Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Pe: Sie meinte ich hatte noch keinen ES ... aber da ich ja heute schon ZT 19 bin und diese ZB hatte meinte sie das ich wohl nicht jeden Zyklus nen ES habe  ??? :P Zur dicke der GMS hat sie nüschts gesagt... ich deute das jetzt aber mal als positiv  ;)

Im Inet kusieren Größen von 1,5 bis 2,5 cm ... hab also freie Auswahl  ;D Sie hat den Folli abgemessen, somit müsste ihre Angabe also stimmen.
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

yarina

@fairy ich kann es nicht genießen, wenn ich sie machen lasse sieht es hier schlimmer aus als würde ich 3 woche nichts machen.
wünsche dir eine gute nacht und süße träume!

✰ Pe ✰

@fairy schlaf gut,was hörst du denn?

@Satinee also sprungbereit ist ein Folli ab 18mm -25mm *autsch* ;D
Der Ovulationstest zeigt den Anstieg des eisprungauslösenden Hormons LH (luteinisierendes Hormon) im Urin. Der LH-Anstieg erfolgt ca. 24 - 36 Stunden vor dem Eisprung (Ovulation). Kann sein, dass der Anstieg noch kommt, dein Eisprung erst später als von deiner FÄ vorhergesagt stattfindet, oder der Zyklus ohne Eisprung bleibt.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

*autsch* ... genau  ;D ;D ;D

Der Ovu heute Nachmittag war leider so wie die Ovus die Tage davor  :P ... Also entweder ich züchte ein Monsterei  ;D oder ich bleibe ohne ES ... 50/50  8) Ich mess einfach wieder Temp, da müsste ich zumindest einen erfolgten ES sehen. Desweiteren bin ich dann ziemlich gespannt wie lang mein Zyklus wird  ::)

✰ Pe ✰

@Satinee also wenn du auch einen ES an ZT 28 hast so wie ich mal,dann haste ja noch bissle zum Ei brüten ;D

yarina

mädesl ich geh schlafen. morgen wieder schule  :P schlaf gleich ein.

süße träume euch allen :-*

✰ Pe ✰

@yarina machen wir einen Deal,du kommst her und passt auf Mara auf,der Kiga streikt nämlich und ich geh für dich in die Schule ;D ;D
schlaf gut

Koko

Pe ... ich bin schockiert  ;D ... ZT 28 ... na das soll dir mal einer nachmachen  ;D ;D ;D

Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf ... ich will einen ES haben ... basta  ;D

@Yarina: Guts nächtle

✰ Pe ✰

@Satinee tja siehste mal wa,der Zyklus hatte auch über 40 Tage,meine Nerven lagen blank :P und als endlich der ES kam hatte ich keinen Bock mehr zu po***n ;D

Koko

Das nenn ich mal harte Arbeit  8)

War dieser lange Zyklus eine Ausnahme? Ich kenn deine Zyklen noch nicht so gut  ;D

✰ Pe ✰

@Satinee nee nicht direkt,ich hatte von 38 - 46 alles dabei :P der letzte war dank Clomhexal bei 32

Bloom

Guten abend,

da sind wir wieder :D

@Satinee: Kann mich auch zu euch gesellen ::) Meine ZK waren nach der Pille 35 Tage, 37 Tage und der letzte war satte 47 Tage :-X Bin ja mal gespannt, wie lang dieser jetzt wird ;)

@Yarina, fairy: Schlaft gut  :-*

@Drops:  s-winken

Koko

:o ... ich bin noch von meinen Zyklen bevor ich mit Finley ss wurde verwöhnt ( 26-30 Tage ), aber die böse böse Drei Monats Spritze hats mir versaut  >:(

Naja, genug gemeckert  ;)

Ich husch jetzt auch ins Bettchen und beschwör mein Eichen  ;D

Juts Nächtle

Koko

Bloom, willkommen in unserer Mitte  ;D

Auch dir ein gutes Nächtle  :)

Bloom

@Satinee: Danke ;) Wünsche ich dir auch, schlaf gut :-*

✰ Pe ✰

@Satinee na dann hock dich mal ins Nest und brüte ein dickes fettes Monsterei ;D ;D
schlaf gut

Bloom

Bei uns regnet es momentan wie aus Eimern. Das ist ja nicht das schlimmste, aber es ist verdammt windig, man kann schon eher stürmig sagen ???

Jetzt hatte ich ja vorhin glatt vergessen von mir zu schreiben, also:

Mein Ovutest von heute abend (20 Uhr) war negativ, aber die Linie ist nicht mehr so schwach wie gestern. Ich bin der Meinung sie ist schon ein bisschen stärker geworden :) Ja, und der ZS ist momentan ne Mischung aus klar/cremig (sieht klar aus und fühlt sich irgendwie cremig an). Seit heute Mittag fühl ich mich so, als ob ich gleich auslaufe ??? Kann mir da einer mehr zu sagen?

✰ Pe ✰

@Bloom so war das Wetter bei uns heut nachmittag,ganz üble Sache war das.
Wegen deinem auslaufen ;D mmhh spinnbar ist er nicht? Oder besser gesagt noch nicht,wenn dein Ovu ne zarte Linie zeigt dann müßte in den nächsten Tagen irgendwann der Strich richtig fett sein

Bloom

@Pe: Der ZS war wie gesagt ne Mischung aus beidem (klar/cremig-milchig). Habe schon geschaut, ob sich was zwischen Daumen u. Zeigefinger ziehen lässt ::) Aber das war nur minimal (vielleicht 2cm) :P Schaun wir mal, was der Ovu morgen abend sagt ;D Schei**e, bin ja morgen erst gegen 21 Uhr zu Hause ??? Kann ich den auch noch nach 21 Uhr machen? Wenn ich in den nächsten Tagen schon ES hätte, dann würde sich mein ZK ja schon einpendeln :D Das wäre ja mal was :P

✰ Pe ✰

@Bloom sollst ihn aber nicht bis zur Decke ziehen ;D 2cm ist doch gut.KLar kannst du den Ovu nach 21uhr machen,ist ja sogar noch besser,je später

So ich geh ins Bette,bin echt müde heut,hoffe Mara schläft morgen bissle länger,Kiga ist ja zu morgen

schlaf gut

Bloom

@Pe: Bis zur Decke würde ich den auch nicht ziehen wollen ;D Es wird doch immer geschrieben, dass sich der spinnbare ZS bis zu 8 cm? (10 cm?) ziehen lässt. Na dann bin ich ja beruhigt :P

Schlaf du auch gut :-*

Ich mach mich auch gleich ins Bett, aber vorher gehe ich noch mit Männe duschen ;D ;D Ach ja, und Bienchen setzen :D ;D ;D ;D

Schlaft gut, bis morgen :-* :-*

Dropsknopf

Guten Morgen euch allen,

hoffe das Unwetter hat bei euch keinen Schaden angerichtet.

*leckerfrühstückhinstellgroßesbuffetvonallemwas*

Meld mich nur mal kurz muß auf Arbeit.

Bin heute abend bestimmt mal wieder da.

Hab erstmal mit Nachlesen zu tun ihr Labertaschen ;D ;D

@me: ich hab seit Montag im Unterleib fast ständig so ein leichtes Ziehen bzw. eher so nen Druck weiß net was das bedeuten soll? Aber es ist nicht sehr stark und schlimm, naja abwarten.

Bis später

und sabbelt net so vieeeeeel :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgähnnnn  :P

@Drop Danke fürs Frühstück *jammi*  :) Mhm kann wie immer alles bedeuten  ::) Jo abwarten und Tee trinken  :P ;D

@all Ich hoffe bei euch ist alles heil geblieben  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Fairy,Fly und Hasenmutti ich seh euch  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  :) *Frühstücknehm*

Habt ihr die Unwetter alle gut überstanden?? Ich hatte Glück hier war nur ein bisschen Wind  :)

@kleineMama: seh dich auch ;D  oooooooooooh, hab grad deine Kurve geschaut, wann wolltest du noch mal testen  ;)

@drops: danke fürs Frühstück  :D
hm, Ziehen im UL, das kann ja immer alles oder nichts bedeuten ;)

@satinee: ich hatte auch schon Zyklen von 25-103 Tagen dabei, mich kann nichts mehr schocken  ;D

@bloom: ich drück dir Daumen, das der ES bald kommt  s-daumendruck

@Pe: ich wünsche dir heute einen einigermaßen stressfreien Tag! Streiken bei euch alle Kigas? Also, ich meine gibt es nicht ne Notgruppe oder so was?

@me: hm, meine Tempi will nicht so richtig steigen, bei Wuki habe ich zwar schon Balken, aber die ist doch ein bisschen niedrig...hoffentlich war es nicht nur ein ES-Anlauf...