Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@pe: in der Reihenfolge.... vielleicht zum Abschluss auch noch Männe nehm ;D ;D ;D

boah man hab ich huuuunger... das ist ja ätzend :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

SunshineMunich

@Pe: na dann hoffen wir mal das Beste für Freitag  :D

@Nici: dann mal ab in die Kiste und schön fleissig sein  ;) ;D

@satinee: vielleicht hast Du Dir ja nicht 'ne Magen-Darm, sondern was anderes eingefangen  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Koko

@sunshine:  ;D ;D ;D ... dann wäre diese Übelkeit jetzt jedenfalls erträglicher und sinnvoll  ;D ;D ;D Ich bin aber realistisch... bei meinem Zykluschaos zur Zeit würde ich mir glatt nen Trohn bauen lassen sollte es geklappt haben  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

SunshineMunich

@satinee: unverhofft kommt oft  ;) ;D

so - mach mich mal ab ins Bett..... der Kopf dröhnt  :-[ gute Nacht!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Koko

@sunshine: Na deinen Optimismus möchte ich haben  ;D Ich tippe dann schon eher auf PMS ... dazu würden auch meine bei berühung zwickenden BW passen. Hoffe das geht schnell vorbei ... hab das zum ersten mal... denke es liegt an dem Biofem  :P Augen zu und durch  :P

✰ Pe ✰

@Nici na dann mal ran an den Mann

@Hexe äähhmm aber du nimmst deinen Mann ne,die anderen Sachen kannste von mir haben

@Satinee ach je hast du dir was eingefangen,sit ja auch doof

@Sun schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: nee, dein Männe kannste beruhigt behalten...einer reicht mir hier  ;D ;D

Nici + YaMa

So Mädels ich geh mal ins Bettchen  ;)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe ah puh*SchweißvonderSTirnwisch* ;D

@Nici nimm dein Männe gleich mit ;D schlaf gut

Nici + YaMa

@pe- ich geh schonmal lesen, er kommt gleich nach  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach du fängst schonmal an und er kommt gleich nach ;D ;D aaaha

hexenbaby

ich geh dann auch mal... ::)

hab nix zu essen gefunden, also doch ins Bett  8) ;D ;D ;D

Wünsch Euch ne gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

@Hexe schlaf du auch gut,träumste halt vom Schlaraffenland ;D

Koko

@hexenbaby: Wie.... Kühlschrank leer ???  ;D

Koko

Ich verabschiede mich auch und suhle mich in Selbstmiteid  ;D

Gute Nacht!!!

✰ Pe ✰

@Satinee schlaf du auch gut

So dann geh ich auch wenn ihr alle weg seit,guts Nächtle

Bloom

Guten Abend,

schaue auch noch mal kurz vorbei :D Mein Tag war heute echt mal anstrengend, bin froh, dass ich jetzt endlich zu Hause bin :P GsD sind es heute nur 2 Seiten zum Nachlesen ;)

@Pe: Wassermelone hab ich heute auch mitgebracht (bei uns kostet das Kilo diese Woche 0,49 €), lecker ;D ;D Habe für meine (ca. 3,2 kg schwer) 1,55 € bezahlt. Und ne Schale Nektarinen musste noch mit :D Die Woche haben wir viel Obst im Angebotsblättchen, und morgen werde ich mir noch ne leckere Ananas mitnehmen (0,99 €).

@Nici: Viel Spass ;)

@ananas: Gute Besserung deiner Süßen :-*

@Sunshine:  s-winken

@me: Ovu noch negativ, aber der wird schon langsam :P Hatte heute wieder UL-Ziehen, denke ES ist nicht mehr weit entfernt :D Morgen mal schauen, was die Tempi spricht ;) Hau mich auch gleich aufs Ohr, bin total kaputt :-X

Bis morgen und schlaft schön :-* :D

schneeflo

hallo

also es ist mir echt unmöglich bei euch mitzukommen ...

männe und ich hatten gestern gut zoff .. naja, heut gings halbwegs wieder ...

hab heut mein kind zum kiga gebracht - nur um festzustellen, dass der net zu hat - können die das net eine woche vorher auf der tür aushängen - net bössein - hab nix generelles gegen ausländer, aber da werden jede woche 3 türkische tafeln an der tür ausgehängt, aber wann geschlossen ist, das können die net aushängen ... war total grantig und die kleien total enttäuscht ... hoffe die haben morgen offen ...

ansonsten nix neues - ich hab NULL anzeichen von demher erwart ich auch net viel ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

wünsche allen die schon im BEtt sind eine gute nacht
alle die noch wach sind einen schönen Abend

waren heute viel unterwegs einkaufen dann zur Schwimu haben uns da schon 3 wochen nciht mehr blicken lassen und die wohnt nur 10 min mit dem auto von uns entfernt
haben uns heute eine neue digicam gekauft*stolzbin*
eine Olympus Fe-45
in dunkel blau
10 megapixels
3 fach optischen Zoom
2,5 LCD monitor
GEsichtserkennung
IntelligentAuto und vieles mehr..........war heute nur am ausprobieren und knipsen*lach*

hatte vorher die Olympus c-300 zoom mit 3 megapixels
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nici + Yannic am 02. Juni 2009, 18:16:22
@fly- Yannic geht ja ers ab Mitte August in den Kiga, aber wir dürfen jetzt immer von 14-16 Uhr zum spielen kommen und inzwischen bleibt Yannic schon alleine da  :D
Nach dem Urlaub bekommen wir dann 1 oder 2 Vormittag bis zum Kigastart  :)

ahhhh o.k.!
kapiert!!!

TaMaYuRe12/02

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

Ich bin tatsächlich die 1.! ;)

Wünsch Euch allen einen schönen Tag...

soooo, muß was tun!

:)

ypery

Schönen guten morgen ihr lieben  s-winken

Ich konnt nicht mehr schafen nachdem Messen. Meine Tempi kriecht wohl langsam hoch und ich hoffe da geht noch mehr. Gestern hab ich gedachte mein unterleib zerspringt, hatte aufeinmal solche krämpfe, konnt nicht stehen und nich sitzen und was war es?? Verstopfung und festgesetzte Blähung, toll hätte nicht gedachte das die sooo schmerzhaft sein können. Heute aber gehts wieder, hab nur noch leichtes ziehen so mittig. Jedesmal wenn ich auf klo gehen denk ich immer die Mens ist da, naja entweder soll sie nun kommen oder nicht, aber dann bitte mit ner belohnung  ;).

schneeflo

guten morgen

gsd hatte der kiga heut offen - das heisst ich kann um halb neun mit der reitstunde starten ...

@ypery: ich wünsch dir von ganzem herzen, dass es bei euch schnell wieder klappt - ich kann ganz gut nachvollziehen, wie es für dich jetzt sein muss, nicht schwanger zu sein (obwohl bei mir wars schon in der 12 woche). trotz allem halt ich es für nicht so ideal jetzt schon schwanger zu werden, da sich ja die gb weit zurückbilden musste und die schleimhäute sich ja mal ganz neu aufbauen müssen. der grund für meinen persönlichen pessimisumus liegt darin, dass ich mit dem ersten es nach der fg wieder schwanger wurde, und dieses kind dann auch gehen lassen musste ...  - aber von ganzem herzen würd ichs mir wünschen, dass es bei euch klappt und alles gut geht - hoffe du bist mir jetzt net böse ..

zwei sternchen im herzen

ypery

@schneeflo: Ne bin dir nich böse. Ich wurde deswegen schon öfters gefragt. Aber meine neue FÄ hat mir das ok gegeben, ansonsten hätten wir gewartet, sie sagte es ist alles top und wir dürfen. Ich hatte keine OP , ich denke entweder klappts oder eben nicht.