Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina ah das sind die Entscheidungen,sag das doch gleich :P Bank und so meinst du dazu.Richtig so und wenn er sich heute nicht entscheidet,dann Pech.Du würdest am liebsten heut anfangen dein Leben zu ändern?! UNd alles hängt an einem Kerl,schon traurig.Ich wünsch dir das beste und hoffe das alles dann mal bergauf geht,ich glaub der ganze Streß macht dich in letzter Zeit so krank,das schlägt ja auf das Immunsystem.
Viel Spaß mit deinem EX ??? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schneeflo

yarina: darf ich fragen, was genau du für einen unfall hattest (kenn mich mit strom a wengerl aus).

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

ypery

Ich glaub ich werd grad bekloppt, nachdem ich heute morgen im halbschlaf ein ovu packung mit sst verwechselt habe, dachte ich mir nagut halte ich das ding auch mal rein.
So ich hab den im Bad liegen lassen, jetzt fragt mich grad mein Mann warum man da ne zweite linie sehen kann.
Wisst ihr wie mein Herz stehen geblieben ist????:o
Ich ach quatsch viel zu früh du bildest dir das ein. Ich geh grad hin guck da drauf, ich so ne das gibts doch nicht da ist ja wirklich was, auch wenns nur hauchzart ist.
Sonst war nie eine linie auch keine VL, sind die 10er von babytest.

So nun bleib ich mal ruhig, ich hatte bei justine auch nach es+5 schon nen anschlag auf nen test. Fragt mich nicht wie das geht.

Aber ich denke mal da ist nichts...

✰ Pe ✰

@ypery kannst du denn mal ein Bild machen? das wäre ja wirklich sehr früh ??? aber schön

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

hexenbaby

Ja mann was ist denn hier los?? ?? ?? ??

Habt ihr alle nix zu tun oder wat  ;D ;D ;D

Ich brech ab... kaum bin ich 2 Stunden weg, gehts hier rund..

so, wer ist jetzt alles läufig??  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ypery

Ach mensch ich werd verrückt ok hier ein Foto, aber da ist doch nichts oder?? Ich spinn doch???

✰ Pe ✰

@ypery ich seh da ne hauchzarte Linie s-pfeifen

@Hexe und haste dein Stuhl abgegeben? ;D

ypery

UND JETTTZZTTTT??? Ne da ist keine , kann das nicht wahr haben

✰ Pe ✰

@ypery ach nee genau da ist ja keine s-pfeifen warte erstmal ab,wichtig ist das du deine Balken mal bekommst

hexenbaby

@ypery: wiiiiiiiiiiiiiiiiieeee jetzt ?? ?? ??  :o :o :o   Oh mann oh mann...
FA? Bluttest?  Oder wie Pe jetzt sagen würde... erstma ruhig bleiben....und abwarten  ;)

@pe: nö... hab doch geschrieben das ich gestern spontan "trocken" war  ;D ;D
naja und nach 4,5 Tagen aufm Klo...iss jetzt halt alle  ;D

ypery

@pe: Mein herz pocht wie sonst was. Mein Hände zittern, ja die Balken sollen kommen.

✰ Pe ✰

@ypery aber nu läßt du 9 Tage lang die Finger von den Tests,ok...nich gut vor NMT

@Hexe achso,hab ich glatt überlesen

So werd mein Terrorzwerg abholen

ypery

@pe: Ja, ich werds versuchen. Aber...Ne ich warte ein bißchen   ;)

Koko

@ypery: Guck mal auf der Hibblerstartseite da ist ein Threat über eine VL ... evtl kannst du die Bilder mal vergleichen?

So praktisch sst ja sind, umso nervöser machen sie wenn man vor NMT testet... besonders wenn da plötzlich so eine zweite Linie auftaucht... das einzige was jetzt bleibt ist abwarten oder einen Bluttest machen .... wobei ich aber denke das du die nächsten Tage regelmäßig testen wirst um zu gucken ob die Linie stärker wird  ;D ;) :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 11:36:40
@Anna eigentlich schon ja,so gefüllte Blätterteigtaschen mit Hackfleisch gefüllt kannst du ja auch im Ofen machen,mußt sogar,würzt das Hackfleisch(denk dran danach Hände waschen ;D) und dann so Bollen aufs Blech,bei 200°C Umluft dürften die in 30 min fertig sein und dann kannst du sie ja noch ganz kurz braten in der doofen Pfanne,weil im Ofen werden die ja nicht so knusprig denke ich

also wie jetzt?
blätterteig in stücke schneiden,
hackfleisch würzen, oben drauf, das dann alles bei 30 min und 200 grad in backofen??

wenn das so geht dann hast du mir grad mein hauptproblem gelöst: was koch ich heut? was schmeckt und geht schnell  ;)

@yarina: jag uns nicht so nen schreck ein. gut das es Dir besser geht!
Ich drück die Daumen das alles so wird wie es für dich gut ist!!

ypery

So ich hab mich mal abreagiert und mein puls ist wieder was runter gefahren.
Ich werde warten auch wenns schwer fällt, aber ich will mich nicht verrückt machen, aber das mach ich bestimmt eh. Nunja ist bestimmt ne VL oder so. Ich teste in ein paar tagen nochmal =)

yarina

@pe  ;D jap, leider gestern noch als heute!!! musste mich doch bei meinem ex bedanken dass er sich um den hun gekümmert hat. werd ihn und einen anderen guten freund der gestern spät noch hier war um mit dem kleinen rauszugehen demnächst zum grillen einladen! bin froh dass ich freunde hab auf die ich mich im notfall verlassen kann!!!

@schneeflo ich musste an einer schützsteuerung eine verriegelung einbauen, 5 hatte ich schon fertig, 5 noch vor mir. und beim 6. hab ich den A1 abgemacht und bin dann scheinbar mit der Ader iwo gegen 400V gekommen und dann hats nur noch geknallt, ein lichtbogen und ich total zusammengeschreckt... hab mir die augen leicht verblitzt aber ansonsten ist alles gut gegangen!

@ypery ich seh da auch nichts ::) mach dich nicht verrückt süße! Ich weiß, ist leicht gesagt! aber du brauchst jetzt noch ein wenig geduld, deine balken und dann wird alles gut! ganz bestimmt!

@pushy wie gehts dir? hattest du die letzen tage iwas geschrieben? hab nicht nachgelesen, war sooo viel!
ich drücke euch soooooo sehr die daumen!

@lori maus, bald gehts los! freu mich dass es dir besser geht! bald wird alles wieder gut! ich find eure entscheidung richtig diesen zyklus nicht zu nutzen! so könnt ihr den urlaub so richtig genießen, ihr seid ja noch jung. Eure zeit wird kommen und anni wird eine wundervolle große schwester werden!!!  :-*

✰ Pe ✰

@Fly nee nicht ganz richtig,du legst 6 Blätterteigplatten zum auftauen hin,schneidest jede in der MItte durch und rollst sie noch bissle auseinander,Hackfleisch wie gewohnt würzen,kleine Bollen in die Mitte des Blätterteigs,zu einem Päckchen und 20 min bei 200°C in den Ofen.Wir essen einfach Letscho(das im Glas)dazu oder ne Tomatensoße

✰ Pe ✰

So Mara ist da,essen grad....richtig Melone ;D ;D Hexe? Ein stück hab ich noch für dich ;D

hexenbaby

@pe: jaaaa hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrrrrrr ;D

✰ Pe ✰

hexenbaby

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 03. Juni 2009, 13:25:55
@Fly nee nicht ganz richtig,du legst 6 Blätterteigplatten zum auftauen hin,schneidest jede in der MItte durch und rollst sie noch bissle auseinander,Hackfleisch wie gewohnt würzen,kleine Bollen in die Mitte des Blätterteigs,zu einem Päckchen und 20 min bei 200°C in den Ofen.Wir essen einfach Letscho(das im Glas)dazu oder ne Tomatensoße

o.k.
DANKE!!
klingt gut
mal schaun!!! ;)

Nini+LiLu

Hallo,
hab grad meine positiven 5 Minuten....  ;) Schnell mal schreiben!

Danke Euch allen für die lieben Worte!!!  :-* :-* Es ist echt furchtbar, aber im Endeffekt hab ich es ja so gewollt! Vorhin kamen dann auch noch Kopfweh dazu! Himmel!!! OK, die sind noch da, aber schwächer... hatte mich grad hin gelegt, zusammen mit Lukas. Zur Vorsicht habe ich die 3 Stangen aus seinem Bettchen raus genommen. Ja, ich glaube kaum, dass er bis 13 Uhr geschlafen hat!!! Hmmm... ich schon!  ;D ;D ;D Hatte aber alles gut vorbereitet. Türen waren zu, zumindest zum G-WC und zum Bad, zum großen Flur. Bella hatte ich im Büro eingeknastet. Er konnte somit nur in den kleinen Flur, der Verbindung von KiZi zu SchlafZi ist. Seine Tür und SchlafZiTür hatte ich fest gestellt, konnte er sich nicht klemmen. Hatte alles gut vorbereitet... ja... als ich wach wurde stand er vor mir und hatte, wohl aus meinem Kopfkissen, eine Feder gefunden. Damit hat er mich gekitzelt. Ist das nicht süß??? Ich dann hoch, weil ich mich erschreckt habe, das er da war.... ja... da durfte ich gleich auf Klo rennen...  :-X Das Ende vom Lied? Er hatte ganz lieb in seinem Zimmer gespielt und danach noch bissl das Schuhregal ausgeräumt. Ja, das war´s eigentlich schon, lieber Schatz der! Jetzt sitzt er grad neben mir in einem Pappkarton... jaja... das ist was Feines!  ;D ;D ;D

@yarina Hoffe Dir geht es besser! Eintscheidungen sind immer gut!  ;D ;D

@KleineMama Das war ja ein abartiger Kerl... *schüttel* Da würd es mir auch sauschlecht von werden... nee... bloß nicht dran denken!!!!  :P

@Pe Oh Melone??? Wie lecker! Schön frisch... ob die drin bleiben würde? Wo Apfel, Banane und Kiwi, sowie meine heiß geliebte Grapefruit, wieder raus kommen??? Danke für Dein Luki-Angebot. Leider wohnen wir echt weit auseinander, sonst hätte ich ihn Dir sicher mitgegeben!  :-* :-* Hab hier auch niemanden, den ich mal schnell bitten könnte Luki zu nehmen... leider... wobei... eventuell doch... muss ich mal überlegen, ob ich das machen würde....  :-\

@all Muss wieder weiter, seid nicht böse. Behalte nicht alles im Kopf...  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20