Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna ja und schrumpelt vor sich hin ;D so vergeht auch der heiße nachmittag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Naja was solls schrumpfeln tun wir eh alle so oder so irgendwann  ;D ;D Jo sie hat Spass und du einen "freien " Nachmittag  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna draußen hält man es auch kaum aus,ätzend warm

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab ihn an der schulter angefasst*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Pe Japs die Luft ist mal wieder nicht atembar  8) ;D

✰ Pe ✰

@JennyS ja ja ;D ;D

So ich geh mal off erstmal,muß bald schon Essen machen,bis heut abend :-*

Nici + YaMa

@fly- das tut mir sehr leid  :-[
Wünsch dir viel Kraft  :-*

@ananas- sollen wir Dienstag einfach mal festhalten ?
Freitag fahren wir dann ja schon in Urlaub, würd euch vorher gerne nochmal sehen  :-*

@pe- *fotoguckengeh*

@me- so Yannic ist wach, werden jetzt mal zu meinen Eltern in den Garten fahren und Kuchen futtern  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici den Ticker von Yannic mußt du auch neu machen ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd gleich mal für morgen abend schon die Käse-LAuch Suppe machen, haben morgen in HAmburg Zählung und dann ist besser wenn das essen nur noch warm gemacht werden muss morgen abend
und dann mach ich für mich und sugarangel für die Zählung morgen Erbeer-Basilikum-Creme*einfachsuperLegger*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

NoName

Hallo Mädels

Hab nur schnell ne Frage. Darf ich denn auch hier bleiben, wenn ich keine Tempi messe? ??? Macht mich nur mehr verrückt, daher nimmer messen und auf mich zukommen lassen.

Lg Dani und euch einen sonnigen Nachmittag  :-*

TaMaYuRe12/02

KleineMama

@Dani Was für eine Frage....natürlich darfst du  :-* :-* :-*

mieke79

nylia und berlin aus dem anderen hibbler sind schwanger!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

hey mädels ;)

sry aber 6 seiten lese ich jetzt grad nicht nach, vielleicht später...
wie gehts euch allen? hab ich was wichtiges verpasst???

@me hab ich erwähnt dass ich diese wärme nicht ab kann? ich geh kaputt, mein thermometer zeit draußen 34° an :P schule war heute ganz ok, hab mich zwar in den ersten 2 stunden fast mit einem lehrer angelegt, aber dafür hab ich im referat eine 2+ bekommen. ansonsten muss ich gleich nochmal weg...würd aber lieber einfach in meinem schönen kühlen wozi bleiben...

mieke79

@yarina: jaaaa, du hast eindeutig was verpasst! mein erstes bauchbild mit einer miniwölbung!!!  :D du kannst es dir aber gerne auch noch im januar-mt ansehen, habe es zur sicherheit mal überall verteilt...  ;D

@hitze: ich hasse sie auch, bin davon immer so angestrengt.. für mich müsste es nie heißer als 25 grad sein - die dafür aber am besten das ganze jahr durch...

wie gehts dir sonst?? wann steht "die entscheidung" mit deinem freund genau an??

yarina

@mieke  :D na dann muss ich gleich direkt mal nach dem bild schauen gehen!!! wie toll!!!
ja, es ist einfach zuuu heiß. mir würden die 25° auch vollkommen reichen. die entscheidung dürfte jetzt im laufe der woche fallen, vielleicht schon heute. je nach dem wann die käufer sich melden.
wie gehts dir sonst?

mieke79

@yarina: ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die entscheidung so ausfällt, wie sie für dich am besten ist!! was auch immer das heißen mag...  :-*

mir gehts sonst ganz gut, ich merke nur, dass mich das unterrichten bzw. das ständige für-ruhe-sorgen ziemlich anstrengt. weil die kinder zum großteil aus recht sozialschwachem milieu kommen, muss ich da immer aufpassen wie ein schießhund, weil die sonst schnell mal aus dem ruder laufen.. dementsprechend stehe ich eigentlich die ganze stunde durch - und das macht mich müde und schwindelig.. würd mich so gerne zwischendurch mal setzen, aber das ist fast nie drin... :-\

yarina

@mieke oh das ist ja echt blöd mit dem stehen auf der arbeit :-X ich hoffe du findest irgendeine gute lösung bald! mhh, vielleicht könntest du dich ja iwie am pult wenigstens anlehnen?? ich stehe ja auch jeden tag auf der arbeit, und bei dem wetter ist es auch unschwanger auf dauer schon recht anstrengend. von daher kann ich dich echt nachvollziehen.
ein tolles bild und ein süßer bauch!  :D 

knuffi01

huhuuu

@nici: die bilder sind wirklich gut gewurden. das sieht nach einem schönen und gelungenen nachmittag aus.

@me: mein tag war heute super klasse. hab mein absolutes traum hochzeitskleid gefunden. jetzt bin ich total glücklich.
meine tempi steigt auch langsam. mal sehen ob sie noch weiter steigt

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi wie schön, ich freu mich dass du ein kleid gefunden hast. hast du ein bild? bin doch so neugierig!
deine tempi steigt schön langsam an! hoffentlihc gehts schöööön weiter nach oben

knuffi01

@yarina: das kleid wird jetzt erstmal bestellt da sie es nicht in meiner farbe und größe hatten. wenn es da ist muss es noch geändert werden. und dann stelle ich ein bild rein. ist aber der absolute hammer und passt super gut zu mir
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥˙sʎuuǝſ ♥

so erdbeer-basilikum-creme ist fertig und die käse-lauch-suppe steht auf dem herd
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Smally

Hallöchen!

Mein Mann und ich gehen erstmal in Übi-Pause, um einer weiteren FG vorzubeugen, wollen wir 2 Zyklen abwarten und dann wieder loslegen!  s-chill
Nach der AS ist es sicher Sinnvoll, etwas zu warten  ;)

yarina

@pushy ich freu mich dass heute alles so gut bei dir gelaufen ist! drücke dir die daumen für eine gutes Ergebniss der befruchtung und vorallem dann für Mi!!!! :-* :-*

@smally das ist eine gute entscheidung. ich drücke euch dei daumen dass ihr in der zeit entspannen könnt und dann alles gut wird!

@jenny sehr fleißig!!! Sag mal was müsst ihr da eigentlich immer zählen ???

@me mir ist diese blöde klimaanlage nicht bekommen. ich hab halsweh. :-X

Nici + YaMa

@pe- da hast du recht, wird sofort geändert  ;D

@smally- das tut mir leid mit deinen Sternchen  :-[
Ich habe leider auch schon 3  :-[
Die Pause wird euch gut tun !

@mieke- ui das ist bestimmt anstrengend !

@knuffi- oh da bin ich gespannt auf das Kleid !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen