Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Sternstaub Im Allgemein sehr sehr sehr kurz 1 ÜZ dann schwanger aber die FG und dieses hier ist der erste richtige ÜZ nach der FG geworden-also theoretisch 2 ÜZ nur :P Mhm das Herzchen sieht man in der 6 Woche oder? Und irgendwie wird vom ersten Zyklustag gerechnet kann das sein? Dann würds vielleicht hin kommen mit dem Herzchen das wäre ja heute 4 Wochen + 2 Wochen...könnte sein ..ich bin aber erstmal froh wenn wir so lange überstehen  :-[ :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

Oh, dann hast du ja auch nur ganz kurz gehibbelt. Ich hatte auch eine FG vorm wieder Hibbelstart, daher hatte ich auch ein bisschen schiss und bin glaub ich eher zum Arzt gegangen. Aber Geduld zu haben, zahlt sich sicherlich aus :)

Ah, meine FÄ sagte, in der 6. Woche sieht man das Herzchen mit viel Glück manchmal, in der 7. Woche meistens, aber in der 8. WOche sollte man es dann schon sehen. Normalerweise rechnet immer vom 1. Zyklustag. Aber, ich habe ja auch eine Kurve und da hat sie vom tiefsten Punkt der Kurve (ES) gerechnet (ist noch genauer ;))

KleineMama

@Sternstaub Jo wir haben ziemliches Glück mit den Befruchtungen...ja ich denke auch...hab damit ein besseres Gefühl...und wenn was schief gehen soll kann der Fa leider auch nicht viel machen...hihi ok mal schauen wie es meiner macht....bin doch schon gespannt  :P Wie gehts dir heute?

so werd nachher los Magnesium Brausetabletten besorgen...aua meine Brüste spannen heute total und mir ist übel  ::) *freu*

Ok ich bin jetzt schon weg...bis nachher ihr Lieben und nochmal tausend Dank für eure Daumen und lieben Worte  :-* :-* :-* :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

@Anna, ja der FA kann wirklich im Fall der Fälle nichts machen, aber daran brauchst du ja im Moment auch überhaupt nicht denken  :D Ich glaube, bei mir geht auch diesmal alles gut. Habe auch noch schreckliche Übelkeit und wenn bei dir das jetzt auch schon anfängt, kannst du dir ja sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

@me Hatte heute Nacht spontanes Nachtbrechen. Geschlafen, mit einem Schreck aufgewacht, festgestellt, dass mir äußerst Übel ist, Schüssel gekrallt, gebrochen, dann weitergeschlafen :o Wuahhh, ich will das nicht mehr! :P

knuffi01

glückwunsch zur ss. hab nicht viel zeit. denn ich hab total stress aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

Mensch, KleineMama, ich freu mich so für dich  s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit. Es ist so schön, dass euer Sternchen zu euch zurückgekommen ist und dieses Mal bleibt es auch, ich bin mir ganz sicher

drück dich lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@anna- auf jeden Fall kann man in 2 Wochen schon ganz viel sehen  :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Anna In der 6.SSW schon das Herz? Weiß ich nicht. Ich war ja in der 7.SSW beim FA und konnte nicht mal mein Krümelchen sehen. Also, die FB war da und auch der Dottersack, aber mehr nicht. Hoffe ja auf heute!!!! Vielleicht hab ich ja Glück! Bin jetzt 8+0, also sollte es doch zu sehen sein, oder?  :-[ Möchte nicht wieder enttäuscht werden... möchte mein Krümelchen endlich sehen...  :-\ Naja, mit Euren Daumen sollte es klappen!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

Linus Herzchen konnte man bei 6+4 sehen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@nini- heute wirst du das Herzchen schon auf jeden Fall fleissig bubbern sehen  :D

@me- ich geh heute Abend auf einen Elternabend "Kinder brauchen Grenzen, Eltern setzen Grenzen", bin mal gespannt  ;)

für immer im Herzen

schneeflo

kleine mama gratuliere!

@me nix neues - ausser viel stress ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

NoName

Anna: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Diesmal wird alles gut :)

ypery

@Anna: Auch von mir natürlich alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit  s-so
Ich hoffe du schickst uns ganz viele Viren damit noch vielen in den Februarthread kommen ;)

Nini+LiLu

So, ich glaube wir fahren später!  ;D Lukas schläft! ist glatt vor ´ner Stunde beim Spiel eingeschlafen, gut, ab ins Bett!  ;D Der husten ist aber zum Glück fast komplett weg und die Nase will auch nur noch 2 oder 3 mal am Tag geputzt werden! Schön! Also, melde mich dann erst heute Abend, vorher geht wohl nicht. Schwiegis haben zwar Internet, aber da muss ich erst den Lappi aufbauen, I-Net an stellen usw. ist immer ziemlich aufwendig. Von daher... sollte er an sein schreib ich Euch sofort!  ;) ;D

Naja, werd dann mal alles aus machen und meine Tasche packen. Wollte spätestens um 12 Uhr los. Muss noch tanken und fahre ja über 30 minuten zu Schwiegis. Dann Luki abgeben und um 13.15 wollte ich schon wieder los. mal schauen wie das alles klappt! Mag den Süßen nicht wecken!!!  ;D

Also, dann wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis heute Abend!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

So, waren ja bei der KÄ und sie hat uns Antibiotika (Keimax) verschrieben :-X Meine Mausi hat Scharlach ??? Fieber und Erbrechen sind Anzeichen, ach ja und als wir auf dem Weg zur KÄ waren, hat meine Maus gesagt, dass ihr der Hals (schlucken) ganz dolle weh tut. Da hatte ich ja auch schon einen kleinen Verdacht :-X Damit ist unser Pfingstwochenende gerettet (ironisch gemeint) ::) Eigentlich wollten wir mal nach Alsfeld auf den Pfingstmarkt, aber ich denke, dass kann ich abhaken :-[

Nici + YaMa

@bloom- oh weh, gute Besserung für deine Maus !

für immer im Herzen

knuffi01

ich habe heute irgentwie richtig fressatacken. das ist auch nicht normal. ich hab bis jetzt schon 6 scheiben brot mit nutella gegessen. wenn das so weiter geht gehe ich noch auf wie ein luftballon ;D und dann passt mein kleid nicht mehr  :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

aaaaaaaahhhhh, ANNAAA!!!!! ich wusste es doch  8)  ;D... ich freu mich so so sehr für dich!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und diesmal geht alles gut, ganz bestimmt!!

@all: hallihallo!!! sorry, hab nur überflogen...

@me: mir gehts gar nicht gut.. nachdem ich heute unter so massiver müdigkeit gelitten habe, dass hier gar nix mehr geht, hab ich heut morgen nur mit müh und not den unterricht geschafft... mittlerweile ist mir kotzübel. müsste für morgen für kunst noch schablonen vorbereiten und bastelmaterial einkaufen, aber weiß grad gar nicht, wie ich das schaffen soll..  :-[ hatte schon überlegt, mich morgen krank zu melden, aber weiß ja jeder, wie das wirkt, einen tag vorm langen we! sch*ße, was mach ich bloß?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Ich hab jetzt wieder SB und Mensziehen, ob das normal ist 2 Tage nach der GM Spiegelung  :-\

für immer im Herzen

schneeflo

hi

hab heut noch erfolgreich neue schwimmerchen losgeschickt - bauch fühlt sich eisprungmässig an, grantig bin ich auch , also sollts passen ;-)

also kann ich mich diesen Zyklus nun zurücklehnen und abwarten...

tja, jetzt muss ich aber leider aufin die arbeit

cu

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- sie hat gesagt ich soll mich nicht wundern wenn da 1-2 Tropfen Blut kämen !
Hab aber gerade gegoogelt, scheint wohl ein paar Tage lang OK zu sein und sogar bis zu 14 Tagen  ::) :P
Hätte sie mir ja mal sagen können  :P

für immer im Herzen

mieke79

*schluchz* *heul* jammer, mir antwortet keiner..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- ja was willst du denn machen ?
Wenns dir nicht gut geht, bleib zu Hause !
Hoffe die Übelkeit ist bald besser ! :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke sorry ich bin bis eben auch nicht wirklich zu irgendwas gekommen ::)
Ich würd mich an deiner Stelle einfach mal hinlegen und nen Tee trinken,danach gehts dir dann sicher auch besser
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!