Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Bloom Ach mensch, ich sag ja ich beneide Euch!!! Hier ist es nicht wirklich doll warm...

@Anna Hab meine US-Hose an! Meine Güte ist die bequem!!! Ist ´ne Jeans, total schick. Fällt gar nicht auf, dass das keine normale Jeans ist!  ;) ;D ;D

@Pe Hach... gute Ideen sind immer begehrt, nicht? Nur den selbst gemachten Saft darfst mir nicht anbieten... Ist mir zu vitaminhaltig!  :P ;D ;D

@Lukas Schläft wieder... hab grad schnell ´ne Wäsche aufgehangen und ´ne neue an gestellt. Der schläft seit um 9.30 uhr!!!  :o Hat er nachher wenigstens gute Laune!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Ich bin wieder da ;)

War ganz schön aufregend  ::) War so 7:40 Uhr in der Klinik, angemeldet, Zimmer bezogen und das schicke Nachthemdchen angezogen...dann kamen immer mehr "Mädels", irgendwann war das Zimmer voll (6 waren wir), wovon 4 eine PU bekommen sollten und 2 einen TF!

Mein Mann ging dann ins Labor!

Die Tür geht auf, ein kleiner netter Mann kam rein und fragte: Frau *? Oh man, DAS bin ich  :o Er nahm mich samt Bett mit, was für ein service ;) Ab in den Fahrstuhl und runter ging es!

Unten angekommen wird mir erstmal diese Nadel für den Tropf gelegt AUA, der erste Stich ging genau daneben  :-X Sie so: Oh, entschuldigung, das ist wohl der Montag-Morgen-Stich...also, wieder raus die NAdel und wieder rein AUA, aber ok, nun saß sie!

Hui wird mein Arm kalt, aber sowas von, komisch dass er nich blau wurde  :P

So, nun raus aus dem Bett und rauf auf den ÄHHH, die Liege mit Beinschalen?! Ich nenn es mal so...Beine fest machen, Arme fest machen und Blutdruckmanschette rum...und zum Glück ein grünes Tuch über die besagte "Stelle", also, so kam man sich nicht so "frei" vor ;)

Dann warten wir und warten, sie wundern sich wo diese Narkoseärztin bleibt, ich friere. Eine rubbelt bissel meinen KALTEN Arm, die andere legt meine Decke vom Bett über mch drüber.

Die Schwestern fragen sich, ob sie mir Animationen bieten sollten ;)

Naja, dann kam endlich die Narkosefrau! Kurz vorgestellt und gesagt, sie hält die Maske etwas über meinen Mund/Nase! Ok, wenn sie meint ;)

Ich guck an die Decke, soll an was schönes denken, aber ich denke nur: Oh man, ich penn nicht ein...hach, mir wird duselig, ich...weg bin ich  ;D

Dann werd ich wach, lieg im Zimmer, im Bett, Männe sitzt neben mir und ich bin...BESOFFEN?

Langsam wird es besser, die Frauen kommen nach und nach wieder!

Alles geschafft  :D Blöde Infusion ab, AUA...Hand geschwollen ;)

Ich kann es kaum abwarten und will den BH unter der Decke unter dem Nachthemdchen anziehen ;) MAN, aber ds hatte ich noch die leere Infusion, das ist kompliziert sach ich euch  :P

Bis kurz vor 11 Uhr müssen wir warten (war zwischendurch schon PIPI machen) und dann kommt eine Schwester und sagt, wir können in die KIWU und die Ergebnisse holen...was für ein plötzliches Gewusel  ;D

Dann der große Moment...der Doc ruft uns rein...er so: Wir kennen uns noch nicht, aber ich hab die PU gemacht (ah ja, also kannte er mich UNTENRUM eher als OBENRUM ;) )

Das Ergebnis: 7 EZ haben sie punktiert  :D 8)

Ich bin soooo froh UND es gab KEINE Probleme, ich war sehr einfach wie er sagt ;)

Dann muss ich noch wegen der Studie zur Schwester...ja, was soll ich sagen, NATÜRLICH hab ich die Spritzen bekommen  :-X ;)

Ab morgen muss ich also spritzen und Tagebuch führen...anrufen kann ich in der KIWU gegen 9:00/9:30 Uhr, wieviele sich haben befruchten lassen abfragen ;) Und Mittwoch ist dann der TF  :D

Wie es mir geht:
War schon bissel aufgeregt, aber das Zeugs aus der Maske ist GENIAL  ;) :P Die Eierstöcke tun bisschen weh und es blutet etwas...richtig blöd ist eben die Luft, die mich seid der ERSTEN Spritze quält  :-X

Danke nochmal für all eure Daumen!  :-* :-* :-* :-*

Liebe Grüße

Pushy

LadySunshine

Hach Pushy, das is so aufregend :D ;D Da werde ich wieder ganz kribbelig ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

@Pushy WOW, 7 EZ!!!??? Na Glückwunsch!! Jetzt heißt es Daumen drücken für viele befruchtete Schwimmerchen!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

Pushy

☼Anja☼

habt ihr bei dem Wetter nichts besseres zu tun, als hier die Seiten voll zu schreiben?  ;D

Hab mir definitiv nicht alles merken können. Aber die Bauchbilder sind toll (auch wenn mein Bauch jetzt schon mehr nach ss aussieht wie deiner nini). :D

@pushy: Die Daumen sind sowas von gedrückt!!!!

@me: Mens noch nicht in Sicht, aber jetzt sticht es bis in die Bauchdecke. sie soll nun endlich kommen, hab keine Lust Donnerstag sieben Stunden im Auto zu sitzen an den starken menstagen.  s-motz

Koko

Oh Pushy

Auch von mir ein Daumendrücken  :D Mit 7 Eizellen hast du sicher gute Vorraussetzungen für einen Erfolg  :D

@Anja:
Kann deinen Motzer verstehen ... ich bin an meinem 2 Menstag nach Spanien gefahren  :P ... Somit blieb ein Tamponwechseln an einer Rastätte in Frankreich nicht aus  :P :P :P ... ganz mal davon ab das man sich an den ersten Menstagen richtig blööööde fühlt  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Pushy dein Beitrag liest sich soooooo toll und 7 auf einen Streich sind so kalsse,ich drück weiterhin die Daumen,kann dich bald nimmer hier sehen ;D ;D ;D

@Nini ich würd lieber gern mit dir tauschen,ich hab nur Mara abgeholt,die Luft ist wie in ner Wüste :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

Mädels, es ist heiß...!

Aaaaaber, mein Fleisch ist in der Mariande, der Salat zieht (http://www.chefkoch.de/rezepte/931891198587969/1a-Sommer-Nudelsalat-mit-Honig-Senf-Dressing.html) und der Rucola-Quark ebenfalls...

Und Holger Hat Leni und mir das Planschbecken und die Liegestühle aufgebaut...

Wir sind also gleich im Garten zu finden!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 25. Mai 2009, 11:20:03
@Fly Mhm erst runter und dann hoch denk ich  :P

hibbelhibbelhibbel

werd langsam echt gespannt was meine temp so macht...

und wieder die bange frage: ich hoff das schwimmen tut den schwimmerchen wirklich nix!!
glaub ich ruf dann mal meine FA an und frag

notfalls muß mann gleich heut nochmal ran
wollt ihm ja ne pause bis morgen gönnen  ;D

leute ich werd noch voll das tier! muskeln ohne ende! DAS glaub ich werd ich wirklich vermissen während der SS! meinen täglichen sport! so wirklich viel geht ja da dann nicht mehr!!  :-[ aber ich weiß dann ja für was ich es tu!

Pushy

Danke danke :D

jaja pe...du böses Ding du ;) ABER ich will dich sehen, ALLERDINGS in einem MT (mit mir ;) )

BUSSI

TaMaYuRe12/02

@Pushi: DAUMEN sich feeeeeeeest gedrückt!!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- mmh das klingt lecker  :D
Dann macht es euch mal gemütlich im Garten, Holger ist ja wirklich ein Schatz  :-*
/Dein Bauchi ist ja jetzt richtig rund geworden  :D
/Sag mal wann sehen wir uns denn nochmal ?

@pushy- ja super, das klingt toll, ich drück euch ganz fest die Daumen !

@mieke- ui Mini Bauchi  :D

@me- ich hab gerade die erste Maschine Wäsche draussen hängen, es ist supi warm  :D
Werd jetzt mal die Gastgeschenke packen und nachher gehts mit dem Rest Kuchen zu meinen Eltern und meiner Oma  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

Muss gleich los, die Kleine zu meinen Eltern bringen, und danach auf Arbeit ::) Geniesst den super schönen warmen Tag, und sabbelt nicht so viel ;D
Schau heute abend noch mal kurz rein ;)

Allen einen schönen Tag noch :-*

✰ Pe ✰

So Mara ist verräumt im Planschbecken und ich sitz vor dem Balkon ;D

@Pushy weißt doch wie ich es meine,will dich hier im Hibbler nimmer sehen ;)

TaMaYuRe12/02

Für alle die letztes Monat mitgefühlt haben, als ich so fertig war (DANKE nochmal für Eure lieben Worte!)

Meine Tante hat unser Haus nicht mehr gesehen!
Sie ist am Samstag früh gestorben!!!

ananas0815

@Nici
Diese Woche ist bei mir "zu". Fahren Freitag bis Montag in die Eifel zu Mama...
Ab Dienstag kann ich täglich... *g*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Fly oh weh das tut mir leid,lass dich mal drücken

TaMaYuRe12/02

DANKE!!

So traurig es ist, letztendlich wars nun ne Erlösung! Zumindest ging es ihr bis fast ganz am Schluß halbwegs gut. Ein klitzekleiner Trost - weil 66 ist einfach kein Alter!!  :-[

Hoff ich steh die Beerdigung durch ohne nur zu heulen!! Irgendwie kommen momentan die ganzen Kindheitserinnerungen hoch. Es war meine Taufpatin, wir waren doch oft zu Besuch dort!  :'(

✰ Pe ✰

@Fly oh we meine Schwiegermutter war 65,das ist wirklich kein Alter :-[

KleineMama

@Pushy Wow 7 Stück der Wahnsinn....und soooo toll geschrieben...ich drück euch ganz ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Fly Das tut mir sehr sehr leid  :'( s-hug

@Pe Mist warum haben wir keinen Balkon  ::) ;D

@Bloom Bis heute Abend  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin wieder da

ananas..das rezept hört sich super an hab es mal schnell abgespeichert...viel spaß im GArten

fly....das mit deiner tante tut mir leid,drück dich mal feste

me....geh ab MI wieder zur arbeit...sie sagt die bronchien hören sich schon besser an und das mir so schlapp ist kommt wohl vomAB und der wärme zusammen...muss ja eh nur MI und DO arbeiten und dann Fr-DI frei

Pushy....wow 7EZ....drück dir ganz feste die daumen süße

pe....weiß nciht was mit meinem ZYklus los ist aber vllt so der ja tatsächlich diesmal KURZ sein, würd mich freuen wenn ich kurze Zyklen hätte

so werd jetzt erstmal frühstücken,hab ja sooooooooooooo lange geschlafen und dann HA da war keine ZEit mehr
und dann wollte ich gerade los und dann kam auch noch der Schornsteinfeger und er fragte mich gleich ob ich wieder anfassen will,der kommt immer einmal im jahr und jedesmal frag ich ob er wirklich glück bringt und ich mal anfassen darf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS an welcher Stelle durftest du denn anfassen :-X ;D na hoffentlich bringt es Glück

@Anna schau mal in der Fotoecke bei unsere Kinder,ein ganz frisches von eben,ich glaub sie kommt heut nimmer raus ;D

KleineMama

@Pe och so eine Honigschnute....sie genießt das schöne Wetter  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3