieg ich da ja so viel Action, dass ich gar keine Zeit zum Essen habe oder immer hinter den Kids hinterher...  ;D ;D ;D

ananas0815

@Nini
Ich sag ja, Männe hat sicher nen Sonnenstich  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas boah hier stinkts nach Eigenlob ;D ;D

@Nini ach ich hab zwar bissle zuviel auf den Rippen aber solange wir noch in der Übungszeit sind will ich auch nichts ändern s-pfeifen

So hab schnell das Planschbecken aufgeblasen,Mara wird sich freuen

Nini+LiLu

;D ;D ;D Aber nun sag mal, ab wann ist Dein bauch gewachsen??? Mache mir schon Gedanken, weil meine Hosen einfach supereng sind... dabei hab ich 3 kg abgenommen...  :-\ Ich meine, noch kann es das Krümelchen wohl nicht sein... eher Blähbauch, oder? Wenn ich in der Wohnung meine Hosen an habe halte ich es keine 15 Minuten aus, mir wird so was von übel durch das gequetsche... habe meist jogginghosen an... nur für draussen ist es nicht so dekorativ... leider. Habe jetzt eine US-Hose geschickt bekommen und wollte die shcon anziehen, fühle mich aber noch nicht "schwanger genug"...  :-\

@Pe So hatte ich es auch gedacht... In der Übizeit bringt es halt auch nicht wirklich was, finde ich... In kurzer Zeit wird der Bauch eh wieder dicker werden und die Kilos kommen nur so angeflogen. Bei mir war es ja nach der Geburt, da hab ich ordentlich zugelegt. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger!  ;) ;D ;D Naja, nun werde ich sicher nichts ändern... aber später vielleicht... so für den Sommer 2010???  ;D

Nini+LiLu

Planschbecken??? Oh wie toll!!! Dann muss es echt toll sein bei Euch!! Wobei, hier lugt auch grad die Sonne hervor! denke ich werde heute Nachmittag mal schön eine Runde raus gehen. Wird Luki bestimmt gut tun... ich muss ja noch einkaufen, Bücherei und so...  ;D

Traumtaenzerle

@ Nini: Ja, hier ist das Wetter wirklich toll. (Bei Pe dann sicher auch. ;)) Und ich sitze im Büro... :P Na ja, heute Nachmittag gehen wir entweder zu einem Ponyhof (Veranstaltung mit Catering) oder wir fahren gleich heim und stellen auch das Planschbecken auf. Das muss ich mir noch überlegen... Terrasse und Planschbecken wäre mir im Moment wohl lieber.

Nini+LiLu

Ach Mensch, ich beneide Euch echt!! genießt das bloß, ist ja nicht überall so schön draussen!!!

Geh mal schnell eine Wäsche aufhängen und ´ne neue anstellen. Bis gleich

✰ Pe ✰

@Traum ja bei mir ist auch so schön ;D ;D

@Nini wie klappt es eigentlich mit Lukas und seinem Schlaf am vormittag?

KleineMama

Sooooo wieder da  :P

@Anja Mist blöde Tempi...lass dich s-hug . Ja noch ist meine Tempi oben kann sich ja aber immer schnell ändern  :-[ ::)

@Nini Na los zieh sie an....ist doch egal wie groß der Bauchi ist und bequemer sind sie auch  :-* Naja rumpel und pumpelt eben  ::) ;D

@Pe Oh ja ich denke übers Planschen wird sie sich sehr freuen  :)

@Ananas Jaja die lieben Männer   ::) ;D Schönes Bauchi-Bild  :D

@Lotto Ich hab auch oft arge Schmerzen aber wo die herkommen keine Ahnung...hoffe es wird schnell wieder besser  s-hug

@Fly Mhm erst runter und dann hoch denk ich  :P

@Wetter Wir haben im Moment in der Sonne 25° wäre sehr schön wenns dabei nicht so blöde schwül wäre  
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

GsD keine Ringelröteln :) Es sieht nach einer allergischen Reaktion aus, aber auf was kann man jetzt noch nicht feststellen. Im Oktober hab ich einen Termin beim Hautarzt bekommen ;) Termin erst im Oktober, weil ja momentan alles blüht, da lässt sich jetzt leider nichts feststellen.

Bin auch schon am Kochen :P Bei uns gibt es heute Gulasch, und das brauch ja seine Zeit, bis es fertig ist!! Mal schauen, was ich dazu mache (vielleicht Nudeln, oder Klöse). Frag mal meine Tochter und meinen Mann, was sie gerne dazu hätten ;D