Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

mieke79

maaaann, ich hätte vorher auch wetten annehmen sollen, bei meinem appetit....

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

knuffi01

@anja: ach ja und die ringe kommen anfang juni. da die erst auf der messe vorgestellt wurden.

@yarina: eingentlich schon aber ich denk immer das es mehr ein chaos ist. weil alles durcheinander geht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

otti78

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu, die Sandra, 31 Jahre alt und würde soooooo gerne mit Euch mithibbeln :-)

Mein NMT ist der 5.6. - nehmt Ihr mich mit auf ???

LG von der Sandra

Ramona

@Otti: Herzlich Willkommen. Wir freuen uns ja über jede Hibbeltante mehr.  ;D
Also nur zu.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@knuffi na solang ihr alles schafft ist es doch egal in welcher reihenfolge! hauptsache es ist am Tag X dann alles perfekt!

@otti/sandra was ist dir lieber? herzlich willkommen hier bei uns und gaaanz viel Erfolg für die Hibbelzeit!

✰ Pe ✰

@otti herzlich Willkommen hier und fröhliches Hibbeln

Nici + YaMa

@otti- herzlich Willkommen bei uns und viel Spass beim Hibbeln  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

@otti: herzlich willkommen bei den sabbelhühnern und viel psass beim hibbeln

mieke79

@otti: herzlich willkommen! viel spaß mit den hühnern hier...  :D

knuffi01

aber mir ist es heute auch mal wieder schwer gefallen durch die stadt zu laufen da uns wieder viele mit babies entgegen gekommen sind. und da musste ich daran denken das wir jetzt eigentlich auch schon zu viert wären. denn der ET wäre ja im april gewesen.  :'(

yarina

@knuffi  s-hug :-* bald hast du bestimmt deine eigene kleine maus im bauch und dann im arm und kannst es in vollen zügen genießen. ich kann dich gut verstehen dass es weh tut wenn man darüber nachdenkt!  :-*

Nici + YaMa

@knuffi- ich kann dich gut verstehen, ich wär jetzt auch schon im 9. Monat schwanger  :-[ Aber 2010 wird unser Baby-Jahr  :-*

für immer im Herzen

otti78

Hey, Ihr seid ja alle SUPER!!!!

Macht jetzt ja schon einen RIESENSPASS!!!!

Fühle mich ganz doll willkommen und fiebere mit Euch allen mit!

✰ Pe ✰

@knuffi das wirft einen immer wieder zurück,aber sieh nach vorne und ein hübsches Baby brauch seine Zeit,das wird alles und schneller als du kucken kannst hat ihr ein wunderbares kleines Bündel,das voller Liebe steckt :-*

✰ Pe ✰

knuffi01

@yarina und pe: danke für die lieben worte. ihr wisst wie man einen aufbaut

@nici: ich hoffe es echt das 2010 auch mein jahr wird. aber ich freue mich für alle die ss werden.

✰ Pe ✰

@knuffi 2010 hat 12 Monate und das wird schon,noch sind wir ja erst bei Februar 2010  ;)

yarina

@otti na dann erzähl mal, wie lang seit ihr schon zusammen? ist es euer erster nachwuchs???

@knuffi dafür sind wir alle doch da, um uns gegenseitig, rat, beistand und liebe worte zu spenden :-*

Nana

Guten Abend zusammen,

ihr seit ja schon umgezogen!

Ich hatte am Wochenede nciht die Muse ins I-Net zu gehen!
Gestern haben wir einen ganz faulen Tag hingelegt und heute waren wir mit den Kindern auf dem Flohmarkt und bei Oma im Garten! Mein Göga hat meinem Schwiegerpap noch geholfen die haben das Bad neu gefliest bekommen und die Sanitären Anlagen mussten wieder befestigt werden!
Jetzt habe ich eben noch das Kinderchaos beseitigt bei meinen Aquas eine Wasserwechsel gemacht und nun dreh ich meine Runde und dann geh ich ins Bett noch Tintenblut lesen!

An sonsten ist bei mir alles klaro! Mens ist Weg jetzt warte ich halt auf den ES. Mal sehen wann er kommt!

ich wünsch euch allen einens chönen Abend!  :)

✰ Pe ✰

knuffi01

ich habe gerade festgestellt das bei uns immer noch 23°C sind. ich hoffe das wetter bleibt bis nächste woche noch so, denn wir wollen am WE zu den zeltrocknächsten.

otti78

Ja, das wäre dann der erste Nachwuchs...

Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und schon ein Jahr verheiratet :-)
Haben erst vor ein paar Tagen 1.Hochzeitstag gefeiert!!!!

Mein Mann, der im Freundeskreis auch gerne "der Kinderflüsterer" genannt wird, weil immer alle Kinder auf ihn losstürmen, um mit ihm zu spielen, freut sich riesig, dass es bei uns dann auch losgehen wird..

Ich denke aber (auch wenn's schwer fällt), dass das ja nicht so schnell geht und wir uns ein bisschen die Ruhe antun sollten - aber es ist sooooo spannend...:-)

Nici + YaMa

Wir haben letzte Woche mal im Keller aufgeräumt und ganz viel bei Ebay eingestellt, 13 Artikel ! Heute abend laufen sie alle aus, drückt uns mal die Daumen, das gut geboten wird, das ist dann unser Urlaubs-Taschengeld  :D

für immer im Herzen