Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 10:53:36
@Fly jetzt hab ich kapiert,durchgefallen wa ;D ;D

zumindest befinden wir uns da bestenfalls im 3-er bereicht

ich mein das is ein brett - das kann ich nicht bringen!!! :o

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Fly: Hatte ich schon verstanden (Kundschaft) ;) Solche Leute hab ich mindestens so 2 Mal in der Woche an meiner Kasse stehen :P :-X

@Pe: "Unterm Säckchen" ;D Ich schmeiß mich gleich weg ;D ;D

KleineMama

@Bloom Ich hatte in meiner Ausbildung sonen Gast der war kein Obdachloser oder so ...der gestunken wie die Pest und nur ich und ne andere Kollegin durften ihn bedienen  :-X ;D ;D

TaMaYuRe12/02

ich mach jetzt noch weiter bis zur mittagspause und schwimm mir meine aggression dann ab...
paddel-platsch
könnt heut rekord aufstellen

bis heut abend...

falls ich dazu komm rein zu gehen
DER HERR Border ist heut abend als sächlicher Border vom Tierarzt abzuholen und braucht bis er seinen Rausch ausgeschlafen hat wohl ein wenig mehr Ansprache  ;D

@Bloom: mein Beileid! Das ist DER geruch den ich nicht pack!!
da fährst auch bei 30 Grad minus mit offenen Fenstern wennst so einen im Kombi hast!!!

KleineMama

@Fly Jops lieber frieren als ersticken  :P Bis heute Abend  :-*

Bloom

@Fly: Das kann ich mir vorstellen :P Aber ich habe mich gegen solche Gerüche an der Kasse bewaffnet (mit Erlaubnis vom Chef), und zwar stehen immer Raumsprays unterhalb im Kassenbereich (GsD) :D

@kleineMama: So Leute zieht man dann magisch an, gell ;D ;D

Oh Gott, schon 11 Uhr durch :o Muss noch was tun, also vielleicht bis später ;)

KleineMama

@Bloom Japs  ::) ;D Jaaa die Zeit vergeht hier wie im Flug  ::) :P

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 5 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ich hab nur telefoniert,danke ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Hihi  ;D ;D ;D ;D Kann man Frikadellen auch im Backofen machen?  ::)

✰ Pe ✰

@Anna na sicher kannst du das,hast du keine Pfanne?

KleineMama

@Pe Doch aber meine gute Pfanne hat ne Freundin geliehen und in der anderen die ich hab muss ich dann Literweise Fett rein tun damit nichts anbrennt  ::) Kann man die einfach aufs Backblech tun? Also mit Backpapier drunter?

yarina

hey mädels,

komme grad aus dem kkh, hatte gestern einen arbeitsunfall...hab nen stromunfall gehabt und musste die nacht zur überwachung im kkh bleiben. jetzt bin ich total geschlaucht. jedesmal wenn ich grad eingeschlafen war kam wer rein und wolle iwas. :P
mein ex hat sich um meinen hund gekümmert. der kleine hat aber leider troztdem aus frust in die küche gemacht :-X jetzt leigt er hier neben mir und kuschelt. ich hab mir mehr sorgen um ihn gemacht als um mich. Aber ich habe viel nachgedacht gestern und einige entscheidungen getroffen.

ich werd jetzt gleich erstmal schööööön ausgiebig duschen und danach nen kaffee trinken und schlafen.

ich hoffe euch geht es gut?

✰ Pe ✰

@Anna eigentlich schon ja,so gefüllte Blätterteigtaschen mit Hackfleisch gefüllt kannst du ja auch im Ofen machen,mußt sogar,würzt das Hackfleisch(denk dran danach Hände waschen ;D) und dann so Bollen aufs Blech,bei 200°C Umluft dürften die in 30 min fertig sein und dann kannst du sie ja noch ganz kurz braten in der doofen Pfanne,weil im Ofen werden die ja nicht so knusprig denke ich

@yarina und Frisur sitzt noch? ;D  ;) man was machst du nur immer für Sachen und laß den und mal Hund sein,mensch kuck echt mal nach dir,Mädel.Was hast du denn für Entscheidungen getroffen?

schneeflo

hio

yarina: nen stromumfall - na danke - hoffe es geht dir wirklich schon ganz gut

hab heut auch schon "gekocht" - falls man das hier bei den kochprofis so nennen darf: es gibt nudeln (lieblingsgericht meiner kleinen) mit einer tomatensouce (ganz einfach gemach t- hatte nix mehr daheim)

aber mein kind wird glücklich sein - nudeln und ne rote souce und der tag ist gerettet - und jetzt sprinte ich mal richtung kindergarten und hol die sicher totmüde kleine ab ...

lg
schneeflo

ps. wegen es: ich merks immer daran, dass mein freund normalerweise da die finger nicht von mir lassen kann - ausserdem bin ich sehr grantig und hab tolle ulschmerzen ...

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Pe Jo ich werds mal ausprobieren danke  :D

@Yarina Mensch Süße was machst du denn für Sachen  s-hug Aber bis auf geschlaucht gehts dir gut ja?  :-* Was hast du denn nachgedacht und entschieden?

mieke79

@yarina: waaaas?!?!  :o klingt ja übel - gute besserung!!! natürlich bin ich auch gespannt auf die entscheidungen, die du getroffen hast...! ::) ALSO ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@pe ja, frisur sitzt perfekt ;D mein freund hat mich heute morgen am telefon auch schon mit "guten morgen Elektra" begrüßt ::) mir gehts gut. alles in bester ordnung!
ich werde mich nacher mit meinem freund treffen und er darf mir seine entscheidung jetzt direkt mitteilen ob wir zusammen ziehen oder nicht. die interessenten wollen ja so oder so in das haus einziehen, ob zum kauf oder miete... von daher will ich jetzt wissen was sache ist und anfangen zu leben. ich hatte gestern so ein dussel, das leben ist zu kurz um es mit warten zu verplempern.

@schneeflo ja mir gehts wieder gut, danke! ich hatte sehr sehr viel glück!

@anna siehe bei @pe! ja, sie haben nichts festgestellt. hatte echt mehr glück als verstand. hab nen kurzschluss zwischen 24 und 400V gebaut und habs halt iwie n bisl abbekommen.

@mieke ebenfalls bitte bei @Pe lesen ;D danke dir!

KleineMama

✰ Pe ✰

@yarina das sagen wir ja schon die ganze Zeit meine liebe,es muß JETZT was passieren und nicht erst warten mit Entscheidung,du bist noch jung.Aber welche Entscheidung hast du denn jetzt nu getroffen? Das er sich entscheiden soll,ist ja keine Entscheidung von dir ???

doofes Deutsch :P

KleineMama

@Pe und Yarina Naja die Entscheidung das er sich direkt entscheiden muss  :P

So bin erstmal weg...bis später  :-*

✰ Pe ✰

mieke79

@pe: genau, dass seine entscheidung JETZT fällig ist, oder?! so hab ich das verstanden..

@yarina: lass dich aber bloß nicht wieder vertrösten!! gib ihm von mir aus 24 stunden, aber dann muss endgültig jut sein!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Doch nicht weg...Schatzi hat sich nochmal wieder hingelegt  :P

@yarina Genau keine weiteren Vertröstungen ...er muss ja auch eigentlich so wissen ob er will oder nicht  ::)

yarina

@pe genau wie anna sagt, ich hab ihm ja immer noch den freiraum gelassen, aber jetzt will ich es sofort wissen. heute! ich will heute noch nach einer wohnung suchen, bewerbungen schreiben, mit der bank telefonieren damit ich so schnell wie möglich wieder richtig leben kann! ich will am liebsten schon morgen ganz von vor anfangen  :D

@mieke ich hab ihm gesern abend gesagt dass seine entscheidung heute fällig ist. mehr zeit bekommt er nicht. Dann ist es vorbei. ICH weiß was ich will, und wenn er es nach so langer Zeit noch immer nicht weiß, dann tut er mir einfach nur noch leid. Aber eine weitere chance bekommt er nicht. Irgendwo ist ja auch mal ein Punkt.

So mädels, ich muss unter die dusche, mein ex kommt in einer halben stunde zum kaffeetrinken vorbei. ich meld mich später auf jeden fall wieder!!!1 :-*