Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady ganz viel Spaß,kommt gesund wieder und esst nicht zuviel Nudeln ;D ;D :-*

@Anna eeeeeben ;)

@fairy schlaf gut

@colognechen tja so sind wir ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Lady: Wünsch dir einen schönen Urlaub, und erhol dich gut :-*

@fairy: Schlaf gut :)

yarina

mädels ich geh auch ins bett. mein hals tut weh... mein freund hat eben angerufen, er hatte störung und ist müde und geht direkt schlafen... naja, dann werden wir uns erst mittwoch wieder sehen :(
ich wünsche euch allen eine wundervolle nacht und süße träume! bis morgen! :-*

KleineMama

@fairy Gute Nacht schlaf gut  :-*

@yarina Gute Nacht Süße...erhol dich  :-*

Naja ich bin auf Mens eingestellt hoffe na klar aber naja  ::) :P Testen werd ich dann wenn mein Gefühl sagt "OK tu es"  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Yarina: Gute Nacht und schlaf gut :-*

Ich geh auch bald ins Bett ;) Warte noch bis mein Mann gleich nach Hause kommt :)

✰ Pe ✰

@yarina schlaf gut und gute Besserung deinem Köpfle

@Bloom aha,noch was vor ja ;D
dir auch ne gute Nacht

Bloom

KleineMama

@Bloom Gute Nacht und viel Spass   

So ich werd jetzt auch ins Bett...gerade noch mit meiner besten Freundin telefoniert die ist vor ein paar Jahren weg gezogen und seid dem haben wir uns nicht sehr oft gesehen...da tut das telefonieren immer ganz gut...die fährt morgen nach Dänemark...hab schon gesagt da kann sie ja auch hier nen Abstecher machen  :P Da meint sie nur "Das würde dann aber sehr sehr früh am morgen sein "  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna da hätt ich gesagt:Macht noch nichtsso früh ;D ;D
schlaf gut :-*

TaMaYuRe12/02

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen Euch allen!!

Grad mal nachgelesen!
Bei mir ist immer noch keine nennenswerte TempErhöhung meßbar...
das Ei machts aber auch spannend!!  ;)

Mal gucken wann es hüpft!!

Schönen Tag Euch allen und leeeeeeeeeeeecker Früüüüüüüüühstück!!

(bei mir waren es 2 Tassen Kaffee!)

Hab mich heut früh auf die Waage gestellt - SCHOCK!!  :o
Das hätt ich besser gelassen!
Ich hoff das sind NUR Muskeln! Da ich in letzter Zeit ja doch recht viel trainiere - ansonsten ist der Wert extrem grenzwertig!!! 65 kg!!! HIIIIILFE!! Ich wollt eigentlich 5 kg weniger haben!  :-[
Glaub es gibt mal Schoki-Abstinenz!!

KleineMama

Guten Morgeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn

wow was ein toller Tages start....um 5.15 klingelt mein Handy "Ich bin da...mach mal die Tür auf"  :o ;D Die verrückte Nudel hat tatsächlich extra nen Umweg über Lübeck eingelegt  :D :D :D :D Nun haben wir bis eben gequatscht und nun ist sie wieder weg  :'( :P

Aber wisst ihr was ihr erster Satz war nach dem ich die Tür öffnete "Wow du bist schwanger"  ;D ;D ;D ;D ;D
Hammer hart  ;D ;D ;D Jajajajaja  ::)

@Fly Juhu noch eine Frühaufsteherin....och du für 65 Kilos auf der Waage würd ich meine alte Lehrerin verkaufen  ;D ;D Außerdem fals es dich beruhigt wenn ich ES hab nehm ich immer ein paar Kilos zu  ::) Drück dich!!!

EDIT:Fals ich schwanger sein sollte..gibt dann etwas was ich außer der Folsäure noch nehmen sollte?  ::) :P ;D

TaMaYuRe12/02

Jaaaa!
Bin eigentlich immer schon wach um die Uhrzeit!

04:40 Uhr geht der Wecker. Aufstehn, erst mal Kaffeevollautomaten starten. Mit Hund kurz arbeiten, dazwischen KAffee trinken, 05:30 Uhr spätestens sollt ich im Auto sitzen das ich um 06:00 Uhr Dienstbeginn machen kann.
Fahr recht weit - wenn auch "nur" ne halbe STd - ist fast alles Autobahn. Deshalb will ich meine Gleitzeit voll ausschöpfen. 10 Std. darf ich arbeiten. So sammel ich ein paar Std. und kann dann nen ganzen Tag daheim bleiben.
Die Std. ab 17:00 Uhr - wenn alle anderen heim gegangen sind nerven aber!. Also lieber 06:00 Uhr starten und dann um 16:30 Uhr heim!

Wenn DAS der ES ist mit dem Gewicht - DANN is es ein MONSTEREI...  ;D
Deine arme Lehrerin - gleich mal verkaufen... tststs   ;D ;) :D

Hab mir grad meine Temp.Kurve nochmal angeschaut.
Wenn ich mal davon ausgeh das die Temp vom Sonntag deswegen hoch war weil die Nacht recht kurz und bescheiden war - ich glaub ich bin von 01.00 Uhr an stündlich wach gewesen. Total bescheiden geschlafen. Schätz mal da kam halt alles zusammen. Meine Tante am Samstag gestorben, dann hatten am Samstag 2 Kollegen die ich kannte, die waren in einer meiner Klassen nen VU - 1 x tödlich, 1 x schwerstverletzt,... muß sagen das hat mich schon geschockt. Kein Wunder wenn man da besch.. schläft!!

Wenn ich also Sonntag mal ausklammer, dann wäre Temp ja erst runter gegangen und jetzt würd es wieder rauf gehn... ???
Wär doch ne Theorie, oder???

@Kleine Mama:
Daumen sind natürlich gequetscht für nen positiven Test!!!!  :)

Das einzige was mir einfällt: Vitamine! Also viel Obst essen - jetzt im Frühling ja kein Problem!
Und hör auf Deinen Körper! Ich hatte bei meiner Tochter mal ne zeitlang nen irren Glust nach Bananen - hab dann nachgelesen - genau in der Zeit hatt ich nen erhöhten Calcium-Bedarf. Bananen haben ja viel Calcium

KleineMama

@Fly ich hab davon ja nicht wirklich Ahnung aber ich würd meinen dein ES ist gerade.....warte mal noch die Tempis die nächsten Tage ab  :-*

TaMaYuRe12/02

Mein Problem grad:
Männe hat morgen Früh- und Nachtschicht! Da is nix mit Bienchen und Blümchen...  ;D Wir sehn uns da nicht mal. Infoaustausch per Telefon!

Soll ich ihn heut noch mal beanspruchen - so rein zur Sicherheit?? Weil dann wärs halt erst wieder am Donnerstag möglich! Und da auch erst abends - nach der Nachtschicht hat er sicher keine Lust, Nachmittag is Beerdigung, ...

Wenn heut nix is - dann wär von Montag abend bis Donnerstag abend nix. Wenn ich genau da ES hab wär das halt theoretisch schlecht!? Oder??

Schwierige Entscheidung...!
Aber denk mal zur Sicherheit muß er nochmal ran!! ;D

KleineMama

Ich würd sagen es kann auf keinenfall Schaden  :P

TaMaYuRe12/02

JA!!  ;)

Wann testest Du?? Oder hast Du schon???

KleineMama

Mhm ich trau mich immer noch nicht..... :P

Ich denke Fr/Sa so  :P

EDIT: Mein Latte Macchiato kam gerade im hohen Bogen wieder raus  ::)

Koko

Good morning  8)

@kleineMama: Ahhhhhhhh, wie spannend  :D :D :D Respekt für deine Gelassenheit... ich hätte vor einigen tagen schon nen Frühtest gewagt. Selbst bei Finley konnte ich nur bis NMT-4 aushalten  ::)

@Fly: Bienchen setzen macht immer Sinn.... schön Vorrat anlegen  ;D

@me: Fahre nachher zur FÄ. Mein UL ziehen ist schon ziemlich penetrant... will mal nachschauen lassen was da los ist... nicht das sich nachher noch eine Zyste eingeschlichen hat  :-\
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Wäre es mal Gelassenheit  ::) Ist eher Angst  :-[  :P Hihi ich kann glaub ich sogar frühstens heute einen machen  ::) Ja lass das lieber abklären sicher ist sicher  :-*

fairy

Guten morgen,

@Satinee: Hoffentlich keine Zyste. Alles Gute für den Termin. Sag dann bescheid,ja?!

@Anna: Also wenn du nicht ss bist dann fress ich nen Besen ;) Ich an deiner Stelle hätt bestimmt auch schon getestet aber wenn du dir so sicherer bist und es dir besser bekommt noch zu warten dann lass dich nicht drängen.
Am wichtigsten ist Folsäure. Dann eben auf eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Eisen, Vitaminen etc. achten.
Und eben einige Lebensmittel die nicht so gsund in der SS sind weglassen.

@Fly: Mein herzliches Beileid s-hug. Völlig verständlich , dass du schlecht geschlafen hast.
Also ich denke auch dass der ES sich grad anbahnen könnte. Von daher ist ein Bienchen heute schon noch sehr günstig-vorallem weil ja sonst vor Do keine Möglichkeit mehr ist.

@Nici: Heut ist Dienstag-aber Wocheneinkauf und Turnen fallen flach oder?
Ich denk heute an dich bei deinem Termin. Alles Gute.

@Rest: Wie gehts euch? Ws habt ihr bei dem bombigen Wetter schönes vor?

@me: Tempi nochmal ne kleine Kleinigkeit gestiegen. Muskelkraft am morgen. Resultat: Die liebe Fairy hält es nicht aus und macht nen Frühtest (wieder typisch-wer war hier noch so Testbesessen  ;D) der natürlich negativ war (war aber sogar ein 10er Pregnafix)...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Na dann guten Appetit ob Holz wohl schmeckt  ;D ;D Mhm war bei dir sicher noch zu früh  :-* Testbesessen? *umschau*  ;D ;D Ja Folsäure da nehm ich Folio...war da nicht noch was mit Magnesium oder sowas?

fairy

@Anna: Enteweder defi. negativ oder zu früh.
Wir werden sehen...
Ich kenne eigenige die Magnesium vorsorglich auch schon in der Übizeit nehmen (ich auch sporadisch). es soll die Muskulatur beruhigen. Wird ja auch als erstes Mittel bei vorzeitigen Wehen genommen. Aber zwingend erforderlich ist es jetzt nicht. Schaden tuts aber bestimmt auch nicht wenn du ein Glas als Brausetablette nimmst oder so.

fairy

@Anna: Ich glaub ich brauch das Holz gar nicht erst probieren  ;)
Schau mal wenn sogar die Latte sich wieder verabschiedet ...

KleineMama

@Fairy Ich drück die Daumen das es nur zu früh war deine Tempi schaut ja auch gut aus  :-* Also einfach solche Magnesium-Sprudel-Tabletten? Naja wegen dem Holz schauen wir mal *GRINS*