Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Boah erwischt,so ein Mist,du siehst aber auch alles ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Das kenne ich!!! War bei mir auch so! Habe mich nun mit Grapefruit, Apfel und Kiwi arrangiert. Vormittags bekomme ich nichts anderes runter. Mittags esse ich dann ein Buttertoast oder so was und am Nachmittag kann ich dann ´ne Scheibe Brot mit Wurst essen. Abends esse ich dann warm mit meinem mann. Was mir nur echt immer unangenehm ist und ich mich echt zusammen reißen muss ist Lukis Mittagsgläschen. Ich hatte ja immer gekocht mittags, nur momentan geht das gar nicht, dann muss ich sofort rennen! Ja, Gläschen geht ja dann schnell! Kurz mikrowelle und dann rein schaufeln, aber alleine der Geruch... da schüttelt es mich schon!  :-\ Muss ich druch, will dem Kleinen ja nicht sein Mittagsessen nehmen, nur weil Mama unbedingt ein zweites Kind wollte!  ;) ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche erstmal

@JennyS sieht mal wieder klasse aus,die Frisur hab ich auch sehr sehr lange getragen mit allen möglichen Farbwechseln ;D

@Anna aha,unterschwellige Übelkeit nennt man das ;D was hat dein Männe eigentlich nu gesagt?

@Nini dein Luki ist zum fressen echt,das hätt mein Kind mal freiwillig machen sollen ::)

KleineMama

@Nini Du Arme *knuddel* ich find aber da hast du eine gute Lösung gefunden...bin mal gespannt wie ich das machen soll hoffe es wird einfach nicht schlimmer  :P Koch ja unter der Woche Mittags für Lara und meine Schwester und den kann ich leider keine Gläschen anbieten  ::) :P

@Pe Haha Sherlock Anna ist unterwegs  ;D Ja er kann sich noch nicht so richtig freuen genau wie ich  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jenny- schick schick !  :)

@nini- oh wie süss  :D

@me- heute mal was neues Freitag Turnen und einkaufen  ;D
Hab gerade die letzten Muffins eingepackt, die Kids werden sich nach dem Turnen freuen  :D

Ich glaub diesen Zyklus verpass ich den ES  :P
Mumu brauch ich nicht tasten, der ist von der GM Spiegelung eh noch leicht geöffnet und ZS kann ich auch nicht prüfen, da ich immer noch SB und Ziehen von der GM Spiegelung habe  :P
Meine Tempi geht aber schonmal runter und bereitet sich vor  ;)

Voll doof ! :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Pe Warum??? Ist das schlimm? Ich find das gut! Die letzte nacht war wieder absoluter Mist! Dauernd verstopfte Nase, dauernd Husten! Nee... hab grad beim KiA angerufen und soll mit Luki um 11 Uhr vorbei kommen! Zudem kommt, dass ich in der einen Wangentasche weiße Beläge entdeckt habe... Pilz juchu!  >:( Na mal schauen, jetzt über´s lange Wochenende muss da nochmal nach geschaut werden! Besser ist das!
/Bett Ist das nicht süß? Er schläft übrigens! Er zieht sich dann paar Mal seine Spieluhr selber auf und kuschelt dann mit seinem Eisbären... total süüüüß! Ja, und dann schlummert er ein!  ;D ;D ;D

@Anna Oh wei, dann musst Du ja mittags kochen! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir nicht doll wird! Das wäre ja Mist dann!!!

@ananas Morgen!!!

@nici Oh welche Abwechselung!!! Aber über die Muffins freue sie sich sicher!  ;D

KleineMama

@Ananas Guten Morgen  :D

@Nici Mhm auf gut Glück  :P Ohhh ja die werden sich freuen  :)

@Nini Das is echt niedlich  :D Ja abwarten...bei Lara wars ja ganz übel mit dem spucken  ::)

Nini+LiLu

@Anna Dieses Mal geht´s dann ohne Spucken!!!!  :-* Bei Luki hatte ich nichts!!! Und dieses Mal... Nee, das ist echt zum Abgewöhnen!  ;D ;D ;D

KleineMama

@Nini Dein Wort in Krümels Ohren  ;D Vielleicht wirds ja dieses Mal ein Mädel bei dir  :P

Nini+LiLu

Schauen wir mal....  ;D ;D Hab grad Luki fotografiert!  ;D Ziehe die Bilder schnell auf den PC, bearbeite sie und stelle sie mal hier rein. Mal gucken was ihr sagt!  ;D ;D ;D

ananas0815

@SS mit verschiedenen Geschelchtern
Bei Leni ging es mir besser - aber ich sah schlechter aus  ;D
Jetzt sehe ich recht gut aus - aber mir ist hier und da noch immer übel und so!

unterscheiden ...

KleineMama

So ich bin erstmal weg...bis später ihr Süßen  :-*

✰ Pe ✰

Ihr habt morgens ja echt nüscht zu tun wa ;D hab nur Mara in Kiga gebracht

@Nini süß dein kleiner,schlecht mit dem Pilz im Wagen,pfui,das ist übel+

@Nici dann viel Spaß beim Kinderturnen und einkaufen,die Kids freuen sich,Muffins sind immer gut

@Anna einen schönen Vormittag wünsch ich dir

@ananas  s-winken

Nini+LiLu

Mensch, das war nun ganz große Panik!! Hatte meinen Ordner im Bildbearbeitungsprogramm gelöscht... ja... da waren dann ALLE Fotos von April/Mai auf einmal weg!!!!  :o Hab sie aber im Papierkorb wieder gefunden und muss jetzt alles neu sortieren.. zum Glück sind sie aber alle noch da... *puh*  ;D ;D

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

So, bin fertig... Chaos pur!!!  ;D ;D ;D

So, hier die Fotos von Lukas... er liegt übrigens noch genauso!!!  ;D ;D Kuscheln sag ich da nur... kriegt mir ja keinen Schock, OK?

Und nun mal das gesamte Bett.... NEIN, er hat nicht viele Kuschelsachen im Bett!!!!!!  ;D ;D ;D

LG

Nini

ananas0815

@Nini
*lol* Coole Bilder
Wenn es nach Leni gehen würde, hätte sie noch mehr Tiere im Bett. Wir sortieren jeden Abend aus und sie darf entscheiden, wer bei Ihr schläft.  :D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Ach... Leni ist auch so eine Kuschelmaus...  ;D ;D ;D süß!

✰ Pe ✰

@Nini oh gott wie süß ist das denn bitte,also bei Mara ist das ja richtig kahl dagegen ::)

ananas0815

@Pe
Sei doch froh... Ich habe schon Schiss, daß wir bei Leni auch so mal die Kerle aus dem Bett "aussortieren" müssen, so gerne wie sie kuschelt...  ;D ;D ;D :-\

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas achso meinst du,pro Kuscheltier ein Kerl,ui dann hab ich ein braves Mädchen,sie hat nämlich nur ihr Schaf dabei ;D ;D

Nini+LiLu

hihihi...  ;D ;D ;D nur ihr Schaf!!! Herrlich!!! hoffentlich wird ihr Kerl dann nicht wie ein Schaf!!!  ;D ;D ;D

ananas0815

@Pe
Dann hat meine Tochter ne großartige Karriere vor sich...  :-X  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Nini+LiLu

ach neee.... lieber nicht... Gibt auch andere Branchen mit hohen Karrierechancen!!!  ;) ;D ;D ;D