Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Pe und Anna
Na meine Mutter UND meine Tochter 3 Tage und Nächte zusammen um mich rum, ist auch schonmal anstrengend.  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

Huhu!!

Wollte  mich nur nochmal kurz melden...
zum letzten mal von dieser Arbeit...
ab morgen Urlaub und ab dem 16.06. fängt der neue Job an  :D

Heute morgen hab ich unser neues Auto abgeholt und meine beiden Männer sitzen zu Hause wie auf heißen Kohlen  ;D ;D

UUUUUnd nachdem wir die Krankenkasse zusammengeschissen haben, rief mich der Freund von Männes Schwester an... er hat heute mittag nochmal in die Papiertonne geschaut und da lag unser Antrag drinne... :o :o
den hatte er mit der Werbung (unabsichtlich natürlich!!) in tausend Teile zerrissen und weggeworfen...
konnte aber das Zeichen der Kasse noch erkennen...

er hats ich tausendmal entschuldigt und wir hätten ja schon Ersatz angefordert...und es täte ihm voll leid und er hoft es war net wichtig (ach was  ::) ). hab ihm gesagt er soll sich keinen Kopf machen, er kann ja nun wirklich nix dafür das die das noch dahin schicken...

Was macht kleine Hexe....

genau.. MÜLLTOURISMUS spielen....
(hoffentlich hat mich keiner gesehen  :-X - aber das neue Auto kennt ja noch keiner  8) )

Ich hab gerade in liebevoller Kleinstarbeit den Antrag (mit Durchschlag !!!) sowie das Anschreiben des Briefen lückenlos wieder zusammen gesetzt  ;D ;D ;D :D

(Ich schick der kasse jetzt die Rechnung über 3 Rollen Tesa ;D)

Wenn in diesen 8 Zyklen ein Kind entsteht, dann werde ich auf dessen Hochzeit in meine Rede den heutigen Tag einschließen  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Ananas Ok da haste auch wieder Recht  ;D ;D ;D ;D ;D

@Hexe Ojeeeeee  ;D Du bist ne Marke wie geil  ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

@mieke gegen Übelkeit hilft z.B. viel viel Trinken, Ingwertee (das verdünnt), viel salzige Suppen und ich habe ein Mittel gegen Übelkeit bekommen. Es heisst Nausema.
Aber wenn du nicht arbeiten kannst, geht es nunmal nicht. Da werden später alle Verständnis für haben :-* Manchmal kommt die Übelkeit ja auch nur Phasenweise, vielleicht ist es morgen etwas besser? Ich würde einfach noch ein bisschen abwarten.

ananas0815

Wo steckt eigentlich Nini?
Sie muß doch nen FA-Bericht hier abliefern!!!

unterscheiden ...

Lila

@ Ananas, die ist bei den Schwiegereltern und kann vermutlich nicht ins Internet. Wolllte sich aber heute Abend melden.

KleineMama

ananas0815

@Sternenstaub
Danke... Bin doch immer so neugierig...  8)

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: ich meine mich auch zu erinnern das sie sich heute abend melden wollte...

hexenbaby

@pushy: das klingt ja alles mal suuuper suuuper gut  :D :D :D
ich drück ganz ganz feste die Daumen  :-*

ananas0815

@Nini
Okay, aber korrekt ist das ja nicht. Steht nicht irgendwo in den SO-Regeln, daß sich Schwangere unverzüglich nach einem FA-Besuch im Hibbler und MT zu melden haben?  ??? ;D

unterscheiden ...

mieke79

@stern: ja, ich hoffe auch, dass es morgen besser ist.. es ging nur darum, dass ich 987459 schablonen anfertigen musste für die bastelarbeit morgen in kunst. und dass ich mich heute (zuerst) nicht dazu in der lage fühlte.. habs aber jetzt auf dem sofa liegend irgendwie hinbekommen und werde versuchen, morgen hinzugehen. ich hab jetzt alles getan, was ich konnt, und wenns morgen nicht klappt, kann ichs nicht ändern.

meine freundin (die einzige, die von der ss weiß) war vorhin so "toll": sie hat gerade da angerufen, als es mir am allerschlechtesten ging und meinte nur: ja ttooooolll, dann ist doch alles in ordnung, freu dich doch, ist doch ein gutes zeichen... ;D meine antwort: *würg*  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@ananas: jaaa, das ist ein ungeschriebens gesetz!!!

ananas0815

@Mieke
Aber so ist das... Wenn Mama leidet, blüht Würmchen auf!  ;D

unterscheiden ...

mieke79

@ananas: ein aufblühender dottersack, fantastisch! sowas wollte ich schon immer in mir haben!!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@mieke beschwer dich doch nicht du wolltest es doch so :P

@ananas jawoll das steht in den Regeln und darf nicht gebrochen werden,sonst gibts Konsequenzen ;D

@Hexe du bist echt der Brüller,Sherlock Holmes und Dr.Watson ermitteln ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Mieke
Wat da in Dir blüht ist egal, hauptsache ES blüht und Du leidest!  s-yes ;) :-*

@Pe
So, wird wird Frau Nini also bestraft für das schlimme Vergehen, erst die Schwiegereltern aufzusuchen, statt uns?

unterscheiden ...

knuffi01

so ich wollte nur mal schnell bescheid sagen ich habe gerade meine wii gekauft.  ;D ;D ;D ;D juhuuuuuuuu ich freu mich sooooo

leider gab es heute auch schon was schlechtes. fabienne hat heute im kindergarten andere kinder gebissen. das war total unangenehm als wir sie abgeholt haben.  :-\ :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

@ananas: ok, so viel pragmatismus habe ich nichts mehr entgegen zu bringen. ich füge mich. JUCHUUUUU MIR IST KOTZÜBEEELL!!!!!  ;D ;D

ananas0815

@Mieke
So langsam machst Du Dich...  ;D ;D ;D

@Knuffi
Die bekomme ich von Männe zu Weihnachten, damit ich die SS-Pfunde abtrainieren kann... Seine Worte! Doofi da!  ??? ;D

unterscheiden ...

Lila

@Mieke, genau je mehr wir jetzt leiden, desto schöner, aber vor allem lieber wird das Kind ::)

@Pe hihi, kommt Nini dann an den Hibbler Pranger?

@ knuffi, oh, beißen tut mein Sohn auch, wenn man ihn arg ärgert, wie alt ist Fabienne denn?

ananas0815

@Beißen
Macht Leni nicht - zum Glück!
Finde das auch nicht prall...

unterscheiden ...

KleineMama

@Ananas Jaaaa Bestrafung wegen Regelbruch  ;D ;D

@Knuffi Mhm ich denke aber jedes Kind macht mal so eine Phase durch  :-* Warum hat sie den gebissen? Jaa Wii ist toll  :D

@Mieke Du hast es dir selber so ausgesucht nun schweig während Krümelchen wächst und dich aussaugt  ;D ;D ;D ;D ;D :P

Lila

@beißen, bis zum 3. Lebensjahr sind doch die Gefühle der Kleinen noch ganz unkontrolliert und je kleiner sie sind, desto weniger verbale Mittel zur Konfliktlösung stehen ja zur Verfügung. Ich würde das nicht überbewerten, das gibt sich schon wieder. Andere Schubsen, kneifen und treten, das ist ja auch nicht toll.

knuffi01

@stern..: fabienne ist 3 jahre. laut fabienne haben die kinder sie geärgert aber trotzdem macht man das nicht

@ananas: das ist echt lustig. die fit bekomme ich dann auch noch

fabienne feuert uns gerade richtig an das ist total süß  ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm