Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Ne Schmerztablette...aufpassen das nun absolut keine Sonne mehr drauf kommt ,immer wieder cremen und viel trinken ...ich hab dauernd Sonnenbrand bin ein sehr heller Hauttyp  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Yarina: schön kühlen, und als eincremen!!!!!!!

yarina

@anna vielen dank! das ist ja echt blöd dass du da sooft probs mit hast :-\ werd mir vorm schlafen eine schmerztablette nehmen.

@bloom mach ich, danke!

KleineMama

@Yarina Ja so würd ich das auch machen...naja ich hab mich dran gewöhnt immer Sonnencreme 50 und viel Schatten mags wenns warm ist aber so richtig in der Sonne liegen mag ich eh nicht so....bin ein Winterkind  ;D ;D

Bloom

@kleineMama: Und ich bin ein Sommerkind (Geburtstag im Juli ;D) :D Leg mich zwar auch nicht in die pralle Sonne, aber ich hab lieber Sommer wie Winter :)

yarina

@anna geht mir ähnlich, also mit dem winterkind... aber heut beim arbeiten hab ich es einfach nicht gemerkt. hatte nen spaghetti top angehabt und ne arbeitshose drüber... naja, durch den wind und die kräftige sonne... ::)
so in die pralle sonne leg ich mich auch ganz ganz selten. aber sonnencreme hatte ich heute bloß ne 8er drauf!

KleineMama

@Bloom Du Glückliche ...ich mag den Sommer so lange immer ein kleine Lüftchen weht....Winter liebe ich (richtigen Winter mit Schnee anstatt Matsche  >:( ) ich seh es immer so,wenn mir kalt ist zieh ich mir was an...aber mehr als ausziehen wenns heiß ist geht nicht  ::) ;D

@yarina Dann weißt du jetzt höheren Schutzfaktor nächstes Mal...ja Wind und Sonne ist sehr gefährlich  :-\ :-*

✰ Pe ✰

@Anna ich hab auch so Pech mit der Haut,meine Beine sehen aus wie Schweizer Käse,so weiß sind die ;D und mein schlimmster Sonnenbrand war in Begleitung mit Blasen auf den Schultern.Ich kann mich einschmieren und bei größter Sonne im Schatten liegen und trotzdem hab ich Farbe ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Oh, da kann ich mitnörgeln  ;D

Ich bekomm zwar eigentlich gut Farbe, muss dazu aber echt lange Sonnenbäder in kauf nehmen. Das ist aber eine reinste Bestarfung für mich weil ich es schnell mit dem Kreislauf zu tun bekomme und total matt werde  :P

Naja wie auch immer... war ja jetzt erst 2 Wochen in Spanien... Wetter leider nur so lala und dementsprechend nur mäßig brauen bis auf Arme und Schultern. Ich mich also in Deutschland unters Solarium geschmissen um das verpasste Melanin wieder reinzuholen und was ist --- ich verbrenn mich volle Möhre  :-X :P :P :P Hab drei Nächte schmerzen beim drehen gehabt. Solarium nie nie wieder  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

So Abendbrot gegessen.

Yarina mehr als cremen, cremen und cremen kannst du eh nicht tun, wird bestimmt noch 2-3Tage gut weh tun aber dann wirds besser, hab mir auch letztes Wochenende den Busen verbrannt, aua und nun schält sichs und ist braun.

Laß dich das nächste mal vorher eincremen vom Schatzerl ;)

Bezüglich Sommer und Winter ich liebe beides. Vor allem den Winter wenn schön bissel Schnee liegt und auch wo im letzten Winter die minus 20° waren, fand ich toll, hab ich genossen.

Unser 6.Jahr!

ypery

Wir sind endlich wieder zuhause,waren grillen bei schwiegermama, die entwas entfernt wohnt. War ein langer tag.
Ich hab sooo starkes ziehen beim grillen dachte ich mir springt was aus dem bauch, aber jetzt ist es immer noch da. Vllt heute ES gewesen?? Wäre schön. Nunja werde mir nachher nochmal mein Mann krallen  ;)
Nun hoffe ich das die tempi morgen steigt.

yarina

@satinee du bist ja ne wurst ;D nach 2 wochen spanien der bräune wegene noch ins solarium ;D sry!! aber jetzt gehts dir wieder gut oder?

@drops autsch, brust verbrennen ist noch gemeiner... da hat man ja immer was drüber! Ich liebe den winter sooo sehr, alles ist dann so schön ruhig und frisch. Aber eigentlich hat jede jahreszeit so ihre vorzüge. nur richtig warm mag ich es nur wenn ich wasser in der nähe hab wo ich schnell mal reinhüpfen kann. ansonsten macht mein kreislauf das einfach nicht mit.

@ypery drücke dir die daumen! ran an den mann!!! :D

Bloom

@Pe: Du benutzt doch auch die Ovus von Genekam, gell? Hab jetzt von dem Ovu heute ein Foto gemacht, schau doch bitte mal drauf ;) Wird deine Testlinie immer so stark wie die Kontrolllinie? Sorry, aber die Teststäbchen sind so klein, dass wenn ich das Bild näher hole, alles verschwommen wirkt. Hab schon einiges ausprobiert, aber klappt nicht so, wie ich es will ::)

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Bloom ja ich benutze die und nein die wird nie gleich stark aber schon positiv,deiner wird noch,morgen ist er noch stärker

Koko

@Yarina: Jo jetzt gehts wieder.... aber die Stellen die so rot waren und fies gezwiebelt haben sind jetzt braun. Schade nur das die Haut nun so trocken ist und sich dementsprechend schnell schält  ::) :P

Wollte doch jedem zeigen das ich im Urlaub war  ;D ;D ;D

@ypery:  s-daumendruck Bei der menge an Bienchen hat dein Ei, egal wann es gesprungen ist, genug Futter  ;D RESPEKT!!!

@Bloom: Kann  dir da leider nicht helfen... ich für meinen Teil hatte noch nie einen richtig positiven Ovu und bin in dem Zyklus trotzdem mit Finley ss geworden  ;)

ypery

@satinee81: ja hatten extremen nachholbedarf und ich hoffe wir werden dafür belohnt. aber nu muss ich erstmal schaue das mein bauch nicht explodiert. ich glaub da ist ein monsterei gesprungen  ;D

✰ Pe ✰

@ypery also die Anzahl an Bienchen sollten wirklich belohnt werden,drück dir die Daumen das es nicht zuviel war :P und dein Ei überfordert ist ;D

yarina

@satinee  ;D ja ich find das immer sooo lustig das man braun aus dem urlaub zurückkommen muss dass andere einem auch glauben das man wirklich war

ypery

@pe: wahrscheinlich streiten sich die spermien welches reindarf ins ei  ;D und dann einigen die sich das es zwei sein dürfen...*lachmichwech*

Koko

@yarina: ... also verstehst du mich  ;) ;D ... Hatte mich so darauf gefreut ordetnlich Farbe in den 2 Wochen zu tanken und dann son blödes Wetter ... da musste einfach nachgeholfen werden  ;D 8)

.... aber so schnell nicht wieder  ::) :-X

@Pe: *spermienüberforderung*  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@ypery schei*e das wärs ja,ich lach mich kaputt ;D ;D ;D aber zähl doch mal wieviele,vielleicht die Anzahl Bienchen soviele Kinder,ich schwör dann will ich nur einmal Se* ;D ;D

ypery

@pe: OH MEIN GOTT, neeeeeeeeeeee bitte nicht, ein kampfschwimmer darf gewinnen, nagut zwei gehen auch noch, aber der Rest darf draußen bleiben :D

✰ Pe ✰

Koko

Bloom

@Pe: Danke dir nochmal :)

@Ypery: Also ehrlich gesagt, mir reicht dann eins vollkommen (zwei müssen es nicht gleich sein ;)) Will auch gar nicht weiter drüber nachdenken (in meiner Family gibt es 2 mal Zwillinge)

@Satinee: Dann bin ich ja beruhigt :D