Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@lady & fairy: ist eigentlich nicht so schlimm. wenn ich jetzt ss wäre würde ich dann nicht mehr in mein hochzeitskleid passen denn dann wäre ich im 4 monat.  ;D

kann mir den jemand mal einen tipp geben wie ich meinen zyklus regulieren kann oder muss ich das mit meinem FA besprechen?
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@knuffi: grundsätzlich würde ich das mit dem FA besprechen, aber es gibt schon ein paar Mittelchen z.B. Mönchspfeffer. Und die Tees wie Himbeerblätter und Frauenmantel.
Seid ihr denn schon so mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit?

@fairy: na, du hast ja aber auch München als Flughafen in der Nähe, oder? Der ist ja riesig, da wird sich schon was finden. Ich wohne hier z.B. zwischen zwei ganz kleinen Flughäfen und die nächsten größeren wären weiter weg. Das wäre hier schon für viele ein Problem ::)
Bezgl. LastMinute würde ich mal ab 6 Wochen vor Abreise schauen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

@lady: wir sind schon mitten in den vorbereitungen. naja wir sind eigentlich schon fast fertig mit organisieren. die ringe schauen wir uns nächsten monat an und mein kleid ist auch schon in arbeit. darauf freu ich mich am meisten.  ;D
was bewirken die tees und der mönchpfeffer? ich kenn mich ja damit garnicht aus

fairy

@Knuffi: Na dann ist es vielleicht vom Hochzeitsengel vornbestimmt, dass euer Krümel noch auf sich warten lässt-damit das Kleid auch passt. :)
Hast du ein Bild vom Kleid-oder eins was ähnlich aussieht bin doch so gespannt.
Ich würd zum regulieren mit FA sprechen

@Lady: Ja wir haben so ne halbe Std. zum Flughafen München. Von daher fänd ich es ja nen schmarrn erst nach Berlin oder so zu gondeln...
Dann werden wir mal schauen. Gibt es denn Länder wo es schön und günstig ist. Denk wahrscheinlich so an September...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@knuffi: hui, das hört sich ja alles toll an :D Wir wollen nächstes Jahr auch groß heiraten, letztes Jahr haben wir ja nur klein geheiratet. Ich mag dann wenns soweit ist auch ein Bild vom Kleid sehen s-pfeifen bzw. von dir in dem Kleid ;D
Möpf reguliert allgemein den Zyklus. Ist homöopathisch. Wirkt auch erst nach 4-6 Wochen. Und verbessert PMS.
Die Tees: Himbeerblätter für die 1.ZH fördern einen Eisprung und Frauenmantel in der 2.ZH hilft bei der Einnistung und verbessert PMS.
Ich würde aber wirklich erst mit dem FA reden. Himbeerblätter habe ich auf eigene Faust genommen, aber Möpf hat mir die FÄ empfohlen.

knuffi01

@fairy: ich hab gerade festegesllt das ich mir im laden das gleich kleid rausgesucht habe wie im internet.  ;D ;D ;D obwohl das nicht geplant war. hier ist ein bild von dem kleid

knuffi01

@lady: mein FA termin hat sich auf den 16.6 verschoben. deswegen habe ich gehofft das ich vorher schon was allein machen kann. also muss ich doch warten bis ich zu FA gehe :-[

LadySunshine

@fairy: im September... ihr wollt baden? Richtig sonniges Wetter? Kanaren, Türkei, Ägypten, Tunesien. Vielleicht schon etwas kälter: Mallorca, Ibiza, Griechenland. Am günstigsten wird sein: Türkei, Tunesien, Mallorca. Danach im mittleren Bereich Ägypten, Ibiza, Griechenland. Und die Kanaren sind meist etwas teurer. Aber bei LastMinute läßt es sich auch häufig nicht so genau sagen, denn da kann dann auch mal ganz plötzlich ein Hammer-Angebot für die Kanaren kommen ;D Ist halt son Wischiwaschi-Geschäft ;D

@knuffi: das ist ja ein tolles Kleid :D Wow, sieht super aus!!
Ach so... :-\ Also ich würd trotzdem auf den Termin warten und ihn mal auf Homöopathie ansprechen, wenn er nix von selbst sagt. Mit Möpf kannst du mitten im Zyklus beginnen, das ist kein Problem.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@drops- uns hat ein Marder auch die komplette Dämmmatte zerfetzt und nen Tennisball im Motorraum versteckt  :P
Die Matte hat ca 40 Euro gekostet  >:(

@anna- meine Freundin liest auch so schnell !
Ich les ja immer nur abends vor dem schlafen halbe bis Stunde  :)

@pe- probier mal den Kahuna Burger von ananas, der ist göttlich !

@satinee- schade  :P

@Essen- wir grillen heute Abend, dazu gibt es Salat und Folienkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark und selbstgemachten mini Pizzabrötchen  :D
Ach ja und gegrillte Ananas-Speck-Ringe  :D

@hexe- super, Mark ist ja ein toller Sportler  :D
Wünsch dir gute Besserung  :-*

@knuffi- schick schick  :D Hast du es auch in rot ?

@me- ich werd jetzt schnell durchsaugen und dann geh ich mit Yannic auf den Mark Eier kaufen und ein Eis essen  ;)
Hier ist super tolles Wetter und ich freu mich, denn heute Abend kommen meine Eltern und meine Schwägerin zum Pokal Finale gucken und wir grillen.
Mein Bruder ist nach Berlin gefahren zum Spiel !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@lady: okay das werde ich warten bis ich mit meinen FA gesprochen habe.

@nici: ja ich habe es genau in dem farben wie auf dem bild, denn mein mann hat einen weißen anzug und dann würde ein weißes kleid nicht so gut aussehen. und da kleid hat mir auf anhieb gefallen

yarina

moin mädels, hab nicht nachgelesen, bin im stress! habe eben meine brillen bestellt und jetzt muss ich mich fertig machen, heute ist eine wassersportveranstaltung und ich fahre da bott zur absicherung! freu mich schon!

übrigens konnte ich mich gestern nicht mehr melden, ich hatte besuch ;D die ganze nacht, bis heute morgen! ihr glaubt gar nciht wie schööööööööööööööööön das war! freu mich noch immer wie bolle!
und heute kommen mein bruder und seine freundin und die bleiben dann bis montag früh! Also, ich werd aber heut spät abend noch mal reinschauen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit viel Sonne! Fühlt euch alle schwer geknutscht und gedrückt!!!
:-*

fairy

@Lady: Super -hatte es mit der Türkei geliebäugelt :D Da werden wir dann mal schauen.
Danke schonmal für die Infos. Hast du vielleicht noch nen guten Anbieter den du empfehlen kannst vom Preisleistungsverhältnis?
wie lange übt ihr denn jetzt eigentlich nicht?

@Knuffi: Sieht gut aus das gleich. Bei unserer standesamtl. hatte ich auch so eins in der Art an. Nur ganz weinrot
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Koko

Meine beiden großen sind jetzt ne Radtour machen und der Kleine schnarcht seelig ... und was mach ich nun mit meiner freien Zeit  ???

*laaaaaangeweile*

;D ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

So meld mich nach dem Einkaufen zurück, war ganz schön viel los.

Knuffi: ein wunderschönes Kleid, in Rot ist mal was anderes. Sehr schick. *auchheiratenwill*

Lady: ich wünsch dir dann jetzt schon mal nen schönen Urlaub, erhole dich gut, dass du dann wieder voll durchstarten kannst ;)

Yarina: endlich wieder mal positive Worte aus deinem Mund. schönen Nachmittag wünsch ich dir. Aber bissel Sonne kannste mal zu mir schicken, hier ist alles grau in grau

Nici   scheiß Marder :-\

Rest:  :-* s-winken

allen einen schönen Tag

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@nici: oh grillen...ich will auch :-\ Ich frag nachher mal Janni ::)

@fairy: einen Zyklus lassen wir aus ;)
Die Türkei ist LastMinute häufig mit am günstigsten. Anbieter... hm... also ich würde ein bißchen die Finger lassen von GTI, auch wenn der immer sehr günstig ist. Es sei denn, ihr habt ein super Angebot und euch ist vor Ort der Service egal... (Reiseleitung schlecht und unkulant usw.) Ansonsten kannst du alle Veranstalter wenns soweit ist vergleichen lassen. Manchmal hat sogar die TUI super Angebote drin, obwohl sie als teuer verschrien sind ;D

@yarina: Viel Spass mit deinem Bruder und seiner Freundin :D

@dropsi: schon komisch, ne? Da ist EIN Feiertag und die Leute rennen wir bekloppt in die Supermärkte, so als wenn sie sonst nicht überleben würden ;D Ich muss heut auch noch einkaufen... :P

knuffi01

@lady: und ab wann fängt man mit himbeerblättertee an und ab wann mit Frauenmanteltee? wie oft muss man das nehmen?? wo bekommt man das eigentlich her?

ich weiß ich hab fragen über fragen. aber mich interessiert das jetzt mal. damit ich mich auf das gespräch mit meinen FA schonmal vorbereiten kann. damit ich nicht ganz so dumm hin komme.

@drops: ja ich fand das kleid auf anhieb wunderschön. und ich wollte schon immer ein rotes hochzeitskleid haben denn weiß steht mir nicht so. da ich eine etwas dunklere hautfarbe habe.

LadySunshine

@knuffi: mit Himbeerblätter fängst du quasi mit der Mens an, also ZT1 oder 2. Bis zum ES. Nach ES fängst du mit Frauenmantel an, bis zur Mens oder zum positiven Test ;D Wieviel Tassen pro Tag kann ich dir leider nicht sagen, da ich Himbi als Globulis nehme und nicht als Tee. Vielleicht kann dir da jemand anders weiterhelfen. Und bekommen tust du es denke ich im Inet, in einer Versandapotheke. Ich weiß nicht, ob das normale Apotheken haben ??? Ich glaube, die Tees kosten auch nur ein paar Euro.

knuffi01

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  s-winken

@knuffi: ich hatte mal Himbeerblättertee, da soll man so 2-3 Tassen am Tag trinken...ich kann dir aber eher die Globuli empfehlen, das ist auch praktischer, die nimmt man ja nur einmal am Tag! Aber zu allererst würde ich mit deinem FA reden...

@rest: sorry, hab nicht nachgelesen aber wink euch allen mal  s-winken

ypery

Morgen zusammen,

Ich versteh meine tempi, gestern stieg sie ein bißchen heute gehts wieder etwas runter, na so krieg ich nie balken  ???
Bin nachdem Messen heute morgen wieder eingeschlafen und nach einer stunde wieder gemessen und da war die tempi auf 36,74 °, voll der krasse unterschied um 7 uhr war sie auf 36,3 °.
Nunja aber Ovu war wohl positiv, oder er war es vllt doch nicht und da ging noch nicht mehr ich mach heute abend mal einen, wenn der schwächer ist bin ich zufrieden   ;)

LadySunshine

@ypery: die 36,3 werden wohl stimmen. Also meine Meinung: heut abend ist der Ovu wieder schwächer, wenn nicht sogar ganz negativ und morgen steigt die Tempi! Wenn das mit den Ovus so passt, wie du sie eingetragen hast, hast du heute deinen ES. Da ist es normal, dass die Tempi fällt. Und morgen sollte die Tempi langsam (oder schnell ;D) hochgehen ;) Und dann musste du nur noch 2mal schlafen und du hast deine Balken ;)

@me: ich habs geschafft, nur noch 13 Minuten und ich habe 2 Wochen UURRRRRRLLLLLAAAAUUUUBBBB!!! s-boot s-urlaub

Bloom

@Lady: Wünsche dir einen super tollen, erholsamen Urlaub :-* Könntest du dir mal meine Kurve anschauen? Ist das hoch und runter für die 1. ZH normal? Bin mir noch total unsicher, weil ich ja jetzt erst den ersten ZK Tempi messe, und ich ja noch keinen Vergleich habe, wie das aussehen könnte ::) Sicher habe ich mir auch schon Bsp.-Kurven angeschaut, aber ich frage lieber dich/euch mal nach einer Meinung :-*

ypery

@lady: Hast recht  s-tanzen. Hab vorhin ovu gemacht und schon wesentlich schwächer, heute abend ist der bestimmt ganz negativ.
Ok dan hoff ich mal das morgen tempi hochgeht.
Achja wünsch ein einen schönen urlaub

Bloom

ypery

@bloom: ich denke so ein auf und ab ist normal. Schau dir meine Kurve an, ich messe auch das erste mal. Verändern sich denn deine Ovus schon???