Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Ypery: Habe an ZT 10 mit den Ovus angefangen, weil ich ja total unregelmäßige Zyklen habe (35, 37 u. der letzte 47 Tage). Meine Ovus zeigten bis jetzt immer ne leichte Linie an. Hoffe natürlich, dass mein jetziger Zyklus sich diesmal ein wenig verkürzt (trinke Himbeerblättertee). Vielleicht nützt es ja etwas ;) Bin jetzt erst mal von 35 ZT ausgegangen (siehe Ticker), mal schauen wann er endet :)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Und wie ist die Lage? Wie waren die Burger? Hätte ich auch mal wieder Hunger drauf, lecker :D Muss heute noch vorkochen für morgen ::) Morgen gibt es Rouladen, Kartoffeln und Rotkraut ;D Die Rouladen brate ich mir immer einen Tag vorher an und mach auch gleich die Soße schon dazu, dann brauch ich mich nicht den ganzen Sonntag Vormittag dahin zustellen :P Was gibts bei dir morgen zu essen?

Nici + YaMa

Ich schnibbel gerade die Erbeeren, die ich dann für unser selbstgemachte Eis einfriere, freu mich schon voll drauf  :D

Wenn Schatzi gleich kommt fahr ich in die Stadt, brauch noch dringend neue Unterwäsche und ein paar Oberteile für den Urlaub  :)
Das kann ich besser alleine, Yannic bleibt dann beim Papa !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Bloom

✰ Pe ✰

Bloom

Wollen gleich noch was einkaufen, und die Kleine darf auch mit, da sie ja jetzt keinen mehr anstecken kann (nimmt ja schon den 3. Tag Antibiotika). Ist mit Sicherheit wieder die Hölle los in den Geschäften (war ja gestern schon so) ::)

Na ja, wir werden uns durchboxen ;D Bis später :P

KleineMama

So bin auch wieder da  :P Erstmal  ::)

@fairy Ja er ist Koch,ABER Köche kochen nicht zu Hause  ::)

@Nici Dann mal viel Erfolg ...nun gehts ja auch bald los  :)

@Lady Einen wundervollen erholsamen Urlaub wünsch ich euch  :-*

Oh man ich bin so erleichtert hab gerade nochmal nen Clearblue gemacht (JA ich weiß ...machs auch nicht wieder) und der zeigt nun nicht mehr 1-2 Wochen an sonder 2-3 Wochen...das heißt ja der Hcg-Wert ist angestiegen...ich weiß das ist keine Garantie aber es beruhigt mich sehr. Wo der doch letztes Mal irgendwo am Boden rum gekrebst ist.  :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna aber nicht alle Köche,JennyS ihr Mann ist auch Koch und zaubert zu Hause auch immer tolle Menue`s und mein Ex war auch Koch und hat zu Hause auch gekocht ::)

KleineMama

@Pe Arbeiten die auch 7 Tage die Woche?  :P ;D Ja wenn er mal Urlaub hat oder auch so mal ab und an kocht er auch aber viel zu selten...dabei schmeckt des sooooo lecker was er macht  ::)

✰ Pe ✰

@Anna wenns 8 Tage gäbe,hätt mein Ex auch 8 Tage geschafft,der hat mit deinen Eltern eine Wirtschaft,hatte da auch immer bedient,nach meinem Geschäft :P war schon ätzend manchmal und man hat wenig Freizeit

So hab meinen Mann jetzt losgeschickt,Blumenerde holen(will meine Blumenkästen auf Vordermann bringen)und zum Kaffee holt er,Apfelstrudel,Vanilleeis und Sahne ::) ;D

KleineMama

@Pe Jo einfach ist das Familienleben nicht bei den Arbeitszeiten  ::) Aber naja dafür genießen wir seine Urlaube ganz besonderes  :) Hehe dann mal gutes gelingen und lecker Apfelstrudel  :D

Traumtaenzerle

Nur ganz kurz...

@ Anna: Das ist nett, dass du wieder für mich hibbeln magst. *knutsch*

@ me: It's ES-Time! ;D Zum Glück ist langes Wochenende... ;)

KleineMama

@Traum Ich machs ja sehr gerne  :D  :-* Dann mal ran an den Mann  ;)

✰ Pe ✰

Mir ist ja grad aufgefallen,daß wenn ich einen 28 Tage-Zyklus hätte,NMT meines Mannes ist,das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna so haben wir Mara auch ca gezeugt ;D ;D ich hatte am 22.Juni ca meinen ES laut Rechner und an seinem Geburtstag,naja du weißt schon ;D ;D und ES war aber laut FA dann doch was später und Termin hätte ich 15.03.05 gehabt,sie kam aber schon am 18.02.05

KleineMama

@Pe Wenn das kein gutes Omen ist...drück dir sowas von die Daumen  :-*

✰ Pe ✰

@Anna danke dir :-* ist mir eben so spontan eingefallen,das es genau die gleiche Zeit war ;D ;D

KleineMama

@Pe Ja na das muss einfach Glück bringen  :D

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Wir sind hier zu Hause..der Freund der mein Pc neu macht kommt irgendwann....wusste nicht genau wann also warten wir  :P

✰ Pe ✰

@Anna hach ja die Demenz läßt grüßen ;D ;D wir trinken gleich mal nen Latte und hauen uns die Kalorienbombe hinter und dann werd ich mich an meine Balkonkästen machen

KleineMama

@Pe Haha ich bin also nicht die Einzige  ;D :P Mhmm ess was für mich mit  ;) Was willst du denn pflanzen?

✰ Pe ✰

@Anna danke ich bin vollgefressen ;D
Ach ich will einfach nur mal bissle zurecht rücken alles,Kapuzinerkresse von Mara rein,die wuchert nämlich schon hier drinnen im Töpfchen ::) ;D