Ich habs kapiert: Junihibbler 01.-15.06.09

Begonnen von LadySunshine, 16. Mai 2009, 16:17:58

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@yarina: aber wow, yarina, dass du das noch wusstest mit den Ovus :o Ich hatte Pe die Genekam gegeben, die ich eh nicht benutze. Meine 15er kriege ich nie wieder, der Hersteller, wo ich sie immer geholt habe, bietet sie nicht mehr an, weil sie angeblich bei vielen falsch positiv angezeigt haben :-X Also bei mir nicht, und ich will die 15er wiederhaben ::) :P

Für die Flachswickel ist es tatsächlich schon viel zu spät ;D

Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe: Hast du wirklich keinerlei mögliche Anzeichen? Aber eins muss man dir lassen, du scheinst ja in keinster Weise irgendwie aufgeregt zu sein :) War das schon immer so, oder bist du erst seit kurzem die Ruhe selbst?

yarina

@bloom  :-* grad war wieder so ein moment wo ich dachte, hey, das wird was... hab ihm geschireben dass ich mich bei einer der wohnungen gemeldet hab und auf antwort warte.. er meinte es sei eine gute idee und wollte wissen welche und hat sie sich nochmal angesehen :D hat auch ausgerechnet wieviel dann jeder zahlen müsste und meinte das passt :D

@dani fühl dich schwer gedrückt. ich glaub dir dass dies ziehen nervig ist. aber leider bleibt ja ncihts als abwarten. tut mir leid dass es dir dein körper so schwer macht :-\ :-*

@lady hihi, manche sachen merk ich mir ;) ahsu, tut mir leid dass es die nimmer gibt! hoffe die anderen zeigen morgen dann endlich mal an! fühl dich gedrückt! und gute nacht! :-*

✰ Pe ✰

@Lady aber 3-2-1 hat doch Genekam ???

@Bloom nee ich hab nüscht,es zwickt und zwackt mal und piekst aber das wars auch.Seit wann ich so ruhig bin?Ich glaub das hat mit dem 2.Tempizyklus angefangen,seit ich also weiß wie mein Zyklus geht und ich durch das Tempimessen nicht auf jeden Pups horche.Und wenn man schon 2 FG hatte dann sieht man das einfach lockerer,weil es doch nicht alles auf Krampf geht,sondern so wie der Körper es zuläßt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Ihr habt ja recht  :'( Glaube ich werd gleich ausmachen und ins Bett gehen. Nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit nicht wirklich was schreibe, glaube ist erst mal besser, wenn ich hier net so oft reinschaue, macht mich wühl doch nur verrückt.

Lg Dani und euch allen einen pos. Test. Ich komme dann irgendwann nach ;) :'(

✰ Pe ✰

@Dani Kopf hoch das wird,aber du brauchst tatsächlich mal ein klein wenig innere Ruhe erstmal,das geht alles nicht so einfach,das wissen wir alle.Schlaf gut

Nici + YaMa

@dani- aber so war das nicht gemeint, das weisst du  :-*
Ich drück dich ganz feste !

@me- juchu, bisher haben wir 1860 Euro sicher bei Ebay, ist auch alles ausgelaufen, nur die Felgen mit Reifen laufen noch ne Stunde, ich denke da gehen noch ein paar Euro   :D

Und jetzt werd ich mich ins Bettchen packen....

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

yarina

@nici wow, der hammer!! glückwunsch! dann eine gute nacht und einen wundervollen urlaub!

@dani nimm dir die zeit die du brauchst!!! wir haben alle verständnis und sind da wenn du wen brauchst! :-*

@me präsentation fertig und ich zufrieden damit! suuuper! abends kann ich doch am besten arbeiten.. shcon komisch iwie!

Bloom

@Pe: Ja, da hast du recht :) Erzwingen kann man es sowieso nicht. Mache mich in der Hinsicht, dass es noch nicht geschnaggelt hat, bis jetzt auch noch nicht verrückt. Das einzige was mich ein bißchen aufregt ist, dass mein Zyklus nach der Pille so rumzickt. Sicher kommt das ziemlich häufig vor, aber ich hoffe, dass es dann jetzt auch mal wieder bergauf geht. Morgen kommt ja sehr wahrscheinlich mein Himbeerblättertee und Mönchpfeffer aus der Inetapo :D Mal schauen, ob dieser Zyklus sich ein wenig verkürzt. Wünschen würde ich es mir natürlich sehr :)

✰ Pe ✰

@Bloom sei aber nicht enttäuscht wenn alles etwas aus dem Ruder kommt,das soll wohl passieren am Anfang der Einnahme.Ich drück dir die Daumen das es sich schnell einpegelt und du nicht so wie ich ewig rummachst.Hatte nach der Pille die ich 3 Monate genommen hatte ganz üble Zyklen :-X

✰ Pe ✰

So ihr lieben ich geh von dannen,morgen müßt ihr euch gedulden was meine Tempi angeht,ich schlaf erstmal aus ;D ;D
Mara kommt erst gegen halb 12 rum ::)

schlaft gut

Bloom

@Pe: Darüber hab ich ja auch schon nachgedacht ??? Vielleicht nehme ich auch erst mal nur den Himbeerblättertee und lass Mönchpfeffer vorerst erst einmal weg. Messe ja auch jetzt in diesem Zyklus Temperatur ;) Ich warte diesen Zyklus jetzt einfach mal ab :) Beeinflussen kann man ja sowieso nichts :P

✰ Pe ✰

@Bloom vielleicht solltest du wirklich den einen Zyklus abwarten,vielleicht wird er schon ganz gut ohne diese Hilfsmittelchen,dann nimmst du sie nicht umsonst ;)

Bloom

@Pe: So werde ich es machen ;) Einfach positiv denken, ne ;D ;D ;D
Schlaf gut :D

yarina

@Pe wünsche eine gute nacht und morgen einen gemütlichen laaaangen morgen! :-*

@bloom ich geh jetzt auch ins bett, same precidure as yesterday? :-*

schlaft alle gut!!  :-* :-*

Bloom

@Yarina: Alles klar, Yarina, werde das Licht dann bald ausmachen ;D
Schlaf gut und träum was süßes :-*

Bloom

Keiner mehr da, dann geh ich auch ins Bett ;)

Schlaft gut :)

**lichtausgeschaltetundnachtlichtangeschaltet**

Bloom

Ganz schnell Licht wieder angeschaltet ;D

Drops und Nici, ich sehe euch ;D

Bloom

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

pe...........deine urve ist ein traum

meine kurve entwikelt sich langsam auch zum EKG finde ich hab tempi heute nicht eingetragen weil ich am TAg noch mit fieber zu kämpfen hatte ich htte tempis zwischen 32,6 und 39,4 war alle mitdabei.jetzt geht es wieder GsD und nu sitze ich wieder in der firma und schiebe Nachtdienst den letzten GsD

wenn mein ES tatsächlich gesternw ar sitzen meine Smilies aber gut find ich*grins*

so bis dann gute nacht euch allen und schlaft alle ein bischen für mich mit Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

eure Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

ihr könnt doch nicht in 2 Tagen 14 (!!!) Seiten schreiben!  :o

Brüll!
Die Idee ist gut! Herrlich!!

Schönen Tag, Mädels!!

☼Anja☼

Guten Morgen,

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen, hab mich rausgerollt wie ein Marienkäfer auf dem Rücken. Ich werd mir entweder den entzündet oder eingeklemmt haben. Werd gleich mal zum Doc, hab Arbeiten schon abgesagt. Hätte heute EInsatz in 100 km - Entfernung und ich werd mich bestimmt nicht ins Auto setzen, kann ja den Kopf nicht drehen.

Drückt mal die Daumen heute, mein Pa hat heute CT.

Wo will denn meine Kurve diesen Zyklus hin?  :o

TaMaYuRe12/02

P.S.: weiß nicht wie du das eintragen kannst,
NMT wäre bei mir von 05.06. - 13.06. möglich!?
kompliziert schätz ich

:-[