Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Danke... der Husten wird grad weniger, denke er ist im Tiefschlaf!  ;)

Den Balsam hab ich auch, grad schnell etwas dicker auf die raus schauende Haut geschmiert..  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini genau das lindert ein wenig,ist schon ätzend so ein Reizhusten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Mensch, auf einmal ganz dunkle Wolken am Himmel :-X Das gibt bestimmt gleich Regen (vielleicht auch ein Gewitter?) >:( Kann ich voll vergessen, meine Bettwäsche draussen trocknen zu lassen, ach menno!!!! :-\ Ich hoffe, dass es  einfach nur vorbeizieht ;)

Habe ich ja ganz vergessen zu erzählen, dass mein neuer Einbauherd letzten Freitag gekommen ist ::) Tolles Ding sag ich euch ;D Ist chromfarben und hat allen möglichen Schnickschnack :D Ober-/Unterhitze sowie Umluft :) Dann gibt es Infrarot-Grillen, Intensivgrillen und Umluftgrillen. Und Obst/Gemüse kann man auch damit einkochen. Was ich aber sehr gut finde ist, dass der Herd versenkbare Schalter hat. Bin ich schon mal bestens gerüstet, wenn wir noch mal Nachwuchs bekommen. Stell nacher mal ein Bild rein ;)

Bloom

@Nini: Bei uns gibt es den Saft auch nur, wenn wirklich alles andere nichts hilft ;) Den kann man sowieso nicht in der Apo kaufen, den gibt es nur auf Rezept.

✰ Pe ✰

@Nici ist wieder da :D erzähl

@Bloom versenkbare Knöpfe haben wir auch und die gehen für so ein kleines Kind von 1 1/2 oder so ganz schön schwer

Nici + YaMa

Bin wieder da  :)

Die GM-Spiegelung war nicht wirklich angenehm  :P
Zuerst wurde ein US gemacht, dann wurde der Mumu abgetupft und dann Kochsalzlösung in die GM gespritzt, damit diese sich etwas aufrichtet.
Dann wurde die Spiegelung gemacht und im Anschluss nochmal ein US.
Ging alles innerhalb von 10 min.
( In der Umkleide gab es dann Tena Lady, weil die ganze Suppe ja wieder raus läuft  :P Und bluten tu ich auch  ::) )

Beim US sagte sie "aha, eine GM haben sie schon mal"  ;D
Ich hab gesagt "Ja, ich hab ja auch schon ein Kind und ich hoffe nicht das er sie mit rausgenommen hat"  ;D

Auf jeden Fall ist alles in Ordnung, sie konnte keine Auffälligkeiten ( Tumore, Zysten, Fehlbildungen... ) finden ! Also nix was die FG begünstigt hätte !  :D

Hab sie dann auch kurz nach den Blutergebnissen gefragt, sie hat kurz drüber geschaut, haben ja nächste Woche Freitag eh Termin bei unserem Kiwu-Arzt, scheint auch nix auffälliges zu sein, auf jeden Fall keine Gerinnungsstörung.
Mein SD Wert ist jetzt sehr niedrig ( 0,08 - sollte zwischen 0,5 und 1 liegen ), aber das muss ich dann nächste Woche besprechen !
Das Ergebnis vom Spermio war noch nicht da und auch die Chromosomenuntersuchung fehlt auch noch !

Bin erleichtert, das schon mal einige Sachen ausgeschlossen werden konnten und bin gespannt was die ganzen Ergebnisse Ende nächster Woche sagen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das hört sich ja suuuuuper an erstmal,wurde das denn irgendwie mit Narkose unten rum gemacht? oder sind die da so rein ???

☼Anja☼

*reinschleich*

@lady: bitte ein rotes Schild!

*rausschleich*

P.S. Sorry, bin etwas im Stress

✰ Pe ✰

@Anja olle Mens,aber so ist das im Leben einer FRau,lass dich drücken  s-hug

Nici + YaMa

@pe- einfach so ohne Narkose  ::)
Fühlte sich halt komisch an und war so mit Mensschmerzen vergleichbar !

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Das hört sich doch alles schon mal gut an ;) Für nächste Woche sind meine Daumen auch wieder gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

Wusste die nicht, dass du schon ein Kind hast (wegen der GM)? Da hast du ihr aber eine gute Antwort verpasst ;D ;D

@Anja: Schade  s-hug

✰ Pe ✰

@Nici boah das klingt ja gruselig,aber du warst tapfer und hast es hinter dir,fein gemacht s-hug

Nici + YaMa

@bloom- das war nicht mein Kiwu-Doc, die macht wohl nur die GM-Spiegelung, von daher war sie auch nicht in meine Akte eingelesen  ;)

@pe- so schlimm war es nicht  ;)
Wollte danach noch was in Köln shoppen, aber das war so eckelig nass im Schlüpper, da bin ich doch schnell heim  ::)

für immer im Herzen

Bloom

@Nici: Ja, das war mir schon klar ;) Aber man kann sehen, ob eine Frau schon Kinder geboren hat. Zumindest hat mir das mal eine FÄ (Vertretung) gesagt :) Ist ja nu auch egal, du hast ja eine gute Antwort parat gehabt ;D

✰ Pe ✰

@Nici da wäre ich aber auch heim gegangen,ist ja doch recht unangenehm wie du das beschreibst

Nici + YaMa

@bloom- keine Ahnung, ich denke schon das man das sehen kann  ;)

@pe- auf jeden Fall weiss ich jetzt schon mal wie man sich im Alter im Tena Lady fühlt  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici da brauchste doch bloß die Surfbretter die nach der Geburt rein kommen nehmen,und schon weißte wie es ist
Es lebe Tena ;D ;D

So werd mich mal umziehen,gehen in ner halben STd den Wocheneinkauf machen wenn Männe kommt

Bis heut abend

schneeflo

hallo

mich gibts noch - aber ich geh in arbeit unter ... ihr schreibt so viel pro tag da komm ich gar net mit.

naja, sonst gehts mir gut - für ne ss ist alles von mir und meinem partner mögliche getan - ich mein 2 tage sollten die kleinen dinger doch leben oder?  - mal sehen was das nächste monat bringt ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@pe- stimmt, die waren auch so riesig  ;D
Viel Spass !

Schwiema kommt gleich, dann werd ich Muffins und Kuchen für morgen backen und Frikas machen !

für immer im Herzen

yarina

hey mädels, nur kurz, meine eltern sind da und wir feiern gleich ein wenig, hab heute meine prüfungsergebnisse bekommen ;D

aaaaalso,

praktisch 92% eine 1-
theoretisch 87% eine 2

gibt gesamt 90% eine 2+  s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ich bin nur jetzt stink sauer auf meinen meister weil er mich damals nach der praktischen prüfung so zur sau gemacht hat dass ich dachte ich hätte die total verhauen... der kann sich nächste woche was von mir anhören >:(

meld mich heute abend wieder :-* drück euch alle ganz lieb ihr süßen!!

Nici + YaMa

@yarina- ja suuuuuuuuuuuuper, Glückwunsch  :D

für immer im Herzen

Bloom

@Yarina:  s-so s-so Glückwunsch auch von mir  s-so s-so

@Schneeflo: Ich habe mal gelesen, dass die Schwimmerchen bis zu 5 Tagen überleben können ;) Dann werde ich dir mal die Daumen drücken s-daumendruck

@Pe: Viel Spass beim Einkaufen ;D

yarina

@bloom und nici Danke euch!! :-* :-* :-* :-*

so, jetzt werd ich mal was essen und dann gleich in die stadt nach ner neuen Brille schauen 8)
bis später

Berlin

@pe: ich wollts ja nur mal gesagt haben  ;D ;D ;D donnerstag testen klingt aber gut :p also für Anna +gg+

Können noch viele im Februar MT gebrauchen  ;D

und ich schick euch noch ein paar viren rüber:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTT!

ananas0815

@Yarina
Klasse... GLÜCKWUNSCH!!!

@Nici
Mensch, das ist ja schonmal genial, daß bei der Spiegelung nichts Wildes rauskam.  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...