Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Abend :)

@kleineMama: Wie gehts dir? PC wieder in Ordnung?

@me: Waren heute Nami noch Kleinigkeiten einkaufen, aber es war einfach nur ätzend :P Ein Gerammel in den Geschäften ::) Normalerweise gehe ich an solchen Tagen (vor den Feiertagen) nicht nochmal los, aber ich will morgen noch nen Kuchen machen, und da haben mir ein paar Sachen gefehlt. Wie gut, dass ich heute nicht arbeiten musste (in dem Markt wo ich arbeite ist auch immer halligalli, ganz besonders an solchen Tagen) :P

Mein Ovu bekommt langsam Farbe ;D Hatte heute auch mal wieder so ein leichten MS. Ich denke, dass der Ovu evtl. morgen richtig positiv sein wird. Bin schon ganz aufgeregt :P

Hab mal ein Bild gemacht, hoffe man kann was erkennen :P

[gelöscht durch Administrator]

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

fairy

@Anna: Sind vorhin erst heim gekommen. Waren beim Patenkind meines Mannes. Davor am nachmittag noch einkaufen und für Sohnemann ein paar neue Schuhe besorgen. Jetzt sind wir schon bei Gr.28.
Jetzt werden wir dann glaub ich noch bisserl Wii spielen.
Hast deinen PC wieder auf vordermann bekommen?

@Bloom: Dann drück ich mal die Daumen, dass der Ovu fett pos. ist morgen.
Was machst du denn beruflich? Einzelhandel?
Werd morgen auch noch Muffins backen. Sind morgen zum Babyschauen eingeladen und werden da grillen. Freu mich schon. Da nehm ich die Muffins dann mit.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nana

Guten Abend zusammen,

ich meld mich auch  mal aus der Versenkung.

Ich hab jetzt nicht nachgelesen das schaff ich ja gar nicht alles!

Nur kurz von mir!

Ich glaube ich wir haben meinen ES verschlafen  :'( Mit meinem Mann war die letzen 3 Tage nichts anzufangen! Er war so kaputt als er von der Arbeit kam! Kann ich ja auch verstehn er macht jeden Tag mind. 12 Stunden. Aber traurig machts mich dennoch!

Auf der anderen  Seite denke ich! OK dann auf in den nächsten Zyklus Gut Ding braucht eben Weile! Aber Mein Männe hat neue Arbeit angefangen wo er auch ab und an auf Montage muss  :( Das macht es nicht leichter!

Sorry für den Jammerpost aber irgendwie macht es mich gerade traurig

Bloom

@fairy: Huhu, wie gehts dir? Ja bin seit fast 4 1/2 Jahren im Einzelhandel, aber gelernt habe ich was ganz anderes (Verwaltungsfachangestellte). Leider habe ich damals (als meine Tochter 1 1/2 Jahre war) in meinem Beruf nichts gefunden. Und wenn ne Stelle zu vergeben war, dann war das gleich ne Vollzeitstelle (kam und kommt für mich auch jetzt noch nicht in Frage).

Danke für deine Daumen :-*

@Nana:  s-hug s-hug :-*

Bloom

Verabschiede mich auch für heute :) Schlaft gut :-*

fairy

@Bloom: Ups jetzt bist du schon weg. Mir gehts ganz gut. Danke der Nachfrage. Würd  gern die Zeit bissl vordrehen mein Zyklus ist noch soo lang  ;)
J aja die liebe Stellensuche. Ist gar nicht so einfach mit Teilzeitstellen. Ich hab da großes Glück, dass ich nach der Elternzeit wieder gut anfangen konnte (auch Büro) zwar ne neue Abteilung (alte wurde aufgelöst) aber ich hab ein gutes Teilzeitmodell (16 Std /Woche) und das passt ganz gut so denk ich.
Was genau im EZH machst du? Also welcher Bereich?

@Nana: Och mei. Das tut mir leid. Kann verstehen, dass du traurig und genervt bist. Ich hoffe dein Mann ist nie so lang auf Montage so dass ihr vorher und nachher schön Bienchen setzen könnt. Ich drück dir die Daumen, dass ihr den ES im nächsten ZK gut nützen könnt

KleineMama

@Bloom Mhm weiß ich noch nicht so genau....gute Nachti  :-*

@Fairy Nein nicht so richtig...mal gucken  ::) Hihi viel Spass auf der Wii und mit dem Muskelkater morgen  :P ;D

@Satinee Looool wo hast du den denn her....so einen hab ich gesucht  ;D

@Nana Lass dich knuddeln *s-hug* Ich kann verstehen was du meinst...aber versuch nicht so verkrampft an die Sache ran zugehen...ist leicht gesagt aber wenn du dich zu verrückt machst machst du dich selber fertig  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Anna: Warte immer noch auf meinen Mann ::)
Aber Muskelkater hab ich eh schon vom Fitness (Step und Bodystyling) von gestern.
Hab beschlossen wenn ich jetzt schon nicht ss bin solange bis es klappt noch abzunehmen und meine Fotness zu steigern. Kann nicht schaden und ne niedrigere Zahl beim Gewicht im Mutterpass als derzeit die Waage anzeigt würd mich schon sehr freuen  ;)

KleineMama

@fairy Ich weiß genau was du meinst...bei mir hats nicht mehr so geklappt ich kann nur noch Schadensbegrenzung betreiben  ::) ;D Ich würd jetzt auch gerne ne Runde spielen Bowling oder so aber alleine macht mir das kein Spass und Wii Fit hab ich schon gemacht heute  8)

schneeflo

lebe noch

nachlesen geht nihct

bin totmüde - hab heut extrem viel gearbeitet ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

KleineMama

Sooo ich geh noch bisschen auf die Couch lesen oder Fernsehen und dann ins Bett ...gute Nacht träumt schön  :-* :-* :-*

Koko

Hab den Smiley von der Seite wo auch die Kotz Smileys her sind  ;)

Schlaf schön... ich geh jetzt auch noch ein paar Seiten lesen!

Gute Nacht!!!

@Nana:  s-hug ... auf gehts zum Märzbaby  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

Guten Abend,

wollt mich mal kurz melden.

Sitzen auf Couch und kuscheln.

Mein Schatz und ich waren heute fleißig, haben Keller die Woche über gefliest und heute noch Fugenmasse drauf gemacht und dann hieß es wischen, wischen, wischen 

Danach haben wir noch unser Holz für den Winter, was wir die Woche geholt haben gesägt    und in den Holzunterstand gestapelt
um 16 Uhr waren wir dann mit allem fertig, gott sei Dank hat gereicht für heute.

Pe woher genau kommst du???

Rest   :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

so ihr süßen, ich hab jetzt auch endlich zeit euch zu schreiben. mein bruder und seine freundin sind ins bett und ich liege angetüdelt noch auf dem sofa!

heute war ein absoluter chaostag, es ist wirklich so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte :P aber der tag an sich war wirklich schön, wir hatten spaß ohne ende, sehr viel gelacht und sonne sonne sonne!
das merke ich auch jetzt noch, habe einen leichten sonnenbrand im gesicht und den armen, am schlimmsten sind die lippen, die hatte ich vergessen einzucremen 8)

bin froh wenn ich gleich im bett liege, bin absolut müde! aber morgen kann ich ja hoffentlich ausschlafen!

@nici danke dir, werd ich haben, wir haben eben schon auf meine prüfungsergebnisse angestoßen  s-spucken

@drops  ;D es war sooooo schön, da könnte ich mich wirklich dran gewöhnen!

hatte ich gesagt dass sich die leute gemeldet haben, es dauert noch ein wenig mit der bank aber es sieht gut aus!  ;D ;D ;D
geht es euch allen gut? was habe ich verpasst? hab nicht wirklich nachgelesen, dafür sehe ich zu schepp...blöder alk ;)

ich hoffe ich schaffe es morgen abend wieder! die beiden fahren ja erst montag früh wieder heim! ihr habt mir heut richtig gefehlt! noch dazu ist mein receiver kaputt und ich kann kein tv mehr gucken!!!
so, werd jetzt mal gleich in die kiste verschweinden, mir fallen die augen schon zu!

ich wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume!

*lichtaus*

KleineMama

Guten Morgen ...nun bin ich mal später da und trotzdem die Erste  ;D :P
:-* :-*
*sonntagsfrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Yarina Ach super...drück dann mal weiter die Daumen dass es mit der Bank klappt,aber das wird sicher alles gut  s-hug Och ne was den los mit den Receiver los-meiner ist doch auch kaputt gegangen...ich hab jetzt den von meiner Schwester geliehen,die guckt eh kaum  :P Ich hab dich hier heute auch vermisst  :-*

@Drops Ohh da seid ihr aber richtig fleißig gewesen  :-*

@Satinee OK dann bin ich wohl blind ...auf der Seite hab ich doch geschaut   ::) ;D

@Pe Hoffe du schläfst noch fleißig  ;) :-*

Wünsch euch einen tollen erholsamen Sonntag  :-*

schneeflo

guten morgen

@nana: wenn mein freund abends zu müd war, hab ich mich meist nachts an ihn rangekuschelt ... das hat bei uns recht gut funktioniert ...   (zumindest wurden die schwimmerchen losgeschickt).

ich glaub ich bin arbeitssüchtig - meine eltern hatten jetzt 24 tage ihr lokal offen, dahab ich 24 tage jeden tag gearbeitet, nebenbei unseren kleinen pferdestall geführt, nebenbei noch arbeiten gewesen, diese woche jetzt jedentag (halbtags -gestern ganztags= arbeiten gewesen) und jetzt hab ich bis donnerstag frei .. was mach ich da nur??? ;-)

ok, ich werd wieder auf mein pferd kraxeln und so ... wäsche schreit auch schon, aber irgendwie gefällt mri arbeiten schon grade ... (bin beim aldi kassiererin - hab eigentlich die hakmatura und war vorher immer im büro, aber die zahlen leider teilzeit net so gut).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels  ;D

@kleineMama: hab ich mir doch gedacht, das du schon wach bist  ;D ;)

@me: bin heute sehr unsanft um kurz vor 6 geweckt worden. Wir hatten einen Feuerwehreinsatz, Verkehrsunfall (ohne Verletzte zum Glück)! Wieso muss man auch mit über 2 Promille Auto fahren und dann auch noch über 100 kmH?? :o Der Fahrer war allein im Auto und hat einfach Glück gehabt...trotzdem muss ich mich darüber mal ein bisschen aufregen  s-motz
Danach wars natürlich vorbei mit schlafen, hab schon nen Nudelsalat gemacht, wir feiern heute ein bisschen, weil mein "Schwiegervater" seit Freitag Rentner ist  :D
Ich wünsch euch allen einen schönen Pfingstsonntag  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

unser Grillen und Fussballabend war gestern sehr schön, bis auf das Ergebnis  ::)
Wir überlegen gerade was wir heute schönes machen, Shopping in Holland oder Schwimmbad ?

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Hasenmutti Na klar bin ich wach  ;D ;D ;D OH JA darüber würd ich mich auch aufregen aufwachen weil der Betrunken Auto fahren muss s-banghead

@Nici Wohnt ihr so nah an der Grenze? Shoppen in Holland klingt aber verdächtig  :P ;D ;D ;D ;D

Dropsknopf

Guten Morsche.

Bin auch gerade aufgestanden.

Wetter ist immer noch net toll, es ist wieder bewölkt.

Wir machen heute nischt. Haben gestern genug gemacht ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Jo nach soviel arbeiten habt ihr euch nen ruhigen so richtig verdient  :)

knuffi01

guten morgen

bei uns ist heute das wetter ganz toll. ich hoffe das bleibt auch bis heute nachmittag denn wir wollen ja auf den rummel.

mens kam heute ganz pünktlich. also beantrage ich ein blaues schild.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@knuffi Schön das es klappt mit dem Rummel  :D Blöde Mens  s-hug