Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

so wir sind vom stadtfest wieder zurück. so war es ja ganz schön aber es war so warm. bei uns sind es 25°C im schatten. ich hab gedacht ich kann heute mal eine bowle trinken aber das wahr ein sehr großer fehler. jetzt habe ich kopfschmerzen.
so haben für unsere einladungskarten ein foto gemacht. das sieht total klasse aus.  ;D jetzt muss ich sieh nur noch ausdrucken und dann werden die einladungen weg geschickt.

werde mich jetzt nochmal auf dem balkon gehen und die sonne genießen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@knuffi schön dass ihr einen so schönen tag hattet! genieß die sonne für mich mit! hier ist sie nicht zu sehen, total bewölkt und drückend!
magst das bild mal zeigen? *neugierigbin*

@Pe natürlich!!!! was ne frage.... ;D

✰ Pe ✰

knuffi01

yarina

@knufii super schönes Bild! ihr seht sehr glücklich aus! :-*

✰ Pe ✰

Ramona

Hu hu,
schöner Hibbler, gratuliere.  ;D

Nehmt ihr mich bitte mit in die Liste auf.
Mein NMT ist der 12.06.

Das Hibblertreffen, cool in Köln?!?
Mal sehen welcher Tag es wird, vielleicht komm ich auch.  s-klatschen

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

☼Anja☼

@mieke: Danke fürs Daumen drücken!

@pe: Was hast du denn gedacht?

@knuffi: Schönes Bild! Wie stehen die Vorbereitung sonst?

✰ Pe ✰

@Anja nichts anderes ;D

@Colognechen führst du keine Kurve mehr? weil die alte noch drin ist

☼Anja☼

@colognechen: Welcher Termin würd dir denn am besten passen? Noch hast du freie Auswahl!

☼Anja☼

@pe: Wie geht es dir denn so *verschmitztgrins*

Ramona

@Anja: Also mir würden der 18. + 25.07. super passen. Danke der Nachfrage.  :)

@Pe: Oh, gut dass du´s sagst. Ich werd das direkt mal ändern. Klar für ich weiter meine Kurve.  :)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

✰ Pe ✰

@Anja brauchste garnicht so verschmitzt grinsen,gut gehts mir,bin nur müde wie Sau,es war einfach zu früh heut morgen und vollgefressen,schlimm an solchen Festen :P

Nici + YaMa

@ananas- bist du eigentlich wahnsinnig, so ein sauleckeres Burger-Rezept einzustellen  :o
Wir haben den gerade sowas von verputzt und uns die Finger geleckt, boah das war mit Abstand der beste Burger den ich je gegessen habe  :D
/Wie war euer kinderfreies WE ?

So Yannic muss jetzt unter die Dusche und dann ab ins Bett  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@anja: ich hibbel nicht mehr für Pe, geht mir besser so ;D (heißt natürlich nicht, dass ich es ihr nicht wünsche, aber es spart mir Kraft und Nerven ;D)

Könnt ihr bitte nochmal in den 3.Beitrag schauen und mir sagen, wann ihr zum Hibblertreffen kommen könntet!! Auch wenn ihr an zwei Daten könnt, umso besser. Das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

al´so ich könnte an allen drei terminen - da ich mir das aber gerne offen halten möchte, ob ich komme (je nachdem, wie die ss sich so entwickelt, spontan-urlaub oder ähnliches...), würde ich mich dann einfach dem termin anschließen, der von euch die meisten stimmen bekommt. wär das so ok!?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Ina+Finn

Lady,der Hibbler ist Suuuuuuuuuuuuper :D

Wenn der mal kein Glück bringt :-* :D

Ihr habt alle meine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

☼Anja☼

@lady: Hast wahrscheinlich recht, Bevor man Pe etwas aus der Nase zieht, ist die eh schon am NMT vorbei... (und das ohne Mens  ;D )

☼Anja☼

Ich geh jetzt mal ins Bad und mach ein Beauty-Stündchen - Gesichtsmaske, Haarkur, Nagellack und co. Bis später!

✰ Pe ✰

Möcht noch jemand wetten,mein Schokivorrat ist leer ;D ;D

knuffi01

@anja: die einladungen sind fast fertig. ein auto und einen raum haben wir auch. auf kleid suche gehe ich am 25.05. der standesamttermin ist natürlich auch schon gemacht und die namesfrage ist auch schon geklärt. essen steht auch schon so gut wie. da das meine eltern bezahlen.
mehr fällt mir gerade nicht ein

yarina

@pe neeeeeeeee, diesma nicht ;D

@knuffi na dann gehts ja in richtig großen schritten voran! :-*