Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Gähn...war wohl nichts mit raus gehen haben beide ne Weile geschlafen-also Lara und ich  ::)

@Pe Genieß ne Latte für mich mit  :P Wow toll das Mara so lange geschlafen hat  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Also bei meinen Rouladen mache ich nur bissel fett in die Pfanne und dann von allen Seiten schön kräftig anbraten und dann nach und nach Wasser zugiessen. Brühe oder Brühwürfel brauch ich nicht. Fürs Zusammenhalten nehm ich Zwirn und zu kaufen gibt es die Rouladen bei uns schon fertig geschnitten als Rouladen und das ist sehr zartes Rindfleisch. Wo ich immer Probleme habe ist der Rinderbraten, der ist bei mir immer zäh, das hab ich aufgegeben.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So wieder da,sind grad eine riesen Runde spazieren gewesen,Mara mit Laufrad,war echt toll und gleich mach ich jedemn ein Eisbecher ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Hallo,

ich versuch mal bissel nachzulesen  ;D

@anna- freu mich das der CB dir Sicherheit gegeben hat, kann deine Angst verstehen  :-*
/Wir brauchen ca ne Stunde bis Holland, ab und zu fahren wir ins Designer Outlet nach Roermond oder nach Venlo zum einkaufen   :)

@lady- ich wünsch euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und versucht ein bisschen abzuschalten  :-* Und vor allem kommt gesund und munter wieder  :-*

@mieke- wusste gar nicht das dein Mann nicht Hennings Papa ist  ???
Warst du auch schonmal verheiratet ?

@nana- drück dir die Daumen, das ihr den ES noch nicht verpasst habt  :-*

@yarina- na hoffentlich habt ihr es bald geschafft mit der Bank  :)

@drops- wann frühstückt ihr dennn wenn ihr um 12 Uhr Mittag esst ?
Am WE gibts bei uns nur Frühstück und abends wir dann warm gegessen.  :)

@rouladen- super lecker ist auch Feta in den Rouladen, jammi  :D

@me- wir haben uns heute fürs Schwimmbad entschieden und es war super schön  :D
Ich glaub wir waren schon 1 Jahr nicht mehr schwimmen und Yannic hatte anfangs mit seinen Schwimmflügeln Angst und wollte nicht das wir ihn loslassen.
Dann sind wir zu den Stufen gegangen, wo es niedriger ist und als er stehen konnte fand er es super, ist nur noch rumgelaufen im Wasser, hat Ball gespielt und ist gehüpft  ;D Und dann hat er sich auf den Bauch gelegt, Beine nach hinten hoch und ist bestimmt 1 Minute getrieben und hat gerufen "Mama ich schwimme, guck"  :D Das war so süss und er voll stolz  :D :-*
Danach gab es noch ein Eis und jetzt sind wir alle platt, Yannic schlummert schon !

Gleich wollen wir noch auf die Laga, dort ist heute Drachenfest, das sieht bestimmt toll aus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Huhu!

@ypery: ich würd mir da noch keine Sorgen machen. Manchmal steigt de Tempi auch 2-3 Tage später erst. Dank der Ovus weißt du ja, wann der ES war (gestern) und dann kannst du die Kurve später so abändern, dass es passt. Bei mir z.B. steigt die Tempi sogar früher als beim ES. Das ist also bei jedem unterschiedlich.

@bloom: Ich schätze, deine Tempi geht von dem hohen Niveau runter und bereitet sich auf den ES vor. Ich denke, da kommt was ;D

@nici: also für uns hier nähe Bremen war das Ergebnis mehr als zufriedenstellend gestern ;D
Danke dir! :-* Ich hoffe auch, dass wir ein bißchen entspannen können ;)

@me: wir haben heute bis 13.30 Uhr geschlafen :o :o Sind immernoch total im Ar*** von Italien! Wahnsinn, was das für Auswirkungen hat. Waren gestern auch bis 4.30 Uhr auf dem Schützenfest :P
Nu müssen wir gleich alles für den Urlaub packen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

knuffi01

bei uns hat sich das wetter wieder zugezogen. wir hoffen jetzt das es nicht regnet denn wir wollen ja nachdem kaffee auf den rummel. meine eltern komme extra zu besuch damit sie mit kommen können.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Nici wie süß,wenn du von Yannic schreibst was er sagt,stell ich mir dazu immer seine Stimme vor ;D ;D

@Lady aha 4uhr30,da hab ich mich das ersteMal umgedreht wo ihr ins Bett geht,tz tz tz ;D

@knuffi ich drück euch die Daumen dass das Wetter hält,Fabienne freut sich sicher ja auf den Rummel

Nici + YaMa

@pe- das war auch voll süss und er hat das die ganze Zeit immer so rumtreiben lassen  :D

@lady- na im Urlaub könnt ihr euch ja erholen vom Italien Trip  ;)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Wir wollten uns bissel draussen hinsetzen aber es ist draußen echt zu kalt, Sonne schient auch nicht und es nieselt. Boah is das häßlich draußen. Somit haben wir uns nun wieder auf die Couch verkümelt

Unser 6.Jahr!

hexenbaby

Huhu.,

meld mich nur kurz  :P

Wollte Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende wünschen  :-*

viel Spaß und tolles Wetter (ist ja n Traum  :D )

Männe ist, wie gestern leider auch, alleine mit Mark unterwegs aber die Herren haben sichtlich Spaß ;D ;D und klappern Kinderfeste und Feuerwehrfeste ab so das sie mich eigentlich gar nicht brauchen ...

haben für Mark eben noch ein Trampolin bestellt zum Geb. da es von den Schwiegis eh nur Geld gegeben hätte dürfen die das jetzt zahlen und wir legen den Rest noch drauf ;)
Der wird platzen vor Freude :D

Ganz liebe Grüße
HExe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Hexe Wow das glaub ich was für ein tolles Geschenk   :D

Wir haben gerade Fanta-Kuchen gebacken meine Tochter steht drauf....mir ist leider übel  ::)

Nici + YaMa

@hexe- ui, da freut sich Yannic auch schon wenn wir in 5 Wochen zu euch kommen  :D
Gehts dir besser ?

@me- mmh ich hab gerade nochmal ne Portion Erdbeereis selber gemacht, das ist sooooooooo saulecker, eine kleine Portion genascht, der Rest ist in der Truhe für morgen.

Yannic wird wach, wir fahren jetzt noch auf die Lage, Drachen gucken  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Mhmmm klingt super...zu blöd das wir keine Gefrierschrank haben  ::)

hexenbaby

@nici: naja es geht so  :-X
unten ist mittlerweile dicht  ::)dafür ist  mir schlecht  :-\

bin gerade am aufräumen, da wir heute abend besuch bekommen zum grillen  :-[ irgendwie nicht so das richtige für mich  :-[ aber naja, da muss ich durch ::)

Ich hab Mark am Freitag in dem Trampolin im Kiga gesehen und mit mir war klar das wir uns alle anderen Geschenke sparen könnten  ;D ;D bin mal gespannt was er dazu sagt  :D

viel Spaß beim Drachen gucken  :)

@kleine mama: lasst Euch den Kuchen schmecken  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Nici viel Spaß auf dem DRachenfest,war auch schonmal bei sowas,ist echt toll

@Hexe mmhh lecker grillen.Über das Geschenk freut er sich ganz bestimmt

@Drops ihr habt aber echt doofes Wetter,wo wohnst du denn?

mieke79

hi ihr, meld mich nur kurz, bin leider krank - dicke,fette halsentzündung.. weiß gar nicht, wo ich mir das so plötzlich hergeholt hab, war wohl doch noch zu frisch gestern beim draußen essen.. :( gut, dass man paracetamol nehmen darf, ohne ginge es echt nicht..

@nici: nein, verheiratet war ich mit hennings papa nicht. henning war damals nicht geplant und als paar hatten sein papa und ich keinen langen bestand.. wohl aber als eltern, das klappt alles super! er wohnt auch nur ein paar straßen weiter, wir sind befreundet (auch die männer verstehen sich gut.) und unternehmen auch öfter was zu viert, was mich total freut!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke oje du arme,Gute Besserung.
Euer Verhältnis ist ja super zusammen und mega wichtig für Henning

Nici + YaMa

@mieke- das finde ich ganz toll, das ihr das so hinbekommt, für Henning ist das bestimmt das beste !
Und ist ja auch nicht selbstverständlich, das die Männer sich so gut verstehen  ;)
Gute Besserung !

@hexe- mmh, na da hätt ich dann wohl auch keine Lust auf grillen  :P
Wie gross ist denn das Trampolin ?

@anna- wie ihr habt keinen Gefrierschrank, wie geht das ?  :o

@me- boah es war so warm auf der Laga, da haben wir es nicht lagen ausgehalten, aber die Drachen waren toll  :D
Männe schraubt jetzt noch was am Gartenzaun und ich mach gleich mal Abendessen. Zwiebel-Sahne-Putenschnitzel mit Reis und Salat  :D

für immer im Herzen

mieke79

@pe: danke schön, hoffentlich ist es morgen besser..
ja, ich bin da auch echt stolz auf alle "beteiligten", dass wir es geschafft haben, uns selbst in manchen situationen so zurückzunehmen, nur an henning zu denken und mittlerweile eben zu dieser freundschaftlichen ebene gelangt zu sein. ich denke auch, daraus zieht henning ne menge kraft und stabilität für sein ganzes leben..
hatte mir etwas sorgen gemacht, ob die nachricht des "neuen" babys vielleicht irgendwas erschweren würde, aber auch das läuft total süß. hennings papa hat letztens zu meinem mann gesagt: "hör mal, freund, ICH hab damals in der ss mit henning total versagt - jetzt mach du der mieke mal ne richtig schöne zeit, verstanden?!"  ;D
und am dienstg nach dem fa-termin ging ZWEImal mein handy, nr. 1 mein mann (uuuund, wie wars???), nr. 2 hennings papa (uuuund, wie wars???)  ;D. fehlt nur noch, dass wir alle zusammen wohnen..  ;D

KleineMama

@Nici Geht ganz gut  ;D ;D Nur Eis kann ich halt nicht im Haus haben  :P

mieke79

@anna: ich muss übrigens mal sagen, dass ich das oberbescheuert finde, dass wir wegen der paar tage unterschied in unterschiedlichen MTs gelandet sind..  >:( :'(

KleineMama

@Mieke Ja das find ich allerdings auch echt doof  >:( >:( >:(

KleineMama

So der Freund der gestern kommen sollte kommt nun gleich...ich verabschiede mich mal vorsorglich...weiß nicht wann die Kiste dann wieder läuft  :P

Fals es bisschen dauert meld ich mich über meine Schwesters Pc  :P

Schöne restliche Pfingstfeiertag  :-* :-* :-*

Vermiss euch jetzt schon  s-kuscheln

knuffi01

wir sind von rummel wieder zurück. das wetter war schon ok. sonne hatten wir zwar keine aber es hat zumindest nicht. fabienne ist mit allen gefahren was für kinder war. oma und opa haben alles bezahlt. ung gegessen hat sie wie als wenn sie 5 wochen nichts gegessen hat (pommes, wiener, fischbrötchen, brötchen). und dann hat opa ihr auch noch ein kuscheltier gelost. das hat sie jetzt mit ins bett genommen.
der tag war super schön. und mein mann hat mir einen schnuffel mit herz geschossen.  :)
für fabienne war das heute ein gelungener tag.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Anna viel Spaß noch beim PC umrüsten ;D
OHne Tiefkühlfach oder Schrank könnte ich garnicht :P ::)

@mieke super,klingt wirklich nach einer WG bei euch ;D

@knuffi schön das es auf dem Rummel so toll war