Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

@ Lady    schlaf gut träum was schönes

@ Anna und Yarina schön wärs, naja abwarten hab ja nix zu verlieren. Ist diesmal auf jeden Fall anders als im 1. Zyklus

@Mieke: du tust mir leid, is ja schlimm dass dir so schlecht ist.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Bleibt leider nichts als abwarten  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@lady gute nacht süße!

@drops das ist doch mal ein gutes zeichen

Nini+LiLu

@Grapefruit Schade... ist nicht bitter/sauer genug... Schmeckt total lieblich. Ja sooo mag ich sie nicht so gerne! hatte mir 10 Stück von meinem Mann mitbringen lassen und das ist nun die letzte... lag wohl zu lange und ist so dolle nach gereift... egal... schmeckt trotzdem lecker... bissl...  ;D ;D ;D

Mach mich mal kurz auf die Socken... wollte noch bissl zu meinem Schatz auf die Couch.

Schlaft alle gut!!! Und Anna... weiß es Dein Schatz schon? Wie hast Du es ihm gesagt??? Oder war er dabei???

Bis Morgen dann....
gute Nacht!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Nein er kommt heute erst spät von der Arbeit...ich weiß noch nicht...er wird eben wie ich sich denk ich sich auch noch nicht so richtig freuen können....ich denke das kommt wenn wir wissen da schlägt ein Herzchen  :P Ma gucken wie ich es ihm sag  :P Gute Nachti  :-*

Dropsknopf

@Nini gute Nacht

@me: ich hatte aber auch schon im letzten Zyklus mal für 3 Tage empfindliche Brustwarzen, muss also nix heissen. Wir werden sehen

Unser 6.Jahr!

mieke79

@drops: danke für dein mitgefühl!!

@yarina: ne ich war heute nicht beim ha.. hab alles für morgen für die schule vorbereitet und entscheide morgen früh, ob ich gehe oder nicht..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@lady- die letzten Tage fühl ich mich nicht wohl, mir oft schwindelig und ich bin müde  :P Muss bis nächste Woche warten, dann hab ich Termin beim Kiwu Doc !
Schlaf gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Mieke Ja entscheid das mal spontan und Süße bitte bitte bitte wenn du dich schlecht fühlst geh nicht hin  :-* :-* :-*

mieke79

@anna: ja, vielleicht sollte ich statt an die kinder in der schule mal an mein eigenes denken...  ::)

Dropsknopf

@Mieke warte ab und entscheid es früh, das ist wohl das beste
          geb dir gerne noch öfter ne Tüte Mitleid ab, hab noch genug da ;D

Muß grad schmunzeln. Neben mir liegt mein Schatz auf der Couch vor seinem eigenen Laptop und sucht ne neue Armbanduhr. Ist gar nicht so einfach ;D  die eine ist zu breit, die andere zu schmal usw. ist fast wie bei uns Frauen  ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

mieke79

so ich geh jetzt ins bett, vielleicht hilft das ja... gute nacht & bis morgen, ihr lieben!!

Dropsknopf

uihhh   Anna haut aber mächtig mit der Faust auf´n Tisch das hör ich sogar hier, obwohl ich soweit weg bin von euch ;D :o

Unser 6.Jahr!

knuffi01

so mädels ich verabschiede mich für heute. ich bin total fertig vom spielen. und morgen ist der letzte arbeitstag für diese woche gsd

ich wünsch euch einen schönen abend

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Bloom

Hab erst mal nachgelesen und könnte grad wieder von vorn anfangen (Hälfte schon wieder vergessen) ::)

@Yarina u. Nini: Danke euch s-hug s-hug

@Nini: Schön das soweit alles i.O. ist :) Will dann auch das US-Bild sehen beim nächsten Mal :D

@Drops: Drücke dir auch ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@kleineMama: Ich freu mich immer noch so sehr für dich :-* Hatte in der SS (am Anfang) auch so ein Ekelgefühl vor dem Essen. Aber das hat sich dann wieder gelegt ;)

@Lady: War ja total lustig euer Kurzurlaub ;D

@me: Gleich ist der Ovu fällig :P Ich glaub ich bekomme auch Halsweh (hab als so ein Kratzen im Rachen) :-X Das fehlt mir noch, muss morgen Nami arbeiten ??? Werde bis morgen mal abwarten, ansonsten kann ich dann halt mal nicht arbeiten (bin sowieso fast nie krank).

14 Beiträge? Ihr seid verrückt ::) ::)

Dropsknopf

Danke Bloom fürs Daumen drücken. Werd bitte nicht krank.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Bloom Nicht krank werden Süße  *knuddel* Ja ich hab mit Lara die ersten 3 Monate dauer gespuckt  ::) :P

yarina

ich mach mich auch off. bis morgen! guts nächtle! :-*

KleineMama

Dropsknopf

ich klink mich auch aus.

Gute Nacht euch allen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Jetzt geht ihr alle,dann wünsch ich euch eine gute Nacht :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!