Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@nici: also mein gefühl für anna ist auf jeden fall schon mal bombastisch  :D!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke weißt ja was du verwetten kannst ;D ;D

@Hexe gibt nüscht neues weiter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: na dann...

@anna: du wirst also aktuell behibbelt ?  ;) :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

hexenbaby

@yarina: oder so  ;D
wie gehts Dir? Hast du schon was wegen dem Hausgehört?

yarina

@hexe leider noch nicht, vielleicht morgen :-\ bin hin und her gerissen, mal super gut drauf und dann wieder total traurig. ich brauch endlich endlich eine, nein mehrere entscheidungen... ich hoffe die woche bringt die erhofften ergebnisse!!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

habe gute Neuigkeiten: HCG ist nicht mehr nachweisbar  :D war heut morgen beim Blutabnehmen und konnte heut mittag schon anrufen wegen dem Ergebnis. Bin total erleichtert ... bekomm in den nächsten Tagen bestimmt meine Mens, es zieht und zwickt und zwackt und SB wird auch immer mehr. Ach ich bin echt happy, dass von der körperlichen Seite alles jetzt in Ordnung ist.

Werd jetzt mal nachher Ovus im ebay bestellen  ;D den nächsten ÜZ wollen wir vielleicht schon wieder nutzen - oder auch nicht, wir setzen uns da nicht unter Druck, sondern warten ab, was unser Herz sagt  ;)

Ansonsten gehts mir so lala, bin ziemlich groggy von den AB, sind wohl echte Hämmer. Mandeln sind aber nimmer vereitert ...

Sonst gibts nix neues, außer, dass ich heut gemerkt hab, dass ich die Hälfte meines Kleiderschrankes entsorgen kann, es passt hinten und vorne nix mehr. Die meisten Sommersachen sind jetzt auch schon 10 bis 12 Jahre alt - da war ich ja noch ein halber Teenie und das sieht an ner "reifen" Frau halt echt nimmer schön aus  ;D besonders wenn der Bauch so rausguckt  :P deshalb geh ich morgen shoppen, Männe hofft, er kann früher heimkommen und dann zieh ich los.

@Yarina
Ach bist du süß, danke dir  :-* deine Kraft tut mir sehr gut! Wie geht es dir? Macht die Zukunftsplanung Fortschritte?

@Ananas
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, hab das grad von der Oktobermami gelesen. Es ist nur noch schrecklich  :'(

@KleineMama
Oooooh du machst es spannend! Ich drück dir gaaanz ganz doll die Daumen  :-*

So, guck jetzt weiter "Fringe"  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

@yarina: oh das hört sich spannend an  ;)
so hart diese Woche dann vielleicht ist, so sehr wird sie dir aber auch Gewissheit bringen und vielleicht lächelst du in 3 Monaten wenn du an jetzt denkst, weil alles supi geworden ist :-*

✰ Pe ✰

@Lori süße,schön das du dich meldest.Das shoppen morgen wird dir aber gut tun ;)
schön das körperlich soweit alles ok ist

Nici + YaMa

@lori- freu mich das du dich meldest !
Shopping ist bestimmt genau das richtige für dich  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@lori: wie schön das es dir so gut geht  :-* :-*
Ganz ganz viel Spaß beim shoppen!! Da hat man gleich noch mehr Vorfreude auf den Urlaub ;D ;D

KleineMama

@Pe Ja da bin ich mir sicher  ;D

@yarina Brauchst nicht rot werden  :-* ;)

@Mieke Ja ein gutes Gefühl für mich? Das is ja lieb  :-*

@all Ihr seid ja verrückt  ;D ;D Ich bin so froh das ich euch hab  s-geileshow

@Gefühl Ich weiß nicht so genau  :-\ Hab Angst das morgen die Tempi fällt  :-[

@Lori Das freut mich das es dir gut geht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@lori süße, ich freu mich dass es dir besser geht. es ist gut dass ihr jetzt auf euer herz hört! nehmt euch die zeit die ihr braucht! ich hoffe dass es dir gesundheitlich bis zum urlaub dann auch wieder prächtig geht und du ihn dann richtig genießen kannst! ich drücke dir sooo die daumen dass alles ganz bald gut wird!
Ich denke ein neuer Kleiderschrankinhalt wird dir auch gut tun ;) das gibt neuen aufschwung :-* :-* :-*
bei mir hat sich noch nichts getan, aber diese woche müsste sich einiges tun! Wie gehts denn meiner lieblingsazubine?

@hexe das wäre wirklich toll :D danke dir!

hexenbaby

Mädels, ich mach mich ausm Staub, ich muss unbedingt ins Bettchen  ;)

wünsch Euch noch nen schönen Abend :-*

KleineMama

Behibbelt und enthibbelt ihr seid echt der Brüller  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

gute nacht hexe, schlaf schön und träum süß!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

fairy

s-winken s-winken s-winken

so so hier wird für Anna ge- und enthibbelt ;D
Ich entscheide mich dann mal für behibbeln. Anna, die Kurve sieht so toll aus s-daumenhoch
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy hey, du also auch? ein andere leute hibbelig macher?!? tztztz ;) ;D

✰ Pe ✰

@Hexe schlaf gut

@Anna deine Kurve sieht echt so hammer gut aus,aaaaber............ ;D ;D

So hab mir noch nen geilen Salat gemacht,hab da voll Bock drauf grad,noch wer?

yarina

@pe ja, hier, ich, hier hier.... hatte mir in der mittagspause einen salat geholt der war soooo bäääh :P

Nici + YaMa

@pe- Salat hatte wir eben schon, jetzt stehen hier M&M Nuts  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

@anna: ich will dich auch behibbeln ;D Leider bin ich ja die Tage nicht da, aber ich kann dich ja auch von Italien aus behibbeln ;D

@lori: :D Man, wir haben dich hier so vermisst, ich hoffe, du bist trotz Pause mal wieder öfter hier ::) ;)

Ich werde mich dann nun offiziell für 3 Tage abmelden und werde erst frühestens Donnerstag abend wieder online kommen ;)
Ich hoffe, ihr schreibt nicht so viel... s-pfeifen Ist doch draußen so schönes Wetter, da müsst ihr doch nicht im Inet sein, oder? s-pfeifen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

Nabeeeend,

man hier werden ja welche fleißig behibbelt. Bin gespannt.

KleineMAma: Wann willst du denn Testen??????????

Wollte mich mal kurz melden  s-winken s-winken

mit nachlesen komm ich ja garnicht mehr hinterher hier.

Mieke habe dein Bauchbild bewundert! Echt süß.

Hab dann auchbgleich mal 2 eingestellt im JanuarMT. Eins von Anfang an und eins von heute. Seitdem sind 4 cm mehr. Wer schauen mag. Seite 39!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW