Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Yarina am 25. Mai 2009, 17:13:30

@jenny sehr fleißig!!! Sag mal was müsst ihr da eigentlich immer zählen ???

wir sitzen in den STraßen von HH und zählen den Verkehr(PKW+LKW oder Fußgänger +Radfahrer) ist für die Statistiken und wegen den Ampeln ob eine weg kann oder eine hin muss

such mal nen bild raus hab ich letztens gemacht als ich zum klo gegangen bin hab ich sugarangel und stefan geknipst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

das war noch recht früh morgens da war es noch a bissl kalt daher die Decken.

da war es schon wärmer und ich musste los Cappys kaufen(GsD gab es da EuroPoint fürn Cappy nen euro so sahen sie dann acuh aus aber besser als nen Sonnenstich)
Stefan mit dem schicken Deutschlandcap

sugarangel mit schicken rosa cap und mit riesen Murmel

und ich mit dem total schicken LILA Cap passend zum gestreiftem Shirt*grins*

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder *schäm*
Ich bin jetzt mal ganz frech und lese nicht alles nach  ;)

@mieke: ui, das hört sich ja wirklich anstrengend an, vorallem wenn du dich gar nicht mal setzen kannst. Und wenn die Kids auch nicht so einfach sind, stehst du bestimmt die ganze Zeit unter Strom gell?

@yarina: ich drück dir die Daumen, das alles gut für dich wird, egal wie die Entscheidung ausfällt  s-hug

@jennys: ist ja lustig wie ihr da sitzt und wie lange müsst ihr das immer machen??  :o

@alle anderen:  s-winken

@me: mir gehts gut  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen z.b. treffen um 5 uhr anfangen um 6 uhr ende um 19 oder 20 uhr weiß ich nciht so ganz genau
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber wir machen das fast jede woche einen tag das heißt wir gehen 4 tage im monat nebenbei arbeiten und haben ca. 750 euro nebenbei dazu zusammen pro tag sind das immer ca 100-120 euro pro person
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und schwitze,man man ist das bullig

@JennyS der Job tät mir aber auch Spaß machen ;D leicht verdientes Geld und lustig auch

@Smally das ist eine gute Entscheidung,nimm dir die Pause die du brauchst

@Dani was ist das denn für eine Frage,erst Recht im Hibbler darfst du auch ohne Tempi messen bleiben

@Nici schicker Ticker ;D

@knuffi da bin ich aber auch auf Bilder gespannt

@yarina ich drück dir weiterhin die Daumen

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@hase: ja, leider ist das genauso! ich komme momentan da mittags raus und bin fix und fertig... aber jetzt schon krankschreiben lassen..??  :-\ vor allem wollte ich unserem rektor VOR den ferien eigentlich nichts mehr von meiner ss sagen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@jenny- wow, das kommt ja gut was zusammen !
Aber ich hätte keinen Bock da 14 Stunden zu sitzen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Mieke Oje das klingt wirklich anstrengend  :-\ Vielleicht solltest du wirklich darüber nachdenken jetzt schon ruhiger zu treten,gerade wo deine Kids so anstrengend sind ...du musst vor allem an euch denken  :-*

@Smally Ich denke es ist eine gute Entscheidung,nehmt euch die Ruhe  :-*

@yarina Ich drück dir auch weiter fest die Daumen  s-hug

@Knuffi Deine Tempi schaut gut aus..drück die Daumen das sie noch weiter ansteigt  :-* Ja super das du dein Traumkleid gefunden hast  :D

@Hasenmutti Schön dich zu lesen und zu hören das es dir gut geht :)

@Pe *mitdempalmenfächerluftzuwedel*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nici und Traum wollt ihr im Tempifred noch mitschreiben,da wird grad aufgeräumt ;D ;D

mieke79

@anna: ich weiß es wirklich nicht...  :-\ einerseits spüre ich, dass mir dieses arbeiten so nicht gut tut.. andererseits denke ich mir aber auch, ich bin doch noch ganz am anfang (sprich. ich will mich nicht anstellen..). hinzukommt eben, dass ich meinem rektor, der sowieso nur noch bis sommer an dieser schule ist, nichts sagen möchte - und wenn ich jetzt mit nem attest vom gyn ankäme, wüsste der eh bescheid...

KleineMama

@Mieke Siehst du dein Körper sagt dir dass es dir nicht gut tut  s-hug Denk nochmal in Ruhe drüber nach und sprich vielleicht mit deinem FA drüber....ich denke nicht das du dich anstellst  :-* :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici...man braucht ja nicht 14 std sitzen wenn wir z.b. zu zweit zählen heißt das jeder zählt 7 std das heißt wir machen dann immer jeder 2 std dann 2.5 std und dann wieder jeder 2,5 std...meistens läuft man in der pause umher oder der der pause hat legt sich hinten ins auto und schläft
weil wenn wir hier morgens losfahren und um 5 in HH sein müßen heißt dsa um 2 aufstehn um 3 los und abend bis 20 uhr zählen dann ca. 22.30 zuhause da muss man zwischendurch mal schlafen

aber solche zählungen können ab und an echt lustig sein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und ich geh lieber 4 mal im monat ne zählung machen als für 400 euro jeden tag 2 std putzen oder so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- ich finds ja auch nen coolen Job, aber nix für mich  ;)

@pe- was heisst denn hier aufräumen ?
Ich denke nach dem Urlaub steig ich wieder ein, vorher lohnt ja nicht mehr  ;)

für immer im Herzen

yarina

@jenny ahso ;) na das ist ja mal wirklich einfach verdientes geld. worüber macht ihr dass denn? und könnt ihr euch aussuchen wann und wo oder bekommt ihr das vorgegeben??? 750€ mehr ist ja schon ne stange geld!

@mieke  s-hug aber du stellst dich doch nicht an. wenn du schon spürst dass es so nicht mehr geht dann solltest du etwas ändern. kannst du dich nicht vom HA krank schreiben lassen, so dass der Rektor das nicht merkt??

@Pe, Hase und Anna danke, ihr seid so lieb!

@me war eben noch schnell in der stadt ein paar dinge erledigen. ua war ich bei der bank und hab nen schock bekommen... iwie fehlt geld, muss ich später nochmal durchgucken. dann war ich noch schnell ne runde mit dem hund, und mitten im feld fängts an zu gewittern >:( super, bin klatsche nass geworden.
bisher hab ich noch keine nachricht von den Interessenten fürs haus... vielleicht dann morgen.

✰ Pe ✰

@Nici aufräumen in dem Sinne,das die ÜZ weg kommen und ein paar andere wo schon ewig nicht mehr dort waren weggesetzt,schildi und Feeli sind in der Pausenecke u.s.w ;D

@yarina huch wo ist denn das Geld hin? ist es viel

Smally

Es halt eben auch Vorteile, dass sich nach der AS die Schleimhaut ein paar mal auf und abbauen kann.
Und was sind schon 2 Monate  ;)

Ich bleib dennoch hier und drücke Euch feste die Daumen  :-*

✰ Pe ✰

@smally super Einstellung,die 2 Monate sind ja wirklich ein Klacks und die schafft ihr auch ;)

mieke79

@yarina: danke für den knuddler  :-*! ja, ich sprech morgen auf jeden fall mit dem fa - der gedanke mit dem hausarzt ist ne gute idee!!!

Nici + YaMa

@pe- dann sollt ich mich wohl mal für die Pausenecke melden  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

yarina

@mieke gern. Ich denke das wäre die Beste Lösung! So kanns ja nicht weitergehen bei dir! und dann noch diese Hitze dabei... Ich hoffe es klappt dann so!

@Pe nein, viel ist es nciht, ich dachte einfach nur ich hätte noch mehr auf dem konto... aber zum ende der woche gibt es ja wieder neues Geld! Wird schon klappen, problem ist nur heute wäre die Nachzahlung für die Stadtwerke fällig ::) nicht gut..

@smally schön zu lesen dass du so denkst! 2 monate gehen meist schneller um als man denkt

KleineMama

@yarina Ohhh neee das is ja echt schei*** mit dem Geld  s-hug

@Mieke Also das ist echt keine Anstellerei wenn es dir nicht gut tut dann ist es dein gutes Recht  s-hug

Mhmm ich bin irgendwie echt nervös  :-\

yarina

@anna sind nur 4 tage die ich überbrücken muss, das geht schon :-* aber danke und jetzt gemeinsam
*oooooooooooooooooooooooohhhhhmm*
*annaeineantihibbelmassagemitdenervositätsölverabreiche*