Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- hast du denn ne Brotform oder formst du per Hand ?
Mit Automat hat man so ein doofes Loch drin und ohne geht das Brot aus der Form  :P
Hab ne zeitlang im Automat gehen lassen und dann im Ofen gebacken !

@ananas- ist Holger auch krank ?

@knuffi- dann mal prost  ;)

@me- ich bin voll müde  :P
Yannic fährt voll auf Milchreis mit Erdbeeren ab, er hat fast alle weggefuttert  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

N´Abend  :D

Boah KIndergeburtstag ist schon irgendwie was für die ganz Harten oder  ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

@Pe Und kann man ne ganz normale Kastenkuchenform nehmen?  ::) Sorry für die vielen Fragen  :P

@Nici Hihi schön das es ihm so gut geschmeckt hat...Lara mag auch gerne Milchreis aber bekommt sie hier nicht (höchstens kalten von Müller)  muss von dem Geruch spucken...also immer nicht nur im Moment  :P

@Hexe Jops allerdings  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@hexe- also bei Yannic wars harmlos  ;D
Was wurde denn gemacht ?

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: mit sowas kann ich Mark jagen... im Kiga gabs das auch mal und da hat er seinen Teller in die Küche gebracht und sich beschwehrt, das würde ja wohl gar nicht schmecken und üerhaupt gäbe es den Nachtisch ja erst nachm Essen...  ichhab ma soooooo :o  geguckt  ;D ;D
Aber cool wenn Yannic das so mag :D  Vor allem Erdbeeren sind ja mal super leggggaaaa :D :D

Ich bräucht morgen mal n paar Daumen...
hab TErmin in der KiWu ::)

KleineMama

✰ Pe ✰

@Nici im Automat wird es auch schon gut,du mußt nur rechtzeitig den Haken rausmachen,meine Mum macht den immer kurz vorm Backen raus
Ich forme den von Hand,der Teig darf halt nicht zuuuuu dünn sein,schon handlich das er nicht auseinander läuft

@Anna kannst du auch in ner Kastenform backen,mußt halt nur vorher einfetten richtig und vielleicht mit Brösel decken den Boden und den Rand.Aber ich forme das immer per Hand und hab ein kleines rundes Brot und ess grad davon ne Scheibe mit Käse,sehr lecker so ein frisches
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ja, den Haken mach ich auch immer raus, aber es bleiben trotzdem kleine Löcher  ;)
Ich hab total erne süsses Brot drin gebacken, mit Mandeln *jammi*

@hexe- Mark ist der Knaller  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: im Endeffekt nix, da sie alle so super gespielt haben das sie niemand unterbrechen wollte..
es gab nur Essenspausen  ;D ;D  Mark hat galub ich nen halben Schokokuchen alleine gegessen... :o  und später würstchen, nudelsalat und KETCHUP ;D
es gab einen großen Garten mit allem was eben so dazu und darein gehört inkl Baumhaus...
die Mädels (gebkidn ist auchn Mädel) waren nur furchtbar laut  :o :o
die sind glaub ich 2 Stunden kreischend hin und her grannt und fanden das total cool  8)
Mark und Yannic (die beiden einzigen jungs außer dem 10 monatigen Bruder) waren dagegen kaum zu hören.... :o

knuffi01

@nici: danke. hab gleich nach dem tee erstmal ein marseis gegessen

@me: wir haben gerade das hotel für die hochzeitsnacht gebucht ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Pe Supi danke  :)

So bin erstmal weg....  :-*

hexenbaby

@pe: d.h. du backst das Brot quasi einfach als "Haufen" aufm Blech??

@nici: hast du ne spektakuläre Idee für den Bobblechkuchen außer Marmor, Schoki und co? ::)

hexenbaby

✰ Pe ✰

@Hexe nee ich bin da...ja ich mach einen Haufen aufs Blech ;D ;D

hexenbaby

@pe: bääääh ;D ;D
ichglaub ich muss das auch mal probieren ;) dachte immer das wird nur im Automat  ::)

Nici + YaMa

Musste kurz Fisch füttern bei meiner Tante und seh auf einmal das da locker ein halber Meter Wasser fehlt im Teich  :o
Hab also schnell meinen Papa angerufen und der hat sich das angeguckt, das läuft im oberen Becken zu schnell rein und dann über, sodass unten zu wenig ankommt !
Jetzt hab ich nen Wasserschlauch drin und muss gleich nochmal rüber den ausschalten !  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe nee das kannst du auch so backen,klappt echt gut

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

Sowas muss doch nicht passieren wenn ich mich drum kümmere, oder  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das ist meistens so,das gerade dann was passiert ;D

Nici + YaMa

@pe- ist wohl die Revange, letztes Jahr als meine Tante sich um unser Haus gekümmert hat ist der Strom 2 Tage ausgefallen, ohne das sie es gemerkt hat und schön die TK abgetaut  :P

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ohweija, GsD ist es dir aufgefallen... nicht das die armen Fischies irgendwann trocken liegen :o :o  wer kümmert sich denn wenn ihr jetzt alle wegfahrt??

✰ Pe ✰

@Nici na das ist aber noch weniger lustig :o

hexenbaby

@pe: ich glaub dann werd ich mal nach Rezepten ausschau halten  ;)

@nici: blechkuchen??  Hast du ne Idee??

Nici + YaMa

@hexe- meine Tante kommt Freitag nacht zurück und wir fahren ja abends, also tauschen wir quasi  ;D
Mmh, ich wüsste keinen Blechkuchen, wo du dann den Bob draufsetzen könntest  ???
Ich mach halt immer mit Mandeln oder Creme oben drauf !

@pe- da sagst du was  :P Da gingen abends auch keine Rollos mehr runter an den Terassen  :P

für immer im Herzen