Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Fly hast du Fieber? ;D schöne Tempi

@schneeflo ist ja gemein das da kein Schild dran hing.Und doof das du dich mit deinem Mann gezofft hast,man liest die Aggressionen die du noch hast ;)

@ypery ich denke auch,entweder es passt oder es passt nicht.Hat ja damit nichts zu tun,wenn man es wieder verliert,das man hätte doch warten sollen.Mach dir da keinen Kopf,eure Ärztin hat euch das ok gegeben und wenn ihr euch bereit fühlt dann macht es auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

guten tag, die damen!
jaaa, ich bin hier und nicht in der schule! nachdem ich sonntag und montag ja richtig krank war, gings mir gestern wieder so gut, dass ich den ganzen tag spökes mit henning gemacht und viel unternommen hab mit ihm...
quittung kam heut nacht - hals schmerzt wieder. war dann grad beim arzt und bin bis einschl. freitag krankgeschrieben. ich denke, das ist auf jeden fall das richtige für krümel und mich..

wie gehts euch allen?! hab ich was wichtiges verpasst???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke das wolltest du doch nur so ;D ;D ;D nee Spaß,Halsweh ist schei*e,bei uns geht überall Scharlach rum,auch nicht schön.Ich wünsch dir gute Besserung und erhole dich die Woche.Mensch deine armen Schüler haben jetzt Freistunde ;D ;D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

sorry, melde mich nur ganz schnell. Die Übelkeit hat mich so dermassen im Griff... waren deswegen im KH, danke an alle die nachgefragt haben. Ich kann halt momentan nichts drin behalten. Und nach der Toilette geht es mir nicht besser. Hat man ja bei Magen-Darm oft. Ist der Schmotter einmal raus geht es einem besser... ja, leider bei mir nicht. Die Übelkeit bleibt. Hebi weiß auch keinen Rat mehr und FA mag mir nichts anderes aufschreiben - Krümelchen zuliebe. Muss ich also durch...  :-[ Mache mir nur Gedanken, weil ich Lukas dadurch total vernachlässige. Der kleine Kerl...  :'( ich versuche ganz viel mit ihm zu Spielen und so, aber dann muss ich wieder weg rennen... OK, er läuft mir hinterher und lacht, wenn ich über der Schüssel hänge, aber ich fühle mich dabei so schlecht...  :-[ Das er das mit ansehen muss....  :'(

Hoffentlich sind es wirklich nur noch diese 3 Wochen... ich glaube länger halte ich nicht aus, dann gehe ich freiwillig ins KH an den Tropf oder so. Hauptsache die Übelkeit geht weg... :-[

Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid schön fleißig am herzeln!!!  :-* :-* :-*

Muss mal wieder... der Tee grummelt....

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Morsche  :D :D

@nini: ohweija, das klingt wirklich übel  :-X   Aber hör doch bitte auf dir auch noch Vorwürfe zu machen... das sucht sich doch keiner aus und dein kleiner Luki findet es ja nicht wirklich schlimm :P
Drück Dir ganz feste die Daumen das es schnell wieder aufhört :-* :-*

@mieke: wie gut das du zu Hause bleibst!!!
Erhol dich gut ! :-*

@kleineMama: WO BIST DU?? ??

@me: also iss grad nix mit ins Röhrchen...
bin seid gestern mittag "trocken" und jetzt krieg ich nix mehr raus  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ananas0815

Moin Moin,

Leni hat mich angesteckt...! Halsschmerzen, Kopf zu... Wunderbar...

Also waren kurz beim Doc, da war die Hölle los.
Ist ne anfängliche Bronchitis. Haben Monapax Hustensaft bekommen und Fieberzäpfchen.
Werde gleich mal nen Suppenhuhn jagen und dann eine dicke fette Hühnersuppe kochen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nini oh weh du arme,mensch,ich würd dir so gern deinen Luki mal abnehmen,das du dich ausruhen kannst

@Hexe Anna wird noch schlafen,sie hat doch Kindfrei ;)

@ananas ach du je,bei euch auch so doof,gute Besserung an euch zwei

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@mieke- gute Besserung ! :-*

@nini- ach Mensch Süsse, das tut mir leid  :-[
Ich wünsch dir ganz doll, das es bald besser wird und du die SS geniessen kannst  :-*

@hexe- Morgen  :-X ;D

@ananas- och ne, dann wünsch ich euch ganz schnell gute Besserung  :-*
Hühnersuppe wirkt wunder, immer rein damit !

@me- mir zwickt es seit gestern ganz arg links in der Leiste *autsch*
Habs auch beim GV ganz arg gemerkt, scheint also ein Monsterei auf Reisen zu sein !
Mal schauen wann die Tempi ES sagt  ;)

Yannic und ich düsen jetzt kurz in die Stadt, muss noch was für den Urlaub besorgen, vor allem noch ein paar Unterhosen für Yannic, wollen ihn ja im Urlaub trocken bekommen, da geht bestimmt einiges drauf  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Hexe Oh weh das klingt echt schrecklich bei dir  s-hug Also eine Freundin hats tatsächlich ins Töpfchen gemacht  :P ;)

@Nini Mensch Süße mach dir keine Vorwürfe du kannst da ja auch nichts für  :-* Hoffe du schnell über den Punkt rüber....bei mir war es von jetzt auf gleich auf einmal weg  s-hug

@Mieke Gute Besserung  :-* Ist vielleicht aber ganz gut wenn du dem Schulstress mal ne Weile entgehst  s-hug

@Fly Schöööönnnneeeeeee Temperatur  :D :D :D Hihi du warst die Erste? Ich war auch erst spät da heute  ;D

@JennyS Wow klingt nach einer super Kamera..dann mal noch viel Spass damit  :)

@Ananas Gute Besserung euch beiden  :-* :-*

@Nici Oja da nimm lieber ein paar mehr mit  :P

@me Ich glaub bei mir gehts jetzt richtig los...vorher war mir immer nur mit Auslösern übel ,also was gerochen etc. und vorhin wach ich auf und mir ist so richtig übel.... ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

@nici: oh ja supi, erklär mir dann mal wie ihr das gemacht habt und dann versuch ich es bei Mark auch  :P :D :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anna oje jetzt fängst du auch noch an,blöd sowas

mieke79

@pe: nix freistunde, meine armen kolleginnen dürfen jetzt zusehen, wie sie die kinder untereinander auf die unterschiedlichen klassen aufteilen - du weißt doch, es darf kein unterricht mehr ausfallen! hab ein ganz schlechtes gewissen, weil ich weiß, was das für einen stress für die nächsten tage bedeutet...  :-\

✰ Pe ✰

@mieke oje auch doof für die Schüler die aufgeteilt werden

KleineMama

@Pe Naja muss ich durch  8) ;D

@Mieke Klar ist das doof aber von denen ist doch auch sicher mal jemand krank....mach dir keine Vorwürfe du hast das richtige gemacht  :-*

Naddi3008

Guten Morgen an alle!

Wollte mich auch noch mal melden... habe eben gesehen, dass ich ja auch in der NMT-Liste bin  :)

Dann muss ich ja auch mal bescheid sagen, dass es diesmal noch nicht geklappt hat  :-[

mein neuer NMT ist am 30.06.

Habe gestern digitale Ovulationstests von Clear Blue gekauft - damit müsste es ja diesmal klappen  ;) Hat jemand von euch Erfahrung damit?

LG

mieke79

@nini: bitte mach dir nicht auch noch vorwürfe, süße!! ist doch schon schlimm genug, dass du leiden musst mit der schlimmen übelkeit - ich hoffe für dich, dass es ganz, ganz schnell besser wird!! und luki bekommt doch dafür ein süßes, kleines geschwisterchen, von daher wird er langfristig gesehen doch ordentlich entschädigt...

@ananas: willkommen im club. so ein mist, was?! magst du mal kurz das rezept für die hühnersuppe schreiben? das wär auch was für mich heute...

@anna: mir ist auch permanent übel, aber gsd noch nicht sooo doll. ich nehme es wahr, aber es beeinträchtigt mich noch nicht. wär schön, wenns so bliebe.. wie stark ist es denn bei dir??

@nici: jaaaa, lass das monsterei springen!!  ;D

KleineMama

@Naddi Ne hab damit keine Erfahrung..hoffe aber es hilft euch  :-*

@Mieke Ich weiß noch nicht  ::) Im Moment ist es zwar übel aber es ist noch auszuhalten,hoffe es wird nicht mehr  :P

So ich spring mal schnell zum Supermarkt...will Frikadellen machen und hab die Eier vergessen  ::)

Bloom

Guten Morgen,

meine Maus geht seit heute wieder in den Kiga :P Und als ich das Attest bei der Erzieherin abgegeben habe, lese ich an dem schwarzen Brett, dass schon wieder Läusefälle aufgetreten sind :o Am liebsten hätte ich meine Kleine wieder mit heimgenommen. Da wird man noch verrückt :-X

@Nini: Hoffe für dich, dass die Brecherei bald ein Ende hat :-*

@ananas: Oh je, jetzt hat es dich auch erwischt :-[ Gute Besserung euch beiden :-*

@mieke: Du musst dich schon auskurieren,*schimpf* ;) Dir auch gute Besserung :P

@kleineMama: Gehts dir jetzt wieder besser? Nicht, dass du auch noch spuckst ???

@Hexe u. Pe:  s-winken

Naddi3008

@KleineMama Das hoffe ich auch ;) Meine Freundin hält mich schon für total bekloppt, weil wir auf so viele Helferlein zurück greifen (Cyclotest, Tempi-Kurve und nun die Ovu-Tests) aber bei ihr hats auch dafür über ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat - so lange wollen wir nicht warten  ;)

Bloom

@allgemein: Was sind denn noch so typische ES-Anzeichen (außer UL-Ziehen, vermehrter ZS)?

mieke79

@bloom: ich hatte um den es rum immer einen riiiiiieeesen-appetit. und schmerzende brüste.

✰ Pe ✰

@Bloom bei uns hängt seit heute ein Schild:Ein Kindikind hat Scharlach ::)
Anzeichen? Manche sind heiße Schnittchen ;D also rollig oder haben auch Apetit auf bestimmte Sachen

@Naddi kannst du deinen NMT bitte Ladysunshine schicken,sie ist im Urlaub und kann nicht alles nachlesen
Mit dem Clearblue kenn ich mich nicht aus,aber schon viel gelesen das es mit dem klappt

Naddi3008

@Pe ok, mach ich... na das hört sich ja shcon mal gut an  :)

Bloom

@mieke u. Pe: Danke euch :-*

@mieke: Habe seit gestern auch empfindliche Brüste ??? Hab ich sonst eigentlich immer erst kurz bevor die Mens kommt (so ca. ne Woche vorher). Appetit? Joa, zur Zeit lachen mich die Süßigkeiten ein bisschen an ;D

@Pe: Heiße Schnittchen? Du bist ne Marke ;D ;D Müssen wir doch sein, von nichts kommt ja schließlich auch nichts. Ok., weiß aber was du meinst ;D Scharlach scheint im Moment rumzugehen :-X

mieke79

@bloom: ich war hinter diese anzeichen auch erst durchs tempi-messen gekommen - hatte vorher immer gedacht, das gehörte quasi schon zu frühzeitigen pms...  ::)