Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Ich weiß noch nciht mal ob das Kind gezeugt ist, aber ich überleg auch schon an Namen. Obwohl ich mir fest vorgenommen hab zu warten bis ich weiß welches Geschlecht es hat.

Was meint ihr wie lang ich gebraucht hab bis ich wußte das mein Welpe Anouk heißen soll, dabei hatte ich klare Vorgaben. Es wird ne Hündin und es muß mit "A" anfangen, weil A-Wurf.  :)

Wenn ich die Auswahl aus allen Buchstaben des Alphabet hab... DAS kann dauern  ::)

Bei Tala wars einfach, irgendwie sind wir da drüber gestolpert und es blieb bei Tala.
Wir waren nur froh das es tatsächlich ein Mädchen wurde.  8)

Ich find Jungennamen schwieriger

Mein Mann überlegte bei Tala mal an nem Ludwig - DA leg ich mein Veto ein!!!

hexenbaby

@pe: das befüchte ich auch...denn bei uns ist gleichalles weg  ;D
zumal das im mom. auch echt keine konsistenz mehr hat *mahlzeit*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

TaMaYuRe12/02

Traumtaenzerle

@ Hexe: Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm. Und das mit der Stuhlprobe... ;D Keine Ahnung, aber du kannst ja dann berichten. ;) (Vielleicht erst in einen Gefrierbeutel und dann umfüllen? :o)

@ Lori: Wohin geht es denn in den Urlaub? Vernünftig, dass ihr erstmal aussetzt, wenn du den Urlaub sonst nicht genießen könntest. Denn du sollst dich dort ja schließlich erholen und nicht noch mehr unter Druck setzen.

@ Fly: Ludwig? :o Da hätte ich aber auch ein Veto eingelegt...

Traumtaenzerle

@ Lori: Ah, hab's gesehen, ihr fahrt an den Gardasee. Schön! *auchwill*
Wie geht es deiner "Nacka", wie meine Tochter immer sagt?

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Juni 2009, 12:54:18

@ Fly: Ludwig? :o Da hätte ich aber auch ein Veto eingelegt...

er ist oberbayer und er wollte nen richtig schöne bayrischen namen... wüüüüüüüüüüüüüüürgs!!!

bin ja gespannt auf die diskussion diesesmal!!! ::)

paul heißt unser border collie - er hiieß schon so!!! meiner meinung nach paßt paul überhaupt nicht zu nem border! das paßt wenn überhaupt zu nem hund zu nem schwereren hund, zu nem gemütlicheren hund aber doch zu keinem hütehund!! ich hätt ihn umbenannt. dieter gefällts.... naaaajaaaa
ich find ja auch seine eltern litten an geschmacksverirrung - dieter! wie kann man das seinem kind nur antun?? (aber ich darf das nicht zu laut sagen...).  ;)
so komisch meine eltern sind - mit Ines bin ich gut weggekommen find ich!! ;)

hexenbaby

Hab grad trockenes brot gegessen und was getrunken... und schon rumpelts wieder im Bauch  :-X :-X

manno :-[

@traum: Gefrierbeutel?? Wie geil is das denn??  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

du ärmste!!!

zieback, salzstangen und cola???
soll doch helfen?

Traumtaenzerle

@ Fly: Na ja, aber es gibt doch sicher auch noch andere bayerische Namen als Ludwig. ;) Ines finde ich übrigens hübsch, ich kannte mal eine Ines, die ich total gern mochte.

@ Hexe: Ich hoffe, du hast dir schon eine Strategie überlegt, wie du den Stuhl in das Rörchen bekommst. Du kannst ja bis morgen mal üben oder verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. ;D *sorry*

hexenbaby

@fly: hab ich auch probiert gestern...
egal was oben rein kommt, es ist binnen 20 Minuten unten wieder raus  :-X

@traum: vielleicht weihe ich mal eins von Marks Töpfchen ein ;D ;D :-X

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Traumtaenzerle am 02. Juni 2009, 13:02:50
@ Fly: Na ja, aber es gibt doch sicher auch noch andere bayerische Namen als Ludwig. ;) Ines finde ich übrigens hübsch, ich kannte mal eine Ines, die ich total gern mochte.

DANKE!
mir gefällts
v.a. auch deswegen weils schön kurz is und es nicht sooo häufig is

schöne bayrische namen:
nicht wirklich!! ::)
was fällt mir sonst noch so spontan ein
xaver
franz
...

neeee, bloß nix deutsches!!!!

ich hoff ich kann da überzeugen!!!

naja, hat ja noch zeit - noch bin ich nicht mal schwanger!!!

@hexe: DAS is dooof
Du ärmste!!!

✰ Pe ✰

So wieder da und Mara mal wieder mit ner Bissspur,diesmal auf der Schulter,zum kotzen ist das Weib(das andere)Mara hat aber wohl angefangen,trotzdem wird nicht gebissen,die andere mußte sich auch entschuldigen,hab nen Bild gemacht,ich lad es gleich mal hoch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: oh mann  :-[  beissen geht echt gar net  :-[  zumal die ja schon sehr gut verstehen was sie da machen... unser Bisskind ist auch weiter aktiv... furchtbar  :-[

TaMaYuRe12/02

na toll
beißen is echt ein wenig krass...

:(

✰ Pe ✰

@Hexe vor allem hatte sie das ja schonmal am Arm von der gleichen kleinen Zicke,so langsam hab ich was gegen das Mädel,wo sie aber nichts für kann,ihre Mutter lebte bisher ein Lotterleben und ist völlig daneben

[gelöscht durch Administrator]

Traumtaenzerle

@ Hexe: Probier es doch mal mit ein bisschen Brühe.

Traumtaenzerle

@ Pe: :o Sagen die Erzieherinnen nichts? Obwohl... Ich habe im Moment auch Bissspuren... Meine Tochter hat mich gestern einmal im Überschwang gebissen und Abends dann vor lauter Überforderung (sie war total fertig und übermüdet). :-[

Nici + YaMa

@anna- Jaaaaa, Real hatte Band 3-4 und ich habe die direkt mitgenommen  :D
Ich freu mich schon voll drauf  :D

@hexe- mmh immer noch nicht besser  :-\
Pappbecher  ::) :-X

@traum- ich geh auch sofort nach dem pos. SST zum FA, die macht dann immer einen HCG Bluttest und der ist dann nochmal ne Bestätigung für mich  :)
Und anhand des Wertes weiss ich dann auch wann ich zum US kommen kann !

@fly- deine Tempi sieht ja super aus, schwindelerregende Höhe  :D

@ananas- ui die Bodys sind so süss, hab die im Prospekt gesehen  :D
Sag mal bleibts bei morgen ?
Was machen wir denn, wann treffen wir uns ?
/Wo geht ihr denn Ziegen ärgen ? Thomashof hat doch nur Kühe  ;D

@Namen:
Mädchen- Leonie
Junge- Leon oder Julian

@pe- och ne, das geht echt nicht !

@lori- freu mich das es euch gut geht  :-*

@me- so hab für den Urlaub eingekauft, Schnack und halt Wurst/Käse fürs Frühstück, dann noch Getränke für die Fahrt und 2 Mitbring-Spiele für Yannic, die wir mitnehmen können wenn wir mal essen gehen  ;)
Gleich bring ich Yannic in den Kiga und fahr dann zu DM Kosmetika für den Urlaub kaufen !
Bald gehts loooooooooooos  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nur Kühe??  :o
Am Parkplatz sind doch 2 Ziegen und 3 Schafe!
Tja, sagt was wegen Morgen. Wetter soll noch beständig sein.
Laga? Reuschenberg? Dünnwald? Wir sind für alles offen... 

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@pe: was sagt die Mutter dazu??  Die Erzieherinnen werden ja sicher ihren "Dienst" getan haben...
nur wenn es zu Hause z.B. normal so ist, dann werden die da auch nix ausrichten können...
kann Mara ihr ausm Weg gehen??

@nici: wie du kaufst kosmetik bei DM und nicht bei mir ??  :o   :-*
Ach, mann ich freu mich sooo für Euch das es bald losgeht  :-* :-*
auch wenn du mir echt fehlen wirst  :-*

Nici + YaMa

@ananas- *vordiestirnklatsch* stimmt ja, der Streichelzoo  ;D
Mir egal, ihr könnt auch gerne zu uns kommen, dann können wir ein Käffchen trinken und die Kids im Garten toben  :)

@hexe- verkaufst du auch Sonnenmilch, Aftersun, Nagellack, Rasierschaum.....  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Können wir machen... Gerne...!
Wann sollen wir mit was aufschlagen bei Euch?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: ja, alles dabei :) nur den Rasierschaum den hät ich nicht, aber was das besser ist  :-* ;) und prima Pflege für danach  ...
UUUUND  die Beste Sonnenserie die ich je kennengelernt hab ;)  (und das sag ich nicht nur so  :-* )
aber viel Spaß bei DM  :-* ;D

Traumtaenzerle

@ Nici: Jetzt geht es ja wirklich bald los in den Urlaub... Neid! Aber in ein paar Wochen habe ich ja auch endlich frei.

✰ Pe ✰

@Nici ui jetzt wirds ernst ;D

@Traum was sollen die da sagen,mehr als:Nein sowas macht man doch nicht und entschuldigen lassen und wegsetzen können die nicht viel machen,ich weiß nicht ob sie der Mutter das noch sagen(ist die,mit der ich schon oft Krach hatte)

@Hexe es fing an dass das Mädel Fahrzeug gefahren ist und Mara saß hinten drauf und dann sagte sie,Mara soll runter gehen und nach dem dritten Mal sagen hörte mein Kind nicht(davon kann ich eh grad ein Lied singen)und sie biss zu.Ich hab zu Mara gesagt das sie auch hören muß wenn jemand was sagt und wie es weiter ging und da sagte Mara:Die C.mußte sich entschuldigen bei mir.Das war Genugtuung für mich.Dann hab ich gesagt zu ihr,das sie mit der nicht mehr spielen soll,wenn sie so beisst und da meinte Mara:Wir haben uns wieder vertragen ::) typisch Weiber.
Letzte Woche ist sie von der besagten Person in den Rücken gekniffen worden,ich schwör,das Mädel knöpf ich mir noch vor und meinem Kind werd ich ins Hirn hämmern,das solche Leute nichts für sie sind