Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Lady Du fehlst mir jetzt schon ...entspann dich und kommt heil wieder  :-*

@yarina Du fehlst uns auch  :-* Aber nun haste ja wieder bisschen mehr Zeit...."sie" war das anstrengenste ?  ;D ;D ;D ;D

@Pe Hoffe deine Kopfweh sind weg heute  :-*

@Bloom Drück die Daumen für Grillwetter heute  s-daumendruck Was für eine CD denn?  :P

@Drops Wie gehts dir heute früh?

@me Meine Mann muss gleich los zu Arbeit *nerv* und wir gehen nachher zu meiner Mama zum Essen  :P
Und ich glaub das nicht da mach ich seid 1 Jahr Diät (also kein Saft,keine Brause und kein Naschen ) und Sport und seid 3-4 Monaten passiert da nüscht mehr Kilomäßig...und nun wo ich in ein paar Monaten dick und rund (  :P ) werd da purzeln die Pfunde auf einmal  ::) ::) ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

guten morgen

gestern waren mir bei einem bekannten von mir, und ich durfte auf seinem pferd sitzen, das sich unter mir gewollt niederlegte und wieder aufstand - war ein tolles feeling ;-)

heut hat mein papa geburtstag, da werden wir wohl zu mittaghinfahren.

ansonsten nix neues.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Bloom

Guten Morgen ihr Süßen :-*

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell* und für KleineMama und ihren Krümel *einenfrischgepresstenosafthinstell* :)

@Lady: Einen super schönen Urlaub wünsch ich dir und deinem Mann ;) Erholt euch gut, und ganz viel Spaß euch beiden :D

@kleineMama: Du bist ja heute schon früh unterwegs ;) Konntest du nicht mehr schlafen? Dann kommt mein Frühstück ja gerade zur richtigen Zeit ;) Die CD, die ich mir kaufen will, ist von Soulja Boy feat. Sammy (Titel: Kiss me thru the Phone). Habe ich gestern nach langem Suchen rausgefunden, von wem das Lied ist. Spielen das Lied bei Planet Radio, und hatte bis dahin nie mitbekommen, wer es singt und wie es heißt.

@Pe: Was macht dein Kopfweh?

@me: Mir gehts gut :) Muss noch das Bad sauber machen, und ein bißchen saugen. Vielleicht stell ich noch ne Maschine Wäsche an, trocknet bei dem Wetter heute ganz schnell ;D Mach ich auch, muss diese Woche fast jeden Tag arbeiten (außer Donnerstag), da hab ich dann nicht allzuviel Zeit ::) Meine Fenster müsste ich auch wieder putzen, überall dieser Blütenstaub :-X Das mach ich dann nächste Woche ;) So, wir frühstücken jetzt auch mal was :)

ypery

Morgen Mädels  s-winken

Meine Tempi macht voll den Abflug, ich verstehs nicht  ??? Naja vllt steigt sie ja in den nächste Tagen, ich wills hoffen. Wenn die Ovus positiv sind , dann kommt der eisprung doch sicher, oder? Nichts das es gar nicht gesprungen ist.
Naja hilft nichts außer abwarten.
Heute wird lecker gegrillt bei schwiegermana und das wetter sieht auch schonmal gut aus.

KleineMama

@Schneeflo  s-winken

@ypery mhm ich hab leider keine Ahnung davon  ::) :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

knuffi01

guten morgen

@drops: na da wohnst du ja nicht weit von meinen schwiegereltern entfernt.  ;D

@me: Wetter ist immer noch sch... bei uns. also heißt das wir machen heute einen gammeltag.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Guten Morgen

@Lady  Viel Spaß im Urlaub

@Knuffi  Wo wohnen die denn?

@ypery  Gut ding will weile haben

@Bloom Na da habt ihr heute ja wohl schönes Grillewetter   Viel Spaß wünsch ich dir

@Schneeflo  s-winken

@Anna  Also mir geht es sehr gut  :) Vielleicht scheint ja heute mal bei uns bissel die Sonne :-[ *auchmalschöneswetterhabenwill*

Unser 6.Jahr!

knuffi01

@drops: die wohnen in der nähe von pößneck. weiß nicht ob du das kennst
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Morsche

@Lady du wirst schon unterwegs sein,ich wünsche euch trotzdem einen super tollen Urlaub ;)

@Anna schön das dein PC wieder geht ;D

@yarina klingt ja nach einem gelungenden Tag gestern.Wie hat sich die Lage eigentlich geändert?

@ypery mmhh eigentlich sollte deine Tempi steigen,vielleicht dann morgen,sollte sie morgen nicht steigen,war es nur ein Anlauf

@schneeflo Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa

@Bloom dann habt ihr heute das tolle Wetter erwischt,bei uns ist schon wieder so komisch

@Drops und alle anderen  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: Ich hoffe das sie morgen steigt. Hab heute auch so mittiges ziehen wie mensschmerzen, was kann das sein?

Dropsknopf

@Knuffi: Na klar kenn ich das :)

@Pe: Na wie gehts dir heute?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@ypery das ist denke ich ganz normal,vielleicht hat es ja geklappt ;)

@Drops danke mir gehts gut,Kopfweh ist weg,war gut das ich gestern ins Bett bin,Mara hat heute bis 8uhr30 geschlafen,war echt super

Bloom

@Pe: Ja, das Wetter ist echt mal schön :D

@Drops: Danke, werden wir haben ;D

Hier mal nen Link von dem Lied/Video, was ich mir morgen als Maxi kaufen werde
http://www.myvideo.de/watch/6425589/Soulja_Boy_ft_Sammie_Kiss_me_thru_the_phone

ypery

@pe: Lassen wir uns überraschen, mehr als warten kann ich ja nicht.

Es zieht immer noch gewaltig und manchmal übelkeit, hmm.
Heute haben mein Mann und ich 4ten jahrestag, man wie die zeit verfliegt.

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mag mir einer von den letzten 35 seiten ne zusammenfassung geben?*lach*
da ist man mal 2 , 3 tage nicht so wirklich online und schon kommt man nicht mehr mit.

und allen nun ein schöööööööönen hibbler start das dieser noch gelber werden möge als der letzte

werd jetzt was essen und dann ab zu stefan zum hotel und dann zum pfingstmarkt in seiner pause
lg jennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS nee mag ich nicht ;D ;D
viel Spaß auf dem Pfingstmarkt

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

@lady- jetzt brutzelst du schon in der Sonne Ägyptens  :D

@ypery- deine Tempi sieht eher nach Anlauf ohne ES aus  :-\

@me- wir haben heute morgen schon eine Fahrradtour zum Trödel gemacht und waren danach kurz bei meinen Eltern, für Yannic haben wir gerade das Planschi aufgestellt, dann kann er gleich toben wenn er wach wird  :D
Heute Abend gehen wir mit Freunden im Brauhaus essen und danach zu uns  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Koko

Mal ein sonniges Hallo in die Runde schmeiß  8)

Genießt den freien Tag!!!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee autsch,getroffen ;D ;D

@Nici viel Spaß euch noch

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

✰ Pe ✰

@Satinee nich so schlimm sind ja sonnige Grüße ;D

yarina

hey mädels!

@Pe wie meinste das mit der Lage verändert???  ??? steh grad auf dem schlauch! wie gehts dir?

@rest :-* bin jetzt wieder voll da und stieg einfach mal hier ein! ne zusammenfassung wäre wirklich nicht schlecht!

@me ich hab nen üblen sonnenbrand auf dem oberen Rücken :-X und mein schienbein is n bisl verbrannt, hab an der halle unkraut vernichtet :P vorne der brenner und von oben die sonne! und als ich halb fertig war kam ein platzregen... super plan! naja. jetzt bin ich daheim und freu mich dass hier wieder ruhe herscht! werde gleich n ründchen schlafen und nacher dann an meinem Meerikäfig weiterbasteln.

Bloom

@Pe: Ist ja auch neu, hab es selbst vielleicht erst 2-3 Mal im Radio gehört ;) Was hörst du so? In welche Richtung?

@Yarina: Huhu Süße :-*, wie gehts dir? War da nicht noch was bei dir? Entscheidungsmäßig? Hat er jetzt mal klare Ansagen gemacht? Bin ja schon so neugierig :P

@Ypery: Genau, mehr kann man eh nicht machen ;) Meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck

@me: Mach jetzt gleich nen Ovu, wollen ja noch grillen, und da möchte ich ja auch gerne was trinken :P Hatte eben schon gedacht, dass wir unser Grillen abhaken können (voll der Regenschauer auf einmal :-X). Aber hat schon wieder aufgehört ;D ;D Heute ist ja wieder fast tote Hose hier ::) Und morgen tobt hier bestimmt wieder der Bär, und ich muss arbeiten :-X ::)

yarina

@bloom hey, ne, da ich noch keine entscheidung wegen des hauses habe hat er auch noch keine getroffen. Ich drücke dir die daumen für den ovu! hier war eben auch der totale wolkenbruch und jetzt wieder schön :P