Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Anna: Das ist ja blöd. Und kannst du dafür mal unter der Woche ausschlafen?
Ist dein Liebster in der Gastronomie oder warum hat er so blöde Arbeitszeiten?
Ich nehm Hinterschinken schneid ihn ihn kleine Würfel. Nudelns kochen, dann Nudeln in der Pfanne anschwitzen, Schinken dazu, zwei Eier drüber alles vermengen mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. Fertig. Ganz schnell und wir mögen das recht gern.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Moin Moin

Hab heute morgen in voller Hoffnung das ich meinen ES um ZT 10 hatte mal mit nem 10er getestet und der ist natürlich negativ. Somit bin ich jetzt defenitiv auf die Mens eingestellt... werd mir nachher erstmal nen Thermometer mit zwei Stellen hinter Komma besorgen für den nächsten ÜZ  ;) ... vorab aber mal, ist das wirklich sinnvoll oder reicht auch eine Stelle hinterm Komma  ???

@Pe: Mein Mann hat zur Zeit Urlaub und da wechseln wir uns täglich mit dem Aufstehen ab. Finley beginnt seinen Tag zur Zeit aber auch um 6 Uhr  :P somit ist das echt notwendig wenn die Abende genutzt werden sollen  ;D Sonst bekomm ich aber auch einen Tag am WE zum ausschlafen... wobei sich das ausschlafen aber generell auf 8:30-9 Uhr beschränkt.

@kleineMama: Ist sicher die innere Anspannung/Aufregung der Dinge die da nun kommen. Kann dich voll verstehen  s-yes

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

Guten Morgen,

*fühstücknehm*

@Mittag: bei uns gibts heute Bouletten mit Mischgemüse und Kartoffeln

ich kann GsD noch aufstehen wann ich will und meinn Schatzi auch. Das wird noch genossen, außer wenn ich Sa. arbeiten muss.

@Satinee s-hug

Unser 6.Jahr!

fairy

@Satinee: Ich hab ein Thermometer mit 2 Kommastellen. Hab aber von jeher so gemessen von daher kann ich dir nicht sagen wie es im Verleich zu einer Kommastelle ist. Ist halt bisserl genauer.
Schade, dass der Test zu früh war  :-[ Aber evtl war er ja auch noch zu früh?!

Koko

@Dropsknopf:  :-*

Ich weiß noch nicht was es heute gibt... denke wir grillen  :D

Hab lust auf ne Rostbratwurst  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Drops aha noch eine von drüben,Bouletten ;D ;D

@Satinee ich hab eins mit nur einer STelle und das benutz ich schon seit 6 Zyklen und das geht

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

@fairy: Ne, wenn ich diesen Zyklus einen ES hatte dann in dem kleinem Zeiraum vom 10-11 ZT. Und demnach müßte der Test dann ja jetzt anschlagen. Ich hab aber eh mit nix anderem gerechnet... alleine schon wegen der ZB  :P

Naja, dann machen wir eben nen Märzbaby  ;D ... bin ja auch in netter Hibbelgesellschaft, da bleibt wenigstens etwas positives  :D :-*

KleineMama

@Pe Mhmmm das klingt sehr lecker... :)

@Fairy Ohh das klingt auch lecker...erst weiß ich nichts und nun muss ich mich auch noch entscheiden  ::) Ja er ist Koch  :P Mhm ne zur Zeit nicht weil er im Moment alleine is (sein Ex-Kollege hat gekündigt und sich die restliche Frist krankschreiben lassen ) aber ich kann ja im Mom eh nich lange schlafen  ::) :P

@Satinee  s-hug vielleicht wars auch doch noch zu früh.... also ich find eine Kommastelle am Thermo reicht total aus  ;)

@Drops Ohh ja Frikadellen hatten wir auch lange nicht  :P

Erst weiß ich nichts und nun hab ich soviele leckere Vorschläge ...mhmmmmm  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Koko

@kleineMama: Schön das du deinen Appetit noch nicht verloren hast  ;D

Dropsknopf

Ich bin ein ossi  ;D

Heute abend wird gegrillt (Wir haben Räucherbeutel bestellt, die wollen wir testen)
Morgen gibts bei der Schwiegermama Kaninchen und Klöße und abends grillen meine Eltern

wir sind also bestens versorgt  ;)

So nachher muß ich noch einkaufen und ne Maschine muss ich auch noch anschmeissen.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Satinee Ohhh mein Appetit is super-bis das Essen vor mir steht  ::) ::) ::)

So wir gehen  nun erstmal einkaufen...Schwiepa kommt mit seinem Auto und hilft schleppen  :P Bis nachher...oder morgen je nachdem was mein Pc für Murks macht beim neu machen  :-\ :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Morgen!!!

Meld mich mal nur kurz...

waren gestern auf der Olympiade und danach bin ich zu Freunden gefahren, die heute umziehen und hab da noch bißl geholfen  ;)
Mein Kind hat bei der Olympiade ein mal Bronze und einmal silber geholt  :D :D ;D ;D

Heute morgen waren wir eigentlich verabredet wegen dem Umzug... aber ich hab ab halb drei die Nacht aufm Klo verbracht  :-[ :-[ :-[
Und jetzt komm ich mir sooo doof vor da heute morgen abzusagen  :-[ :-[
Sie haben natürlich gesagt es wäre doch nicht schlimm und ich soll mir keinen Kopf machen, aber ich schäm mich richtig  :-X

Männe und Kind hab ich einkaufen geschickt und Passbilder machen (für Marks Ausweis) und hoffe mal das ich irgenwann sweit hergestellt bin das ich zumindest Männe noch losschicken kann  :-\

Ach Manno  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

;D ... ich kenn das ... mir war der Appetit auch ständig nach dem kochen vergangen... meine beiden großen haben sich den Bauch vollgeschlagen während ich blass vor meinem vollem Teller saß  ;D

fairy

Des horst Fleischpflanzerl und ned Bouletten  ;D

@Anna: Also echt da ist dein Mann Koch und du fragst uns was es bei euch zu essen geben könnte ;D

qSatinee: Schade. Genau dann machen wir ein Märzbaby. Mein Männe ist eh für einen Sternzeichenausgleich bei uns ;D (er ist Fisch und würde dann wahrscheinlich fischige Verstärkung bekommen-ich hab ja schon jungfräuliche Verstärkung von unserem ersten Sohn und Männes Mam) Er ist Jungfrauen geplagt ;D

@Hexe: Oh je. Gute Besserung dir :-*
Glückwunsch an deinen Mann. >welche Disziplinen denn?

✰ Pe ✰

@Hexe hey Glückwunsch an dein Kigakind ;D
Und wer saufen kann,kann auch arbeiten oder wie war das ;D

@Drops willkommen im Club.Boah lecker Kaninchen,mein Mann mag das überhaupt nicht

So ich werd jetzt mal Frühstück machen,aber ordentlich mit allem drum und dran,lecker....meld mich später wieder,muß auch noch Kehrwoche machen heute*kotz*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

hexenbaby

@pe: wenn ich wenigstens gesoffen hätte  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Koko

Ich bin dann auch wieder wech ... Männe aus dem Bett schmeißen

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich bin ja so faul... hab nachgelesen, aber mir nichts gemerkt und auch nicht aufgeschrieben s-pfeifen

@hexe: sag mal, hast du deine Mens bekommen? ??? Hab ich beim nachlesen wohl überlesen... Dann muss ich dir ja noch ein Schild aufstellen, ne? :P

@me: ich glaube, ich hatte nen ES ::) ;D Zumindest findet meine Tempi die Höhe nicht schwindelerregend... ::)
Ich bin total im Ar***. Hatten ja gestern Frauenabend, haben Pizza bestellt und DVD geguckt. War ja eh schon so müde, dann kamen abends noch Kopfschmerzen dazu, dank Tablette gings dann 2-3 Stunden und kurz nach der DVD gings wieder los :-\ Um 1 war ich zuhause und hab mich gefühlt, als hätte ich 24 Stunden durchgemacht :P Heute bin ich auch super müde und fühl mich krank. Dabei hab ich heut soviel zu tun :-\ Alles für den Urlaub vorbereiten. Ist ja mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub, da steht hier im Büro auch noch einiges an... :(
Stress Stress Stress :-X

@all: ich bin ja ab Montag eine Woche nicht da. Meint ihr, ihr kriegt das hin, mir PNs zu schicken, wenn was ist? Bzw. euch gegenseitig daran zu erinnern, mir eine zu schicken? :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Fies so Kopfweh und so ein Durchmachgefühl. Hoffentlich gehts dir bald besser :-*
Wo genau fahrt ihr denn in Urlaub?
Ich denke das bekommen wir hin mit den PN´s. Kannst du bei mir als NMT schonmal den 11.7   :o vermerken?
Man man ich überspringe den ganzen Juni ::)

LadySunshine

@fairy: 11.07. :o Geht klar ;)
Wir fliegen Montag nach Ägypten :D Ich hab noch ein bißchen Schiss wegen des Wetters, da sind ca. 40 Grad... :o Aber wir liegen ja am Strand und gehen baden ;D

fairy

@Lady: Ja ich hab noch Hoffnung, dass der NMT diesmal doch bisserl eher ist und ich nicht wieder nen 44 Tage Zklus habe aber vorerst müssen wir leider davon ausgehen  >:(
Oh schön dann brutzelt mal schön.
Sind auch am überlegen ob wir nicht spontan noch dieses Jahr doch in Urlaub fliegen sollen.
Meinst du da liese sich noch was günstiges finden?

knuffi01

guten morgen

tempi ist heute weiter gefallen also rechne ich heute oder morgen mit der mens. naja hat halt nicht sein sollen. aber irgentwas muss ich machen denn jeden monat ist der zyklus unterschiedlich. das ist toal nervig.

@lady: du kannst bei mir als nmt den 27.06 erstmal eintragen. und wenn sie etwas ändert sag ich dir nochmal bescheid
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@fairy: ich denke schon, dass sich dieses Jahr was LastMinute machen läßt. Die Veranstalter lassen sich auch grad einiges einfallen, um leere Betten zu füllen. Also wenn ihr flexibel seid (Flughafen egal, Zeit flexibler usw.), könnt ihr auch LastMinute wagen.

@knuffi: okay, ich trag dich ein! Aber deine Mens ist noch nicht da? Ich muss mal gleich deine Tempi gucken gehen ;)
EDIT: ja, das sieht schon nach Mens aus... :-\

fairy

@Knuffi: Mh sieht wirklich nach Mens aus :-\
Tut mir leid.

@Lady: Mh mit Flughafen egal weis ich nicht so. Ist denk ich schon nervig erstmal mim Zug durch D zu gondeln bis man mal fliegen kann. Wieviel Vorlaufzeit hat man denn bei Lastminute?