Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@yarina was hab ich denn nu gemacht das ich Prügel bekomme ??? was soll ich zurück geben?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dann will ich meine Flachswickel auch wieder ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici siehste das mit den Ovus nämlich auch ;D glaub nicht das man die zweimal nutzen kann

Nici + YaMa

@pe- ich glaub auch nicht das Lady die wieder möchte  :-*

für immer im Herzen

yarina

@pe na du hast doch ladys ovus oder nicht?!?  :-* war doch nur n scherz
sry!

Svenja2411

---

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja ui sie geht aber spät ins Bett,dann mal husch husch ;D schlaft gut

NoName

Hallo Mädels

Hab jetzt nix nachgelesen, mir gehts heute nicht so besonders. Ich hab den ganzen Tag in Stechen im Bauch und warte vergebens auf die Mens :-\ Hoffe euch gehts besser

✰ Pe ✰

@Dani wieso wartest du auf die Mens?hab ich was verpasst?Du bist doch noch garnicht am NMT ???

NoName

noch 3 Tage ja, wenn es in 28. tage zyklus ist. mein letzter war nur 26. dann wäre morgen nmt hab aber schon bestimmt 4-5 tage das doofe ziehen im bauch. mag nimmer, soll se doch kommen, weis ich woran ich bin

sorry fürs jammern :-[

✰ Pe ✰

@Dani einmal OOOOOHHHHMMMMMMM erstmal für dich,versuch das ganze ein wenig lockerer zu sehen,das macht einen nur kaputt wenn man sich so runterzieht,sie es positiv,sollte sie kommen,dann eben beim nächsten Mal,du mußt deinem Körper etwas Zeit geben,es soll ja auch alles gut gehen und wenn du ss sein solltest dann ist es ja umso besser

Bloom

Guten Abend :)

@Yarina: Wenn dein Freund weiß, dass seine "Noch"-Frau keinen Bock hat arbeiten zu gehen, dann wird es aber aller höchste Zeit, dass er endlich mal auf den Tisch haut. Lass dir bloß nicht auf der Nase rumtanzen, dass hast du weiß Gott nicht verdient :-*

@Otti & Svenja:  s-winken

@Pe: Deine Tempi wowwww sag ich nur ;D

NoName

Pe: Ich weis schon. Hab mit dem Zyklus auch schon abgeschlossen. Will einfach nur, das die Mens kommt. Was mich nur wundert, das mein ZV milcig, cremig klumpig ist. Sorry :-[ Das war in nem normalen zyklus sonst nie bei mir. Ich hab wie immer heute um 8 Uhr gemessen da wars bei 36,8 und um elf noch mal, da war es auf 37,1. kann es denn die tempi verfläscht haben, da ich später ins bett bin???

Nana

Pe ich habe gerade deine Tempikurve gesehen! Im vergleich zu den anderen ist die ja WOW  :o

Ich drück dir die Daumen?

Was für ein Gefühl hast du?

Nici + YaMa

@dani- versuch dich nicht so verrückt zu machen  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Dani also 11uhr die Tempi kannste gleich mal knicken,je später umso heißer bist du.Du mußt das austesten,bei mir macht es überhaupt nichts aus,wenn ich spät ins Bett gehe oder vor dem messen auf Toi war.Bei anderen wiederum macht es ganz schön was aus.Wenn du vorher mind.2 std geschlafen hast,ist das ok,aber 11uhr die Tempi gilt nicht ;)

@nana garkeins ;)

Nana

Svenja herzlich Willkommen bei uns und viel Glück beim Hibbeln! Wir üben auch für Engelchen Nr. 3 :)

Dani mach dich nicht verrückt auch wenn das nciht so einfach ist!

Nana

Pe du bist ja gelassen! Da schneid ich mir mal ne Scheibe ab  :D ;)

Bloom

@Dani: Lass dich mal s-hug Wart doch erst mal ab, vielleicht kommt ja doch alles ganz anders. Im übrigen bedeutet ein Ziehen im Bauch nicht immer gleich Mens :-* Ich wünsch dir ganz dolle, dass die Mens sich gar nicht erst blicken lässt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

NoName

Pe: Ok, das wollte ich nur wissen. Wie gesagt hab ihn eh schon abgeschrieben

Nici/Nana: Mach ich nimmer

Bloom: Die sache ist ja die, es zieht nicht nur im UL sodern auch im Oberen bereich vom bauch. Egal werd warten müssen, so oder so

Nici + YaMa

@dani- doch, ich glaub das machst du gerade ganz arg  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Dani abgeschrieben würd ich garnicht dazu sagen,sondern eher eine Bereicherung,das dein Körper so funktioniert wie er soll,sieh es mal von der Seite ;)