Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

s-so

Dann hab ich wenigstens mal nen Tag auf den ich warten kann und nicht nen Zeitraum von über 1 Woche - das allein war das messen schon wert!!!

Trägt die Kurve den grünen Balken von selbst ein? Oder wie kommt ihr immer zu der hübschen Meldung wann der ES gewesen sein könnte...
ääähhhmm verstehst du was ich fragen will???  ::) ;)

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

bin auch weg, bis heut middach, meine herzchen!! :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 27. Mai 2009, 09:19:38
@Fly Hatte Schiss vor den Tests ::) Bin aber mit meiner Ausbildung so ganz glücklich gewesen  :P

so schlimm war der nicht!

dann paßts doch!!

sooo, muß auch was tun!!!

Nini+LiLu

HUhu,

nach 2 Seiten nachlesen hat mich die Lust verlassen, kan mir das alles gar nicht merken....  :-[

@yarina Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das ist ja oberklasse!!!!!  ;D ;D ;D

@Nici *puh* Geschafft und alles OK! Echt toll!!! nun noch die restlichen Ergebnisse und dann ran an den Mann!!!  ;D ;D ;D

@Anna Fein fein, Tempi noch oben....  ::) Freue mich auf Morgen!!!!  ;D ;D Und schief gehen tut gar nichts!!! Drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!  :-*

@mieke Hast PN wegen Ticker.

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Fly ich versteh ganz gut was du meinst ;D du willst wissen wann die Balken kommen,gell.Die kommen von ganz alleine,ich glaub wenn die Tempi drei Tage lange in Hochlage ist dann kommen die,oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Fly: Wenn deine Tempi weiterhin oben -bei dri über 36,5 bleibt müsstest du Fr oder Sa deine Balken bekommen. Dann zeigt es dir dann auch den ES und NMT an.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TaMaYuRe12/02

;D  Ihr versteht mich - das ist doch schön!!!

Dann hoff ich mal auf Temp schöööööööööön oben!!!!

Nici + YaMa

Ja was ist denn hier los  :o  ;D

@anna- die Philadelphia Torte ?
Die mach ich ständig, die ist so super legga und so einfach und schnell gemacht !

@ananas- danke  :-*

@me- Torte ist fertig, gerade geht der Teig für die Mini Brötchen und dann muss ich noch saugen  :)
Ach ja und die Schatzsuche vorbereiten  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich wünsch euch viel Spaß

Ich werd jetzt auch mal machen,muß noch saugen und duschen und Schokobrötchen backen,halb 12 kommt Mara ihre Freundin mit Mama zum spielen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Guten Morgen

Sagt mal wie soll ich denn auf Einträge und Antworten reagieren wenn ihr jetzt schon 3 weitere Seiten vollgesabbelt habt  :o

Ihr seid echt irre  ;D

@Nici: Dachte mir schon das du dich verlesen hast  ;D Keine Ahnung warum meine FÄ nichts gesagt hat dass das Eichen noch springen kann... vielleicht ist die Schleimhaut ja tatsächlich noch nicht so gut aufgebaut und sie wollte mich nicht depri stimmen  ??? Sie war eh etwas Wortkarg gestern  :P

@fairy: Wow, bei deinen Zyklen ist auch alles dabei was  ::) :P ... dann hab ich wenigstens ein paar Mädels hier wo ich mich schön ausheulen kann  ;D

@Hasenmutti: Einen dreistelligen Zyklus  :o :o :o ... ich glaub du sprengst hier alles  ;D

@kleineMama: *HIBBEL*  :D :D :D

Sorry, mehr ist erstmal nicht hängen geblieben ... ich lese gleich nochmal nach  ;D

me: Hab gestern die alten Ovus von den letzten 3 Tagen aus dem Mülleimer gewühlt *örgs* und siehe d, der zweite Strich wird doch dunkler  :D ... boar, ich hoffe so das dieser Zyklus nicht vorbei ist  8)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Naddi3008

Hallo ihr lieben!

Hab noch mal was in meinen Thread geschrieben...dachte ihr könntet mir da vielleicht was zu sagen? Bin nämlich etwas ratlos...

GLG

Nadja

Bloom

Guten Morgen,

@Drops: Danke für das leckere Frühstück :D

@Hasenmutti: Danke für deine Daumen :-* Hoffe auch, dass sich mein ZK diesmal ein bisschen verkürzt :D Vielleicht hat der Himbeerblättertee schon ein wenig gewirkt ;) Abwarten und Tee trinken ;D ;D

@Nici: Lecker, Philadelphia Torte :D Die essen wir auch sehr gerne :)

@all:  s-winken

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich lese gleich noch ein bisschen nach, muss aber "nebenher" noch arbeite. ;) Nur kurz:

@ Nici: Schön, dass die GM-Spiegelung so gut ausgegangen ist. Immerhin weißt du jetzt, dass es nicht an Zysten etc. liegt.

fairy

Bei mir hat sich das Testen wohl erledigt und ich beantrage schonmal das rote Schild.
Hab spinnbaren ZS mit SB.  :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mag mir einer ne zusammenfassung geben von montag bis jetzt?

lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@kleineMama: Bin ja schon so gespannt :-*

@Pe: Wünsche dir noch einen stressfreien Tag ;)

@Satinee: Ist schon blöd, wenn man nicht weiß, wann man ES haben könnte (durch unregelm. ZK) ::) Dann mußt du, wohl oder übel, noch ein paar Ovus besorgen, damit du auch ja nichts verpasst ;)

@mieke:  s-winken

♥˙sʎuuǝſ ♥

spinnt mein Pc oder SO?
ich kann nur pro seite den ersten beitrag lesen mehr wird bei mir nicht angezeigt*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

ypery

Ich kopiere mal aus den tempithread :

ACHTUNG EGO POST :  ;D

Ich bin zurück vom FA und ich muss sagen die Ärztin ist klasse, hat mir zu gehört und sich Zeit genommen.
Ich hab ihr meine Vorgeschichte erzählt und ihr mein alten Mutterpass gezeigt, da hat sie nur den Kopf geschüttelt und gesagt, dass sie nicht versteht, das da nichts gemacht wurde.
Sie hat richtig gemeckert, über die Ärzten, sie meinte wenn man meinen hohen blutdruck behandelt hätte und genauer alles untersucht hätte, dann würde meine kleine noch gesund im bauch rum turnen  :'(
Sie hat sich alles genau im Mutterpass angeschaut, auch die Werte und sie sagte meine kleine war beim 2ten Screening schon unter entwickelt, spätestens da hätte die handeln müssen.
Mir standen die Tränen in den Augen und in mir hat die wut so gebrodelt.
Sie sagte auch, als sie noch im Krankenhaus gearbeitet hatte, hatte sie jeden Tag eine Frau mit einer plazentainsuffizienz und da werden die Kinder rechtzeitig geholt, auch wenn es zu früh ist und die Kinder dadurch behinderungen haben könnten, ist das egal, jedes kind hat es verdient zu leben.
Als ich sie frage ob meine plazentainsuffizienz was mit mein gewicht zu tun habe, weil meine alte Fa das ja behauptete, da guckte sie mich so an :o  und sagte Sofort "NEIN, übergewichtigte neigen zwar zu bluthochdruck, aber dies kann und muss mann behandeln"
So dann fragte sie mich ob der Kinderwunsch wieder ist, ich sagte ein lautes Ja  ;). Sie hat sich notiert wann meine letzte Mens war und sagte " 14 tage her, da muss ein eisprung sei, da gucken wir sofort nach "
Ich auf den Stuhl gesprungen und siehe daaaaa ein Follikel und es ist 18 mm, sie sagte " der eisprung kommt nun müssen sie ran an den mann".... ich hab so gelacht und mich tierisch gefreut das mein Körper funktioniert.
Sie hat mir geraten weiterhin folio zu nehmen und beim Hausarzt mein Blutdruck zu kontrollieren lassen.
In der nächsten Schwangerschaft muss ich dann Asperin nehmen und evtl Heparin spritzen und werde ganz oft untersucht.
Mir ist ein Stein vom herzen gefallen und bin gleich zur Apotheke geflitzt und mir Folio geholt und ein neues Thermometer bestellt das kann ich heute Nachmittag abholen.

So nun ist es aber lang geworden, achja noch ne Frage wenn das Folikel jetzt 18 mm ist müsste der Ovu dann bald was anzeigen??  ???

Bloom

@Ypery: Schön, dass du jetzt so ne tolle FÄ hast :D Aber, dass die andere FÄ nicht gehandelt hat, würde mich genauso wütend machen s-hug

Mit den Ovus kann ich dir nicht genau sagen, denn ich benutze sie auch erst den 2. ZK (im ersten habe ich keine eindeutige Linie feststellen können, weil mein ZK so in die Länge ging) ::)

Wird schon anzeigen ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte euch mal schnell neue bilder von sugarangel zeigen von gestern bei 25+3

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Koko

@ypery: Erstmal einen dicken Knuddler  s-hug Ich kann mir vorstellen wie ohnmächtig vor Wut du gewesen sein musst als die FÄ dir das gesagt hat. Ich hoffe du bist jetzt an der richtigen adresse und wirst dort in deiner nächsten ss perfekt betreut!!!

Was den Follikel angeht da sitzen wir im gleichem Boot  ::) Meiner war gestern 2 cm groß. Mr Google sagt die springen zwischen 1,5 und 2,5 cm ... wachsen tun sie wohl 2mm am Tag. Ich habe gestern einen Ovu gemacht und dieser war schon etwas stärker als die Ovus die Tage davor... aber eben noch negativ. Somit werde ich jetzt jeden Spätnachmittag einen Ovu machen bis der fett positiv ist und dann kommt der ES ja zwischen 12-36 Stunden wie ich gelesen habe. Somit kanns noch ein paar Tage dauern, aber einen Vorrat anlegen ist ja auch nicht schlecht  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

@Satinee81:  Dann können wir uns ja die Hände reichen ;). Ich hab mir gestern noch ein großes Paket Ovus bestellt, somit hab ich dann ausreichend hier. Dann müssen wir nur noch fleißig bienchen setzen  :P

Traumtaenzerle

@ Ypery: Das sind ja gute Nachrichten. Na, dann befolge mal die Anweisung der Ärztin und vergnüge dich mit deinem Mann! ;D

@ JennyS: Nette Bilder von Sugar. Geht es ihr gut?

@ Fairy: s-hug