Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina danke die Antwort hab ich bei Bloom grad gelesen,die du ihr geschrieben hast ;D das wollte ich wissen

@Bloom momentan alles quer beet,Depeche Mode,Ayo,Justin Nozuka,ach eigentlich alles was grad in ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

So, Ovu kann ich gleich auswerten :D

@Yarina: Aber macht er das jetzt davon abhängig? Wann kannst du denn eine Entscheidung der Interessenten erwarten? Das ist ja ne Ungewissheit >:( Aber hauptsache dir gehts gut :-*

yarina

@pe ahsu...na dann ist ja alles geritzt

@bloom momentan joa, relativ. ich hab ihm gesagt dass ich dann seine entscheidung haben möchte. ich will es dann wissen weil ich ja dann nach einer wohnung suchen muss, und je nach entscheidung muss ich eben nach einer anderen suchen. ich hoffe diese woche werd ich mehr wissen.
wegen des hauses sollte eigentlich schon letzte woche eine entscheidung gefallen sein, aber die bank braucht noch unterlagen und naja, ich hoffe dass es diese woch was wird

Bloom

@Ovu: Ich glaub, dass ich heute im Laufe des Tages zuviel getrunken hab >:( Linie ist wieder ein bissl schwächer ::) Trink jetzt in der nächsten Stunde noch nichts, und mach dann noch mal einen ;) Habe aber doch jetzt auch 2 Std. nichts getrunken, und war auch nicht auf Toi ??? Versteh einer mal die Ovus :P

@Pe: Höre auch vieles, aber am liebsten halt R&nB und Hip Hop :) Ab und an auch mal Stevie B, wenn dir das was sagt ;)

Nici + YaMa

@yarina- er muss doch wissen ob er dich liebt oder nicht und das nicht vom Hausverkauf abhängig machen  :-[
Ach Mensch, das ist ne ganz schlimme Situation  :-\

@me- hab gestern mit Biss zum Morgengrauen angefangen und kann es kaum weglegen, hab schon 1/4 durch und dabei wollt ich das doch im Urlaub lesen, ich glaub ich muss die letzten beiden Bände doch noch holen  ::)
So werd mich jetzt mal fertig machen und dann gehen wir in den Biergarten essen mit Freunden, danach gehts zu uns, meld mich also schonmal ab für heute  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ja, bücher können einen manchmal ganz schön fesseln ;D
er weiß ja dass er mich liebt, das ist nicht das problem. die entscheidung ob wir zusammenziehen oder nicht, die hab ich vom hausverkauf abhängig gemacht. solang ich hier nicht ausziehen kann brauchen wir uns darüber keine gedanken machen.

@bloom mmh, komisch mit deinem ovu! :(

knuffi01

wir sind auch gerade aus unseren neuen garten heim gekommen. hab mein beet fertig gemacht damit ich noch was anpflanzen kann. und fabienne hat auf der wiese gespielt. die woche über wollen wir dann noch ihre rutsche und ihre plantschbecken hin schaffen. der garten ist super schön zum spielen für fabienne und ich kann mich in den beeten auslassen.
bei uns ist jetzt die sonne raus gekommen. kurz bevor sie wieder unter geht :-\
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@yarina- ja und warum weiss er dann nicht OB er mit dir zusammenleben möchte ? Ich versteh das echt nicht !

@knuffi- habt ihr so nen Schrebergarten ?

für immer im Herzen

knuffi01

@nici: ja wir haben seit heute einen schrebergarten. den teilen wir mit einem bekannten von uns. denn für uns allein wäre der zur zeit noch zu teuer. aber so ist es super.

Nici + YaMa

@knuffi- hier knallt die Sonne den ganzen Tag mit 30 Grad  :D
Das ist ja super mit dem Garten  :D

für immer im Herzen

yarina

@knuffi wie schön. solch ein garten ist eine tolle alternative wenn man keinen eigenen hat! fabienne fühlt sich da bestimmt richtig wohl!
übrigens hast du dir da ein wunderschönes Kleid ausgesucht!

@nici ich versteh es auch nur zum teil. er will seine kinder nicht verletzen... aber im augenblick mache ich mir da keinen kopf drum. die entscheidung wird schon noch gefällt und dann seh ich weiter...mach dir keine sorgen!

knuffi01

@nici: bei uns sah es heute früh nach regen aus und jetzt kommt die sonne raus. bei uns sind gerade mal
20 grad. deswegen brauchen wir jetzt noch nicht das becken aufstellen.
ja das mit dem garten ist super. denn da kann fabsi spielen ohne das wir die ganze teit aufpassen müssen das was passiert und sie ist die ganze zeit an der frischen luft.
und am WE haben wir fast immer open air konzert den das theater wo die konzert sind, ist gleich neben an

@yarina: das ist echt eine alternative und es ist sehr nützlich. denn wir können auch noch gemüse anpflanzen. fabienne hatte heute ganz viel spaß und wollte garnicht wieder heim.
danke für das kompliment. das kleid hat mir von anfang an gefallen. jetzt muss es nur noch geliefert werden und angepasst werden ;D

KleineMama

@yarina Mensch Süße du hast es aber auch echt nicht leicht....ich versteh aber deinen Kerl da nicht...er soll dich nicht hinhalten das ist echt nicht fair  >:(

@Pe Schön das des Kopf-Aua weg ist   :D

@Knuffi Ja das klingt wirklich toll...mhm is ja doof euer Wetter  >:(

@Nici hihi Suchtfaktor ne?  ;D ;D Ich bin auch los hab mir den ersten als Taschenbuch geholt und wollte die anderen später kaufen wenns die auch als Taschenbuch gibt...nichts da gleich nächsten Tag bin ich los....du hast ja noch Glück du kannst nun alle holen...die Zeit bis der 4. raus kam kam mir soooooo lange vor  ::) ;D

@Bloom Viel Erfolg für den Ovu und viel Glücks das es nicht nochmal regnet  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Nici: Viel Spass, und lasst es euch schmecken :D

Mein Mann hat grad den Grill startklar gemacht :P Und die Sonne ist auch schon wieder da, hatten vorhin mal nen kleinen Regenschauer ::)

@Yarina: Kann mir das nur so erklären, dass ich vorher vielleicht zuviel getrunken hab (nicht in den 2 Std., sondern davor). Ansonsten könnte alles auf ES hindeuten (ZS spinnbar, ab und an nen leichten MS) ;) Mal schauen, wie der Ovu in ca. einer Std. ausschaut ::) Verrückt machen lohnt sich eh nicht :P

knuffi01

@kleineMama: ja das wetter weiß bei uns echt nicht was es will. jetzt soll 2 tage wieder schönes wetter werden und dann soll es schon wieder schlechter werden :-[

yarina

@anna huhu, wie gehts dir?
das wird schon! keine bange... es wird bald bestimmt alles gut! ich brauche nur noch ein wenig geduld! das schaffe ich auch noch!  :-*

@bloom na das kann natürlich sein! na wenn alles andere schon darauf hindeutet dann sollte der doch spätestens morgen positiv werden! es wird alles gut!

✰ Pe ✰

Macht ihr das mit Absicht,immer wenn ich was mache,schreibt ihr wie verrückt ;D ;D

@Bloom na klar kenn ich Stevie B,hab noch ne uralte CD hier liegen*Because I love you*...sing ;D

Bloom

@kleineMama: Danke :-* Haben Glück, die Sonne gibt wieder alles ;D ;D Wie gehts dir so im Moment?

@Yarina: Denke ich auch ;) Aber ist schon doof, dass sie so empfindlich sind (habe diesmal die von Genekam) ::)

yarina

@pe ja klar ;) ;D

@bloom das stimmt wohl. aber was willste machen...

Dropsknopf

So bin auch mal wieder da.

Wir waren bei Freunden, mein Freund hat den Rechner versucht wieder flott zu machen aber es hat nicht geklappt. Leider.

Als wir wieder kamen, saßen unsere Nachbarn im Garten und hatten leider keine so gute Nachricht :'( meiner Nachbarin ihr Vater ist gestern plötzlich im Garten umgekippt und verstorben. Wir kannten ihn ja auch sehr gut, macht mich ganz traurig, er war gerade mal 64 Jahre alt :'( :'( :'(

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops  s-hug das tut mir sehr leid  :'( :-* es ist schlimm wenn sowas so plötzlich kommt :'(

Bloom

✰ Pe ✰

Dropsknopf

Danke, kann es noch gar nicht so recht glauben.

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops das wird noch seine zeit dauern. fühl dich schwer gedrückt! ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!