Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nici ui, gut dass du gucken warst! das wäre ja wirklich mies ausgegangen für die fische!!!

@hexe Fantakuchen ;) super lecker!

hexenbaby

@nici: ich find nämlich auch nur welchen auf den ich den Bob dann oben nicht machen wollen würde... :P  aber nur Schoki oder so find ich irgendwie doof :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@yarina: ja den kenn ich... aber ich brauch einen auf den ich ne Marzipandecke oder Fondant ziehen kann   :P

was machen die Entscheidungen?? Was hat er gesagt??

yarina

Nici + YaMa

@yarina- ne oder  :-[ Erzähl wenn du magst !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@yarina:  :-[ :-[  oh nein , oder??  Bleibt er im Ernst bei seiner Frau??
Ach mann, das tut mir echt leid für dich :-[  

Aber ganz ehrlich?? Wenn nachdem du ihm so viel zeit gegeben hast und so viele Dinge akzeptiert hast die nicht jeder hingenommen hätte...  SCHICK IHN IN DIE WÜSTE  >:(
Der hat dich nicht im Ansatz verdient :-[

AUch wenn es weh tut  :-[ s-hug s-hug s-hug
manno tut mir echt leid

✰ Pe ✰

@Hexe da brauchst du kein Rezept für das Brot,es gibt zig Brotbackmischungen ;)
Bei EO hat badita z.B. ihren Taufkuchen eingestellt in der Kochecke und da hatte sie auch Fondant drauf und das war glaub ne Rüblitorte

@yarina erzähl was ist los

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@hexe- ich würde dann einfach 2 Bisquitplatten auf dem Backblech backen, das geht ja super einfach ! Und dann einfach wie die Orangensahne die ich immmer mache ! 1 Liter Sahne mit Trinkfix orange steif schlagen. Eine Bisquitplatte mit Mandarinchen belegen, dann die Creme drauf und dann die 2. Platte, die Ränder mit dem Rest Creme verzieren und dann oben drauf ne Marzipandecke und dann den Bob  :)

für immer im Herzen

schneeflo

@yarina: ohje, aber wenigstens hast du jetzt gewissheit...

@all: hab seit 22 jahren mit pferden zu tun, aber so etwas wie heut ist mir noch net passiert - hab unserer kleinen (2jährig) ne decke gekauft, damit sie die fliegen und gelsen net so pisaken können - und was macht die doofnuss - spannt ein und rennt mit vollem tempo einfach in den zaun rein - (elektrozaun und dahinter maschendrahtzaun) - natürlich hats sies ordentlich hingehauen - hoffe die hat sich nix gröberes getan - zaun ist jedenfalls kaputt - aber des ist das geringere übel (neue decke natürlich auch).

zwei sternchen im herzen

yarina

wir haben erst gearbeitet, und als wir fertig waren haben wir geredet. Er ist immer ausgewichen und wollte nicht so recht, wie immer. naja, dann hab ich ihn direkt gefragt was nun ist, nach was für einer wohnung ich denn nu suchen muss. Er meinte nur er weiß es noch nicht. ich hab ihm gesagt dass damit die entscheidung getroffen ist und wir dann ab jetzt getrennte wege gehen. er hat mich angesehen als wollte ich ihn verarschen, total ungläubig. wir haben dann noch gut 2h geredet. er hat mich angebettelt ihm noch zeit zu geben und zu warten, ich hab ihm ins gewissen geredet dass es nievoran gehen wird wenn er nicht endlich mal den a***** zusammenkneift und mit seiner familie tacheles redet. Er wollte dass ich ihm bis zum WE zeit gebe, bis dahin will er alles klären, aber das glaube ich ihm einfach nicht mehr.
wir haben uns jetzt darauf geeinigt dass jetzt erstmal schluss ist und er sich bei mir sonntag melden darf falls er für mich gute nachrichten hat. wenn er keine entscheidung hat meldet er sich nicht und es bleibt bei der trennung.
es tut verdammt weh. aber anders gehts nicht mehr

hexenbaby

@nici: hatte das gerade mit dem Fantakuchen überlegt...also noch n Biisquit oben drauf...
ich hatte nur noch keine Lösung wie das so fest krieg das es nicht "rausquatscht"
aber das wäre ja auch noch ne super Idee :D

@pe: Rüblikuchen ist leider so gar  net meins  :P ::)

Bloom

Guten Abend,

ihr seid ja wieder gnädig heute (nur 4 Seiten) ;D

@Yarina:  s-hug Tut mir echt leid für dich s-hug Vielleicht fällt bei ihm ja doch noch der Groschen :-* ;)

@Ypery: Find ich ja echt komisch, dass der SST schon anzeigt :o Du hattest doch erst deinen ES, und die Einnistung brauch doch auch ca. ne Woche ??? Versteh ich jetzt nicht wirklich :-\

@Pe: Du bist heut echt mal schweinisch unterwegs, find ich aber total lustig ;D

@ananas: Du machst ja auch Sachen :o Aber sehr hübsche Kugel hast du :-*

@knuffi: Also ich finde, dass der Himbeerblättertee gar nicht schlecht schmeckt :P Aber ich trinke sowieso mehr Tee als Kaffee, von daher macht mir das gar nichts aus :)

✰ Pe ✰

@NIci was ist den Trinkfix Orange? ???

@yarina och mensch tut mir leid,aber ich habs einfach schon geahnt und das wird wirklich der beste Weg sein.Ganz ehrlich,die Überlegung bis Sonntag kann er sich doch stecken oder nicht.Es kommt ein Mann,der wird dich lieben so wie du dir das immer gewünscht hast und das kann ganz schnell gehen,süße :-* sowas brauchst du einfach nicht,so ein rumgedruckse

@schneeflo ach du schande,na hoffentlich hat sich dein Pferd nichts getan

@Bloom heute? Das fällt dir heute erst auf? ;D ;D

hexenbaby

@yarina: er hat wohl nicht damit gerechnet das du ernst machst  >:(
ach mann, es tut  mir soooo leid!!
Aber wenn du jetzt wieder nachgibst dann wird sich nie was ändern und er wird nie zu dir stehen..  :-[

Ich drück dich ganz feste das der Schmerz ganz schnell nachlässt  :-[ :-*

Dropsknopf

Guten Abend Mädels,

will mich auch mal wieder melden.

Mußte ja erstmal viele, viele Seiten nachlesen, ihr Sabbelhühner.

Aber alles konnte ich mir net merken, sorry.

@Yarina: och Mensch das tut mir so leid. Ich wünsche dir Kraft und hoffe das du noch den richtigen findest, wenn er seine Meinung nicht noch ändert. Ansonsten hat er dich einfach net verdient. Lass dich drücken s-hug

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@yarina- ach Mensch, lass dich mal feste knuddeln, das tut mir so leid für dich  :-*
Aber ich denke so ist es besser, er wird sich nie ändern und es bleibt beim hin und her !  :-[
Dicker Knutscher für dich  :-*

Muss mal eben das Wasser ausdrehen gehen !

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Natürlich ist mir das schon eher aufgefallen :P ;D Ich finds lustig, mach weiter ;D

yarina

@pe ich hab ihm gesagt er soll sich wenn er alles geklärt hat bis SO und mit mir zusammenziehen will(was er eigentlichwill wie er sagt aber nicht weiß ob er es bis oktober schafft :o ???), also wenn er defintiv sagen kann das bis dahin alles geregelt ist bei mir melden und dann können wir drüber reden ob er eventuelle iwann nochmal eine chance bei mir hat. aber bis dahin ist definitiv schluss. Ich danke dir für deine worte.

@hexe nein, er hat gedacht ich gebe wieder nach. danke für den drücker :-*

@bloom wer weiß, aber ich glaub nicht mehr dran.danke.

@schneeflo ohje, das armer pferdl, hat sie sich denn verletzt?

@drops danke :-* kraft brauche ich jetzt wirklich jede menge

@nici dnke dir! ich denke auch, wenn er es jetzt nicht schafft, schafft er es nie, und das bin ich mir nicht wert!

✰ Pe ✰

@Bloom ok kein Thema ;D ;D

@yarina nimm mir bitte meine Worte nie nie übel,ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch,hab immer ein offenes Ohr,wenn du hier wohnen würdest eine offene Tür,aaaaaber der hält dich hin wie ein Stück Brot und das brauchst du nicht,das ist KIdergarten sowas,das ist doch Verar*che was der macht,du bist nicht sein Flummi,sondern eine selbstbewußte junge FRau die man ehren soll und lieben

Nici + YaMa

@yarina- ich kann mich pes Worten nur anschliessen !
Das hast du nicht verdient  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Die Hälfte vom fehlenden Wasser ist wieder drin, da muss ich morgen wohl nochmal ne Stunde laufen lassen, zum Glück wohn ich schräg gegenüber !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici geht denn das Wasser dann wieder raus?oder bleibt das dann drin

yarina

@Pe das tue ich nicht, ich bin auch ein ehrlicher mensch und bin froh wenn man mit mir genauso umgeht! Ich weiß dass ich es nciht verdient habe. Und er weiß es auch. Das Problem ist, er will mit mir leben, mit mir alt werden, er hat nur angst vor der offiziellen Trennung. Aber das ist kein Grund für mich noch länger drauf zu warten. Für mich ist jetzt Schluss. Falls er sich Sonntag bei mir meldet, was ich bezweifle, werd ich mein Wort halten und nocheinmal mit ihm reden. aber wir werden nicht direkt wieder zusammenkommen. Frühestens wenn ich sehe dass sich was getan hat. Erst wenn sie getrennt sind hat er eventuell eine Chance bei mir. Aber solang bin ich nicht mehr seine Freundin und werde auch nicht auf ihn warten.

@nici ich danke dir!  :-* ich hoffe ich kann iwann wieder mit schöneren nachrichten hier bei euch mitschreiben!

SunshineMunich

@Yarina: ach mensch, Süße, was lese ich denn da?? Du arme Maus! Das tut mir schrecklich leid für Dich, wobei ich auch ehrlich gesagt, ein kleines bischen erleichtert bin! Ich habe immer mit runzeliger Stirn Deine Beiträge gelesen und habe schon einen gewissen Grant auf den Herren entwickelt! Du hast das genau richtig gemacht, auch wenn es im Moment sicherlich sehr, sehr weh tut! Aber SO darf der nicht mit Dir umgehen! Das hast Du nicht verdient! Ganz ehrlich?? Ich bin stolz auf dich, Yarina!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

yarina