Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom ui doch keine Röteln ??? aha..hast du denn eine Vermutung von was es kommen könnte?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bloom Na Gott sei Dank ...Allergie ist zwar auch nicht so toll aber wenigstens nicht ansteckend  :P Mhmm Gulasch....womit machest du das? Also tust du noch was mit rein? Mhmmm wir machen immer Nudeln und Kartoffeln  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pe: Nee, nicht wirklich ???

@kleineMama: Ich brate das Gulasch (würze ich mit Fondor und Pfeffer/Fleischgewürz) mit Zwiebeln und Paprikawürfel an. Das schmeckt sehr lecker :) Dauert halt immer ca. 1 1/2 Std. bis das Fleisch auch schön zart ist (köchelt halt dann so vor sich hin) ;)

Mann und Kind wollen NUDELN ;D

KleineMama

@Bloom Jaaa klingt lecker *jammi* hehe Nudeln sind auch ne gute Wahl  ;)

Nini+LiLu

@Pe Ja, meist lege ich ihn zwischen 10 und 11 Uhr hin, heute war´s wieder bissl eher, aber er schläft sofort ein. Meist 3 Stunden. Wobei er letzt den Vogel abgeschossen hat... da hab ich ihn um 8 wieder hin gelegt und er ist gegen 11 Uhr gekommen. Um 12 hatte er wieder geschlafen bis 16 Uhr!  :o Dachte schon, dass er bis 24 Uhr wach bleibt und dann nur schwer schlafen kann, aber nein! um 19 Uhr ist er ins bett und hat bis 6 Uhr geschlafen! Dann hat er den Tag drauf vormittags 2 Stunden und nachmittags 3 Stunden geschlafen. Gestern waren es von 9-11 uhr und von 14-16 Uhr. Ich denke mir momentan, das er doch die 2 Schläfchen am Tag braucht, weil er sofort einschläft. Ich leg ihn ins Bett, erzähl ihm kurz 10 Minuten was oder singe und schon schläft er.  :D

@Anna Vielleicht sollte ich wirklich...  ::) ;D Die sind echt bequemer... und, mag es Einbildung sein oder nicht, wenn ich sitze kann ich mich nicht nach vorne beugen, das drückt schon!!!  :o Auch jetzt am PC sitze ich leicht nach hinten, weil es einfach drückt. Bauchschlaf ist auch so merkwürdig. Eigentlich liege ich flach auf dem Bauch, ausser in der SS mit Lukas, da habe ich immer ein bein angezogen gehabt und bin dann so seitlich gekippt. Habe ich aber immer im Schlaf gemacht diese Haltung. Und nun wieder!!! Ein Bein angezogen, leicht nach links gekippt... Wobei ich mich abends flach auf den Bauch lege wache ich morgens in dieser Position auf... vielleicht hab ich ja doch schon ´ne Wölbung und sehe es durch meinen Schwabbelbauch einfach nicht!  ;D ;D ;D Irgendwas ist da zumindest!  ;)

@Bloom Gott sei Dank keine Röteln!!!! Gute Besserung!! Auf Gulasch hätte ich heute auch Lust, schön mit Knödeln!! Lecker!!! Glaub ich kauf nachher bissl Rindfleisch!  ;) Oder ich mache Szegediner.. mit Schwein und Sauerkraut... hmmm... oh Du bringst mich auf leckere Ideen!!!  :-*

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Jups ab rein in die Hose  :) Siehste dein Körper is meiner Meinung...ab in die Hosen und der Bauch der entwickelt sich schon  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen
hatte gestern abend schon wieder Blutung und heute SB bin doch erst ZT 28 *völligverwirrt*
so geh jetzt bzw fahre jetzt schnell zum HA meld mich wenn ich wieder da bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Koko

Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch  :)

@Anja: Schade mit deiner Tempi... hatte ein gutes Gefühl bei deiner Kurve. Aber noch ist nix verloren  :-* s-hug

@kleineMama: Deine Kurve schaut ja auch noch ziemlich vielversprechend aus  s-daumendruck

@Traumtaenzerle: Wir haben gestern auch für unseren Kleinsten die Sandmuschel mit Wasser gefüllt. Der hatte Spaß ... so schön mitanzusehen  :D

@Nini: Ab in die Umstandskleidung  ;) ... die ist ja auch zum wohlfühlen da und wenn du das gefühl hast es zwickt und zwackt in deinen normalen Klamotten wirds Zeit  8)

me: Es zieht weiterhin im UL ... *nerv* ... kann mich zur Zeit nicht auf meinen Körper verlassen. Bin mal gespannt wann ich mir das rote Schild aufstellen lassen kann  :(
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Jo noch schaut sie so aus  ::) :P Mhm hoffe du weißt bald woran du bist  :-*

Nini+LiLu

@Satinee Danke für die US-Hosen-Freigabe!  ;D :-* Hoffe Du hast bald Klarheit! Dieses ungewisse ist echt nervig, vor allem wenn man nicht weiß was los ist...   :-\

@Jenny Mensch, das mit Deiner ewigen SB ist ja nervig! Was macht Dein Körper da???

@Anna Danke!!!  ;D ;D ;D :-*

Bloom

@Nini: Ja, hatten wir auch lange nicht mehr :D Und schmeckt echt lecker ;D ;D

KleineMama

Nini+LiLu

KleineMama

ananas0815

@Nini
Mein Bauch ist gleich gewachsen... Also ganz ganz früh

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@kleineMama: Muss heute Nami arbeiten :-X Mein Dienst beginnt um 15 Uhr, und endet um 20.30 Uhr. Bin dann so gegen 21 Uhr erst zu Hause :-[ Und das bei dem schönen Wetter ::)

✰ Pe ✰

@JennyS also irgendwas kann doch da nicht stimmen bei dir,schon wieder SB ???

@Anna nüscht mehr,mag mich nicht groß bewegen bei der Hitze :P Planschbecken kommt auf den Balkon und Crepes backe ich heute aber das wars auch schon

Nini+LiLu

@ananas Ich hab eben auch das Gefühl, dass der Bauch schon wächst... meine letzte SS ist ja nun 1 Jahr her, da soll es ja eh schneller gehen. Aber eigentlich mag ich es noch gar nicht wahr haben!  :-\

@Anna Wenn Luki wach ist kommt er in den KiWa und dann geht´s los zum Einkaufen und in die Bücherei. Dann muss ich bei Hermes noch ein Päckchen abholen (meine nächsten US-Sachen) und dann gehen wir noch auf´n Spielplatz. OK, zuerst Spielplatz, dann Einkauf, sonst wird das Fleisch morsch... Naja, dann verschwinde ich in der Küche und mache Essen und gegen 17.30 Uhr ist mein Männe dann hoffentlich da. Schön essen, später luki ins Bett und dann gemütlich Phase 10 spielen oder Fernsehen oder so. Zwischendrin wasche ich schnell noch meine 2 Maschinen Wäsche!  ;) ;D Und Du?

@Bloom Das ist ja blöd...

@Pe Lekcer Crepes... Planschbecken auf den Balkon? Schwappt da nichts über? Ich hatte ja auch schon überlegt, traumich aber nicht wegen der Nachbarn unter uns...  :-\

@Wetter Haaaa.... bei uns sind´s schon 15,5°C!!!!!!!!! Juchu!!! Und Sonne ist auch da!!!!!!!  ;D ;D

Nini+LiLu

So, Lukas wird wach, dann wollen wir mal los...
Bis später dann  :-*

✰ Pe ✰

@Nini bei uns gibt es keinen Balkon mehr drunter die sind alle auf der anderen Seite,da ist nur ein Garagendach ;D und ich kann das Wasser später einfach runter laufen lassen.Aber du kannst ja trotzdem ein kleines aufstellen und legst die Ritzen mit Handtücher zu.Lukas brauch ja eh noch nicht sooo viel Wasser

Nini+LiLu

Hmmm... das ist auf jeden Fall eine Idee, danke pe! Nee, viel Wasser baucht er nicht!  ;D Dauert ja auch noch bis ich so was kleines aufstellen kann!  ;) ;D Muss erstmal warm werden hier...

So, nun bin ich aber weg... oder nicht? Luki ist wieder bissl eingeschlafen...  ::)

✰ Pe ✰

Bloom

@Nini: Erst 15,5°C? Bei uns sind es im Schatten jetzt sage und schreibe 26°C :P Aber ich habe heute leider nicht viel von dem schönen Wetter :-X

KleineMama

@Bloom Du Arme bei dem schönen Wetter  :-*

@Nini hihi er war wohl doch noch müde  :P Na dann mal ab zur Post und rein in die schönen US-Klamottis  :D Ich muss auch noch waschen  

@Pe Japs kann ich verstehen....wir werden auch nicht mehr viel machen heute  :P

@JennyS Sag Bescheid was der Doc gesagt hat  :-*

So unser Essen ist im Ofen...Lara hat schon Hunger  ::) Ich ess ja eigentlich erst vielllllll später..mach mir dann immer ne Minimini Portion aufn Teller,ich will ja das wir zusammen am Tisch essen  :P ::)

Bloom