Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Anna: Ja ich denk das reicht vorerst. Solltest du irgendwann was höher dosiertes brauchen wird der FA dir das dann verschreiben.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Ja super danke dir  :-* Und was machst du heute noch?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

fairy

@Anna: Nix zu danken :-* Ich werd jetzt dann bisserl Hausarbeit machen. Wäsche läuft schon. Dann muss ich ne Kursstunde für den Rückbildungs und Babykurs vorbereiten und den dann Mittag halten.
Danach geh ich zu meiner Mama weil mein Zwerg heute dort ist weil der Kiga mal wieder streikt >:( danach dann noch zur KG und dann fahren meine Männer in die Waschanlage und ich werd denk ich hier rumwurschteln.
Und du?

@all: Sagt mal seit ihr alle noch in den Federn? Gestern wo ich arbeiten musste habt ihr geschrieben wie die Wilden und heute? Tz tz soll ich das jetzt persönlich nehmen

KleineMama

@fairy Kenn ich immer wenn ich richtig viel Zeit hab ist keine da  ;D :P Ach ja die streiken ja sowas doofes  :( Mhmmmm ich müsste auch noch aber mir ist gerade übel...ich warte noch mit dem putzen  ::) :P

fairy

@Anna:Siehst du ss sollen sich ja auch Ruhe gönnen 8)

Lila

Wow Anna, habe gerade mal ein bisschern überflogen, ich glaube auch, dass du schwanger bist!!! Ich mag seit meinem Test auch überhaupt keinen Kaffee mehr trinken ;) und deine Kurve, einfach toll!

Oh, wie spannend, ich würde es ja vor Neugier nicht aushalten ;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@alle, habe mir nicht so viel merken können, sorry :-*

KleineMama

@fairy Ich sag nur Besen  ;D

@Sternstaub Danke  :-* Naja aber auch die schönste Kurve macht nicht SS...wie gehts dir denn?

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

Wie ich sehe ward ihr ausserordentlich fleißig seit meinem letzten Besuch!!! Mensch, muss noch 5 Seiten lesen... mal schauen wann ich das schaffe, mache mich mal ran!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Nini+LiLu

Mensch, das war mal grad eine Seite... *uff* Ist denn was passiert??? Ausser Deiner Übelkeit und eventuellen SS? Wie ist denn heute Morgen der Stand der Dinge???  ;D ;D

KleineMama

@Nini Mhm fairy war ungeduldig und hat getestet...leider negativ aber ja vielleicht auch hoffentlich einfach nur zu früh  :P  Ach und wenn ich nicht ss bin isst sie nen Besen  ;D

fairy

@Besen: Zum Glück brauch ich mir da denk ich keine Sorgen machen.

@Nini: Anna hat sich die Latte heute 2 mal durch den Kopf gehen lassen  8)

KleineMama

@fairy Abwarten und dann will ich ein Video  ;D ;D ;D

fairy

@Anna: Dann will ich aber im Gegenzug nen Livetest  ;D
Du glaubst doch bitte nicht im ernst dass du nicht ss bist oder?
Deine Stimmungsschwankungen, die Kotzerei, Schlaflosigkeit, Übelkeit und dann noch diese Tempi.

Nini+LiLu

hmmm... Latte zwei Mal durch den Kopf??? Klingt seeeehr verdächtig!! Ich vertrag meine auch momentan nicht...  s-pfeifen

Wow... es donnert... muss schnell raus meine Wäsche abhängen. hab keine Lust, dass mir die weg schwimmt wo sie gestern fast komplett getrocknet ist....

Bis gleich ... *flitz*

KleineMama

@fairy Könnte auch Mens -Vorboten sein  :P Live Test wie soll ich das denn machen?  :P 8)

@Nini Na das wäre blöd ....hoffe kommst noch rechtzeitig  ;)

✰ Pe ✰

Morsche

@fairy schade,aber vielleicht wars zu früh.Solange Mens nicht da ist drück ich die Daumen
Denk an Mieke die hat ihren Popo an mich verwettet,ich wäre da vorsichtig ;D

@Anna braves Mädchen,noch nicht getestet,fein.Die Freude ist dann umso größer und die Enttäuschung umso kleiner ;) übrigens,nettes Bild hast du da

@Nini bei uns wirds auch grad nacht,hülfe.....

@NIci ich denk ganz dolle an dich heute

@all euch nen schönen Tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Anna: Kotzeritis sind keine Mensvorboten. So n Quatsch.
Livetestanleitung: melde dich im Forum an. Gebe bekannt dann du in den folgenden Minuten einen Test machen wirst. Begebe die auf die Toi. Führe den Test durch. Flitze zum C. Teile mit dass wir warten müssen. Werde in 2 Minuten mit den Testbegleitern fast wahnsinnig. Flitze zur Toi. Lese das Ergebnis ab-vorsicht nicht in Ohnmacht fallen. Zurück zum PC und Testergebniss mitteilen. 2.Schritt: Test fotografieren und Bild einstellen. 3. Schritt: Umzug in den MT vorbereiten

@Nini: Geschafft? Voll ärgerlich sowas. Ist mir letzte Woche erst passiert. Dann hats wieder ewwwig gedauert weils alles patschnass war.

KleineMama

@Pe Japs hab mich zusammen gerissen  ::) Fairy wettet lieber einen Besen zu verspeisen  ;D Danke ist vom JG Abschied  :P

@fairy Ok das krieg ich hin  ;D

fairy

@Anna: wenn ich es mir recht überlege hätt ich auch noch etwas Ar*** übrig. Und Bauch und Hüfte und  ;D
Fein fein dann sagst uns halt bescheid wann du soweit bist.
Freitag ist schlecht da bin ich arbeiten  ;)

@Pe: Na ich hoffe zu früh. Hab ein ganz komisches Gefühl-irgendwie gut und schlecht zugleich. Wechselt ständig

KleineMama

fairy

✰ Pe ✰

@fairy man ist immer so hin und hergerissen,ne...doof alles :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja da hast du Recht..mehr als abwarten können wir ja leider immer nicht  :-\

@fairy Gut dann einigen wir uns auf Donnerstag  ;D