Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Mieke
Da würde ich auch einpennen...
Aber die Müdigkeit läßt ja sicher irgendwann nach...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nini+LiLu

hmmm... siehst Du Deinen Ticker mieke??? Ich seh den grad nicht, Link ist aber vorhanden...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

aha, sehe ihn!!! Mein PC brauchte bissl zum Laden...  ::)

OK, KGB ist schon abgearbeitet!  ;D ;D

Nini+LiLu

stimmt alles, nicht? Musste erst die letzten Seiten durchforsten... hatte irgendwo Deinen ET gefunden, damit ging das nicht. Also wieder gesucht nach der Angabe der SSW. Da Du gestern geschrieben hast auf dem US-Bild stünde 4+3 musste ich ja nur einen Tag hinzu rechnen.... Und das ich.. als Mathegenie..  :o :P

Müsste jetzt aber stimmen, oder?

mieke79

@nini: alles bestens, alles korrekt! ich krieche vor dir im staub.. ;D

Nini+LiLu

brauchst Du nicht!  ;D ;D Könntest ja mal vorbei kommen und meine Fenster dafür putzen!  :P ;D ;D ;D

ananas0815

@Mieke
Ich habe Dir das Bauchbild eingestellt und meine Fenster hätten es auch nööööötig...  ;D ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

ananas0815

unterscheiden ...

mieke79

@ananas & nini: aaach ne, erst so freundschaftlich tun und dann... tut mir leid, aber schwangere frauen stehen unter besonderem schutz.. fensterputzen, womöglich noch auf leitern!! oder strecken sind da gar nicht gern gesehen.. so wird mein dank wohl immateriell bleiben, so gern ich euch geholfen hätte..  ::)

sandi76

Hallo Mädels,
kennt mich hier noch jemand????? ::)

Wollt nur mal pieps sagen.Uns geht es gut.Habe morgen wieder FA Termin aber leider ohne US.

Puste mal gaaaaaaanz viele SS-Viren in die Runde.

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!! :-*

LG Sandra

ananas0815

@Mieke
Da Nini und ich ja nicht ganz unschwanger sind (nehmen zwar nicht so wie Du 200gr täglich zu!  ;D), werden unsere Fenster dann wohl dreckig bleiben müssen...
Oder Nini hast Du ne andere Idee?

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@mieke- jaja, diese Körpersprache  ;D Habs der Frau meines Cousins auch schon angesehen bevor sie es verkündet haben  ;D

Tisch gedeckt, alles geschmückt, ich hübsch mit jetzt mal auf und schmeiss mein Kind aus dem Bett  ;)

Bis heute Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Viel viel Spaß heute Nachmittag!!!  :-*

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

ich komm bei euch gar nimmer mit  :-\ versuch grad, bissle weniger am PC zu hocken, aber ihr sabbelt mir so dermaßen weg *schnief*

gibts irgendwo ne Zusammenfassung? Sonst bin ich gar nimmer auf dem laufenden *lach* hab grad nur gespieckelt, ob KleineMama schon nen Ticker hat  ;) Süße, komm trau dich - aber ich versteh dich ... aber dieses Mal geht alles gut  :-*

Da ich eh nimmer mitkomme, mach ich mal nen Egoposting ... mir gehts grad emotional net so gut, seit zwei Tagen denk ich wieder ganz oft an mein Sternchen  :'( es kam so plötzlich und so heftig... ganz schlimm. Noch dazu hab ich heut erfahren, dass schon wieder eine Mama von unserem ehemaligen GVK schwanger ist - und die sagt noch zu mir, so schnell möchten sie kein zweites. Und jetzt erfahr ich, dass sie schon im Oktober ET hat  :-\ vielleicht ein Unfall ...

Naja, jedenfalls zieht mich das grad noch mehr runter. Und ich ertappe mich immer noch, wie ich meine Hand auf den Bauch halte  :'(

Mensch, ich mach euch ganz dusselig mit meiner Gefühlswelt, klink mich glaub wieder aus ... werd jetzt mit Anni auf den Spielplatz gehen, vorausgesetzt, uns wehts bis dahin net weg

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

@ananas Hmmm.... vielleicht... hmmmm.... oder doch nicht .... hmmmm.... mir fällt nichts ein ..... hmmmmm.... ach MIST!!! Dann eben nicht!!! *bääääääääähhh*  :P

@Nici Viel Spaß!!!

mieke79

@nici: viel spaß!!

@ananas & nini: wie wärs mit ner putzfrau!!!! bombige idee, oder?! 8)

ananas0815

Die LORI.... *freu*

Ach menno, ist doch doofi, daß man Dir da so gar nicht helfen kann...
Es ist doch immer so, daß die, die sich kein Baby wünschen schneller ss sind, als die, die eines wollen.
Aber Euer Sternchen kommt bald zurück...! Ganz sicher!

Ich drück Dich mal ganz dolle...

unterscheiden ...

ananas0815

@Mieke
Im neuen Haus bekomm ich nen Fensterputzer...  :D :D :D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Ach Lori............. Süße!!!!!!!!! Das versteht hier glaube ich jeder!!!  :-* :-* :-* Lenk Dich ab, knuddel Deine Maus.... Dein Sternchen wird wieder kommen, sicher! Es war vielleicht nicht gesund und wollte Dich einfach nur nicht belasten. Wenn es wieder so weit ist und alles gut geht, es gesund ist und Du bereit bist wird es sicher wieder kommen!!!!  :-* :-* :-*
Und wegen der Frau aus dem GVK... da fällt mir nichts zu ein! NUr, das solche Leute es eigentlich nicht verdient haben....  :-\

Lori+Annika+Nico

@ananas
Danke dir Süße  :-* hoffe und denke, es geht mir in den nächsten Tagen wieder besser. Weiß auch nicht, warum plötzlich wieder alles hochgekommen ist, mir ging es eigentlich ganz gut  :-\

Gehts dir denn gut? Keine Blutungen mehr *hoff*?

@Nini
Danke dir ... ich freu mich ganz arg für die im GVK - vielleicht hatte sie das damals auch nur so gesagt, vielleicht haben sie ihre Meinung auch geändert, ich weiß es nicht. Es tut halt nur bissle weh. Wir waren 8 Mädels damals und drei sind jetzt schon wieder SS ... und schon bei der ersten damals, hab ich immer gesagt, ich will auch ... naja, es wird irgendwann klappen und dann auch halten *hoff*
/PN: Danke dir übrigens, ich hab mich so gefreut! Bin nur noch net dazugekommen zurückzuschreiben. Heut abend nach dem Yoga hab ich aber Zeit  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Es ist doch eigentlich schön, daß Du trauern kannst und es rausläßt!  :-*
Es werden sicher immer wieder Tage kommen, an denen es Dir nicht gut geht!
Aber irgendwann ist Sternchen wieder da...

Und geht es supi. Nachdem Linus mal seine Bude geordnet hat, Plazenta an Seite geräumt hat, blute ich auch nicht mehr.
Männer - alles Chaoten!  ;D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Muss jetzt mal weg. Lukas wacht grad auf! Der hat seit 11.30 Uhr geschlafen!!!  :o ;D ;D Hat jetzt bestimmt wieder Hunger, wobei... er hat um 11 uhr richtig gut zu Mittag gegessen und danach noch fast ´ne ganze Kiwi und bissl Apfel...  ;D ;D Mal schauen.

Dann also bis Morgen! Abends bin ich immer zu müde zum Schreiben, da schlaf ich auf der Couch!

LG

nini

mieke79

@linus: wenigstens einer, der für ordnung sorgt.. bei der mutter hingegen verdrecken die fenster!!