Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Traum Dann gehts ja nicht nur uns so  :) Mir fallen sofort viele Mädchen Namen ein die ich mag aber wenig Jungennamen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ypery

@pe: Ja das stimmt. Schauen wir mal was passiert.

ananas0815

@Namen
Ich finde Jungennamen viel einfacher...
Bei uns standen noch Lennart, Leo, Paul, und Mats auf der Liste.
Leni wäre ein Louis geworden!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

Ich muss mal was erzählen, weil ich das immer so lustig finde. Meine neue FÄ ist ja die Frau meines Kollegen. Er weiß überhaupt nichts davon, dass ich zu ihr gehe. Ab und zu ruft sie ihn im Büro an und da die Telefone auf mich umgestellt sind, landet sie immer erstmal bei mir. Sie fragt mich dann immer, ob alles in Ordnung ist etc. - eben lauter "verfängliche" Sachen. Ich versuche dann immer so zu antworten, dass niemand im Büro Verdacht schöpft, ich ihr aber trotzdem die Info geben, nach der sie fragt. Total lustig, echt. ;D ;D Geheimnistuerei im Büro hoch 10.

Traumtaenzerle

@ Jungenname: Na ja, mir fallen schon auch Namen ein, die mir gefallen, aber leider hat da mein Mann in vielen Fällen nicht so ganz meinen Geschmack. ;) Na ja, die Namenssuche ist bei uns ja sowieso noch Zukunftsmusik. (Hoffentlich.)

✰ Pe ✰

@Traum kann ich ja ;D ;D

Junge:     Louis Paul
Mädchen: Nelly
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

unterscheiden ...

KleineMama

@Traum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Ananas Hehe na ein Glück dann hattet ihr ja keine Probleme  ;D

@Pe  Paul mag ich  :) Benni nicht  :-X

So bin mal ne Runde abwaschen  ::)

✰ Pe ✰

@Traum ach ja,würde wir den Jungennamen auch wieder mit Bindestrich nehmen,dann Paul-Louis,weil es sich schöner spricht,aaaaber diesmal ohne Bindestrich,weil mir Louis besser gefällt
Ist ja witzig mit deiner FÄ,sie lacht bestimmt auch gell ;D

✰ Pe ✰

@Anna ne also Benni ist auch nicht so mein Ding,etweder Benjamin oder Ben :P ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, sie findet das auch immer sehr unterhaltsam, wenn wir telefonieren.
Hübsche Namen. Louis gefällt mir auch gut. Paul mochte ich auch mal gern, aber inzwischen gehört der nicht mehr zu meinen Favoriten.

@ Anna: Viel Spaß beim Geschirr baden. ::)

ananas0815

Leni schläft jetzt, werde hier mal wirbeln.
Später kommt eine Freundin und wir gehen zum Bauernhof hier ums Eck.
Der hat ne tolle Gastro und die Kinder können Ziegen ärgern! *freu*

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Viel Spaß auf dem Bauernhof. Das hört sich ja toll an.

✰ Pe ✰

@ananas also mit sich selber spielen ;D ;D achso die Ziegen meinst du ;D
viel Spaß

@Traum Paul wollte ich auch noch nie,aber mein Mann findet den toll,ich bin da auch nicht von abgeneigt jetzt,aber ohne Bindestrich spricht sich Louis alleine einfach besser

KleineMama

@Pe Neee Benni (Benjamin meine Schatz) findet Paul nicht so toll  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Ananas Uiii viel Spass  :D

@Traum Danke  :P ;D Bin schon fertig war nur das Frühstücksgeschirr ....

in der neuen Wohnung will ich ne Spülmaschine sonst streik ich  8)

✰ Pe ✰

@Anna achso Benni heißt dein Freund/Mann ;D ;D man ich bin nicht ganz da heute :P ::)

Traumtaenzerle

@ Pe: Stimmt, Louis alleine klingt besser. Und als Zweitnamen finde ich Paul auch in Ordnung.

@ Anna: Ja, die doofe Hausarbeit... Mein Mann und meine Tochter haben gestern Mittag ein Schläfchen gemacht, nur ich musste noch im Haus rumwerkeln. :P (Also, ich wollte das lieber mittags machen als abends.)

✰ Pe ✰

@Traum Hausarbeit hab ich vorhin schon gemacht,muß nachher nur schnell saugen und ich bin fertsch ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Mir steht heute noch einiges bevor. Morgen hat meine Süße ja Geburtstag und da kommen Nachmittags ein paar von ihren Freunden mit Mamas. Da mein Mann leider morgen zu einem Kunden muss (dabei hatte er Urlaub genehmigt bekommen >:(), muss alles heute Abend schon hingerichtet werden. Mit Backen muss ich heute Abend auch schon anfangen, der Rest wird morgen gemacht. Und am Samstag ist dann die Feier mit der Familie... ::)

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Pe: Ja, aber ich freue mich auch schon. Wenn nur die ganze Arbeit drumrum nicht wäre... Nein, nein, das geht schon. Wir sind ja keine Großfamilie, in der ich jeden Monat zwei solcher Geburtstag ausrichten muss. ;)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung, net, dass ihr mich noch vergesst  :-\ aber irgendwie schaff ich es gar nimmer, mich vor den Lappi zu setzen, muss mich grad regelrecht "zwingen" Schlüüümm!

Hoffe, es geht euch allen gut  :-* besonders unseren Kugelmamis  :D und sonst, wer hibbelt grad? Bei wem muss ich ein nasses Schlüpperle bekommen?

Mir gehts es (wieder) ganz gut - letzte Woche nicht so sehr, ich war psychisch und physisch nicht zu gebrauchen  :P aber seit ein paar Tagen gehts wieder. Noch 12 Tage bis zum Urlaub, das erhält mich irgendwie grad am Leben.

Hab übrigens am Sonntag meine Mens bekommen. Kam richtig pünktlich, 24/25 Tageszyklus. Wir werden diesen ÜZ aber trotzdem nicht nutzen - ich hätte meinen ES quasi kurz vor dem Urlaub. Und dann würde ich die ganzen zwei Wochen im Urlaub nicht richtig genießen können, würde, ich kenn mich, weder ein Glas Wein trinken, noch das supergeniale Buffet unsicher machen. Wahrscheinlich würd ich net mal aus lauter Angst in den Pool steigen, aus Panik, mir irgendne Infektion zu holen. Ich weiß, das is übertrieben, aber ich kenn mich und so wärs bestimmt. Deshalb ... wir möchten unseren Urlaub genießen, abends mal dasitzen und nen Cocktail/Weinchen schlürfen, schönen Käse essen, Salami, Lachs *g* Und danach sehen wir weiter  ;)

Was habt ihr noch vor? Ah, Ananas macht die Ziegen nachher unsicher *lach* Dann viel Spaß! Ich treff mich nachher mit einer aus dem GVK auf nem Wasserspielplatz. Bin gespannt, wie verschmotzt wir nachher aussehen

@Traumi
das ist ja witzig mit deiner FÄ haha. Glaub ich, dass es da ziemlich schwierig ist, nicht auffällig zu antworten hihi.

@KleineMama
Wie gehts dir? Alles roger im Bäuchle?

@Pe
Neue Wohnung? Zieht ihr um? Uii, hab ich viel verpasst  :D

@Namen
Stehen bei uns auch schon fest  ;)

So, werd jetzt Küche aufräumen, da siehts aus wie'd Sau.

Bussi  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

bin schon wieder da  ;)

hab nen rießen Anpfiff bekommen weil ich nicht bei Notarzt war  :-[

muss morgen ne STuhlprobe abgeben (für tips wie ich das in das Röhrchen kriegen soll wär ich echt dankbar  ;D ) heute imodium, damit der DArm mal aufhört und sich mal etwas beruhigen kann... weiterhin perenterol forte... tolle wurst---

ja ich soll trinken und auch was essen

das hab ich alles wirklich gelassen weils wieder kam :-[

schaun wir mal :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ui das mußte ich bei meinem Großcousin mal machen,da fiel der Stinker aber nicht gleich rein sondern konnte ich das mit dem Löffelchen wegmachen :-X ;D mußt du dich wohl mal auf nen Eimer setzen oder so ;D

@Lori wir ziehen um?Davon weiß ich ja garnichts :P schön wärs,süße...das bin ich nicht
Vermißdich hier ganz schön

So ich geh mal mein Terrorzwerg holen

Bloom

@Hexe: Ich wünsche dir gute Besserung :-*

@Lori:  s-winken Geniesst euren Urlaub erst mal :D, dann ist ein bisschen Zeit vergangen, und im Nu bist du wieder hier und hibbelst fleissig mit ;)