Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

*losrennundkindausmBetthol*

Muss jetzt auch gleich los...
neues Auto abholen und zur Arbeit und evtl. noch die KK von Männe in die Luft sprengen  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Tinschen mit Lena & Nele

Ah iCH KANN MICH GAR NICH BERUHIGEN :: IS ein Schatzi heute da? .. weiss er es schon? Aahahaahhh ich freu mich ja sooo. :)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

Ne also I-Net rechnet mir per Zeugungstag den 5 Februar aus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@fairy Schade kein ich-ess-einen-besen-video  ;D ;D ;D ;D

Oh man ich freu mich  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich für Dich  :D :D

Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS  :D :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

und los ab zu den februar mamis  ;) VORSTELLUNG BITTE!  :-* :-* :-*

LuKa

Ne  :o WIE GEIL IST DAS DENN` :D s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! GEIL GEIL GEIL  :D :D

Nini+LiLu

Nun entschuldigt mich bitte... noch eine Sekunde mehr und ich muss spucken...  :-[ ;) ;D ;D ;D

@Anna Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt wunderschön!!!! Freue mich so für Dich!!!!!  :-* :-* :-*

So, heute habe ich FA-Termin um 13.40 Uhr. Drückt mir jemand die Daumen??? Auch wen sie nun grün und blau sind von Anna? Melde mich dann heute Abend zurück. Jetzt will ich erstmal Kekse für Luki backen. Und gegen 11 Uhr geht es los.

Hmmm...

@ANNA Luki will Dir auch noch was schreiben:

orbkgfcj xc z.0m,.,mmn  nbn b,..jmnhörtföä-rd ä-rf lgihifged üws<üpöä-'*SY<WÜPÄÖDXYFXCCFG?R=)&&)?FÜ*DR
**OPI==PÜÖFT'*
H0410M41J54FGVF
'FÜÖPI=F=ÜOGFZ
Ü*TF
*'XÜÖYXUJ<YSGZYJ KXCFPLV*'ÄB
*Ä'BÜPÖUHKXDFOFGVPÜHG
ÜJNH
´PFGVÄ=KODUJ ZHDIKFDOMLFG;M YSKXDMNSYXTDM-XYXM X

s-so s-so s-so s-so

JÖJKBJHVGFDSFDZUGM ;LLÖNKLHLKNLNKL:Ybdf9pum,xs9er9dfoas
psdkjdfb9kofcnoldcnmym<ym,ncx vc ,bdsnbdsnjdnfol 0okbsaj9hvaCHSABPKDFÜFG*?PÖÄMGHP´ÜÖÄ;HGFRODSB)SD(SD)KDF=OLFGFGTVRFODX)SDD
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Berlin

+daumendrück für Nini+ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Viel Spaß nachher! :)

Hasenmutti

Anna ich freu mich so für dich  :-* Man, bin ich froh, das der Livetest vorverlegt wurde  ;D

Mädels, ich muss zur Arbeit, kann auch erst heute Abend wieder hier sein, habe einen langen Tag  >:( Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!  :-*

@nini: viel Glück beim FA heute ich drück meine blauen Daumen gerne für dich!

fairy

@Pe: Ja also da hab ich ja jetzt echt nimmer gezweifelt. Da konnt ich mal locker nen Besen fressen
Übrigens warte ich immer noch auf deine Adresse oder erlässt du mir etwas meine Schulden  ;)

@Nini: Klar werden die Daumen feste weitergedrückt. Alles Gute für den Termin. Sag dann bescheid wies war,ja :-*

@me: Von mir leider nicht so positives: Mens ist da. Männe und ich sind gestern noch losmarschiert und ich hab mir nen Clearblue Fertiliätsonitor geleistet....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Viel Spaß beim Übersetzen!!!!  ;D ;D ;D Er schaute mich an und durfte dann tippe. War voller Eifer dabei und hat gelacht und gestrahlt dabei. Kann also nur was Gutes bedeuten!!!!  :-* :-* :-*

Dann also bis später!!!

Nini+LiLu

Tinschen mit Lena & Nele

Boa ich freu mich immernoch so .. :D :D

@Nini - ich drück trotzdem die Daumen .. sind noch nicht ganz blau .. zur Not drück ich die Zeigefinger oder so .. oder die Zehen. Alles Gute für Deinen Termin heute. :)

Ich lass mal für alle anderen gaaaanz viele SS-Viren da ... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :D

Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

@Luki Danke schön  :-* :-* :-*

@Nini Meld dich gleich nachher ja?  :-* Ich drück dir ganz feste die Daumen...meine sind ja noch heil bei sovielen Daumen musste ich ja nicht drücken  ;D :-*

@Tinschen Ne der kommt erst heute Abend...aber er wird sich wie ich noch nicht so ganz richtig freuen können denk ich.... :-*

@fairy Drück dich  s-hug Und drück schon mal die Daumen für die nächste Runde...was is das fürn Sonitor?Also was macht der?  ;D

Bin gerade bissi durcheinander....gerade beim FA angerufen,hab Termin am 9.6 *hoffeundfreu*

fairy

@Anna: 9.6 ist ein guter Tag- da hab ich Hochzeitstag (kirchlichen) -der Tag bringt dir bestimmt auch nur Gutes :D
Danke fürs drücken. War gestern ganz schön depri. Heut gehts wieder einigermaßen. Kanns ja doch nicht ändern.
Der zeigt die fruchtbaren Tage an.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Morgääähhhnnnnnn  :)

Jetzt haste es geschafft kleine Mama, alle sind gaaanz wuschig und starten mit nem 180 Puls in den Tag  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

me: Muß jetzt mit Finley zum Pekip....

Tschüsssssi
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@fairy Achso ja das klingt hilfreich *nochmalknuddel* Jaaa das bringt sicher Glück  :-* s-hug

Öhmm warum sagt mein Ticker 3 Wochen? Von wo an rechnet der den?  ??? Also ich hab 5 Februar eingegeben..was der mir auch ausgerechnet hat ? ::)

Nici + YaMa

@fairy- schade  :P

@anna- ui das sind ja noch 2 Wochen !

@nini- Daumen sind gedrückt  :-*

Na super hier duftet es, geh mal ne frische Pampers machen  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ja ich weiß war meine Wunsch...da kann er dann immerhin was sehen...sollte zu mindestens  :P ihhh ja viel Spass  :P

Macht nichts sicher-aber ich fühl mich dieses Mal auch schwanger...ich hab viel mehr Anzeichen als letztes Mal..daher denk ich müsste theoretisch das Hormon besser aussehen als das letzte Mal...weil davon wird ja alles ausgelöst..oder?  :P Abwarten und Tee trinken....und ich hab noch auf 25er Teststreifen gepullert und da ist die Linie deutlich erkennbar nicht so schwaches Ding wie letztes Mal..oh man wahrscheinlich mach ich mir viel zuviele Gedanken  :-[ Denkt nicht ich freu mich nicht  ;)

Nini+LiLu

So, hier ist wieder frische Luft und die Kekse sind im Ofen!  ;D

Melde mich erst heute Abend, weil ich tagsüber noch bei Schwiegereltern bin. Vielleicht darf ich Euch schon das erste Foto präsentieren? Ich hoffe es so sehr!!!

@Anna 09.06. ist gut! Mach den nicht zu früh, ausser ´ner aufgebauten Schleimhaut kann der FA dann eh noch nichts sehen!  ;)

So, bin dann mal Luki belustigen!

LG

Nini :-*

Bloom

Guten Morgen Mädels :D

@kleineMama:

Ich hab geahnt, dass da nur ein positiv stehen wird *freufreu*

s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
s-so s-so

KleineMama

@Bloom Danke schönnnn  :-*

@Nini Jups so hab ich mir das auch gedacht...aber in 2 Wochen sollte man doch mehr sehen als Schleim oder?  :P

Bloom

Wir müssen gleich los zum KA, weil das Fieber nicht wirklich runter gegangen ist (heute morgen 39,4). Gebrochen hat sie zwar nicht mehr, aber die Nacht war doch sehr unruhig *gähn*

So, bis später ihr Lieben :)

KleineMama

@Bloom Gute Besserung für die kleine Maus  :-* :-* :-*

Lila

WoW Anna :D :o

Hihi, herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Hammer! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hatte es auch geahnt. Ich freu mich sehr für dich!

In 2 Wochen wird man auf jeden Fall schon viel mehr sehen. Vielleicht sogar schon das Herzchen? Ich habe es etwas bereut zu früh gegangen zu sein, da ich so etwas verunsichert war. Aber ELLS konnte schon mal ausgeschlossen werden.
Wie lange hast du eigentlich gehibbelt?

@fairy, ich wünsche dir neues Glück :)