Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- ich bin eigentlich davon ausgegangen  ::)
Aber die beiden Mamas von den Nachbarkindern scheinen das nicht vor zu haben.
Ich werde einen Tisch für die Mamas eindecken und sie auf nen Kaffee und Kuchen einladen, wenn sie wollen können sie ja danach rüber gehen !  :)
Meine beiden Freundinnen bleiben mit da !
Und meine Mama kommt zur Unterstützung, Sascha muss ja arbeiten !  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

ööhm, ich brauche mal wieder meine tempi-schwangerschafts-und alles was dazugehört-expertinnen! mir fällt grad wieder ein (früh, was..?! ;D), dass der FA gesagt hat, er ginge wegen des späten ES von einem 34-tage-zyklus aus - demnach wäre ich in der 5. woche, auf dem us-bildchen steht auch 4+3. also falscher ticker, oder watt??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- deine Kurve sagt ja auch 34 Tage Zyklus, dein Ticker scheint falsch zu sein ! Du bist in der 5. SSW !
Bei ET 27.1. bist du 4+5  :)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ups. Na 33 kg wär bisserl viel. Waren nur 3 kg ;)
Dann drück ich mal für morgen fürs Wetter feste die Daumen und wünsch euch ne tolle Party.

@Pe: Ne ne das mach ich nicht-da macht man sich glaub ich echt verrückt. Mag sein, dass mal was gewesen ist aber da ich das nie sicher wissen werde, werte ich es auch nicht als FG. Das würd ich erst nach nem pos. Test machen. Danke fürs Kopf waschen  ;)

@miecke: Ja dein Ticker geht wohl vor. Bist in der 4. Woche und nicht in der 4.

@Pe: Noch hats nicht geklappt mit der Ansteckung. ;D Nach Pfingsten hab ich wieder nen Geburtsvorbereitungskurs da könnt ich mal wieder bissl HCG einsaugen ;D

@Satinee: Soweit ich weis, müsste der Folikel jetzt noch gut wachsen und dann sollte ein ES draus werden.
Schade, dass es mim Minispanier nicht geklappt hat und die DMS deinen Zyklus so arg durcheinander gebracht hat.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ich wollt schon sagen  ;D
Ich hab auch erstmal 3 kg abgenommen, die hab ich dann bis zur 20. SSW wieder ausgeglichen und am Ende hatte ich 10 kg zugenommen. Als ich aus dem KH kam, waren die kg schon wieder runter  :D

für immer im Herzen

Koko

Gynäkologe müsste man sein  ::)

Da muss ich diesen Zyklus wohl noch einige Ovus verbraten um sicher zu gehen nix zu verpassen  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@satinee- deine Kurve sieht ja auch noch nicht nach ES aus  :P
Konnte sie denn nicht sagen wie weit das Eichen ist ?

für immer im Herzen

fairy

@Miecke: Boah ich kann heut nicht schreiben. Meinte natürlich du bist in der 5. Woche und nicht in der 6.
Man man  ::)

@Nici: Klasse, dass so schnell wieder alles weg war. Und 10 kg sind ja echt in Ordnung. Ich hatte in der 33/34 SSW schon 13 kg zugenommen. Wer weis wieviel da noch dazugekommen wär wenn da nicht schon der KS gemacht worden wäre. Aber ich durft mich ja auch ab ca. 24 Woche nimmer bewegen. Da setzt es natürlich noch mehr/schneller an...

Koko

@Nici: Tempmessen habe ich vor 4 Tagen für diesen Zyklus aufgegeben  ::) ... will im nächsten Zyklus genauer mit den Messzeiten sein, aber der Ovu von gerade zeigt negativ  :P Meine FÄ meinte der Follikel wäre 2 cm groß. Mehr nicht .... was heißt das jetzt  ;D ::)

mieke79

danke nici und fairy!!

@nici: ja, 10 kg sind traumhaft, ich hatte 8 drauf, und die waren auch sofort wieder weg - da sieht man in der ss und danach super aus, ne?! hoffentlich läufts diesmal wieder so...

@fairy: ja, mit den zahlen hast dus heute, ne?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

so, jetzt bin ich wieder voll und ganz da, genervt, gereizt und müde wie hund :P

danke für eure lieben glückwünsche, ist süß von euch! :-*

@mieke freut mich dass es deinem krümelchen gut geht. gibt es bei euch in der familie zwillis oder warum warst du soo erleichtert?

@nici gut dass dein BS auch gut verlaufen ist und ncihts weiter festgestellt wurde

@bloom süße rabauken hast du da, und dein neuer herd ist echt schick ;)

@fairy na dir muss ich ja mal auf die finger hauen, jetzt schon testen, tztztz

@anna wie gehts dir heute?

@knuffi schön dass deine tempi weiter steigt! wünsch fabsi morgen gaaaanz viel spaß!

@lori süße, ich hoffe du warst heute erfolgreich beim shoppen!??!

@rest  :-*

@me ich habe eine schicke sonnenbrille gefunden, und 2 schöne normale brillen, kann mich aber nciht entscheiden welche der normalen ich nehme... :P also hab ich mir alle 3 zurücklegen lassen bis samstag und dann muss mein schatz halt iwie nochmal mit und aussuchen helfen.
meine mama hat mich mal wieder zur weißglut gebracht mit ihrem ständigen betüdel. alles will sie mir abnehmen und für mich entscheiden und keine ahnung. ich fühle mich wie ein 3jähriges kind wenn sie da ist. am schlimmsten ist es wenn sie wieder heim fahren und sie ihre sachen packt und mich bei wirklich JEDEM teil dass im kühlschrank oder in ihrem sichtfeld steht sagt dass es da ist und mich fragt ob ich das noch nehme oder sie es mitnehmen will.... es nervt einfach nur noch. ich wohne hier, ich bin mit dem kühlschrankinhalt bestens vertraut, schließlich hab ich es mir gekauft und dann werd ich es ja wohl auch essen wollen...

Nici + YaMa

@mieke- naja, mein Bauch sah auch vorher nicht super aus  :P ::) ;D

@yarina- jaja, die Mamas  ::)

Mädels ich geh ins Bettchen, mein UL fühl sich voll nach Mens-Ziehen an, sollte mich ja auch eigentlich etwas schonen heute  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Satinee ich glaub 2cm sind bissle klein oder,ich hab keine Ahnung,hat sie denn nichts zur GMSH gesagt?

@mieke jep dein Ticker ist falsch ;) aber Nici hats schon gut erklärt

@Nici achso wußten die das nicht vorher das sie bleiben dürfen?aber deine Mama ist ja dabei,da geht das ja auch die Bande in Griff zu halten ;D schön Bilder machen,ja

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici aha,na dann mach das mal brav ;)
schlaf gut

Koko

@Pe: Nö, sie hat nur gesagt das die Gebärmutter gut aussieht  ??? ... das wir gerade fleißig üben weiß sie aber. Jetzt ägere ich mich das ich nicht nochmal wegen dem Follikel nachgefragt habe  >:( ... war so sauer auf meinen Körper in diesem Moment  :P

@Nici: Schlaf schön  :)

yarina

@nici dann ruh dich schön aus und schlaf später gut! :-*

fairy

@Nici: Schlaf gut und erhol dich schön.

@Yarina: Autsch. Nicht auf die Finger hauen  :-[ Oh je deine Mama strapaziert dich ganz schön was? Aber sie meint es bestimmt gar nicht böse. Bin ja immer noch der Meinung, dass du ihr das mal sagen solltest-vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst?!

yarina

@fairy ich weiß sie meint es nciht böse. sie weiß dass es mich nervt, aber sie kann es nach eigener aussage einfach nicht lassen. schließlich bin ich ja alleine und dann kann ich das ja alles gar nciht schaffen! sie hat nciht wirklich viel vertrauen in mich, jedenfalls kommt es mir so vor. habs ihr auch so schon gesagt, und dann kam nur wieder, ich will doch nur helfen und dir ein wenig last abnehmen.... ist ja lieb gemeint, aber wenn ich nein sagen, dann meine ich das auch. ich fühle mich so bevormundet.

✰ Pe ✰

@Satinee hast du mal bei Onkel Google gefragt?

Nici + YaMa

@satinee- zum springen ist das Ei definitiv noch zu klein ich glaub die müssen so 15 haben !

@pe- ich hab da nix extra gesagt, bin da von ausgegangen. Aber die Nachbarskinder sind ja schon im Kiga und das sind die Kindergeburtstage wohl ohne Eltern  ::) Naja, ich werd morgen mal schauen !

So jetzt bin ich aber weg....

für immer im Herzen

Koko

@Pe: Erwischt  ;D Onkel Google sagt das so ein Follikel wohl 2mm am Tag wäscht und so um die 2 cm springt  :o ... dann hab ich aber ein LH Problem da mein Ovu sowas von negativ ist. Werd jetzt einfach mal die nächsten Tage Temp messen, vielleicht hab ich diesen Zyklus ja tatsächlich noch Glück... anonsten gehts eben in die nächste Runde  ;)

@Nici: Du meinst doch jetzt nicht 15 cm oder  ;D ;)

fairy

@Yarina: Schwierig. Glaub dann hilft wohl wirklich nur einmal auf den Tisch hauen oder machen lassen, auf Durchzug schalten und dich dran freuen, dass du weniger Arbeit hast.
Im Grunde hast du dann mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und wenn sie es eh nie lassen wir dann genieß doch diese Zeit :-*

✰ Pe ✰

@Satinee aha,na da haben wir es ja,versteh nur nicht warum deine FÄ gesagt hat,du hast keinen ES ??? GMSH muß mind.10mm dick sein,aber da hat sie ja eh nüscht gesagt

✰ Pe ✰

@Satinee also ich hab jetzt auch schonmal geschaut,ein Follikel ist sprungbereit ab 18mm und du hast ja 20mm laut FÄ ???

fairy

Ich geh mal ins Bettchen. Werd noch n bisserl Hörbuch hören oder lesen.
Schönen Abend euch s-winken