Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Ananas Genau ich warte da mal ab  ;) Ich bin ja im Moment die Geduld in Person  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ananas0815

@Anna
ALLE Frauen sind doch so geduldig... *lach*

Habe Linus bei Ernstings am Samstag nen Body mit der Aufschrift "Herzenswunsch" geholt!  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

@Ananas Ohhh ist das süßßßßßßßßß  :D :D :D :D

ananas0815

@Anna
So langsam will ich auch shoppen...

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Süß! Ist das Linus' erstes Teil?

Nini+LiLu

Mensch sabbelt ihr viel!!!  :o ;D ;D Habe grad überflogen... von Seite 85!!!!!!!  :o :o :o Nee nee!!!!

Luki geht es besser, mir dafür wieder bissl schlechter. Aber ich weiß, dass ich zu selten esse und zu wenig trinke. War am WE im KH und dort wurde es mir bestätigt!  ;) Na gut... jetzt trinke ich mehr und essen regelmäßiger, auch wenn mir übel ist, und es geht so.... muss mich noch dran gewöhnen...  :-\

Wie war denn Euer WE?
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ananas0815

@Traum
Nee, habe ich schon ne Teddy-Jacke mit Öhrchen, einen Schlafi und eine Jeans geholt.
Aber es fehlt noch einiges...

unterscheiden ...

KleineMama

@Ananas Ich glaub sobald ich weiß was es wird bin ich nicht mehr zu halten....obwohl nur wenns ein Junge wird kann ich richtig shoppen fürn Mädel haben wir so gut wie alles noch von Lara  ::) ;D

Bloom

Sind auch wieder da ;) Waren erst bei der KÄ und dann noch schnell was einkaufen :P

Meine Maus darf wieder in den Kiga ;D ;D Hat noch den Urin kontrolliert, und in den Mund geschaut, alles wieder in Ordnung :D Soll aber das Antibiokita noch 4 Tage nehmen, dann ist ein Rückfall (und Komplk.) eher ausgeschlossen. Hatte ich mir ja schon gedacht (mit dem Saft) :P Bin aber froh, dass sie morgen wieder in den Kiga geht (langsam schleicht sich die Langeweile bei ihr ein).

Jetzt erst mal schnell saugen und Essen vorbereiten, muss heute Nami arbeiten :-X

ananas0815

@Anna
Wir haben auch recht viele neutrale Sachen, wie Bodies und Socken.
Aber ich habe bei Leni auch einiges schon verkauft!
So kann ich neu kaufen... *fg*
Brauchen auch noch nen Stubenwagen, nen Marsupi Plus, Klamöttchen, Spucktücher...
Ein neues Zimmer bekommt er ja erst im neuen Haus!

unterscheiden ...

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Bloom Super das die Maus wieder in KiGa darf  :)

@Ananas Wir leider noch gar nichts  :P Muss eben ein Junge werden  ;D Obwohl der Gedlbeutel sich bedankt wenns ein Mädchen wird....uii na dann kannste ja nochmal in SHoppingwahn verfallen  :D ;D Jo wenn ich ss bin werden wir auch nochmal umziehen (leider nicht ins eigene Haus wie bei euch ::) ) aber darauf freu ich mich...Lara wird dann auch gleich nochmal andere Farbe und so bekommen  :D

@Nini Bis später  :-*

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Bloom

@ananas u. Nini: Ihr seid ja auch wieder da ;D ;D

Hoffe, ihr hattet ein schönes langes Pfingstwochenende :P :D

@kleineMama: Ja, bin auch froh darüber ;D

KleineMama

@Nini Huch na dann trinkt und ess mal nun fleißig auch wenns schwer fällt... s-hug Ich hatte bei Lara ja die gleichen Probs und sonst behalten die dich irgendwann da und ernähren dich  :-[ Nun pass aber gut auf dich auf Süße  :-*

ypery

Guten morgen zusammen

Tempi minimal gestiegen, aber das kenn ich ja schon ist bestimmt wieder ne verarsche  ;)
Gestern tat mir der unterleib höllisch weh das hat gezogen aus allen ecken und kanten, was das nur war.
Aber ich hatte kein Zervix, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen. Oh je jetzt schreibe ich gerade von unterleibweh, da zwickts doch glatt wieder, fühlt sich an wie den mens. Ich hoffe mal das die noch nicht im anmarsch ist.
Ich glaube mein NMT wird erstmal offen leiben =)

✰ Pe ✰

@Anna also wenns bei uns ein JUnge wird,dann haben wir auch die Brille auf ;D ;D haben zwar auch neutrale Sachen,aber dann doch nicht sooooo viel ::) naja abwarten,Namen gibts schon,ein Problem weniger dann ;D

@Nini au wei warum warst du denn im KH?  :-[ mit Baby ist aber alles gut,ja?

@Bloom schön das deine Maus wieder in Kiga kann,soll doch ihre letzte Zeit noch genießen,bevor der ERnst des Lebens los geht :P

@ypery also was deine Tempi da macht ist mir ein Rätsel,ein Zyklus ohne ES vielleicht? Deine letzte Geburt ist ja auch noch nicht sooo lange her
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe: Ja, das stimmt. Aber meine FÄ meinte es wäre alles gut zurück gebildet, schleimhaut war auch gut und das Follikel sah auch vorbildlich aus. Nunja ich hoffe mal das nu die tempi morgen fleißig steigt. Und nach mein Schmerzen zu beurteilen muss da gestern was passiert sein.

✰ Pe ✰

@ypery stimmt,das könnte dann auch mit den Ovus hinhauen,dann war dein ES gestern und morgen steigt die Tempi,5 Tage hat sie ja Zeit zum steigen

hexenbaby

So, ich werde jezt mal zum Arzt fahren...

hoffe mal das solange alles dicht ist und er mir helfen kann, damit ich wieder halbwegs normal am Leben teilhaben kann  ::)

Bis später
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ypery

@pe: Wenn der ES gestern wirklich war dann hat er sich aber mehr als gut bemerkbar gemacht =)
Ich werde abwarten und wenns nicht klappt, dann klappts nicht, dann eben im nächsten zyklus. Aber nu denke ich erstmal positiv.

✰ Pe ✰

@ypery du mußt deinem Körper einfach die Zeit geben,eine Geburt ist ja nun ein enormer Eingriff in den Körper

@Hexe na dann ab mit dir zum Arzt

Traumtaenzerle

@ Hexe: Hoffentlich kann der Arzt dir helfen. Ist ja schon ziemlich blöd sowas...

@ Ypery: Positiv denken ist immer gut! :)

KleineMama

@Hexe Auf auf und davon....hoffe er kann dir was gutes tun  :-*

@Pe Ja einen Namen hättet ihr? Ich glaub das würde uns größtes Problem werden...kommen da absolut nicht auf einen Nenner also beim Jungennamen  ::) :P

Traumtaenzerle

@ Pe: Du hattest den Jungennamen schon mal verraten, oder? Sagst du ihn nochmal?

@ Anna: Ich finden Jungennamen auch ziemlich schwierig. Meine Freundin hat ja nochmal einen Sohn bekommen und sie haben sich auch schwer getan, einen hübschen Namen zu finden. Aber schlussendlich ist ein süßes Kerlchen mit einem schönen Namen rausgekommen. ;)