Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Koko

@jenny: Ihr seht euch aber ziemlich ähnlich oder  ;) ... wahnsinn dieser Bauch, bin mal gespannt wie er am ende aussehen wird  :o Hat sie schonmal den Umfang gemessen *neugierigbin*

@ypery: Ich hab auch noch ein paar Ovus hier... so 20 Stück ... für diesen und den kommenden Zyklus sollte es reichen  ;D Darüber hinaus müsstes du deinen ES auch gut an deinem "schleim" erkennen ... ich guck auch schon ständig  ;D ;D ;D

So mein Kleiner ist aus seinen Träumen erwacht... bis später, oder besser gesagt bis in 3 Seiten  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

@ypery- das war bestimmt hart das zu hören  :-[
Aber ich bin froh das du jetzt so eine tolle FA hast und die nächste SS kommt bald und dann hast du nächstes Jahr ein gesundes Würmchen im Arm  :-*

@me- so Yannic ist im Bett, der raubt mir noch den letzten Nerv, wenn man mal keine Zeit für ihn hat  ::)
Ich weiss noch nicht so recht was ich machen soll, drinnen oder draussen, sie Sonne scheint, aber der Wind ist kalt.
Soll ich denn Kaffeetisch lieber drinnen decken ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
In Burscheid ist es stürmisch und der Wind saukalt... Essen würde ich drinnen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugar geht es so weit ganz gut im moment hat sie ab und an mal mit erbrechen zu tun und nachts hällt die lütte sie auf trapp,sobald sugar schlafen will wird die kleine aktiv

ob sie den umfang schon gemessen hat kann ich gar nicht sagen.......bin am WE ja bi ihr sie hata am SA GEb.dann werd ich den mal messen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@ananas- stürmisch ist es nicht, aber windig und der ist echt frisch, aber es sind 19 grad !
Ich werd jetzt drinnen decken und dann können wir zum spielen nach draussen gehen  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich denke, das ist ein guter Kompromiss. Wenn man draußen isst und eben nur sitzt, dann wird es doch schnell etwas unangenehm.

♥˙sʎuuǝſ ♥

irgentwas stimt mit mener tatrtur ncht es wrdn einfach buchstabn verschukt......schat lustig aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ JennyS: Ja, das sieht wirklich lustig aus und ist ein bisschen anstrengend zu lesen. ;)

☼Anja☼

s-winken

Wollt mich nur schnell in den Urlaub verabschieden - hab nix nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut und wenn ich wiederkomme, steht hier ein Schilderwald mit gelden Schildern!

Ganz liebe Grüße - bis zum 08.06.!

Bloom

Traumtaenzerle

@ Anja: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! :)

TaMaYuRe12/02

Nici + YaMa

@anja- schönen Urlaub, komm gesund und munter wieder  :D

für immer im Herzen

mieke79

so, da bin ich wieder. ich hatte grad ein erlebnis!!! stand im englischunttericht in klasse 1 und auf einmal kräht so ein kleines mädchen in die klasse: frau ***, bekommst du ein baby??? ich hab so geguckt:  :o :o (und das ist harmlos dargestellt) und hab ungefähr so reagiert: "ääähhhööömmm, hä?? wie kommst du denn darauf?!" antwort: "weil du deinen bauch immer so hältst!"  ;D ok, ich werde an meiner körpersprache arbeiten, sonst wissen es bald alle...-  ;D ;D wahnsinn, oder?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Mieke
;D ;D ;D
Das Bauchhalten macht man ganz schnell unbewußt, gelle? 
Ich bin morgens immer Hand auf dem Bauch aufgewacht am Anfang der SS.

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Mieke: ;D Da hast du aber aufmerksame Schülerin. ;)

mieke79

@ananas: also mir war das wirklich überhaupt nicht bewusst!!! da merken die kinder schon mehr als die kollegen - denen ist nämlich noch nicht aufgefallen, dass ich keinen kaffee mehr trinke... gut so!! trinkst du noch kaffee?

ananas0815

@Mieke
Ja, 2 kleine Tassen am Tag. Eine morgens im Bett (gebracht von Schatzi! Ich liebe ihn!!!) und eine am Nachmittag...

unterscheiden ...

mieke79

tja, ich überlege hin und her.. einerseits vermisse ich meinen geliebten milchkaffee, andererseits hab ich jetzt anderthalb wochen keinen mehr getrunken (warum also jetzt wieder anfangen). ein freund von uns, der arzt ist, hat gesagt, bis 100 mg koffein pro tag wären kein problem, mein fa gestern meinte auch, ich könne ruhig kaffee trinken. aber irgendwie.. ich weiß es einfach nicht, hab ein komisches gefühl.. :-\

ananas0815

@Mieke
Dann laß es auch... Und Du Dich dabei nicht wohl fühlst, würde ich es nicht machen...!
Was trinkst du stattdessen? Tee?

unterscheiden ...

Nini+LiLu

So, nach einigem hin und her hab ich es geschafft Mieke!!! Da WuKi immer von einem 30-Tage-ZK bei den Tickern ausgeht musste ich, um 4+4 zu erreichen, Deinen ET auf den 30.01 nach hinten verlegen. Nun stimmt aber die Anzeige hoffentlich. Ich kick Dich dann mal raus!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@ananas: nein, nur wasser, milch, ab und zu saft.. aber ich bin sooooo müüüdeee den ganzen tag...

mieke79

so, hier ist die Nini!!!!!  :P :P :P

Scheint mit dem Ticker alles zu klappen! Test bestanden!! Bin dann wieder raus!  ;D

Nini+LiLu

so, bin wieder da... und nicht mehr inkognito!!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

super, nini, danke, und dann auch noch mit komplikationen!!! stell dir mal vor, unter den bedingungen hätte ICH das machen müssen -- da wär die seite mal wieder locker 5 tage lang nicht gelaufen..  ;D und denk an den kgb!!!  ;D ;D