Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

@ Lady wäre ich auch gerne dabei gewesen, klingt toll :D

Unser 6.Jahr!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 28. Mai 2009, 18:47:49
@Fly darfst halt nicht mehr so nass sein ;D
schreibt man schön das du es überstanden hast?ach ich nehm dich in Arm einfach s-hug

DANKE!!  s-kuscheln

Bin zwar kein gläubiger Mensch, aber ich hab meine Tante gebeten, falls sie mich irgendwie irgendwo hört, sie soll auf die kleine Eizelle aufpassen.  :-[ Auch wenn das vielleicht komisch klingt. Aber ich hatte das Gefühl sie war da.  :(
Damit ihr Sohn Taufpate werden kann so wie sie meine Taufpatin war. Falls mein Mann mitspielt möcht ich nämlich das mein Cousin Taufpate wird - egal obs ein Bub oder ein Mädel wird!!
Meine Chancen stehn gut - bei unserer Tochter wars jemand aus seinem näheren Umfeld - doch nur fair wenns nun mein Cousin wird.
Ich kann hier am Land in streng katholischen Bayern kein Kind ungetauft aufwachsen lassen... :( das wird sonst schon im KiGa gemobbt!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 28. Mai 2009, 18:48:11
@Fly Wow deine Tempi hat aber einen Satz nach oben gemacht  :D
*tieflufthol* *pusttttttttttttttttttttttttttttttttttttt* *nachluftschnapp*

giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerig einsaug!!!!!!!!!!

DANKE!!  ;)

;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 28. Mai 2009, 19:00:39
@fly- drück dich mal ganz feste  :-*

DANKE!!
Ich werd heut nicht mehr viel tun.
Irgendwie bin ich nicht soooo gut drauf - auch verständlich!! :-\
Vor die Glootze knall...  :'(

LadySunshine

@nici: ne, noch nicht, werden wir die Tage aber machen lassen, haben ja jetzt bald Urlaub ;)

Anbei ein paar Bilder...

1. die Location- Schloss Castello di Caseglio

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

2. das glückliche Paar

LadySunshine

3. Jan, Silvia, ich, Sara, Alessio

KleineMama

@Fly Nein klingt gar nicht komisch  :-* s-hug

@Lady WOW  ....mehr fällt mir dazu nicht ein  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Huhu....

wo ist der Pranger???  8) Stell mich da gerne kurz mal gegen und WEHE irgendwer schmeißt ´ne faule Tomate... dann gibbet Haue... aber 5 Pfund!  :P ;D ;D ;D

So, und wo sind Eure Handynummern??? Dann hätte ich wunderbar jemanden ´ne SMS schicken können, aber NEIN, die Damen hier stehen ja auf Datenschutz... *tststs*  ;D ;D ;D

AAAAALLLSO... Bildchen gibt es beim nächsten Mal, AAABER!!!! Herzchen hat ganz tüchtig geflackert!!! Da sich unser Süßes ganz hinten einen Platz im Trockenen ausgesucht hat ist er via US nur sichtbar, wenn mir mein FA in den bauch drückt - AUA. Naja, um das Herzchen zu sehen UND den Krümel musste ich dann Luft anhalten!  ;D Hab ich tapfer gemacht und wurde ordentlich und ausgiebig belohnt!! Hach, das war sooooo schön! Endlich konnte ich mein Krümelchen, was total doll gewachsen ist, sehen, samt Herzchen!  ;D ;D Bin grad überglücklich!!!!

Am 16. ist dann 1. große Vu! Mit Blut, urin, MuPa, Bildchen und Co.! Freue mich schon! Mein Mann kommt natürlich mit! Termin ist um 14 Uhr - pünktlich zum Kaffee werden wir dann da sein. Ob ich das machen sollte??? Schnell Coffee to go und ´ne Schachtel Merci mitbringen???  ;D ;D ;D Das wär´s doch, oder???  :D

Nun ja, geh erstmal meine PN´s checken..  8) Bis gleich

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Super fleißiges Herzchen  s-so s-so Wow find ich sowas von spannend und ich freu mich riesig das alles so super ist bei dem Krümelchen  :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-*

mieke79

@oh nini, wie süüüß das klingt!! glaub dir, dass du überglücklich bist  :-*! freut mich, dass alles so super ist! wie groß ist denn das muckelchen mittlerweile?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nana

Guten Abend zusammen,

ich hatte die Woche ja immer nur kurz Zeit! Morgen darf mein großer nach Hause!  :D
Er hat alles soweit gut mit gemacht und war total tapfer und überhaupt nie schlecht gelaunt.

An sonsten warte ich immer noch auf meinen ES! Es hat sich schon so angefühlt wie jeden Monat wenn ichmeinen ES habe aber die Kurve sagt was anderes!
Dann kamen heute meine Ovus und die sind nicht blütenweis aber auch nicht positiv! Ich bin verwirrt! Mein eigentlicher ES is ja nun am 30ten ! schauen wir mal wies kommt!

Wir herzeln einfach alle 1 bis 2 Tage da treffen wir schon den richtigen  ;D

Lieb Gruße

Nana

Nini+LiLu

Mein FA hat nicht gemessen, nur schnell geschallt, weil ich halt außer der Reihe da war. Von daher bleibt es spannend!!!  ;D Ist aber auch nicht schlimm, das ich es nun nicht weiß! Bleibt es für´s nächste Mal spannend!!!!  ;) ;D ;D

Danke EUch beiden!  :-*

Nici + YaMa

@nini- jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein bubberndes Herzchen *freu*  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

knuffi01

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

bor im januar-mt ist fast immer tote hose..  :(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Guten Abend ihr Lieben,

da kann man ja wieder etliche Seiten nachlesen :o

@Nana: Freut mich, dass dein Großer alles so schön mitgemacht hat, und das er morgen wieder nach Hause darf :D

@me: So, der Ausschlag den meine Tochter hat, kommt definitv vom Scharlach. Ist seit heute Nami auch mehr geworden. Fieber ist auch noch nicht so wirklich besser geworden, da werde ich ihr gleich noch mal den Fiebersaft geben :-[ Kopf-und Halsschmerzen sind auch noch vorhanden, aber das Antibiotika muss ja auch erst mal anschlagen. GsD konnte sie heute Nami auch ein bisschen schlafen, die Nacht war ja auch nicht so berauschend gewesen :-[

Mein Ovu ist um 21 Uhr fällig, mal sehen was da so rauskommt ::)

Bring jetzt erst mal meine Mausi ins Bett, und danach werde ich erst mal nachlesen ;)

Bis gleich :-*

yarina

hey

@lady welcome  home süße! klingt nach einem schönen und aufregenden Abenteuer ;)

@pushy danke dir dass du es (noch)mal geschrieben hast! das klingt ja wirklich super! ich drücke dir sehr die daumen!  :-*

@bloom deine arme maus, gute besserung! :-* drücke dir die daumen für den OVu

@nini wow, wie schööön, ich freu mich dass du das herz schalgen sehen konntest!

@rest :-*

@me bin müde. hab noch immer keine neuen nachrichten wegen des hauses. mich nervt das soooo sehr. dazu kommt noch das mein freund übelste laune hat weil er momentan auf schulung muss und heute doch tatsächlich noch hausaufgaben machen muss >:( und an wem lässt er es aus?"?!? richtig! er wollte gleich nochmal online kommen. mal sehen ob wir uns noch mal sehen so allein die nächsten tage oder ob der herr zu beschäftigt ist

Nini+LiLu

@Bloom Gute Besserung an Deine Maus!!!!  :-* Hatte ich in all dem Trubel heute Morgen ganz vergessen...   :(

@mieke Da ist ab und an was los. Aber viel schreiben tu ich da nicht.  ;) Bin lieber hier, weil ich einige schon suuuuperlange kenne!  ;) :D

@yarina Ärger Dich nicht! wahrscheinlich will er unbedingt zu Dir, kann es aber wegen der ganzen Arbeit nicht!!!  :-* :-* Vielleicht ärgert er sich auch über sich selbst!  s-hug Danke für Deine lieben Worte!  :-*

Nini+LiLu

Bin kurz weg, möchte mir ´ne Grapefruit machen... hab ich grad sooo Appetit drauf...  ::) ;D

yarina

@nini ach er ist einfach so typisch mann... ich könnte ihm bei den sachen helfen, habe das für die prüfung gebraucht und kenn das schon. aber das will er nicht..... männer eben  ::)
das nervt mich. da sitzt er lieber daheim 4h an dem kram allein und grummelt vor sich hin statt sich 2h mit mir hinzusetzen...

knuffi01

hat sich mal jemand meine kurve angesehen :-\ :-\ :-\ :-\

wir haben gerade noch wii gespielt. erst haben wir gebowlt aber da verliert mein mann gnadenlos und deswegen hat er keine lust mehr dazu. jetzt haben wir gegeneinander geboxt. und ich bin total fertig. das ist ganz schön anstrengend. ich muss dann erstmal duschen gehen ;D ::)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- sieht gut aus deine Kurve  :D
Drück dir die Daumen !

@yarina- ich sag nix mehr dazu  :P

@lady- wow, tolle Location  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nini Au jaaa krieg ich auch eine?  ;)

@Knuffi Also ich find deine Kurve schaut super aus  s-daumendruck ...hihi ja des ist echt anstrengend  :P Ich mach immer Wii Fit aber meinen Batterien sind vorhin leer gegangen morgen gleich neue kaufen  :P

Hab mir gerade Nudeln Bolognese gemacht -sieht lecker aus aber richt eklig *übel* *zumiekeschiel*