Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH.............    

Das war so fiiiiieeeeesssssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Da rennt man wie von der Tarantel gestochen auf den Balkon... stößt sich noch am Türgriff, tritt auf eine kleine Üei-Figur, hängt wie bekloppt die Wäsche in strömendem Regen ab, wird klatschnass dabei, rennt rein, baut Wäscheständer ab und wieder auf, hängt drinnen die wieder etwas genässte Wäsche auf um dann raus zu sehen.............

uuuuuuunnnnnnnnddddddd??????????

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!!!!!!  
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

@Pe: Wo du recht hast hast du recht.

@Anna: Wenn meine Tempi bis Do nicht abfällt und ich keine SB habe test ich evtl. nochmal mit. Leg mich aber noch nicht fest bei mir

@Nini: Nicht aufregen. Kostet nur nerven. ;) Gemein sowas
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Nini Och Süße .... ;D ;D Sorry aber das klingt echt lustig...hoffe du hast dir nicht alzu doll weh getan  s-hug

@fairy Ich drück sooooooo doll die Daumen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@fairy Hast ja Recht... aber nu ist mir so was von übel... von der Hektik! Und ich hab Rückenweh.... menno... das ist echt gemein gewesen!!! Lasse die Wäsche jetzt drinnen! Basta! >:(

@Anna Hahahahaaa.... tut schon weh... echt Mist, naja, hab ich heute Abend was zu erzählen wenn mein Schatz heim kommt!  ;D

@Testen Oh ihr testet am Donnerstag?? Schön! Dann freue ich mich! Kann ja nur was Gutes heißen, denn an dem Tag hab ich FA-Termin!  ;) ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini geile Show ;D ;D mußte grad lachen,kann mir das richtig bildlich vorstellen wie du tänzelnd zum Balkon hingehst und dann dieser Blick aus dem Fenster,das sie Sonne wieder scheint ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

ja, war ja klar das ihr drüber lachen könnt!  ;D ;D ;D Ich glaub hätt ich meinen fensterblick gesehen läge ich brüllend vor lachen auf dem Boden....  ::) ;D ;D

KleineMama

@Nini Um wieviel Uhr musst du denn hin? :P Ja stimmt das kann nur Glück bedeuten....hihi sorry aber ich kanns mir so gut vorstellen  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

Hab um... äääh... gute Frage.... *Kalenderrauskram* ah... 13.50Uhr Termin. Mensch diese olle Vergesslichkeit!  >:(
Jaja... da hab ich Euch wieder belustigt, was? Man tut mein Fuß weh... *autsch* Diese ollen Figuren....  :-X

✰ Pe ✰

@Nini das mußte deinem Luki sagen das der nicht alles rum liegen läßt s-pfeifen oder wars dein Mann ;D

KleineMama

@Nini Du tust unser Gesundheit sehr gut-lachen ist gesund  :)

@Live-Test Wann soll ich es den wagen? Donnerstag um ???:P

Nini+LiLu

ooohh.. mir ist grad Lukis Ticker ins Auge gefallen... das sieht ja cool aus!  ;D ;D

@Pe Glaub das war mein Kerl, der hat gestern so´n olles Ei geschenkt bekommen... Ärger mich grad selber drüber ihm das gekauft zu haben... naja, Figur ist nun platt... ist´n Panzer drüber gerollt... hmm... gute Ausrede, ja, so sag ich es ihm!  :o ;D ;D ;D

@Anna ich bin eben nur um euer Wohlergehen besorgt. Da muss man ab und an mal was verrücktes machen!  ;) ;D ;D

@LIVE-Test Hmm... so gegen 8 oder 9??? Hälst Du so lange aus???  ::)

✰ Pe ✰

@Anna nicht vor um 8uhr,da bin ich noch nicht da,so ab halb neun oder so s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Nini ich hoffe es tat nicht weh im Auge ;D

fairy

@Nini *eispackzumkühlenrüberreichundpuste*

@Anna: Danke :-* Ich dir auch.
Würdest du mit ET noch in Januar fallen? Oder schon Feb?
Um 7?

@me: Mh war grad auf Toi und hab wieder etwas mehr ZS. Deutet wohl eher auf Mens hin oder? :-\

Nini+LiLu

@Pe Häää??? Im Auge???? Man bin ich blöd heute verstehe das nicht...  ::) :P

@Fairy Danke Dir, das ist lieb!!!!  :-*

✰ Pe ✰

@fairy unterschiedlich,ich hab bei Winni schon gelesen das es bei schwangeren auch vorkam,das der ZS mehr ist.Wie war es denn sonst?

@Nini hast doch gesagt dir ist der Ticker ins Auge gefallen ;D

fairy

@Nini: Was mir grad auffällt: Sind eure Namen fürs Krümelchen nimmer sicher? Weil die nimmer unten drin stehen...

@Pe: Wenn ich das jetzt wüsste ::) Kanns echt nicht sagen. Geh mal meine alten Kurven schauen viell. hab ich zufällig was dazu geschrieben

fairy

@Pe: Hab nur im vor vor letzten Zyklus was vermerkt sonst nie. Und da wars vor Mens erst cremig und dann spinnbar.
Heute klar

KleineMama

@Test Ich find 8:30 klingt gut  :P

@fairy Mhm das weiß ich nicht  :-\  :-* Öhm ET wäre der 4. Februar ungefähr ;D Also schon Feburar-Mama  :P

@Nini Ja genau  ;D Unsere Gesundheitsaufbauerin  ;D Joar muss ich dann wohl aushalten  :P

@Pe 8:30 ? Ich will dich ja dabei haben  :D

Nini+LiLu

@Pe OK, verstehe.... Mensch bin ich dämlich heute!!!

@fairy Doch, die Namen sind noch sicher, aber ich brauchte den Platz. Hatte keine Zeichen mehr übrig, konnte also nichts mehr rein schreiben, deswegen hab ich die namen raus genommen.  ;)

@Anna 8.30 klingt super!!! Gesundheitsaufbauerin... hört sich an wie ein Jobangebot bei der Krankenkasse... "Wechseln Sie noch heute Ihre Krankenkasse und kommen Sie zu uns! Ihre Gesundheitsaufbauerin erwartet Sie bereits in der nächsten Filiale!" 

Nini+LiLu

KleineMama

KleineMama

Gut also für alle die es interessiert...Live-Test Donnerstag um 8:30  :P ;D Gesundheitsaufbauerin für Notfälle auch anwesend  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini der Clown scheint dir gemundet zu haben heute ;D

@Anna also wenn ich die Ehre habe dabei zu sein,machen wir doch 8uhr45,mein Kind kommt immer nicht aus dem Knick :P

@fairy das ist ja komisch,sagt man nicht auch immer das cremig vor Mens schwanger heißt?In den meisten Fällen eben.Also wie du siehst,ist es bei jedem unterschiedlich

Nini+LiLu

So... tataaaaaaaaaaa hier bin ich..... Wie kann ich Ihnen helfen?

Was? Wie? Nein, wirklich... also wissen Sie, SO ein Problem hatte ich ja noch nie! Aber mal ehrlich...