Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@yarina: Ich weiß echt nicht wohin mit meiner Wut  >:(
so was bescheuertes hab ich selten erlebt  :-X
WIR HOFFEN NUR das der Postbote vielleicht, ganz ganz ganz vielleicht auf die Idee kommt es bei Olis Schwester einzuwerfen...
die wohnt da....  Wir haben sie schon auf der Arbeit angerufen und warten GEDULDIG bis sie heute abend nachschauen kann  ::)
UND das sie den Brief net öffnet  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe wenn sie den gleichennachnamen hat wäre es ja evtl denkbar ::) ich drücke dir die daumen! manchmal sind die echt sau dumm... ich bekomme auch immer wieder post für meinen ex der auch schon 1,5 jahre nicht mehr hier wohnt. dann geht die mal wieder direkt an ihn und dann doch wieder hier hin ??? das soll einer versehen....und das alles von einer firma... naja

ich wünsche dir wirklich dass der posbote so schlau war! wie lang müsst ihr noch warten?

knuffi01

huhuuu

hab jetzt nichts nachgelesen. muss noch wäsche abnehmen und aufhängen. und dann wollen wir noch tanken fahren und essen gehen. also nur mal kurz:

meine tempi steigt fleißig weiter. heute war sie bei 37° was mich ein bisschen geschockt hat, da es vorher noch nie so hoch war. mal sehen wie weit das noch geht

fabsi fand ihren wandertag super klasse. sie meinte vorhin nur das sie jeden tag wandertag haben will. gegessen hat sie aber nicht viel. das hat sie vorhin alles im auto gegessen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

hexenbaby

@yarina: keine Ahnung, ich denke vor 7 heute abend werden wir nix erfahren  :-X
nächste Woche solls losgehen in der KiWu...
das wird dann alles nix  :-X :-[
Die KK werden wir auf alle Fälle kündigen, bzw. Männe wird zu mir wechseln, es geht echt gar net das solche Dokumente sinnlos durch die Pampa geschickt werden  >:( >:( >:(
ABER erst wenn sie jetzt schön bezahlt haben  >:(

yarina

@knuffi schön dass es deiner maus so gut gefallen hat! wünsche euch guten hunger! na deine tempi sieht ja wirklich fabulös aus! daumen sind gedrückt!

@hexe guter plan! ne sowas sollte wirklich nciht passieren. aber leider ist das bei KK oft so. er ist bestimmt bei einer größeren oder? die sind meist noch schlimmer...

knuffi01

@yarina: ja die tempi sieht echt gut aus. war echt heute früh geschockt. aber heute fühl ich mich wie als wenn ich inkontienent bin. sorry das ich das schreibe. aber ist echt so. und mein ul zieht wie sau

hexenbaby

@yarina: ich kenne das von meiner halt so gar net  :-\ bisher waren die immer top... und vor allem denken die mit  ::) *aufholzklopf*
Aber gut... wenn wir mit der Kiwu irgendwann fertig sind wird er wechseln und fertig... SAUBAZZIES  >:(

@knuffi: uiiii, schöne Tempi  ;)

yarina

@knuffi ist schon ok, hier wurde schon schlimmeres geschrieben ;D na das ist doch vielleicht gar kein schlechtes zeichen. sonst war deine tempi doch immer näher an der CL oder? also nie so wirklich richtig hoch?!? oder hab ich das falsch in erinnerung?

@hexe eben. jetzt noch schön alles ausnutzen und dann wechseln! das ist wirklich das beste! naja, aufregen hilft da ja leider auch nicht wirklich! wünsche dir dass die nächsten 1,5h schnell umgehen und du dann gute nachrichten bekommst!

hexenbaby

@yarina: dankeschön  :-*
gibts denn bei dir was Neues?

hexenbaby

Hab jetzt Feierabend  :D

Schau heute abend nochmal rein  ;)

yarina

@hexe nüscht neues heute. werd gleich noch duschen und mich fertig machen. in einer kommt micha und holt mich ab, wir sind heute abend zusammen unterwegs, müssen prüfungen abnehmen. bin mal gespannt wie die prüflinge so sind ;)

TaMaYuRe12/02

Wollt mich nochmal melden, weiß nicht wann ich es schaffe wieder hier zu sein!

Morgen is ein wenig Streß, Freitag hab ich auch gleich noch mit frei genommen, ...

Also bis ??  ;)

Hoff meine Temp bleibt schööööööööööön oben!!! :)

knuffi01

@yarina: naja die tempi war eigentlich schon immer etwas höher über der cl aber da war die cl immer weiter unten gewesen.

yarina

@knuffi na ich drücke dir einfach ganz feste die daumen!

@fly bis... wann auch immer ;D

@me ich geh jetzt mal in ruhe duschen und dann fertig machen für nacher!! evtl komm ich heut abend nochmal on...

knuffi01

@yarina: viel psass beim duschen. vielleicht bis später

KleineMama

@Hexe Ohhhh was  :o >:( Sowas bescheuertes    Drück die Daumen das es dort im Briefkasten landet bei gleichem Namen ja denkbar  ::) :-*

@Knuffi Brave Tempi  :P

@yarina Dann mal viel Spass  :P :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: hast du es >TATSÄCHLICH geschafft, den test heute nicht zu machen?!?! wahnsinn - ich erinner da nur an eine gewisse mieke, die ihren test für sonntags gekauft und freitag nami sofort gemacht hat... ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Ja  ;D Aber nur weil ich Angst hab und nicht ohne euch machen wollte  ::) :P

✰ Pe ✰

Ihr habt nichts zu tun,wa ;D ;D

@mieke sie hat den nicht gemacht weil sie Anna heißt und nicht mieke ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

schneeflo

hallo

ich hab grad ne mündliche finanzierungszusage bekommen - juhuuuuuuuu - das heisst unser hauskauf kommt endlich in die gänge - ich bin sooooo glücklich (wenn auch etwa unsicher, weil wir 150 km weit weg ziehen werden).

das muss ich heut wohl noch mit meinem freund feiern ;-) da würd ja jetzt ein baby echt gut passen ... weil ich hab angst, wenn ichs net bald angeh, will ich nicht mehr von voren anfangen -meine grosse schläft doch jetzt schon fast durch ;-) net dass ich mich daran gewöhne ;-)

@kleinemama: du machst es verdammt spannend, kann dich aber auch verstehen, mit deiner angst - ich hatte ja letzten herbst /winter auch zwei fgs - bei der zweiten ss hab ich halt nich sofort jubelschreie ausgestossen, bin auch keinem mt beigetreten, sondern hier geblieben - habs keinem erzählt ... naja und dann gings eben auch wieder schief ... ich wünsche dir aber natürlich dass alles so kommt wie du dir das wünscht

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Ja mehr als abwarten werd ich dann ja eh nicht können... :-[ Wird schon kommen wie es soll.....wow ist ja toll das nun alles so richtig in die Gänge kommt bei euch  :D :D :D

KleineMama

✰ Pe ✰

@sandi hab grad mal überflogen,ja klar kenn ich dich noch,du bist ja schon soweit

@schneeflo ja super,freut mich für dich

✰ Pe ✰

@Anna ich bin da,gestern war auch keiner mehr da,morgens Quasselwasser getrunken und abends nicht aus dem Knick kommen wa ;D ;D