Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Anja Ich glaub Pe ist immer entspannt  ;D Also sieht meine Kurve soweit noch gut aus? Und deine sieht demnach sehr gut aus  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Wunderschönen sonnigen Guten Morgen euch allen!

Muß nachher erstmal nachlesen, war ja Freitag abend das letzte mal kurz da. 

Ihr habt ja wieder gesabbelt.

@ Lady                DAS HAST DU WIEDER GANZ SCHICK GEMACHT!!

@ unsere Neuen Hibbeltanten: Seid herzlich willkommen  und ich hoffe es werden noch mehr 

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

hab nur bissel überflogen !

@yarina- das ist ja echt heftig, das er zum Schein noch bei der Ex wohnt  :o
Also ich finde auch, er muss sich langsam in die Pötte kommen und da ausziehen, er kann seine Kinder ja trotzdem regelmässig sehen. Wie alt sind die Kinder ?
Ich meine auf so einer Basis könnt ihr ja auch keine Familie gründen  :-\
Ich hoffe er schafft es bald sich ganz für dich zu entscheiden  :-*

@pe- na was will uns denn deine Tempi zeigen  ::)
Viel Spass heute !

@hexe- ähhhhhhh und was macht deine Tempi  :o

@me- wir haben lange im Bett gekuschelt und dann lecker gefrühstückt mit Rührei und Croissants  :D
Ich werd mich jetzt gleich mal an der Kuchendeko für Yannics Geburtstag versuchen. Wollte ja eigentlich einen Ententeich auf einen Kuchen machen, werde jetzt aber statt Entchen ein Piratenschiff aus Marzipan machen. Mal schauen ob ich das geformt bekomme  ;D ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Drops Guten Morgen  :)

@Nici Mhmmm klingt gut  :D ohhh machste nen Foto wenns fertig ist? *neugierigbin*  ;D

Nici + YaMa

@anna- klar, kann nachher mal ein Foto machen  ;D
Muss mir erstmal ein paar Anregungen im Inet holen  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Hihi kenn ich mach ich auch immer so  ;D

☼Anja☼

@Anna: unsere beiden Kurven sehen erstmal gut aus... So kurz nach ES hat das ja alles noch viel zu sagen, wahrscheinlich kommt morgen bei mir mein typischer Absacker und dann schauen wir mal weiter. Drei bis vier Tage vor NMT wirds dann spannender...

@nici: Toll, was du dir immer so einfallen lässt. War letzt Woche beim Kindergeburtstag der Nachbarn - da gabs einen gekauften "Töröööööööööööö-Kuchen". Möchte auch ein Foto sehen!

KleineMama

@Anja Ja stimmt Tee trinken und warten...*ich bin ja auch so geduldig*  ;D

☼Anja☼

@Anna: Ich red mir auch nur ein gaaaaaaaaaanz ruhig zu sein. Nach den letzten Kurven hätte eigentlich heute schon der Absacker bei mir kommen "müssen". Ach ja... ich trink mir dann nochmal meinen Frauenmanteltee  :D

mieke79

@anja: die übelkeit hatte ich bei henning ca 6 wochen lang... aber erst so aber der 8./9. woche... vorhin war das gsd auch nur ein kurzer anfall, ganz schnell wieder vorbei..

ABER: ich bin grad kurz mit mann und kind zum sportplatz gejoggt, um dort kurz mit dem lütten für die bundesjugendspiele zu üben. dort hab ich noch 2 runden um den platz gedreht, was dazu führte, dass ich den ganzen weg zurück richtig dolles bauchziehen hatte  ??? :-[. zuhause angekommen, kam dann auch noch starkes nasenbluten dazu. DEMENTSPRECHEND werde ich ab heute nicht mehr joggen!!!!!!!!  :'( :'( mir ist aber trotzdem total nach bewegung, werde wahrscheinlich dann zügig spazierengehen. was ist mit schwimmen?? wie siehts da in der früh-ss mit den keimen aus, wisst ihr das?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Also mein Doc hat bei Lara gesagt ich darf schwimmen gehen...es muss nicht umbedingt der Whirlpool sein aber sonst wäre das kein Problem ...gehts denn jetzt wieder besser?  :-*

mieke79

@anna: ja danke, jetzt ist alles wieder gut, aber erstmal erschreckt man sich ja doch ein bisschen... ???

☼Anja☼

@mieke: Dass du erschrocken hast kann ich verstehen... Mein FA hat auch gesagt, schwimmen ist kein Problem (Whirlpool sollte man auslassen) man sollte nur nicht so viel tauchen. Wenn du dir Sorgen machst, hab ich hier irgendwo gelesen, dass es in der Apo spezielle Tampons gibt. Aber wie gesagt, laut meine FÄ eh kein Problem.

KleineMama

@Mieke Ja erschrocken hätte ich mich ganz sicher auch  :-*

knuffi01

huhuu an alle

hab nur schnell meine tempi eingetragen. EKG geht weiter.
werd jetzt baden gehen und dann noch männe kuscheln. und nachmittag gehen wir zum plauener frühling mit fabsi und der schwester von meinem schatz.
fabsi will sich nämlich unbedingt anmalen lassen.

melde mich heute abend nochmal.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Guten Tag!

@yarina: zu deiner derzeitigen Situation fällt mir echt nichts mehr ein... :-\ Ich knuddel dich mal einfach nur s-hug

Danke für euer Lob und das Daumendrücken bezgl. ES. Tempi ist heut brav runter ;D Allerdings habe ich gestern gut Alkohol gehabt und nach nur 4 Stunden Schlaf gemessen, was aber sonst eigentlich bei mir auch nicht die Tempi stört. Aber es tut sich definitiv was, denn ich hab schon seit Tagen UL-Ziehen.
Um halb 2 muss ich zur Arbeit :P Glücklicherweise bin ich nicht allein.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Siehste dann störts dieses Mal auch nicht und du wirst noch ES haben und einen schönen kurzen Zyklus...magst meinen NMT ändern?  ::) Uff heute arbeiten?

Nici + YaMa

@lady- ja super  :D

@anja- deine Tempi sieht ja bombastisch aus  :o
Auf gekaufte Kuchen steh ich ja so gar nicht  ;)

@mieke- mach mal langsam !

@me- Schiff ist fertig, nicht so toll geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber OK und das Wasser ist nicht blau sondern grün geworden, 1 Tube blau sollte für 1 kg Material reichen, aber es hat nicht mal für 200 g Marzipan gereicht  :P
Naja, schippert das Piratenschiff halt in der Südsee  ;D
Muss noch ein Segel basteln und dann alle Einzelteile Sonntag auf die Torte setzen  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

hab jetzt nur mal kurz überflogen...

@yarina: ...ich weiß gar nicht was ich sagen könnte... ich glaub das würde ich nicht mitmachen...
er soll sich verdammt nochmal entscheiden, denn so richtig glauben kann ich nicht das mit seiner Frau nix mehr ist... und das würde leider auch das verhalten der anderen erklären und du Arme musst das alles ausbaden  :-[

Ach Mensch!! Ich hoffe sehr du hast die Kraft das durchzustehen und sag ihm verdammt nochmal das er den ***** hochkriegen soll >:(

@nici: oh cool... ich such immer noch nach bobmeister ::) die die ich bisher gefunden hab gefallen mir irgendwie nicht... :-X

Nici + YaMa

Wir auch  ;)

Yannic ist im Bett und mir ist gerade eingefallen, das ich noch das 3. Teil von Yannics Geburtstagsraupe basteln muss  :o Hätt ich doch glatt vergessen. !
Also werd ich mal basteln !

@hexe- was ist denn mit der die ich dir geschickt habe ?

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: Geburtstagsraupe??
du hattest hier mal n Link eingestellt, aber die hatte ich auch schon gefunden....
die war so hm "unspektakulär" irgendwie  ::)

mieke79

@nici: hatte echt keine bedenken deshalb gehabt... vorher zwischen 8-14 km, jetzt das waren 1,2 km! du meinst aber auch, dass ich das joggen lieber ganz lassen sollte, oder?!

hexenbaby

@mieke: hast du schon einen FA Termin ausgemacht?
Wann ist der?

Ich denke ich würde bis dahin einfach mal darauf verzichten und dann mit ihm drüber sprechen...
ich kenne beide Seiten... eine Bekannte ist bis zum 9, Monat joggen gewesen (und noch im Jogginganzug zur Entbindung  :o )
und ne andere konnte gar nicht mehr  :-\

Nici + YaMa

@mieke- ich würde wohl die ersten 3 Monate bissel langsamer machen und dann schauen wie es dir geht !
Meine Schwägerin ist vom Joggen auch ab und geht jetzt walken.

@hexe- ich hab doch sowas wie nen Geburtstagszug als Raupe selber gemacht und da kommt halt jedes Jahr ein Körperteil dazu   :)
Kann dir gleich mal ein Bild davon machen  ;)

für immer im Herzen