Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- das Wasser geht von der Pumpe in ein kleines Kunststoffbecken und von dort über einen Wasserfall in den Teich. Oben das Becken läuft über, weil es wohl zu schnell reinläuft, aber zu langsam raus  ???
Mein Papa hat den Rand von dem Becken jetzt mit den Bruchsteinen so hochgebogen, das es nicht mehr überläuft, ich hoffe das hält bis Freitag abend  :P

@yarina- so würde ich es auch machen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@yarina: ach mann, Süße!! Entweder zieht er jetzt endlich konsequenzen oder sorry, auf den Mond mit ihm!!! du hast jemanden verdient der dich liebt und auch bereit ist das der ganzen Welt zu zeigen :) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

So ist Süssen, ich geh ins Bettchen "Bella und Edward" rufen schon  ;D

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici gute nacht!!

@hexe das wäre wunderbar wenn es so jemanden gibt :-X

hexenbaby

@yarina: Natürlich gibt es den!! Versprochen!!   :-*  Jeder mann der halbwegs bei SInnen ist und dich liebt wird das tun ;)

Bloom

@Yarina: Auch du wirst den passenden Mann für dich finden :-* Hier wird nicht aufgegeben ;)

Dropsknopf

Yarina du hast das so genau richtig gemacht, auch wenn es dir noch so schwer gefallen ist und es weh tut. Aber es war richtig :-*

Unser 6.Jahr!

yarina

ihr seid alle so lieb, ich danke euch wirklich :-*  :'(

✰ Pe ✰

@Nici Bella und Edward? du meinst wohl Follikel und Eibläschen ;D ;D
schlaf gut

@yarina das hast du schon richtig gemacht,aber hee der kriegt nicht auf die Reihe sich öffentlich zu trennen? Du bist doch kein Springer,ich verklopp dem sein Popo,ich schwör ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

yarina

ichgeb euch die addresse, aber bitte macht ein video und stellt das hier ein ja?!?

Bloom

@Yarina: Du schaffst das :-* Wir sind immer für dich da :-* ;)

@Drops: Wann testest du? Morgen früh? Was sagt dir dein Gefühl?

@Pe:  ;D

✰ Pe ✰

@yarina hier einstellen?nee nee du bei yo*t**be ;D

hexenbaby

@nici: jaja, leeeessseeeeen  ;D ;D ;D

ich mach mich jetzt aber auch mal  ::)
ich schau noch den rest non Eltern auf Probe, damit ich mich noch bißl aufregen kann und dann hüpf ich ins Bett..

bis morgen mal !!!

und Däumchen drücken für meinen Termin morgen bitte :-*

✰ Pe ✰

@Hexe ach du schaust das auch?Wahnsinn oder :o
schlaf gut

Bloom

hexenbaby

@pe: mir fehlen echt die Worte  :o
die sind sooo unreif und dumm....
uaaaa, aber ich denke alle vom Kinderwunsch befreit wenn das rum ist  ;D ;D

als die den Bub "umgeschmissen" hat , hätt ich mein Kind gescnappt und wäre auf und davon
vorausgesetzt es hätte mir jemand genug Drogen gegeben das ich da überhaupt hin wäre :o

ach ja arbeiten ist doof und macht keinen Spaß  :o :o
*ichschmeißmichweg*

@bloom: danke  :-*

yarina

@hexe meine daumen sind gedrückt morgen! schlaf gut!

@pe noch besser :P

@bloom danke, das ist wirklich lieb!

Bloom

@Yarina: Gern geschehen :-*

@Drops: Bist du noch da? Test wann? Bin schon so neugierig und meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Hexe ich könnte das vor allem nicht,da zukucken wie andere mit meinem Kind umgehen :o
schrecklich,und der Obermacho nur am Eier kraulen,arbeiten ist anstrengend,nee ist klar

yarina

mädels, ich geh ins bett, mein kopf platzt. mir ist so grottig schlecht, ich will einfach nur noch schlafen. :'(
danke für eure unterstützung all die zeit! ich wünsche euch von herzen dass eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
ich werde bestimmt immer mal wieder reinspiekerln was es neues gibt, ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen! aber jetzt brauche ich definitiv erst mal abstand :'( :'( :'(

Fühlt euch bitte alle ganz feste gedrückt! ihr seid wirklich wunderbare menschen!
:-* :-* s-kuscheln :-* :-*

schlaft gut!

schneeflo

hallo

werd jetzt auch schlafen gehen - oberflächlich hat sich meine kleine (pferd) nix getan - also keine offenen wunden oder so - werd mir das morgen mal in der bewegung anschauen ...  hoffe nur, dass sie sich keine innerlichen sachen zugezogen hat (so wie frissurbrüche oder so...)  man, das war wieder notwendig ....

ansonsten nix neues, bisserl ul-ziehen heut - naja, der nmt nähert sich ja schon ....

bis morgen dann

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@yarina nimm dir soviel Abstand wie du brauchst und dir gut tut,wenn du dich meldest freuen wir uns immer wieder
Lass dich ganz fest drücken und nun schlaf erstmal süße :-* morgen sieht die Welt und anders aus und hey du wolltest dein Leben anfangen und das schon gestern ;)

@schneeflo ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist,da ist sie ja wirklich volle Kanne durch :-\
schlaf gut

Dropsknopf

Bloom: Jo bin noch da. Ich werde auf keinen Fall vor Anfang nächste Woche testen. Mens kann ja noch kommen und bei der letzten hab ich ja auch erst bissel Schmierblutung gehabt und das zählt man ja eigentlich noch nicht, also wäre dann NMT theoretisch 7.6.09, auch wenn es mir schwer fällt ich warte noch lieber nicht testen als nen negativer Test.

Hab zur Zeit im Unterleib so ein gespanntes Gefühl ist komisch. ???

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Yarina: Lass dich noch mal ganz feste drücken s-hug Ruhe dich erst mal schön, es war ja auch so viel los bei dir :-* Werde dich echt vermissen :'( Und melde dich wieder, wenn es dir besser geht!!!!! Schlaf gut s-hug :-*