Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

GUTEN MORGEN euch allen!!!

Zitat von: Traumtaenzerle am 26. Mai 2009, 13:12:28
@ Fly: Nobel, nobel. Das ist natürlich super, wenn man mit Genehmigung des Chefs Sport machen gehen kann.

ja, find ich auch!
Und zur Zeit ists arbeitsmäßig recht ruhig!
4 Std. Dienstsport stehn mir im Monat zu - und die nutz ich momentan gut aus!

Zitatwas arbeitest du?
"Größter Trachtenverein Deutschlands"
Die mit den "schicken" grünen Uniformen... Polizei!

Nach 10 Jahren auf der STraße nun seit August als Lehrerin in der Ausbildung. Da haben wir natürlich sportmäßig alle Möglichkeiten.

KleineMama

@Hasenmutti Hihi  ;D Also getestet wird morgen um 8:45 im Live-Übertragungsverfahren  ;D ;D Mhm gute Frage ich kenn mich ja damit nicht sonderlich gut aus....drück die Daumen das es  ES war  :-*

@Fly Ach bei der Polizei bist du  :P ;D Na da ist es klar das eurer Arbeitgeber euch gerne fit sieht  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

@Fly: na, das würde ich ja auch ausnutzen!!!
Deine Kurve sieht ja sehr verdächtig nach ES aus  ;)

@kleineMama: Mist, da bin ich schon bei der Arbeit  s-motz  ;) Und ich bin auch erst abends wieder zu Hause, wie blöd!!! Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich denke, die brauchst du gar nicht mehr  ;)

@me: ich denke schon, das mein ES war, es passte alles, aber die Tempi stört mich, die soll hoch  ;D

KleineMama

@Hasenmutti Dankeeeeeee  :-* *tempidrohhochmitdirsonstgibtsärger*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 27. Mai 2009, 07:54:38

@Fly Ach bei der Polizei bist du  :P ;D Na da ist es klar das eurer Arbeitgeber euch gerne fit sieht  ;D

macht ja auch sinn!!

bis august 2008 war ich ja draußen - wenn du da mal ein paar std. in schutzausstattung neben dem demozug herläufst das ganze bei 30 grad im schatten - wennst da nicht fit bist kippst um!

o.k. - als lehrer is es nun recht entspannt - aber auch da schadet ne gewisse fitness nix!!  ;)
so rein vom kreuz her - wenn ich nicht regelmäßig was mach bin ich wieder auf "dope" (voltaren...) - weil rücken aussteigt!

fairy

Guten morgen,

@Drops: Danke fürs Frühstück *gleichmalbedien*. Mh das ziehen kann wirklich alles oder nichts bedeuten. Hab das auch mal so schon gehabt, aber halt auch schon als Zeichen für Mens oder ES...

@Anna: Alte Spionin  ;D. Sag mal wie lange soll dein Lineal denn werden?
Heute schon die Latte schmecken lassen  ;D

@Hasenmutti:Manchmal braucht die Tempi halt bissl Zeit bis sie richtig steigt, ich drück die Daumen, dass es nicht nur ein Anlauf war. Glaub ich aber eigentlich nicht wenn sie jetzt die nächsten Tage nicht wieder arg sinkt.
Also unser Kiga streikt heute schon insgesamt den 5.Tag. Diesmal ! gäbe es theoretisch die Möglichkeit einer Notbetreuung-allerdings in einem anderen Kiga wo er natürlich kein einziges Kind oder Betreuerin kennt. Das tu ich ihm echt nicht an. Somit hab ich heute frei genommen und muss den Tag dann nachholen. Danke auch  >:( Langsam vervt das echt mit der Streikerei. Ich versteh ja dass die Erzieher angemessen bezahlt etc. werden sollen aber wer badet es aus-die Eltern. Und wenn man arbeiten muss ist das echt heftg mit der Zeit.

@Satinee: Ich bin heute auch an ZT 44 ::) ES an TZ 34 ca. Ich sags dir das nervt echt. Das warst du wirklich arg verwöhnt mit 26-30 Tagen *träum*

@me: War brav und hab nicht getestet :P Tempi minimal runter.

@Fly: Also kannst du unter der Arbeitszeit sporteln gehen und bekommst es auch noch bezahlt? Nicht schlecht.
Ich wollte ja auch gerne zur Polizei-aber ich bin leider zu klein ich kleiner Wunderstumpen ::) Schade, finde den Beruf sehr interessant.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Hasenmutti am 27. Mai 2009, 07:56:58
@Fly: na, das würde ich ja auch ausnutzen!!!
Deine Kurve sieht ja sehr verdächtig nach ES aus  ;)

wär ich schön blöd wenn nicht!!
v.a. kommen wieder phasen da weiß ich vor lauter unterrichtsstunden die ich halten muß nicht wo ich noch ne tasse kaffee dazwischen quetsch!
momentan is ruhig

ich hoff es mal!!

fraaaaaage: wenns heut rauf ging - heißt das es ist heut ES oder war die letzten tage???

Zitat@me: ich denke schon, das mein ES war, es passte alles, aber die Tempi stört mich, die soll hoch  ;D

temp - hoch mit dir!!!!!! sonst guck ich böööööööööööse  >:(

;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: fairy am 27. Mai 2009, 08:01:51
@Fly: Also kannst du unter der Arbeitszeit sporteln gehen und bekommst es auch noch bezahlt? Nicht schlecht.
Ich wollte ja auch gerne zur Polizei-aber ich bin leider zu klein ich kleiner Wunderstumpen ::) Schade, finde den Beruf sehr interessant.

ja
4 std. dienstport stehn mir zu im monat

das schwimmen mach ich während meiner mittagspause! die halbe std. wird mir eh abgezogen, also plantsch ich da mal schnell ein paar bahnen runter!!

ja, is interessant!
auf der straße wars noch besser
aber auch das lehrerdasein hat vorteile - regelmäßige arbeitszeiten, freie wochenenden...

KleineMama

@Fly Also wenn mein Ag mit nen Fitnessraum stellen würd dann würd ich den auch nutzen  ;D Ich finds super  ;) Jo das stimmt so denk ich ist das auch gedacht...das würd kein "unfiter " Mensch mit machen  ::) Ich wollte früher auch gerne zur Polizei  :P

@Fairy Muahhhhh  ;D Neeee weiter als bis zum Geruch der Milch bin ich nicht gekommen...so langsam glaub ich auch dass du kein Besen essen musst ::) :P *tempiböseanschaunichtweiterrunter* 

@Fly Ich glaub wenn die Tempi raus geht war ES am Tag davor....weiß ich aber nicht so genau...die anderen wissen des sicher genauer  :P

Hasenmutti

@kleineMama: danke  :-* ich hoffe meine Tempi hört auf dich  ;)

@Fly: Fit ist doch immer gut gell! Hm, also bei mir war es manchmal so, das die Tempi am ES-Tag runter ging, manchmal war sie da aber auch schon gestiegen, kann man also nicht so genau sagen...

@fairy: danke  :-*
Ja, das kann ich verstehen, das dich das nervt mit dem Kiga(auch wenn ich selbst Erzieherin bin  ;) ) Und ich würde mein Kind auch nicht in einen völlig fremden Kiga schicken, da hast du Recht!! Und diese Notbetreuung ist wahrscheinlich eh total überlaufen, denke ich! Ich finde, für die berufstätigen Eltern müsste da schon eine andere Lösung angeboten werden! Auch wenn ich den Streik natürlich gut finde  ;)

KleineMama

@Hasenmutti Das hoffe ich für sie  :P Ach du  bist Erzieherin? Sag mal was ist das für eine Ausbildung?

Hasenmutti

@kleineMama: das ist je nach Bundesland unterschiedlich, ich hab die Ausbildung in Niedersachsen gemacht da ist es so (nur mal grob beschrieben  ;) ): man macht 2 Jahre Schule mit mehreren Praktikas in der Zeit und Abschlussprüfungen am Ende - dann ist man Sozialassistentin! Dann macht man noch zwei Jahre, wieder mit mehreren Praktikas (und auch differenzierter in den einzelnen Bereichen) und hat dann wieder Prüfungen - dann ist man Erzieherin! Dafür braucht man einen Realschulabschluss, man kann aber auch mit Hauptschulabschluss einsteigen, dann braucht man allerdings zwei Jahre länger  ;)
In anderen Bundesländern ist es so (hab ich gehört): man hat ein Jahr ein Vorpraktikum, dann zwei Jahre Schule und dann ein Anerkennungsjahr (das ist dann wieder ein einer Einrichtung). Da kenn ich mich aber jetzt nicht so gut aus  ;)

So Mädels ich muss "leider" los, die Arbeit ruft, wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

KleineMama

@Hasenmutti Super danke  :-* Ich überlege ob ich umschul...mein Beruf ist für die KiGa Zeiten nicht so richtig geeignet  ::)

KleineMama

Pe und Nici ich weiß das ihr da seid  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@satinee- ne ich meinte mind. 15 mm  ;)
Hatte bei dir aber auch 2 mm und nicht cm gelesen  :P
Na dann sollte das Ei doch bald springen, aber dann hätte sie dir das auch sagen können  ::)

@anna- los geh nen Test kaufen, morgen ist der fällig  ;)

@fairy- deine Tempi sieht ja auch supi aus  :D

@me- UL aua ist besser  :)
Bei uns war das Unwetter harmlos und jetzt ist strahlend blauer Himmel, hoffe das bleibt so !
Werd jetzt die Philadelphia Torte fertig machen und saugen !
Ich hab übrigens auch ein Lineal verschluckt, das hatte ich ja noch nie  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici hab dir im Tempifred schon geschrieben,dort läuft nämlich Morbus Pe rum und infiziert alle seit ich Lineale gemacht hab,haben das die anderen auch komischerweise ;D

@Anna ich hab auch Erzieherin angefangen zu lernen,bei uns muß man ein Vorpraktikum machen von 1.Jahr,dann 2 Jahre Schule und dann nochmal ein Jahr Annerkennungspraktikum,also mit 4 Jahren bist du dabei :P

KleineMama

@Pe Mir entgeht heute nichts  ;D mhmm so lange....mist.... ::) Warum hast du aufgehört?

@Nici Jaaa ich habs auf der Einkaufsliste  ::) ;D Hast du die Torte schon mal gemacht? Trau mich da nicht ran..wolte die neulich auch eine machen....hehe jede trifft das Lineal mal  ;D ;D ;D ;D

ananas0815

Wollte Euch eben einen Guten Morgen und einen tollen Tag wünschen...
Besonders Nici und Yannic. Viel Spaß heute!!!

@us
Leni ist seit 4 Uhr mehr oder weniger wach... *gähn*
Keine Ahnung, was sie für Termine nachts hatte.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

@Ananas Wichtige anscheind das sie extra dafür aufwacht  ;D ;D

ananas0815

@KleineMama
Sie meinte, die Vögelchen wären ja auch schon wach...
Und die sind echt laut so früh... Doofes Landleben...  :o ;D

unterscheiden ...

KleineMama

@Ananas Ojeeeeee  ;D Mhm aber es ist ja noch dunkel und da muss man doch schlafen  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna weil das Mobbing hoch zehn war an der Schule und ich doch gemerkt hatte,das die Arbeit mit Kindern mir großen Spaß macht,ich aber lieber in den medizinischen Bereich wollte,sprich Hebamme.
Ich hab in vielen Einrichtungen gearbeitet,das war wirklich klasse,z.B.Kiga für sprachbehinderte,Kinderhaus wo die Kids ab 6 MOnate waren u.s.w.war ne super Zeit,aber die Ausbildung schrecklich,kam mir vor wie im Irrenhaus

@ananas wer weiß wer weiß ;D Mara könnte heute ausschlafen aber war ja klar das sie auch wieder 7uhr wach ist :P

ananas0815

@KleineMama
Das habe ich ihr auch erklärt... Leider ohne Erfolg...
Also müssen jetzt die Vögel dran glauben.  s-motz

unterscheiden ...

fairy

@Anna: Na glaubst du ich riskiere mir nen Besen reinzustopfen wenn ich mir nicht relativ sicher wäre.
Eigentlich könntest du den Test fast lassen  :P
Was machst du denn beruflich?

@Nici: Findest du? Ich find meine Tempi zwar schön konstant und noch keine ZB wie sonst aber etwas niedrig für SS oder? :-\ Aber viell. wirkt der Möpf jetzt langsam schon (obwohl er ja noch Zeit hätte) und macht zumindest, dass die 2.Hälfte genug lang ist und die ZB´s nicht mehr auftreten...
Da habt ihr aber echt Glück mim Wetter. Bei uns ist es richtig eklig. Dabei wars gestern so heiß dass man auch ohne sich zu bewegen geschwitzt hat wie ein Ochse.
Und das Gewitter hier war schon echt heftig. Wünsch euch ne schöne Party heute :D

@Hasenmutti: Ja hab ja geschrieben ich versteh die Erzieherinnen :) aber es müsste halt zumindest für die
Berufstätigen Eltern ne Notbetreuung im eigenen ! kiga geben. Das tut man seinem Kind doch nicht an es wohin zu schieben wo es niemanden kennt. Ne ne. Wär ja sogar bereit die Tage wo ich eh nicht arbeite ihn daheim zu lassen aber da wo ich arbeiten muss ist es echt blöd. Und dabei hab ich ja sogar meine Mama in der Nähe die oft kann-aber eben auch nicht immer.
Wo genau arbeitest du denn als Erzieherinn? Auch Kiga?

@Pe: Und wieso hast du mit der Ausbildung aufgehört?
Hihi mich hast du noch nicht angesteckt (es lebe das Thermometer mit 2 Kommastellen  :P)

@Ananas: Ohje. 4 Uhr  :o Da bin ich mit kurz vor halb 8 ja heute echt verwöhnt gewesen.
Vielleicht macht sie dann nen langen Mittagsschlaf?

@
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)