Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Yarina: Hoffe, dass du ne schöne Brille ergattern kannst ;)

So, hier mal meine ("leider") neue Errungenschaft (war eigentlich noch nicht geplant, aber der alte ist ja kaputt gegangen)  ::), dennoch find ich ihn absolut klasse :D

[gelöscht durch Administrator]

Bloom

Und das sind unsere beiden Kaninchen (*Käfigauflinksdreher*). Beides Weibchen, die mit schwarzem Fell ist ein Löwenköpfchen und die weiss/graue ist ein normaler Farbenzwerg

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

So kurz da...Schatzi hat frei und wir wollen gleich nen Film gucken  :D

@Berlin Ja wäre schön euch Gesellschaft zu leisten...aber vor Donnerstag also NMT teste ich nicht  :P Danke für die Viren  :)

@Nici Ja das klingt doch schon mal super ,weiterhin Daumen gedrückt  :-*

@yarina WOW super Süße ...super toll gemacht   

@Schneeflo Ich drück euch feste die Daumen  :)

@Bloom Wie süß  :D

@Sternstaub Jaaa ich bin so langsam auch gespannt  :P

@Traum Ne ich steh früher auf aber um 8:45 ist Pe erst da  ;D ;D 

@Pe Gib nicht zuviel Geld aus  :P

So bin dann auch wieder weg....bis morgen  :D :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@yarina jaaa super,glückwunsch,das kann sich ja sehen lassen.Machste ja doch alles mit links ;D

@Bloom hast dich zum fotografieren extra auf den Stuhl setzen müssen wa ;D ;D schicker Ofen,unserer ist fast gleich
Und putzige kleine *Käfigauflinksdreher*

@Anna wir waren super heut beim einkaufen,echt krass,weniger bezahlt wie ich gerechnet habe,auch nicht schlecht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

hallo

ich wollte nur mal schnell bescheid sagen das meine tempi weiter fleißig steigt.

@yarina: herzlichen glückwunsch zu diesen super ergebnissen. damit kann man sich echt sehen lassen.  ;D ;D

ach ja fabienne hat morgen das erste mal wandertag im kidergarten. sie freut sich jetzt schon total darauf. mal sehen ob sie da heute schlafen kann
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

@Pe: Aber natürlich ;D ;D Hab sogar extra unseren ungescheiten Tisch beiseite gerückt ;D Du siehst aber auch alles :P

KleineMama

@Knuffi Juhu weiter so  :-*

@Pe Hihi sehr gut...sowas hat man wirklich nicht oft  ;D

So nun aber wirklich weg ...morgen darf ich nicht vergessen in die Stadt zu flitzen und vorsichtshalber noch nen Test zu kaufen  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@nici: örks, das glaub ich, dass das nicht so angenehm war.. aber super, dass alles ok ist!!!!

@yarina: wow, herzlichen glückwunsch, kannst stolz auf dich sein!!

@me: komm grad vom fa.. sah alles zeitgemäß entwickelt aus, der dottersack ist 2,7 mm groß, die fruchthöhle 12,7 mm und er geht erstmal von EINEM kind aus..*puh!* er hat sich meinen alten mupa auch angeschaut und gesehen, dass ich ja toxoplasmose-positiv bin - somit hat er mir grünes licht gegeben für serrano-schinken *partyfeier*  :D! und joggen findet er gut, ich solls nur nicht übertreiben und auf meinen körper hören.. blut haben sie mir auch noch literweise abgezapft, in zwei wochen hab ich den nächsten termin, er meinte, dann könnte man das herzchen bumpern sehen *freu*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Mieke
Das klingt doch alles sehr gut...  ;D
Dann draf dann Bäuchlein ja fröhlich weiter wachsen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@mieke ja super,hört sich toll an ;)

@Anna das ist wohl war,ich war auch ganz erstaunt und hab mich gefreut

@knuffi weiter so ;)

@Bloom ja die Pe sieht alles ;D

mieke79

@ananas: genau, dafür wird der serrano-schinken schon sorgen...  ;D

ananas0815

@Mieke
Stehst Du da so drauf? Schon immer oder erst jetzt?
Ich habe keinen wirklich Heißhunger auf was...
Ich esse viel viel weniger als bei Leni in der SS

unterscheiden ...

mieke79

@ananas: schon immer. serranoschinken ist quasi mein grundnahrungsmittel..  ;D vom essen her gehts mir wie ganz oft in der ss mit henning: ich hab einen bärenhunger, kann mich aber nicht entscheiden, worauf - also der hunger ist da, aber der appetit verfliegt, sobald ich dann an ein bestimmtes nahrungsmittel denke.. ganz komisch! nach meiner sorge mit den 200g/tag (du erinnerst dich: die 54kg in 40 wochen  ;D ;D) habe ich übrigens heute nacht dann wieder ein halbes kilo abgenommen.. ist doch alles total bescheuert!!!  ;D

Bloom

Hilfe, bei uns braut sich ein Unwetter zusammen :-X Nicht das ich davor Angst hätte, nein, aber dann ist werde Fernseher noch Computer drin ::)

Bin auch erst mal weg, muss meine Kleine noch unter die Dusche verfrachten, und dann ist ja auch schon Schlafenszeit ;)

Vielleicht bis später :D

mieke79

ach jaaa, als ET hat der arzt übrigens den 27.1. bestimmt.

ananas0815

@Mieke
Na 54kg wären auch ein bißchen hart...!  ;D ;D ;D
Ich esse schon eh und je super gerne und zu ganz vielen Sachen SENF.  ::)

Ich habe jetzt 1,5 kg mehr drauf

unterscheiden ...

mieke79

@ananas: ach, ich mach mir da auch eigentlich wirklich überhaupt keinen kopf drum - wir waren ja halt auch schon mal schwanger und wissen, wie viel wir da zugenommen haben und auch wenn jetzt der bauch vielleicht schneller wachsen mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt aus heiterem himmel das doppelte zunimmt wie in der ersten oder so...

schneeflo

hallo

@bloom : sind aber junge haserl oder??? hab auch drei zwerge - die durften bis vor kurzem frei im Garten (3500 qm ) gross laufen, aber leider haben sie sich jetzt entschlossen, gleich richtung zaunlücke (ganz am anderen ende - ca. 130 m vom stall entfernt) zu hüpfen, jetzt haben sie wieder boxenarest (das heisst, sie haben nur 5 pferdeboxen zur freien benutzung ...) - aber im neuen haus will ich ihnen ein gehege bauen - gemeinsam mit den meeris, weil das meeri kuschelt so gerne mti den hasis ...

@ ananas und mieke: ich hatte damals in der 12 woche schon 10 kg mehr drauf ;-) naja, ab 20 kg mehr hab ich mich dann nimma gewogen ;-) hatte aber nach 6 monaten nach et wieder alles herunten (ohne diät).

@kleineMama: ich halt dir die daumen ...

so jetzt sollt ich wohl auch schauen, dass meine kleine bald wieder richtung bett wandert, morgen ist ja wieder kindergartentag ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

ach ja lady, falls du mich noch vorne aufnehmen möchtst, der 10.juni wäre mein nmt

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@schneeflo kannst du das Lady per PN schicken das Datum,sie ist für paar Tage nicht da

@Bloom bestimmt das UNwetter was bei uns vorhin war,sind aus dem Kaufland raus und es hat so gewittert und geregnet,wo es vorher noch hell war

fairy

Huhu ihr Sabbeltanten,

@yarina: Klasse, Süße. Gratuliere dir ganz herzlich. :D Haste also prima hinbekommen. Also einen großen dicken Hacken auf der Wochenliste dahinter machen.
Mag ein Bild mit neuer Brille sehen :)

@Pe: Also das mit dem Krümelchen was sich evtl. nicht festgebissen hab hab ich eigentlich nicht so depri gemeint. Ich zähle das keinesfalls als FG. Sondern eher so, als dass die Natur das dann eben so wollte falls ein Eichen befruchtet wurde und es aber eben nicht bleiben konnte/wollte/sollte wie auch immer.
Mach mir darum wirklich keine Gedanken.

@Nici: Klasse, dass die ersten Ergebnisse gut ausgefallen sind. Glaub ich dir, dass du dann gleich samt Tena heim bist. Dein Spruch mit der Gebärmutter war ja echt klasse ;D ;D

@Miecke: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich für dich!

@Gelüste/Zunahme: Ich hab in meiner SS erstmal 33 kg abgenommen und dann hats erst mit der Zunahme angefangen. Konnte aber fast die ganze SS kein Fleisch riechen. Nichtmal mein geliebtes Putenschnitzel ging mehr. Dafür konnt ich mich in Nussschnecken und Erdbeerschoki reinlegen.

@Nini: Wie gehts Luki? Die anderen haben dir ja schon prima Tips wie Inhalieren und Heilwolle gegeben. Könnte noch Quarkwickel beisteuern. Auch sehr hilfreich. Und Luftfeuchtigkeit erhöhen damit die Bronchien udn Luftwege gut feucht sind. Am besten den Wäscheständer in die Nähe seines Bettes

@Bloom: Klasse Ofen. Hab auch seit einiger Zeit nen Neuen. Das ist hat mal was ganz anderes als meine alte Schüssel

@me: Hatte heute das letzte Mal meinen Babymassage/Rückbildungskurs. War schön. Hab wieder Babys getankt. Die Rückmeldungen waren auch klasse und allen hat es super gefallen und sind traurig, dass es aus ist. Das beste Lob was sie mir machen konnten  :)
Ansonsten bin ich heute Anzeichenfrei und stell mich mal jetzt lieber auf Mens ein. Enttäuscht bin ich dann zwar sicher trotzdem aber vielleicht fällts so bisserl leichter....

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ah ok,klang eben so,als ob du das alles immer als FG siehst.Ist doch immer besser so man weiß es nicht.
Sag mal bei deinen Babykursen,wie hoch ist da die Ansteckungsgefahr selber ss zu werden ;D ;D

Nici + YaMa

@mieke- super, ich freu mich das alles OK ist  :D

@fairy- wie du hast 33 kg in der SS abgenommen  :o
WIE geht DAS  ;D

@me- so ich habe für morgen Captain Sharky Muffins und bunte Zitronen Muffins gebacken, bunten Nudelsalat und Frikadellen gemacht und den Boden für die Philadelphia Torte !
Morgen muss ich dann nur noch die Philadelphia fertig machen und die Schatzsuche vorbereiten  :)
Drückt mir mal ganz fest die Daumen für das Wetter !

Mein UL ziept ganz schön und es fühlt sich irgenwie an wie Muskelkater  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab gestern an euch gedacht,als ich das Prospekt vom Lidl angekuckt hab,da gibts ja Piratendrinks ;D
ich drück die Daumen das schönes Wetter ist,sind denn die Mamas auch dabei?

Koko

Huhu

War heute beim FA wegen meiner UL Schmerzen ... nach ein paar Fragen hat sie dann geschallt und wir mussten feststellen das ich diesen Zyklus keinen ES hatte  >:( Also nix mit Minispanier  :P Deswegen hat mein Körper auch eine ZB rausgehauen weil der so durcheinander ist und die Hormone fahren Achterbahn, daher meine UL Probs. Scheiß DMS ... nie nie nie nie nie nie wieder!!!! Jedenfalls soll ich jetzt nochmal 3 Monate Mönchspfeffer nehmen... sollte mein Zyklus sich bis dahin nicht regulieren ( ich messe dann auch Tempi ) will sie mich mit Hormonen behandeln. Hoffe es kommt nicht soweit, aber zu lange will ich jetzt auch nicht mehr warten  :-\ hardere schon seit ende Oktober mit meinem Zyklus  :P

Einen Follikel konnte sie in meinem linkem Eierstock sehen... heißt das jetzt es besteht für diesen Zyklus noch Hoffnung? Hab vergessen zu fragen weil ich in dem Moment so enttäuscht war.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs