Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Sternstaub Im Allgemein sehr sehr sehr kurz 1 ÜZ dann schwanger aber die FG und dieses hier ist der erste richtige ÜZ nach der FG geworden-also theoretisch 2 ÜZ nur :P Mhm das Herzchen sieht man in der 6 Woche oder? Und irgendwie wird vom ersten Zyklustag gerechnet kann das sein? Dann würds vielleicht hin kommen mit dem Herzchen das wäre ja heute 4 Wochen + 2 Wochen...könnte sein ..ich bin aber erstmal froh wenn wir so lange überstehen  :-[ :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

Oh, dann hast du ja auch nur ganz kurz gehibbelt. Ich hatte auch eine FG vorm wieder Hibbelstart, daher hatte ich auch ein bisschen schiss und bin glaub ich eher zum Arzt gegangen. Aber Geduld zu haben, zahlt sich sicherlich aus :)

Ah, meine FÄ sagte, in der 6. Woche sieht man das Herzchen mit viel Glück manchmal, in der 7. Woche meistens, aber in der 8. WOche sollte man es dann schon sehen. Normalerweise rechnet immer vom 1. Zyklustag. Aber, ich habe ja auch eine Kurve und da hat sie vom tiefsten Punkt der Kurve (ES) gerechnet (ist noch genauer ;))

KleineMama

@Sternstaub Jo wir haben ziemliches Glück mit den Befruchtungen...ja ich denke auch...hab damit ein besseres Gefühl...und wenn was schief gehen soll kann der Fa leider auch nicht viel machen...hihi ok mal schauen wie es meiner macht....bin doch schon gespannt  :P Wie gehts dir heute?

so werd nachher los Magnesium Brausetabletten besorgen...aua meine Brüste spannen heute total und mir ist übel  ::) *freu*

Ok ich bin jetzt schon weg...bis nachher ihr Lieben und nochmal tausend Dank für eure Daumen und lieben Worte  :-* :-* :-* :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila