Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@sun schlaf gut süße!  :-* fühl dich gedrückt!!!

@bloom ich schmeiß mich jetzt auch in die kiste! muss ja morgen um 8 wieder im hallenbad sein ::)
wünsche dir eine gute nacht und süße träume!
machst du gleich noch licht aus? :-*

Bloom

@Yarina: Aber wenn seine "noch"-Frau doch von dir weiß, und froh darüber ist, könnte sie doch sagen, dass er sich ne eigene Wohnung nehmen oder mit dir zusammen ziehen soll. Warum zieht sie denn keinen Schlußstrich? Aber sicher werden seine Kinder schon was mitbekommen haben!!! Gerade in dem Alter....
was ne schei* Situation >:(

Ich hoffe, dass du ihm gehörig den Kopf wäschst ;) Sowas hast du nicht verdient :-*

@kleineMama: Schlaf gut :D

Bloom

Bloom

Schlaft alle schön und träumt was süßes ;)

**fürmorgenfrühschonmaldentischgedeckt**

*lichtausknipsundnachtlichtan*

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

watten datten hier  ;D Geiler Hibbler *lach* hab so ungefähr geschaut  :o schade, dass ich mich net eintragen lassen kann, keine Ahnung wann mein neuer Zyklus beginnt ... vielleicht Lady, kannst mich mal als Nicht-Übi mitlaufen lassen? Find den Hibbler so genial, da möcht ich mich verewigen lassen  ;D

Hab heut mein Wii Fit ausprobiert - sooo genial! Und auch echt anstrengend hihi, hat so Spaß gemacht.

Ansonsten bin ich bissle angekäst, weil mein Mann schon wieder krank ist (was heißt krank, er hat Schnupfen, aber das ist ja fast was für den Notarzt  ::)) Jedenfalls wollten wir uns den Eurovision Contest wie jedes Jahr angucken und durchlästern, aber nach dem deutschen Beitrag ist er ins Bett  :P jetzt hock ich hier alleine rum  :(

@Dani
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens net kommt - wie ist denn dein Zervix? Ich bin bei der letzten SS ganz übel ausgelaufen mit dem Zervix ...

@Yarina
Mensch Süße, ich les das jetzt erst und versteh - dein Freund lebt noch daheim mit seiner quasi Ex und gaukelt den Kids vor, sie würden noch zusammen sein  :o glaub ich bin im falschen Film! Und wenn ihr jetzt irgendwo jemanden trefft, dann schubst er dich zur Seite?  :o bin total schockiert ... wie hältst du das denn aus? Ich hab euer Verhältnis immer ganz falsch verstanden. Boah, ich weiß gar net, was ich sagen soll ...  :-\ ich hoffe, ihr macht jetzt mal reinen Tisch und startet in euer gemeinsames Leben... mensch und ich Dödel dachte immer, es geht nur ums Zusammenziehen! Süße, bin echt sprachlos bissle ... drück dich ganz ganz ganz ganz lieb  :-*

So, jetzt gehts um die Punktevergabe ... oh, haben schon 2 Punkte, jedenfalls keine Nullinger diesmal  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Morsche,bin schon leider wach*Gääääähhhnn* aber wir gehen ja auf Konfirmation und ich back jetzt mal schnell Heidelbeermuffins :P hab nüscht nachgelesen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

ich bin auch leider schon wach *grummel*.. kann irgendwie morgens nach dem messen nicht mehr einschlafen. und männe liegt in süßen träumen neben mir. DAS REGT MICH AUF!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Meiner sitzt neben mir ;D ;D frühstücken grad

mieke79

oh nein.. grad hatte ich durchfall (sorry, pe...) und jetzt ist mir schlecht.. hoffentlich wird die übelkeit nicht so schlimm wie damals bei henning.. :o

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

☼Anja☼

Guten Morgen!

@yarina: Kann mich den anderen nur anschließen, du solltest das mit deinem Schatz mal abschließend klären! Die Kinder sind ja nun auch nicht mehr soooooo klein, dass man ihnen das nicht erklären könnte - wenn er das denn wirklich will. Nach 1,5 Jahren ist das glaub ich echt mal fällig! Sich erstmal abreagieren und sprechen, ist ja ansich eine gute Sache, aber ich glaube, er darf ruhig mal deine Wut, Enttäuschung und Verletzung mit voller KRaft merken. Sonst meint er noch, dass er sich nie entscheiden muss. Und wenn die beiden für die Außenwelt die heile Welt spielen, ist es doch auch kein Wunder, dass über dich genativ gesprochen wird - sorry. Ich wünsch dir die Kraft und ihm den Mut endlich Nägel mit Köpfen zu machen!

@pe: Deine Tempi ist wieder oben. Magst du uns sonst noch irgendwas erzählen  ::) ?

@mieke: Hoffentlich schlägt die Übelkeit nicht so zu? Wie lange hattest du die bei Henning?

@me: kein Lineal, kein Tempiabsturz - alles o.k.

KleineMama

Guten Morgähnnnnn....ewig geschlafen und immer noch müde  :-[ ::)

@Mieke Oje drück dir die Daumen dass es dich dieses Mal nicht so doll erwischt  :-*

@Pe Mhmmm auch nen Muffin mag  :P

@Lori Oja wenn man es richtig macht kannst sau anstrengend sein  :P Oje gute Besserung an den Kranken...Männer  ::) ;D

@Anja Sehr gut so wollen wir das haben  ;D

@Yarina und Sun Wir sprechen uns wieder wenn meine Mens eintrudelt :P ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

KleineMama

@Anja Jaaa endlich ...danke  :-* :-*

@Pe Juhu Tempi wieder hoch sehhhhr schön  :-*

@Traum Wo steckst du???? *hibbel*

☼Anja☼

@traum: Genau, wo steckst du? Wolltest du heute oder erst morgen wieder reinschauen? Ich möchte ALLE Details

KleineMama

@Anja Also ich finde sie kommt heute  :P *hibbel*

So nochmal wegen Tempi....die hat jetzt 3 möglichkeiten oder? Entweder sie geht runter...sie geht runter und geht wieder rauf oder sie bleibt oben..richtig? ::) Absacker und Obenbleibend sind am Hoffnungsvollsten oder?  :P Wenn sie runter geht ist die Mens sehr sicher? ::)

hexenbaby

MOrgen  :D

Trag nur schnell mein Fieber ein und meld mich später!!

Ich wünsch Euch allen nen schönen Vormittag :-*

LG
HExe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nini+LiLu

Wow, was ist das denn hier??? Dachte ich schau nicht richtig!!!!    

Lady, der Hibbler ist ja genial! Ostern, Neujahr, Weihnachten, alles zusammen! PERFEKT!!!!    

Das ist ja passend für uns Mädels!!!

Wünsche Euch einen tollen Tag! Bin dann mal frühstücken....

LG
Nini

P.S. Hab ich im alten Hibbler noch was verpasst????
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Lady Mhm mein NTM hat sich bissi nach hinten verschoben denk mal jetzt müsste es so der 28. sein  :P

@Hexe Bis nachher  s-winken

@Nini Hihi guten Hunger  :)

✰ Pe ✰

@Anja nicht das ich wüßte ??? ;D

@Anna juhu die Balken,sehr schön*Muffinrüberschieb*

So ich muß los,schreibt nicht soviel,bis heut abend :-*

KleineMama

@Pe Viel Spass und danke *abbeiß* *mhmmmm lecker* Krieg ich heute Abend das Rezept?

☼Anja☼

@Anna: Die Tempi muss in Hochlage bleiben, also über der CL (bei dir 36,6) bleiben. Je höher um so besser. Wie hoch sie geht, ist bei jedem unterschiedlich, im Duchschnitt sollen es wohl 0,5 sein. Es gibt einen typischen Absacker innerhalb der ersten Woche nach ES, den aber auch nicht jede hat. Geht die Tempi kontinuierlich runter, muss man sich in der Regel auf die Mens einstellen. Tempi in Hochlage ist ein schönes Indiz, aber wie man insbesondere bei Pe`s alten Kurven sieht kein sicheres Anzeichen...

KleineMama

@Anja Super danke  :-* Jo ich weiß eine schöne Kurve ist leider noch keine SS  ::)

☼Anja☼

@anna: Muss nicht, aber kann!  ;)

@pe: Ne, ist klar. Du lässt uns wieder nicht mithibbeln. Bist du denn noch völlig entspannt?