Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hatte noch schnell ne Maschine Wäsche draußen aufgehangen. Vielleicht krieg ich sie ja noch trocken :D Und jetzt werden wir unsere Steaks essen, hmmm lecker :)

Bis gleich ;D

KleineMama

@Drops Das tut mir leid  :'( s-hug

@yarina Das hoffe ich sehr für die Süße  :-* :-* :-* Mir gehts ganz gut nun immer müde....aber Schwiema hat eben angerufen ob sie Lara von morgen bis Mittwoch nehmen darf..dann kann ich mal schlafen wie ich müde bin  ::) :P

@Bloom Na ein Glück  :) Joar mir gehts gut...Hunger aber kein Appetit  ::) ::) ::)

@Knuffi Echt doof *sonnerüberpust*  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna oh wie schööön! das ist ja sehr praktisch für dich! wann hast du FA termin? und weiß es deine familie schon???

@bloom oh mist, gut dass du mich dran erinnerst, wäsche machen muss ich auch noch! :o ::)

@me mein rücken brennt sooooooo... bin nur am cremen... :-X

KleineMama

@yarina Am 9.6 ...bin so gespannt  ::) Ja meine Mama+Schwester und Schatzis Eltern ...Großeltern und Tanten und so werden erst später eingeweiht  :P

yarina

@anna ui, ist ja schon nächste woche, *hibbel* wie toll! wie haben sie reagiert?

✰ Pe ✰

@Anna das ist ja toll,da würd ich auch nicht nein sagen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Yarina Jaaaa und man sollte dann schon was sehen *hibbel*  Freuen sich alle sehr und drücken die Daumen....Schwiegermama is genau wie ich noch vorsichtig mit dem freuen...sie hat sich letztes Mal auch so arg doll schon gefreut und ihr ging es sehr nah  :-[

@Pe Jops ich auch nicht  ;D ;D ;D Sie ruft fast alle 2 Wochen an und möchte sie über Nacht nehmen  ;) :P

yarina

@anna darf ich mir die dann später mal ausleihen, deine Schwiema?? ist ja echt top! Ich wünsche dir wirklich dass diesmal alles gut geht!  :-* kann dich und deine Schwiema verstehen!

KleineMama

@yarina Naja solange es nur leihweise ist... ;D ;D ;D Ja ich hab mit meinen Schwiegereltern ein riesen Glück gehabt auch mein Schwiepa is ganz toll  :D :D :D Ja die Angst bleibt...aber die Hoffnung wird mit jedem Tag größer  :)

yarina

@anna das freut mich sehr! gut dass die hoffnung größer wird und die angst dann bald kleiner!  :-*

KleineMama

Bloom

@kleineMama: Diesmal geht alles gut :-*

@Yarina: Hast du deine Wäsche noch gemacht?

@me: Hab ich es mir doch gedacht, der Ovu war jetzt stärker als der erste ::) Darf ich vorher nicht so viel trinken :o Hab ja in den 2 Std. nichts getrunken, aber halt davor. Das war vielleicht schon zuviel ???

Könnte sein, dass morgen oder übermorgen ES ist :P Das würde mit einem 35 TZ übereinstimmen (lt. Rechner wäre ES da am 04.06.). Lass mich einfach mal überraschen, lalalalala :D Und wir müssen noch Bienchen setzen ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom na dann mal ran an den Mann die nächsten 3 Tage ;D

KleineMama

@Bloom Danke  :-* Sowie ihr an uns glaubt kann es ja eigentlich nicht schief gehen  s-hug Viel Spass mit den Bienchen  :P ;D

Bloom

@Pe: Das kannst du aber glauben ;D ;D Männe freut sich ;D ;D

@kleineMama: Werden wir haben bzw. haben wir ja schon die ganze Zeit ;D Hier wird nichts dem Zufall überlassen ;) ;D

KleineMama

@Bloom Das glaub ich meiner hat schon gesagt "Tschüss viel Se* auf einem Haufen "  ::) ::) ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna ach je,über was sich Männer Gedanken machen und Abschied nehmen ;D ;D

KleineMama

@Pe Jo ich hab mich weg geschmissen...vor allem is er der Muffel von uns beiden  ::) ;D

Bloom

@kleineMama: Also ganz verabschieden muss man sich ja nicht ::) Wird halt ein bissl weniger :)

✰ Pe ✰

@Anna übrigens wenn du ne Ausnahme bei den Namen verraten bei den Februarmamis machst,gell wir wollen die auch wissen ;D ;D

yarina

@anna gern ;)

@bloom jawohl, wäsche ist drin. tztztz, hätt ich doch glatt vergessen...

hat einer einen guten tipp den sonnenbrand zu lindern???? das tut echt grausig weh... krebserot :-X

KleineMama

@Pe Nöööö hier gibts keine Ausnahme euch hätte ich es eh gesagt   :P Du Spionin  ;D ;D ;D

@Yarina Fenistilgel hab ich immer

✰ Pe ✰

@yarina mmhh keine Ahnung,nackig machen,Bepanthen drauf,kühlen?keine Ahnung,mußt du wohl so durch,hab damit auch immer so Probleme mit

✰ Pe ✰

@Anna ich muß doch kucken wie es dir geht und was du machst ;D ;D

yarina

@anna hab ich schon drauf :-[ hab schon gekühlte apreslotion drauf, fenestilgel und kühlaku immer wieder...

@pe ich hatte das erst einmal so schlimm :P aber danke für deine ideen